|
|
Seiten (1): [1]
|
04.03.2010, 14:59 |
|
Alex93 Jungfrau
|
hallo,
ich weiß nicht genau ob der titel passend ist, aber mir ist grade kein besserer eingefallen
Also, mir ist aufgefallen, dass mich ein Mädchen aus meiner parallel Klasse "beobachtet" (also sie guckt halt zwischendurch mal rüber und wenn ich auch rübergucke schaut sie nicht weg ) da ich mich in das mädchen sowieso verknallt habe war ich natürlich erst mal froh und hab die Blickkontakte als interesse ihrerseits gedeutet, nur das problem ist , dass ich nicht weiß wie ich auf sie zugehen soll und das läuft jetzt schon ziemlich lange so (vielleicht sogar mehr wie 3 wochen ).
Naja, nachher kam ich mir nurnoch blöd vor und hab ihr auch nicht mehr so häufig in die augen geguckt, in der hoffnung, dass sie vielleicht was macht (vielleicht ja aus angst dass ich das interesse verlieren könnte oderso)...
Leider ist so auch nichts passiert und ich hab mal mit einem freund darüber gesprochen, ich hab ihm gesagt, dass ich es morgen in der schule mal probieren wollte sie anzusprechen, er meinte aber ich würde es nur wieder aufschrieben und dann sowieso nicht machen (womit er eigentlich auch recht hat ) also hat er mir geraten sie doch mal in icq anzuschreiben, das hab ich dann nach viel hin und her auch gemacht und wir haben dann etwa eine stunde geschrieben bis ich off ging. (Das war vorgestern abend)
Gestern hatten wir wieder gemeinsam unterricht und als wir aus dem Fachraum zurückgingen hab ich versucht ein kurzes gespräch aufzubauen (eine freundin von mir ging mit uns zurück und dann hab ich sie beide gefragt wie sie die stunde so fanden oder in der art, es kam mir sehr gelegen dass eine freundin von mir dabei war, weil ich so weniger "angst" davor hatte...)
Nur leider war das gespräch wirklich ein kurzes, aber vielleicht hat sie ja gemerkt dass ich sie interessant finde...
Gestern Abend hab ich sie dann wieder angeschrieben allerdings musste ich ihr laufend fragen stellen, weil sie von sich aus leider nicht viel geschrieben hat, so ging das gespräch mit müh und not wieder eine stunde (vorgestern ging das gespräch noch ziemlich gut von der hand, gestern halt sehr schleppend).
Heute lief leider garnichts, sie hat meinen Augenkontakt nie erwiedert und wir kamen uns nie so nah dass ich ihr wenigstens "hi" oder "tschüss" sagen konnte
Jetzt frage ich mich wie ich weiter machen soll, ob ich sie heute wieder anschreiben soll oder nicht...
Oder überhaupt ganz allgemein was ich machen soll...
Eigentlich hatte ich immer das gefühl, dass sie sich für mich interessierte und jetzt hab ich angst dass ich zu lange gewartet habe .__.
mfg Alex93
PS: Wenn ihr hier angekommen seid bin ich euch schonmal dankbar den wahrscheinlich grauenvollen text durchgelesen zu haben  |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 153 Tagen (Feb 2010) |
| | 04.03.2010, 15:07 |
|
Flashbvb Jungfrau
|
schreibt sie dich den an wenn du online bist und sie auch? |
| | Beiträge: 22 | Punkte: 14 | Wohnort: alheim | Registriert seit: 155 Tagen (Feb 2010) |
| | 04.03.2010, 15:17 |
|
Alex93 Jungfrau
Themenstarter/in |
also bevor ich sie angeschrieben habe nicht und die letzten zwei tage hab ich sie ja iimmer angeschrieben... |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 153 Tagen (Feb 2010) |
| | 04.03.2010, 15:24 |
|
reddragon1 Partner-Versteher
|
Hmm ich würde sie mal ein paar Tage nicht beachten.
Vielleicht hat sie aber auch einfach nie wirklich interesse gehabt.
Wer weiß, lass sie einfach mal in Ruhe, dann wirst du schon sehen, was sie macht. |
| | Beiträge: 769 | Punkte: 1.032 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 540 Tagen (Feb 2009) |
| | 04.03.2010, 15:25 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

Ich befürchte, dass sich das Mädchen schon durch deinen ICQ Kontakt genervt fühlt. Kein Mensch ist jeden Tag gleich gut drauf. An einem Tag fand sie den Chat mit dir ganz nett, am nächsten hätte sie vielleicht lieber ihre Ruhe gehabt oder wollte mit anderen Leuten chatten. Unter Umständen ging es ihr auch nicht gut. Da warst du scheinbar nicht feinfühlig genug und hast durch deine Ausfragerei dicke Minuspunkte gemacht. Du solltest jetzt ein wenig auf Abstand gehen. Sei nicht so fordernd. Lass sie mal den nächsten Schritt machen. Wenn sie etwas von dir will, wird sie sich bestimmt melden.
Zitat von Rübennase: "Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser." Meine Meinung: STIMMT! |
| | Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007) |
| | 18.03.2010, 19:24 |
|
Alex93 Jungfrau
Themenstarter/in |
also jetzt guckt sie garnichtmehr 
Und wenn sie guckt dann guckt sie schnell wieder weg und wenn wir aneinander vorbeigehen guckt sie immer irgendwie weg :'(
Also angenommen sie wollte mal was von mir, ich gehe irgendwie davon aus (wieso sonst sollte sie ständig augenkontakt suchen? also früher, nur ich war ja so doof und hab dann schnell weggeguckt ) kann es sein, dass sie versucht mich zu "vergessen"?
Wie kann ich ihr zeigen dass ich sie doch ziemlich gern habe? Gott sei dank haben wir morgen ein fach zusammen wo wir fast nebeneinander sitzen, deshalb sollte es mir eigntl. etwas leichter fallen mit ihr zu reden...
Das klingt bestimmt doof, aber ich muss ständig an sie denken und such grad ziemlich verzweifelt eine lösung, vorallem weil ende nächster woche schon ferien sind und ich sie, wenn jetzt vorher nichts passiert, 2 wochen lang nicht sehen werde... |
Seiten (1): [1]
|
|
Heute ist der 30.07.2010, 19:40 Uhr
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
|