|
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz
326 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
|
|
Seiten (1): [1]
|
28.04.2010, 09:13 |
|
LemonTree Petting-Fan
|
Hallo ihr alle.
Es ist einige Zeit her, dass ich das letzte mal etwas von mir höhren lies. Damals habe ich über ein Mädchen geklagt, das ich interessant fand. Noch am selben Abend, als ich mich von ihr gedanklich getrennt habe, lernte ich jemanden kennen. Nennen wir sie Laura.
Ich (22) habe Laura (25) auf einer Party kennengelernt und wir haben uns plötzlich angefangen, abgeschieden von den anderen, zu küssen. Aus dieser Knutscherei wurde eine Beziehung, die nun fast sieben Monate läuft. Zwar manchmal holprig, aber ich wusste, dass sie mich lieb hat. Der kleine Altersunterschied ist ihr egal, sie fühlt sich selbst jung und meint, es wäre für sie kein Grund mich nicht lieb zu haben.
Mh. Wo soll ich nun mit den Problemen anfangen? Ich versuche es mal so:
Ihr verhalten ist derzeit sehr widersprüchlich.
Einerseits sehen wir uns nach wie vor oft, wir kuscheln, sie küsst mich überall. Sie möchte mir in letzter Zeit auch oft den Rücken mit Creme einreiben und massieren, was wir aber in den letzten beiden Fällen doch nicht mehr gemacht haben. Aber sie wollte immerhin und hat auch die Creme mit ins Schlafzimmer genommen.
Sie schreibt "Kuss" am Ende ihrer SMS oder Emails und denkt auch immer beim Einkaufen an mich. Als sie dieses Wochenende in Hamburg bei einer Freundin war, hat sie mir auf der Rückfahrt geschrieben, dass sie sich auf mich freut.
Alles positive Punkte.
Aber andererseits hatten wir nun seit circa 2 1/2 Wochen keinen Sex mehr. Zungenküsse sind seit der Zeit auch keine mehr da gewesen. Sie sagt, sie wäre derzeit nicht in Stimmung dazu und es würde nicht an mir liegen. Natürlich will ich ihr glauben, aber ich fühle mich da trotzdem sehr, sehr unbegehrenswert.
Damit kann ich aber trotzdem noch relativ umgehen. Sie hat immer ein paar Weh-Wehchen und muss generell immer in Stimmung sein um Sex zu haben. Derzeit hat sie Probleme mit der Schilddrüse. Keine Ahnung, ob die mit irgendwelchen Hormonen abhängt, die das beeinflussen. Davon abgesehen meinte sie immer, dass ich ihr beim Küssen und beim Sex alle Wünsche erfülle und beides noch nie so gut war wie mit mir. *hust*
Aber das alles ist noch zu verkraften. Wäre da eine Sache nicht geschehen.
Seit letzten Donnerstag bin ich in einer schlechten Laune. Anfangs war sie noch recht leicht, aber am Wochenende wurde es heftiger. Dazu kam, dass ich Laura (auch deswegen) vermisst habe.
Um so mehr habe ich mich über die SMS gefreut.
Ich war über vorletzte Nacht bei ihr. Aber das war bezüglich meiner Depri-Phase etwas unbefriedigend. Sie fragt zwar, was mich beschäftigt, aber das war es auch schon. Keine weiteren Fragen oder Vorschläge, kein "Egal was ist, ich hab dich lieb!". Immerhin hat sie mich dann fest in den Arm genommen und mir Küsschen aufs Gesicht gegeben. (Vielleicht sollte ich nicht zu viel verlangen und sehen, dass sie immerhin etwas macht)
So. Gestern ging es mir aber nochmals richtig beschissen. So heftig ging es mir noch nie. Als meine Mutter mich wieder aus nichtigen Gründen anmault, sagte ich ihr, dass es mir nicht gut geht und sie bitte Rücksicht nehmen sollte, weil ich echt miese Gedanken habe. Für gewöhnlich ist meine Mutter sehr Fürsorglich (gleichermaßen kann sie aber auch sehr giftig sein), aber mit einem "Das ist mir mitlerweile echt egal" habe ich nicht mehr gerechnet. Das war ein Tritt in den Magen. Laune nimmt weiter ab.
Laura und ich wollten am Abend zusammen etwas zu essen machen. Ich schrieb ihr eine Mail mit folgendem Inhalt:
Ich weiß nicht, ob ich heute zum Essen kommen möchte. Ich war schon ewig nicht mehr so niedergeschlagen wie jetzt. Ich hasse es, so zu sein. Und darüber zu erzählen. Weil ich Angst habe, damit etwas bei anderen auszulösen, was mich noch unglücklicher machen würde. Besonders bei dir.
