| Autor |
| Thema: Antwortet! BITTE! Sehr dringend! |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
06.03.2010, 16:22 |
|
Checkmateing Klugscheißer
hallo!
Ich bin verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse.
Ich habe auch recherchiert usw. und es trifft sehr vieles zu, dass sie mich auch liebt. Was nicht "erdacht" ist.
Ich bin auch ein Kumpel von ihr seid ca. 2 Jahren.
ist ja alles bisher okay.
Aber, dass Problem, sie hat einen Freund.
Ich möchte natürlich das sie glücklich ist.
Aber kann man da echt nichts machen??
Ich weiß, es ist total egoistisch, finde ich selber auch, und ich käme auch nicht auf diese "Idee" wenn sie nicht immer so gucken würde.
Jedes mal wenn ich mit ihr über ihren "Freund" rede, also, wie es so steht usw., reagiert sie TOTAL nervös und kribbelig.
Sie schaut weg, zittert, kratzt sich, wird rot und guckt etwas traurig.
Sie lacht auch über mich und meine Witze und wir waren schon mal in einer Gruppe im Schwimmbad. Sind aber beide als letzte gegangen.
Es kam auch schon was vor, nämlich:
Redete sie mit ihre Vater und dann bin ich gekommen, "wollte" etwas sagen.
Ja, dann hat sie aber SOFORT als sie mich bemerkte gesagt:
"Paps sei still! BITTE!"
Das möglichst so, das ich es nicht mitbekomme.
Ich sprach sie dann mal darauf an und sie redete sich ziemlich geschickt raus. Benötigte aber ca. 30 min.... (haben´s per icq gemacht)
Allgemein wenn ich beide zusammen sehe, sind sie IMMER bei ihrem Vater. Ihr freund verhält sich auch SEHR kindisch ihr gegenüber, und sie guckt dann entweder so: oder so: 
Habe auch schon gesehen das er sie schubst.
Bitte helft mir!
Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihn "ausspannen" soll, was ich sehr egoistisch finde, oder ob ich sie "links liegen" lasse.
Helft mir, bitte! Ich möchte das sie glücklich ist!
Aber ich habe ja auch wünsche.
Ach, es zerreißt mich!
Bitte antwortet!
thx
ich^^
PS: Kann ihrem Freund ja dann auch nicht einfach und mich damit Entschuldigen.....  |
| | Beiträge: 11 | Punkte: 23 | Wohnort: Reichensachsen | Registriert seit: 212 Tagen (Dec 2009) |
| | 07.03.2010, 00:55 |
|
cyberwusel
 Operator Domina

Ein Thread dazu reicht völlig. Wenn hier keiner darauf antwortet, dann vielleicht deshalb, weil diese Antwort bereits hier im XP zu finden ist - oder weil deine Überschrift so überhaupt nichts aussagt, was mit dem Thema zu tun hat.
>> closed Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
|
| | Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002) |
Seiten (1): [1]
|
|
Heute ist der 30.07.2010, 19:40 Uhr
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
|