Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Der Noob: "Computer sagt Nein." 1.208.110 Antworten, 55.941 Themen, 79.789 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz

316 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 09.09.2010, 08:39 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Sport Spiele » Sonstige EA Sports Games » E3: NCAA March Madness 2004
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: xx_andman
Forum moderiert von: Keinem
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: E3: NCAA March Madness 2004

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 15.05.2003, 10:11
 E3: NCAA March Madness 2004

Profil | eMail | PN   #1 | Zitieren |

han_solo2001 ist Offline han_solo2001
Sport-Games-Freak

NCAA® March Madness™ 2004 storms the court with new schools, smoother control, and an incredibly deep Dynasty Mode™.

Battle through the EA SPORTS™ Maui Invitational pre-season tournament all the way to the BIG DANCE. The unique, fast-paced college game comes to life with players applying full-court pressure “D”, diving on loose balls, and throwing it down big-time.

NCAA March Madness 2004 delivers the strategy, emotion, and passion that is college basketball.

Key Features for 2004:

• Unprecedented Two-Handed Control: Bust out sweet crossovers, triple threats, post moves, and strip steals with EA SPORTS Freestyle Control.
  • Basketball on the Fly: Alter your shot in mid-air to avoid getting blocked, or draw an offensive foul with the Take Charge button.
  • NCAA Experience Like No Other: 320 Division I schools, hundreds of crowd chants, fight songs, mascots, and re-created authentic college arenas for an unparalleled college atmosphere.
  • Learn From Those Who Know Best: The EA SPORTS Coaches Council, featuring Gary Williams of Maryland, Tom Crean of Marquette, and Billy Donovan of Florida, provide scouting reports for every team.
  • 30-Year Dynasty Mode: Recruit top high school players, redshirt incoming players, create your own non-conference schedule to build your own collegiate dynasty for up to 30 seasons.

Erhältlich: PS 2 und X-Box

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.668 | Punkte: 6.075 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 3040 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 15.05.2003, 10:11
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 19.05.2003, 17:03
 Re: E3: NCAA March Madness 2004

Profil | eMail | Homepage | PN   #2 | Zitieren |

xx_andman ist Offline xx_andman

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Key Features for 2004:

• Unprecedented Two-Handed Control: Bust out sweet crossovers, triple threats, post moves, and strip steals with EA SPORTS Freestyle Control.
  • Basketball on the Fly: Alter your shot in mid-air to avoid getting blocked, or draw an offensive foul with the Take Charge button.
  • NCAA Experience Like No Other: 320 Division I schools, hundreds of crowd chants, fight songs, mascots, and re-created authentic college arenas for an unparalleled college atmosphere.
  • Learn From Those Who Know Best: The EA SPORTS Coaches Council, featuring Gary Williams of Maryland, Tom Crean of Marquette, and Billy Donovan of Florida, provide scouting reports for every team.
  • 30-Year Dynasty Mode: Recruit top high school players, redshirt incoming players, create your own non-conference schedule to build your own collegiate dynasty for up to 30 seasons.

geil, geil, geil! schaut ja echt ziemlich genial aus! sogar die Grafik ist recht ansprechend!! ich würd mir das Game sofort kaufen!! die Sache hat nur einen Haken: das Game kommt nicht für den PC raus!!!
 Beiträge: 11.929 | Punkte: 26.609 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 3021 Tagen (Jun 2002)

Gelesener Beitrag 19.05.2003, 17:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 20.05.2003, 08:44

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
Wahrscheinlich will sich EA damit nicht den Erfolg von der NBA-Live Serie verderben.