Sie weiß, dass ich davor Angst habe.
Als Antwort kam dies:
sag halt rechtzeitig bescheid wegen essen, dann such ich mir was anderes
Ich war entrüstet. Keine Sorge um mich, keine Neugierde was los sei.
Ich antwortete:
Wenn das dein einziges Problem ist, dann such dir lieber etwas anderes.
Vielleicht etwas grob. Aber ich war nun mal sehr traurig und enttäuscht.
Und seitdem (war so gegen 12 Uhr Mittags) habe ich nichts mehr von ihr gehört. Kein Anruf, keine Mail, gar nichts. Aber Zeit um ihr Facebook-Foto zu wechseln hatte sie. ...
So Leute. Das ist meine Situation. Warum hat sie nicht geantwortet? Sorgt sie sich nicht um mich? Was soll ich nur tun?
Ich habe mir vorerst vorgenommen, bis circa 16 Uhr zu warten. Da komme ich aus der Arbeit (hab dort keinen PC) und schaue daheim nach, ob sie mir geschrieben hat. Wenn nicht, dann bitte ich um ein Gespräch. Aber was dann? Ist das nicht schon die Verabredung zum Schlussmachen? Das möchte ich nicht. Ich will sie auch nicht mit meinen Misstrauen vergraulen. Ich habe aus der Vergangenheit panische Angst, durch eine Frage wie "Warum hast du nicht geantwprtet, das hat mich sehr unglücklich gemacht?" alles zu verschlimmern.
Bis auf die Sache gestern ist ja alles in Ordnung. Ich will nicht, dass alles nur deswegen kaputt geht. Oder soll ich so tun, als wäre alles okay, mich ganz normal mit ihr treffen wie immer und dann fragen, weshalb sie sich nicht gemeldet hat?
Ich sollte dazusagen, dass sie bei ihren kleinen Depri-Phasen lieber alleine ist und sich alleine ausheulen will. Aber sie weiß, dass ich anders ticke und genau das Gegenteil möchte. Außerdem ist sie ein Mädchen, das weiß was sie will. Mit ihrem letzten Freund hat sie nach über 4 Jahren Schluss gemacht, weil die Beziehung nicht vorang ging. er wollte beispielsweise nicht mit ihr zusammen ziehen. Jedenfalls war es das, was sie mir als Grund nannte. Deswegen denke ich, dass sie schon längst selbst gehandelt hätte, wenn es ihr nicht mit mir gefällt.
Deswegen habe ich wiederum die Angst mit dem Misstrauen. Außerdem habe ich ebenso große Angst, dass ich wie ein kleines Kind wirke, das immer nur "MEHR MEHR MEHR!!" ruft. Ich will ihr nicht Unrecht tun und sie deswegen verlieren.
So, nun aber genug. Ich wiederhole mich ja nur. Ich hoffe, dass mir jemand einen gut gemeinten Rat geben kann. Danke schonmal. |
| | Beiträge: 49 | Punkte: 119 | Wohnort: Deutschland, Hessen | Registriert seit: 455 Tagen (Jun 2009) |
| | 28.04.2010, 09:31 |
|
Sandra1981 Bravo-Leser
Ehrliche Antwort: Ich finde Du klingst wirklich wie ein kleines Kind.
Kann es sein, dass Du ihr doch ein wenig auf die Nerven gehst und nicht reif genug für sie bist?
Was ich so gelesen habe klingt für mich jedenfalls sehr teeniemäßig, reingesteigert, übertrieben usw.
Fahr mal ein wenig runter, eine Beziehung läuft nicht immer nur auf Wolke Sieben ab, es gibt auch mal Zeiten wo es nicht so gut läuft und Menschen sind auch verschieden und gehen verschieden mit gewissen Situationen um.
Deshalb muss man nicht gleich ausflippen und das Schlimmste erwarten, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn es dann wirklich eintrifft. |
| | Beiträge: 23 | Punkte: 63 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 156 Tagen (Apr 2010) |
| | 28.04.2010, 09:38 |
|
LemonTree Petting-Fan
Themenstarter/in |
| Sandra1981 schrieb: | Ehrliche Antwort: Ich finde Du klingst wirklich wie ein kleines Kind.
Kann es sein, dass Du ihr doch ein wenig auf die Nerven gehst und nicht reif genug für sie bist?
