Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Mystikal: "Ein Käsebrötchen bleibt länger frisch, wenn man es früher isst!" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

573 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Wie von Kumpelschiene auf Beziehungsschiene kommen?
Benutzer im Forum aktiv: Nick_86

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Wie von Kumpelschiene auf Beziehungsschiene kommen?

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 21:36
 Wie von Kumpelschiene auf Beziehungsschiene kommen?

Profil | eMail | PN   #1 | Zitieren |

GuitarHero99 ist Offline GuitarHero99
Jungfrau
Moin allerseits,
ich bin 16 Jahre alt und schon etwa 3 jahre lang mit nem bestimmten mädchen befreundet. Nur ich glaube, ich hab mich seit letzter woche in sie verliebt

Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich von der Kumpelschiene auf die Beziehungsschiene komme und vor allen Dingen ob SIE überhaupt mehr will.

Es gibt da auch etwas was mich irritiert, und zwar hab ich letztens auf ner Party all meinen Mut zusammengenommen und sie gefragt ob sie mal mit mir ins Kino gehen wolle. Sie meinte dann zuerst "keine ahnung.." (was ja eigentlich soviel wie "nö, kein bock" bedeutet) aber kurz danach sagte sie "klar, warum nicht?" und lächelte dabei

Ich hätte nun 2 Fragen:
1. Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass sie auch was von mir will? (weil sonst lohnt es sich ja sowieso nicht, nach mehr zu streben)

2. Was gibt es beim ersten Date alles zu beachten und was kann man falsch machen?? (bin nicht gerade der Frauenversteher schlechthin sry..)
 Beiträge: 3 | Punkte: 6 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 142 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 22:28
 Re: Wie von Kumpelschiene auf Beziehungsschiene kommen?

Profil | eMail | PN   #2 | Zitieren |

Ice ist Offline Ice
Petting-Fan

puhhhh ich könnte dir jetz seitenlange romane schreiben ... aber nichtmehr heut abend ^^

also ich denke sowas püassiert recht häufig denn eine rein platonische beziehung zwischen frau und mann existiert nicht ich selbst hatte das auch mal bei mir hats geklappt und ich war ne zeitlang mit ihr zusammen allerdings solltest du dir überlegen ob du bereit bist das risiko einzugehen das fals es schief gehen sollte es nicht so wie früher sein wird oder ihr vl. sogar garnicht mehr mit einander reden werdet

erstmal sieht sie das mit dir ins kino gehen denke ich als einfache verabredung unter freunden an und denkt vl. an ein date aber ob sie damit rechnet das es für dihc genau das ist weis man(n) nicht
das wirst du auch erst wissen wenn ihr zusammen was unternommen habt
natürlich besteht die möglichkeit das sie auch etwas von dir will aber ich habe die erfsahrung gemacht das frauen sich bei sowasd weeeeesentlich mehr gedanken darüber machen als männer das heist sie wird warscheinlich erst wirklich zeigen oder etwas mit dir anfangen wenn sie zu 100% weis "ah der will mehr als nur mit mir befreundet sein" denn vorher wird sie warscheinlich cnith eure freundschaft aufs spiel setzen denn ihr kenn euch shcon länger und versteht euch ja auch gut

puhh also generell gesagt ... wichtigster punkt: mach dir nicht zu viel stress !!!!!
benutzt für den rest einfach die suchfunktion es gibt genügend threads zu dem thema
mfg und nen guden abend
Ice
 Beiträge: 76 | Punkte: 139 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 1188 Tagen (Apr 2007)

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 22:43

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

GuitarHero99 ist Offline GuitarHero99
Jungfrau

Themenstarter/in
Ice schrieb:
ich habe die erfsahrung gemacht das frauen sich bei sowasd weeeeesentlich mehr gedanken darüber machen als männer das heist sie wird warscheinlich erst wirklich zeigen oder etwas mit dir anfangen wenn sie zu 100% weis "ah der will mehr als nur mit mir befreundet sein" denn vorher wird sie warscheinlich cnith eure freundschaft aufs spiel setzen denn ihr kenn euch shcon länger und versteht euch ja auch gut

und wie zeige ich ihr am besten dass ich mehr will ohne aufdringlich zu sein??
 Beiträge: 3 | Punkte: 6 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 142 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 10.03.2010, 09:52

Profil | PN   #4 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Von der Kumpelschiene auf die Beziehungsschiene?
Ob es sich lohnt nach mehr zu streben?

Mach dich doch mal locker. Da ist ein Mädel, dass du sehr magst und mit dem du mehr Zeit verbringen willst. Dann tu es. Ob daraus mehr wird oder nicht, ist zunächst zweitrangig, schließlich geht es doch einfach darum zusammen eine gute Zeit zu haben. Spaß zu haben.
Such Körperkontakt, wenn dir danach ist, sag ihr was nettes, wenn dir danach ist.. tu, was du tun willst und schau halt wie sie reagiert.
Nimm das alles was lockerer. Es soll Spaß bringen. Und wenn ihr zusammen harmoniert, wirds schon laufen. Wenn nicht, ja dann eben nicht. Dann biste um die Erkenntnis reicher.
Je mehr du dich verkrampfst und auf irgendwas hinarbeitest, desto eher gehts in die Hose.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 10.03.2010, 11:06

Profil | eMail | PN   #5 | Zitieren |

MacIce ist Offline MacIce
Petting-Fan

fall nicht mit der tür ins haus. wenns grad mal ne woche so is, dass du denkst du willst mehr, weiß man nicht obs auch wirklich so is oder obs nur ne kleine schwärmerei is.
ne gute freundin sollte man nicht leichtfertig verspielen. sie kann später durch aus große vorteile mit sich bringen
Eckart von Hirschhausen schrieb:
Frauen fühlen sich nachweislich schlechter, nachdem sie eine Modezeitschrift durchgeblättert haben. Warum? Weil sie sich vergleichen: „Oh Gott, ich seh ja gar nicht so aus!“ Was für eine Überraschung. Das Leben ist ungerecht, aber normal verteilt. Es ist normal, kein Supermodell zu sein.

Beiträge: 93 | Punkte: 200 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 1306 Tagen (Jan 2007)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Flirt Forum & Liebe Forum » Wie von Kumpelschiene auf Beziehungsschiene kommen?

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:49 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.