Beiträge: 4.668 | Punkte: 6.075 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 3040 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 20.05.2003, 12:04

Profil | eMail | Homepage | PN   #4 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Wahrscheinlich will sich EA damit nicht den Erfolg von der NBA-Live Serie verderben.

nö, des glaub ich net!! ich glaub eher, dass in Amerika eher Konsolen gekauft werden als PCs und in Europa es aber mehr die PCs verbreitet sind, aber da die NCAA net wirklich bekannt ist in Europa, interessiert es ja net wirklich viele! deswegen machen sie es anscheinend nur für Konsolen, weil sonst die Produktion zu teuer wäre!
 Beiträge: 11.929 | Punkte: 26.609 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 3021 Tagen (Jun 2002)

Gelesener Beitrag 21.05.2003, 14:07

Profil | eMail | PN   #5 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
xx_andman schrieb:
nö, des glaub ich net!! ich glaub eher, dass in Amerika eher Konsolen gekauft werden als PCs und in Europa es aber mehr die PCs verbreitet sind, aber da die NCAA net wirklich bekannt ist in Europa, interessiert es ja net wirklich viele! deswegen machen sie es anscheinend nur für Konsolen, weil sonst die Produktion zu teuer wäre!

Das wäre ein echt pausibler Grund. Natürlich wärs mal interessant College-Basketball am PC zu spielen, aber nur um das Game auszuprobieren kauf ich mir jetzt auch keine PS 2. (Sorry Sony )

Gelesener Beitrag 21.05.2003, 14:57

Profil | eMail | Homepage | PN   #6 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Das wäre ein echt pausibler Grund. Natürlich wärs mal interessant College-Basketball am PC zu spielen, aber nur um das Game auszuprobieren kauf ich mir jetzt auch keine PS 2. (Sorry Sony )

wenn es das Game für PC geben würde, wär ich der erste, der es hätte, denn ich interessiere mich für alles, was mit Basketball zu tun hat, egal was für ein Scheiß es auch ist!!

Gelesener Beitrag 22.05.2003, 08:23

Profil | eMail | PN   #7 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
Mein allererstes Basketball-Game hab ich für den Nintendo 64 gekauft. Das hieß NBA Hangtime und waren Kobe Bryant, Scottie Pippen und Dennis Rodman dabei. Michael Jordan aus Lizenzgründen natürlich noch nicht. Aber es war lustig. Ich fände es wär ganz lustig, mal auch College-Basketball am PC zu spielen.

Gelesener Beitrag 22.05.2003, 12:36

Profil | eMail | Homepage | PN   #8 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Ich fände es wär ganz lustig, mal auch College-Basketball am PC zu spielen.

jupp, absolut! vor allem lernt man da schonmal die Talente der Zukunft kennen und kann auch die Fähigkeiten schon ein Wenig einschätzen!! Es wär eine willkommene Abwechslung zu NBA Live, vor allem, weil es eh irgendwann fad wird immer nur mit den Superstars zu spielen!

Gelesener Beitrag 23.05.2003, 08:23

Profil | eMail | PN   #9 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
xx_andman schrieb:
jupp, absolut! vor allem lernt man da schonmal die Talente der Zukunft kennen und kann auch die Fähigkeiten schon ein Wenig einschätzen!! Es wär eine willkommene Abwechslung zu NBA Live, vor allem, weil es eh irgendwann fad wird immer nur mit den Superstars zu spielen!

Hmm ich glaub ich hab irgendwie gelesen, dass bei NBA Live 2004 auch College-Spieler inkludiert werden sein. Hat glaub ich maex gepostet - wär natürlich auch eine prima Sache.

Gelesener Beitrag 23.05.2003, 10:36

Profil | eMail | Homepage | PN   #10 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Hmm ich glaub ich hab irgendwie gelesen, dass bei NBA Live 2004 auch College-Spieler inkludiert werden sein. Hat glaub ich maex gepostet - wär natürlich auch eine prima Sache.

das wär natürlich genial, aber ich finde das bei NBA Live doch eher ein unwichtigeres Feature! da ist mir lieber, sie bringen den 3 Punkte-Wettbewerb wieder ins Spiel! aber das ist ja ein anderes Thema!

es wär ja cool, wenn Bleem, oder wie das Programm hieß, mit dem man PlayStation Games auf PC zocken kann, wirklich funktionieren würde! dann könnte ich mir das Game ja sogar besorgen! wäre echt cool!!