Was ich so gelesen habe klingt für mich jedenfalls sehr teeniemäßig, reingesteigert, übertrieben usw.
Fahr mal ein wenig runter, eine Beziehung läuft nicht immer nur auf Wolke Sieben ab, es gibt auch mal Zeiten wo es nicht so gut läuft und Menschen sind auch verschieden und gehen verschieden mit gewissen Situationen um.
Deshalb muss man nicht gleich ausflippen und das Schlimmste erwarten, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn es dann wirklich eintrifft. |
Ich akzeptiere deine Meinung. Aber findest du es wirklich gut, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat?
Ich habe mir auch schon gedacht, dass ich übertreibe und das einfach an meiner jetzigen, nervlichen Situation zusammenhängt, dass ich so tiefschwarz sehe.
Meinst du, ich sollte mich ganz normal bei ihr melden? Soll ich mich entschuldigen? Verstehe mich nicht falsch, aber ich würde mir da auch ein wenig doof vorkommen. Oder habe ich da Unrecht?
Normalerweise bin ich das Rationale Denken in Person. Aber sobald es um Liebe geht, schaltet sich der Teil meines Kopfes aus. 
/edit
Kannst du mir bitte direkt aufzeigen, wo ich mich kindisch verhalte? Würde gerne an mir arbeiten. |
| | Beiträge: 49 | Punkte: 119 | Wohnort: Deutschland, Hessen | Registriert seit: 455 Tagen (Jun 2009) |
| | 28.04.2010, 09:58 |
|
Sandra1981 Bravo-Leser
Du siehst wirklich tiefschwarz und genau das ist Dein Problem und damit vergraulst Du sie.
Du hast selbst gesagt, dass es ihr momentan auch nicht so gut geht und sie mit sowas eben anders umgeht als Du, nämlich dann Zeit für sich braucht.
Ist doch ihr gutes Recht, eine Beziehung bedeutet doch nicht, dass man dann nur noch aufeinander rumhockt.
Aber deshalb lehnt sich Dich ja nicht ab, im Gegenteil, ihr seht euch, sie will Dich sogar massieren, sie nimmt Dich in den Arm, schreibst Küsschen unter ihre SMS und mails.
Wo ist bitte Dein Problem?
Du bist grad schlecht drauf und erwartest jetzt von ihr, dass sie für Dich da ist. Kann sie aber scheinbar grad nicht, weil es ihr selber nicht gut geht. Und jetzt fängst Du an sie zu bedrängen, kein Wunder, dass sie sich jetzt noch mehr zurückzieht.
Wieso kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und anders damit umgeht, wenn es ihr schlecht geht. Deshalb verläßt sie Dich doch nicht gleich.
Echt, ich versteh Dich grad gar nicht und genau das ist sehr kindisch, sie ist schließlich nicht Deine Mami, der Du die ganze Zeit am Rockzipfel hängen musst. |
| | Beiträge: 23 | Punkte: 63 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 156 Tagen (Apr 2010) |
| | 28.04.2010, 10:01 |
|
PsychoDom Peepshow-Casanova
Vielleicht überlegst du mal, was du eigentlich willst. Einerseits schreibst du ihr, dass es dir schlecht geht, du aber nicht darüber reden willst. Auf der anderen Seite soll sie aber bitteschön fragen was los ist und sich Sorgen machen. Klingt für mich irgendwie widersprüchlich! So ein Verhalten (die Damen hier bitte mal weghören) kenne ich bisher nur von Frauen...;-)
Erfahrene Frauen (und das ist sie ja offensichtlich) wissen, dass Männer ihre Probleme oftmals zuerst mit sich selber ausmachen, bevor sie irgendwann bereit und fähig sind, darüber zu reden. Aus diesem Grund lässt sie dich in Ruhe und bedrängt dich nicht mit Fragen. Gleichzeitig signalisiert sie dir aber auch, dass ihr Leben, während du in deiner Schmollecke sitzt, weitergeht. Ich finde das völlig in Ordnung und würde dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Vermutlich wartet sie einfach auf ein Zeichen von dir, dass du reden möchtest!
Ich weiß ja nicht, ob du des öfteren so depri drauf bist. Aber es kann auch gut sein, dass sie darauf einfach keinen Bock mehr hat, vor allem wenn du nicht von dir aus auf sie zukommst und darüber reden willst was dich so dermaßen bedrückt. Einen Menschen, der oft schlecht drauf ist, aber nie mit mir als Partner darüber reden will, könnte ich nicht lange um mich haben. Ich würde immer denken, ich bin ihm nicht gut genug um ins Vertrauen gezogen zu werden. Sieh es mal von dieser Seite.... Leck mich fett, is dat geil hier!
