| Autor |
| Thema: Frage zum Erregungstadium mit Vorhaut |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
04.03.2010, 21:17 |
|
Stuffstylezz Jungfrau
|
Also ich fang mal an :
also wenn ich nciht erregt bin, kann ich meine Vorhaut ganz ohne weitere Probleme zurück ziehen, also ich reinige meinen Penis auch regelmäßig richtig. aber wenn ich dann richtig erregt bin, dann habe ich Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen, ist das normal, also wenn ich meine Vorhaut das erste mal im erregten zustand zurückziehe=? ich bin 14 Jahre habe ein Freundin und wir wollen langsam sex haben.! und ich wollt mal wissen ob das normal ist, beim ersten mal.
und noch eine Fragen, wenn ich im bett neben meiner freundin liege und ihr muschie stimuliere, und sie dann anfängt zu stöhnen mit der zeit und kommt, dann bin ich sowas von übertrieben scharf, da reicht es dann immer schon, wenn sie meinen penis nur ganz kurz in die hand nimmt, und dann spritzt die "suppe" raus.! ist das normal`? |
| | Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 147 Tagen (Mar 2010) |
| |
04.03.2010, 21:44 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

| Stuffstylezz schrieb: |
also wenn ich nciht erregt bin, kann ich meine Vorhaut ganz ohne weitere Probleme zurück ziehen, also ich reinige meinen Penis auch regelmäßig richtig. aber wenn ich dann richtig erregt bin, dann habe ich Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen, ist das normal, also wenn ich meine Vorhaut das erste mal im erregten zustand zurückziehe=? ich bin 14 Jahre habe ein Freundin und wir wollen langsam sex haben.! und ich wollt mal wissen ob das normal ist, beim ersten mal.  |
Da ist eine Ferdiagnose unmöglich. Normalerweise sollte die Vorhaut auch bei einem steifen Penis zurückzuziehen sein. Vielleicht muss sich die Haut bei dir erst etwas dehnen. Versuch das doch mal im warmen Wasser (Badewanne). Vorhaut bei Errektion so weit wie möglich nach hinten ziehen, einen Moment warten und dann wieder zurückschieben. Das wiederholst du ein paar mal. Wenn das danach in normal trockenem Zustand immer noch problematisch ist, solltest du dich sicherheitshalber (und bevor du mit deiner Freundin Sex hattest) beim Urologen untersuchen lassen. Möglicherweise hast du eine Vorhautverengung. Beim Sex könnte die Vorhaut einreissen. Das ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern auch schwierig zu behandeln.
| Stuffstylezz schrieb: | und noch eine Fragen, wenn ich im bett neben meiner freundin liege und ihr muschie stimuliere, und sie dann anfängt zu stöhnen mit der zeit und kommt, dann bin ich sowas von übertrieben scharf, da reicht es dann immer schon, wenn sie meinen penis nur ganz kurz in die hand nimmt, und dann spritzt die "suppe" raus.! ist das normal`? |
Ganz klares JA! Du bist spitz wie Nachbars Lumpi. Da ist es doch kein Wunder, dass du schnell zum Schuss kommst. Aber in deinem Alter dauert es doch sicher nicht lange bis dein bestes Stück wieder steif wird oder? Und dann gehts auf zur nächsten Runde (in der du bestimmt länger aushalten kannst).
Zitat von Rübennase: "Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser." Meine Meinung: STIMMT! |
| | Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007) |
| |
04.03.2010, 22:02 |
|
Stuffstylezz Jungfrau
Themenstarter/in |
Okee das werde ich mal probieren 
in der badewanne geht das jah eigentlich ganz locker also auf jedenfall besser als sonst..
is normal? nja dann perfekt Aba ich mein mal is i-wie peinlich wenn ch ihr 20 minuten einen finger und die dann meinen lümmel anpackt und die hand voll hat  |
| | Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 147 Tagen (Mar 2010) |
| |
04.03.2010, 22:04 |
|
Flashbvb Jungfrau
|
hat muddi das früher nich gesagt das man das immer mal machen soll  |
| | Beiträge: 22 | Punkte: 14 | Wohnort: alheim | Registriert seit: 155 Tagen (Feb 2010) |
| |
04.03.2010, 22:12 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

| Stuffstylezz schrieb: | Aba ich mein mal is i-wie peinlich wenn ch ihr 20 minuten einen finger und die dann meinen lümmel anpackt und die hand voll hat  |
Das muss doch nicht peinlich sein. Es zeigt doch nur, dass du superspitz bist und das müsste ihr eigentlich schmeicheln. Und in der zweiten Runde kann sie dich ja dann ausgiebiger verwöhnen.
Zitat von Rübennase: "Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser." Meine Meinung: STIMMT! |
| | Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007) |
| |
04.03.2010, 22:26 |
|
Stuffstylezz Jungfrau
Themenstarter/in |
Dann schaff ich 5 minuten oda was?  |
| |
04.03.2010, 22:31 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

Woher soll ich denn wissen, wie lange du es in der zweiten Runde aushalten kannst? Versuch macht klug!
Aber ich kann dich beruhigen... Mit der Zeit wirst du da etwas abgeklärter sein. Noch ist ja alles frisch, neu und turboaufregend für dich. Mit der Zeit werdet ihr euch prima aufeinander einspielen.
| |
04.03.2010, 22:39 |
|
Stuffstylezz Jungfrau
Themenstarter/in |
Wenn es so ist, freu ich mich auf morgen und kann beruhigt schlafen gehen^^
Danke  |
| |
05.03.2010, 09:05 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

Mir ist da noch etwas eingefallen.
So wie du es beschreibst, verwöhnst du deine Freundin zunächst ausgiebig und dann wechselt ihr die Rollen. Macht es doch mal andersherum. Lass sie mit dem Verwöhnen bei dir anfangen. Dann bist du vielleicht noch nicht ganz so erregt.
Seiten (1): [1]
|
|