Gelesener Beitrag 23.05.2003, 12:33

Profil | eMail | PN   #11 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
xx_andman schrieb:
das wär natürlich genial, aber ich finde das bei NBA Live doch eher ein unwichtigeres Feature! da ist mir lieber, sie bringen den 3 Punkte-Wettbewerb wieder ins Spiel! aber das ist ja ein anderes Thema!

es wär ja cool, wenn Bleem, oder wie das Programm hieß, mit dem man PlayStation Games auf PC zocken kann, wirklich funktionieren würde! dann könnte ich mir das Game ja sogar besorgen! wäre echt cool!!

Dann kann man wenigstens auch mit LeBron James spielen. Aber der hat sowieso einen Fixplatz bei den Los Angeles Lakers. (NBA Live bezogen)

Gelesener Beitrag 23.05.2003, 14:28

Profil | eMail | Homepage | PN   #12 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Dann kann man wenigstens auch mit LeBron James spielen. Aber der hat sowieso einen Fixplatz bei den Los Angeles Lakers. (NBA Live bezogen)

Mit LeBron James kann man dann sowieso bei NBA Live 2004 zocken, also ist das eigentlich nicht so das Problem.

Naja, was ich bei dem Game glaube ist, dass es eigentlich nur eine abgespeckte Version von NBA Live, mit den Namen der Jungsters ist und mehr nicht! viel ´mehr Möglichkeiten wird es ja nicht geben!! naja, vielleicht sind ein paar andere Dunkings dabei!! (@ han: hab heute auf CNN ein paar geile Szenen von James gesehen!! in nem Saisonspiel hat er einen geilen Dunk gemacht!! ist auf den Korb zugerannt und abgesprungen, in der Luft den Ball durch die Beine gezogen und dann den Ball in den Korb gehämmert!! absolut genial!!!)

Gelesener Beitrag 07.06.2003, 18:38

Profil | eMail | PN   #13 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
Glaubst wird EA irgendwann mal die NCAA March Madness Serie auch auf PC veröffentlichen ??

Gelesener Beitrag 08.06.2003, 19:15

Profil | eMail | Homepage | PN   #14 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
Glaubst wird EA irgendwann mal die NCAA March Madness Serie auch auf PC veröffentlichen ??

ehrlich gesagt glaube ich es nicht, aber natürlich hoffe ich es!!! naja, irgendwie überleg ich mir vielleicht eine PlayStation2 zu kaufen, aber ich weiß noch net!! zuerst mal Führerschein, dann schau ich weiter!!

Gelesener Beitrag 14.06.2003, 17:36

Profil | eMail | PN   #15 | Zitieren |

Sport-Games-Freak

Themenstarter
xx_andman schrieb:
ehrlich gesagt glaube ich es nicht, aber natürlich hoffe ich es!!! naja, irgendwie überleg ich mir vielleicht eine PlayStation2 zu kaufen, aber ich weiß noch net!! zuerst mal Führerschein, dann schau ich weiter!!

OK - wenn du auch andere Titel spielst, dann würd ich es machen. Aber nur wegen einem Titel eine Konsole anschaffen, wäre nicht gerade klug. Es wird ja wohl einer deiner Freunde ne PS 2 haben - und dann einfach mal bei so einem Gameshop das Game ausleihen?!? Das müssts doc hin Graz auch geben ...

Gelesener Beitrag 14.06.2003, 19:51

Profil | eMail | Homepage | PN   #16 | Zitieren |

Operator
Hall of Famer

han_solo2001 schrieb:
OK - wenn du auch andere Titel spielst, dann würd ich es machen. Aber nur wegen einem Titel eine Konsole anschaffen, wäre nicht gerade klug. Es wird ja wohl einer deiner Freunde ne PS 2 haben - und dann einfach mal bei so einem Gameshop das Game ausleihen?!? Das müssts doc hin Graz auch geben ...

von meinen Kumpels hat keiner eine PlayStation2!!! das ist das Problem!!! die haben alle einen PC!!! naja, einen Nintendo haben einige!! den uralt-Nintendo!!!!

Gelesener Beitrag 14.06.2003, 19:51
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Sport Spiele » Sonstige EA Sports Games » E3: NCAA March Madness 2004

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 09.09.2010, 08:54 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.