-------------------------------------
"All this machinery making modern music can still be open-hearted. Not so coldly charted, it's really just a question of your honesty." (Neil Peart) |
| | Beiträge: 101 | Punkte: 256 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 163 Tagen (Mar 2010) |
| | 28.04.2010, 10:26 |
|
LemonTree Petting-Fan
Themenstarter/in |
Ihr habt ja Recht. Danke.
@Sandra
Sie ist eigenständig und nicht meine Mami. Das ist mir schon klar. Aber darf man von seinem Partner kein Mitgefühl erwarten? In meinen Augen ist das selbstverständlich. Ich bin immer sehr bemüht. Vielleicht ist das auch der Fehler.
Allerdings hast du, PsychoDom, meine Mail nicht ganz verstanden. Ich mag es nicht, zuzugestehen, dass es mir schlecht geht. Weil ich befürchte, als zu emotional dazustehen. Das bin ich aber. Und eigentlich komme ich auch damit zurecht. Aber da es mir schon ein mal zum Verhängnis wurde, klammert sich auch eine gewissen Furcht daran. Das weiß sie auch. Und sie findet es gut, dass ich darüber rede. Sie ist es nur von ihrem Ex beispielsweise nicht gewohnt. Aber wie gesagt, sie möchte, dass sie mir sagt, was mich bedrückt.
Aber mit dem Rest deines Beitrages hast du mich aufgemuntert und mir auch etwas Mut gemacht. Ich werde versuchen, nicht so emotional zu sein. Ich bin eigentlich sonst nie so depri drauf. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, bin für jeden Unsinn zu haben und wir machen auch oft spontane Ausflipp-Aktionen, über die wir dann noch tagelang drüber lachen. Daran fehlt es also nicht.
Aber von der dir angesprochenen Seite kenne ich es ja leider nur: wenn sie schlecht drauf ist, dann will sie auch nicht reden. Sie hat Angst, dass ich sie dann wohlmöglich für total bescheuert halte. Ein mal hat ihr ein Pulli von mir nicht gefallen und dann hat sie fast eine Stunde lang deprimiert darüber nachgedacht, WARUM sie das denkt und WIESO sie so ist. Es ging mehr um sie als über mein Bekleidungsstück. Ich konnte nur dasitzen und mir Vorwürfe machen, dass ich ihr keine Hilfe bin. Ich kenne das also zu genüge.
Okay Leute. Wie gesagt, ihr habt mir etwas die Augen geöffnet und ich sehe das wieder etwas lockerer.
Darf ich euch aber noch fragen, wie ich nun weiter vorgehen soll? Soll ich ihr eine SMS schreiben oder noch bis 16 Uhr auf etwas von ihr warten? Was soll ich sagen? Soll ich auf gestern zurückkommen oder soll ich das einfach verdrängen?
Ich finde es eigentlich nicht gut, nicht über sowas reden zu können. Aber die Angst, zu viel Wehleid zu zeigen ist auch gegenwärtig. Es ist halt so, dass mich meine Ex damals sehr gebrantmarkt hat. Bitte glaubt nicht, dass ich einer von denen bin, die die Schuld auf andere schieben. Da kennt ihr nun mal die Geschichte nicht. Ich sag das grad auch nur, damit ich keinen dummen Kommentar darüber lesen muss. Naja, egal.  |
| | 28.04.2010, 11:26 |
|
Minnie Peepshow-Casanova

| LemonTree schrieb: | Ich mag es nicht, zuzugestehen, dass es mir schlecht geht. Weil ich befürchte, als zu emotional dazustehen. |
Du magst es nicht und tust es trotzdem.
Wenn es mir nicht gut geht und ich nicht darüber reden möchte, sondern das Ganze mit mir allein ausmachen möchte, dann rede ich wirklich nicht darüber.
Du machst aber kleine Andeutungen bzw. nennst es gleich beim Namen. Warum, wenn du doch sowieso nicht drüber reden magst?
Warum, wenn du dich so gar nicht darstellen willst?
Lass deinen Kram doch dann auch wirklich deinen Kram bleiben.
ODER du redest darüber, aber dann nicht mit diesem ziemlich dummen Kommentar: Ja _eigentlich_ will ich ja gar nicht, aaaaaber....
Das ist nicht besonders anziehend. Jemand der ganz einfach mal über seine Probleme redet (sie nicht zerredet!!) wirkt ganz anders.
Vielleicht solltest du dir zuerst mal selber drüber klar werden, was du eigentlich willst, und dann dementsprechend auch handeln.
So ist es ein bisschen Hü und ein bisschen Hott, das merkt dein Umfeld und es ist verdammt schwer damit umzugehen.
Wie sieht es eigentlich mit dir selbst aus? Gibst du dir selbst dieses Mitgefühl, das du von anderen gern hättest? Zuerst du selbst, dann der Rest der Welt... |
| | Beiträge: 166 | Punkte: 278 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 879 Tagen (Apr 2008) |
| | 28.04.2010, 11:28 |
|
Sandra1981 Bravo-Leser
Es geht doch gar nicht darum, etwas zu verdrängen oder nicht darüber zu reden.
Natürlich kannst Du ansprechen wenn es Dir nicht gut geht, das solltest Du sogar.
Es geht aber darum wie man das macht und wenn Du wegen so ner kleinen Aktion schon Angst hast, dass sie Schluss machen könnte, dann gehst Du eindeutig viel zu emotional daran und das geht meist nach hinten los.
Ich würde Dir raten erstmal selber wieder runter zu kommen. Sie scheint da echt mehr Erfahrung zu haben und nimmt sich dann auch ihre Zeit für sich. Sowas braucht man doch auch mal, um sich selber zu reflektieren und in Ruhe über alles nachzudenken.
Ich denke in eurer Beziehung sollte ein wenig mehr Platz für diesen emotionalen Freiraum sein und Du solltest da auch endlich lockerer werden.
Und ganz ehrlich, ich finde sie zeigt genug Mitgefühl, ihr geht es selber nicht gut, trotzdem ist sie für Dich da. Nur weil sie nicht immer 100% so reagiert, wie Du es gerne hättest!?!
Also nochmal, wo ist das Problem??? |
| | 28.04.2010, 12:14 |
|
PsychoDom Peepshow-Casanova
Warum willst du deiner Freundin deine Emotionalität vorenthalten? Dazu gibt es doch gar keinen Grund! Auf irgendeine Weise muss sie ja so oder so damit klarkommen, denn du bist nunmal so. Du selbst scheinst mit dieser Charaktereigenschaft das größere Problem zu haben.
Auch wenn du mal schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, zu emotional rüberzukommen, bedeutet das ja nicht, dass es dein Fehler war. Vielleicht war deine damalige Freundin diesbezüglich einfach nicht die richtige!
Klar will Frau keinen Jammerlappen, der ständig weinerlich über die Ungerechtigkeit der Welt lamentiert. Aber du musst nicht für sie den "starken Mann" machen, der du eigentlich nicht bist. Frauen wissen im allgemeinen emotionale Intelligenz (ich liebe diesen Begriff...;-) sehr wohl zu schätzen!
Teile ihr also deine Gefühle und Ängste mit und signalisiere ihr, dass du mit ihrer Hilfe lernen willst, besser damit klarzukommen. Damit vermittelst du ihr drei Botschaften. Einmal: "ich vertraue dir vollkommen und gewähre dir Einblick in mein Innerstes." Zweitens: "ich reflektiere mich selbst und entwickle mich weiter." Drittens: "du bist mir so wichtig, dass ich dich an diesem Prozess teilhaben lasse."
Wenn deine Freundin ähnlich emotional ist (und anscheinend ist das ja so), rennst du damit bei ihr offene Türen ein!
. Leck mich fett, is dat geil hier!
-------------------------------------
"All this machinery making modern music can still be open-hearted. Not so coldly charted, it's really just a question of your honesty." (Neil Peart) |
| | Beiträge: 101 | Punkte: 256 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 163 Tagen (Mar 2010) |
| | 28.04.2010, 16:25 |
|
LemonTree Petting-Fan
Themenstarter/in |
@Minnie
Ich tue es trotzdem, weil ich darüber reden möchte. Ich möchte ausdrücken, wenn es mir schlecht geht. Aber ich habe immer Angst, dass man meine Traurigkeit schlecht auslegt. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
@Sandra
Da hast du vollkommen Recht. Ich gehe zu emotional und mit zu viel Angst an die Sache. Normalerweise bin ich übrigens recht zufrieden mit mir. Und wenn mich etwas stört, dann ist das immer nur so minimal, dass es an mir runter geht wie Öl. Aber wenn alles, was einen hin und wieder stört auf einmal auf einen trifft, dann werde selbst ich nachdenklich.
Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich aber auch mein Gesicht bewahren. Ich habe mitlerweile eingesehen, dass sie mir immer noch viel zeigt. Das habe ich ja bereits im Startpost nicht angezweifelt. Nur das mit dem "Nicht-Melden" fand ich schmerzlich, weil ich da anders reagieren würde. Alles andere ist doch in Ordnung.
@PsychoDom
Prinzipiell finde ich es gut, dass ich bin, wie ich bin. Nur die Ausmaße haben sich in den letzten Jahren geändert. Und wenn ich eines aus der Beziehung gelernt habe (von Anfang an), dann dass ich daran arbeiten muss. Ich gebe zu, dass ich mich oft frage, warum unsere Zärtlichkeiten nicht 50-50 aufgeteilt sind. Aber bis auf ein einziges mal habe ich mich da nie veräußert. Natürlich fühle ich mich ein wenig vernachlässigt. Aber ich akzeptiere es. Ich habe sie niemals zu etwas gezwungen und würde das nie. Sie hat mal nebensächlich gesagt, dass das in einer ihrer vorigen Beziehungen passiert wäre, wenn ich mich nicht irre. Ich könnte das nicht.
Andere würden vielleicht behaupten, ich würde nur das tun, was sie sagt und will und ich habe nicht viel zu melden. Wie sieht ihr das?
Erst am Sonntag, als sie vom Urlaub kam, habe ich ihr über einen Teil meiner schlechten Laune erzählt. Nichts über sie, aber über eine (eigentlich gute) Charaktereigenschaft, die ich aber nicht von Außen zurückerhalte und ich mich deswegen doof fühle. Sie sagte, was sie davon hält, wie es bei ihr ist und...joa. Alles prima. Also soviel zum "Miteinander über sowas reden". 
Ähnlich emotional? Naja. Manchmal ist sie sehr kalt und reagiert nicht so, wie ich es von anderen Mädchen gewohnt bin. Aber manchmal kommt raus, dass es eine Fassade ist und sie darunter zerbrechlich wie Glas ist.
Sie hat mir auch nicht mehr geschrieben. Ich finde es traurig.
Ich werde gleich nochmal mit einer Freundin reden, was sie mir rät.
Meine Laune hat sich nun wieder gehoben. Jetzt wo ich eure Gedanken dazu gelesen habe und ihr mir sagt, dass nicht alles verloren zu sein scheint. diese Auszeit habe ich wirklich gebraucht.
Aber ich hoffe sehr, dass sie nichts anderes darüber denkt und sie mir einfach Freiraum geben möchte. Ich habe sie wirklich lieb, egal wie holprig es ist. Und ich bin vielleicht einfach nur zu doof um ihre Zuneigung zu sehen. |
| | 28.04.2010, 19:46 |
|
LemonTree Petting-Fan
Themenstarter/in |
Habe mit meiner guten Freundin ein sehr aufgeschlossenes Gespräch gehabt. Das war nötig. 
Habe dann auf ihren Vorschlag hin eine SMS geschrieben.
Ich denke an dich.
Nach 10 Minuten kam zurück:
Geht es dir denn mitlerweile besser?
Hat mich sehr gefreut, auch wenn meine Freundin es etwas schade fand, dass sie nicht schrieb, dass ich auch in ihren Gedanken bin. Aber das störte mich nicht.
Habe dann geschrieben, dass alles wieder in Ordnung ist und ob sie schon ihren geplanten Abend (wollte sich mit Freundin zum Einkaufen treffen) angefangen hat bzw. wann sie sich treffen.
Darauf antwortete sie ganz normal und schrieb noch, dass sie es sehr schön findet, dass es mir wieder gut geht!
Habe ihr noch grad geschrieben, wo ich heute Abend bin und...joa. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, hab das wirklich gemerkt. Plötzlich war es richtig leicht, das Herz. 
Ich denke, die Kurve haben wir bekommen und ich habe einfach übertrieben. Habe nun in den letzten 24 Stunden sehr viel eingesehen und werde an mir arbeiten.
Ich danke euch sehr! Dieses Forum ist wirklich toll. Man wird nicht verurteilt und bekommt faire Ratschläge.
Und wenn ihr wollt, könnt ihr immer noch euren Senf dazu geben. Bin ein Feedback-Mensch.  |
Seiten (1): [1]
|
|
Heute ist der 09.09.2010, 09:02 Uhr
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
|