Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Noreia: "Onanieren ist so zu sagen Liebe AN und FÜR sich!" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

569 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Kino & Video » TV-Highlights und Serien » Two and a Half Men
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Belius
Forum moderiert von: TheEvil
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Two and a Half Men

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 04.03.2010, 09:43
 Two and a Half Men

Profil | PN   #1 | Zitieren |

bobafett ist Offline bobafett
X-Phile

Wer kennt die Serie, ich muss sagen ich find die Sau lustig
und die beiden Brüder Charlie Sheen und Jon Cryer sidn einfach geil...

Handlung
Die Serie handelt vom leichtlebigen Werbejingle-Komponisten Charlie Harper (Charlie Sheen). Er lebt ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Affären. Dieses Leben erfährt jedoch eine große Wende, als sein Bruder Alan (Jon Cryer) vor der Tür steht, da sich seine Frau Judith (Marin Hinkle) von ihm getrennt hat. An den Wochenenden betreut Alan seinen Sohn Jake (Angus T. Jones), weshalb Charlie von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem großen Haus am Strand von Malibu hat. Alan, der charakterlich das genaue Gegenteil von Charlie ist, hat es schwer, sich gegen seine Ex-Frau zu behaupten, und ist mit Charlies Lebensstil gar nicht einverstanden. Zudem wird den Dreien durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn (Holland Taylor), der Haushälterin Berta (Conchata Ferrell) sowie Rose (Melanie Lynskey), Charlies persönlicher Stalkerin, das Leben erschwert

Quelle: Wiki
Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
 Beiträge: 3.804 | Punkte: 3.466 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 2997 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 04.03.2010, 11:29
 Re: Two and a Half Men

Profil | PN   #2 | Zitieren |

LaLoba ist Offline LaLoba
Couch Potato

Ich habe alle Staffeln der Serie. Find sie einfach nur amüsant. Und lustig ist, dass Charly in Wirklichkeit genauso drauf ist.
Leider wird jetzt wohl erstmal ne Pause kommen, was neue Staffeln angeht.
 Beiträge: 64 | Punkte: 60 | Wohnort: derzeit Darmstadt | Registriert seit: 271 Tagen (Nov 2009)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 07:34

Profil | PN   #3 | Zitieren |

X-Phile

Themenstarter
Ich find es immer nur Super zu sehen wenn die Darsteller immer Älter und größer werden, vor allem die Jungen und Kinder wenn eine Serie über Jahre geht....
Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
 Beiträge: 3.804 | Punkte: 3.466 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 2997 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 07:41

Profil | eMail | Homepage | PN   #4 | Zitieren |

Henny2107 ist Offline Henny2107
X-Phile

Ich kenne diese Serie auch. Habe zwar nicht alle Staffeln gesehen, doch schon so einiges. Am meisten mag ich Charlie, doch auch Berta, Jake und Alan haben einfach das gewisse etwas.
Selbst ohne Worte kann man manchmal schon über sie lachen (Gesichtsausdruck, Körperhaltung, etc.).
Leider komme ich in letzter Zeit nur noch selten dazu welche zu sehen, doch das werde ich wieder anfangen.

Mfg Henny
"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können." - Theodor Fontane
 Beiträge: 4.943 | Punkte: 2.737 | Wohnort: Amorbach | Registriert seit: 840 Tagen (Apr 2008)

Gelesener Beitrag 29.04.2010, 16:49

Profil | eMail | PN   #5 | Zitieren |

unlucky guy ist Offline unlucky guy
Movie Maniac

Habe erfahren, dass Charlie den Vertrag für Staffel 8 und 9 abgelehnt hat. Das wäre echt schade um die Serie, aber vll will er ja sein Leben mal in Ordnung bringen? xD
"Mit Reichtum oder Intelligenz hat das nichts zu tun. Unterschicht ist, wer unterschichtig denkt."
 Beiträge: 232 | Punkte: 400 | Wohnort: nahe Frankfurt | Registriert seit: 556 Tagen (Jan 2009)

Gelesener Beitrag 30.04.2010, 07:52

Profil | PN   #6 | Zitieren |

X-Phile

Themenstarter
Oh,..gerade gelesen.... schade ist(war) eigentlich super gut die serie

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Gelesener Beitrag 30.04.2010, 12:40

Profil | eMail | Homepage | PN   #7 | Zitieren |

Delta-Metroid ist Offline Delta-Metroid
X-Phile

finde ich ehrlichgesagt eigentlich gar nicht so schlimm...die serie hat imo ab staffel 5 an witz verloren und auch jake war nur als kind wirklich lustig.
ist vielleicht besser so, wir bekommen ja eh noch die siebte staffel hier in deutschland.
..can I ride with you in your BMW? you can sail with me in my yellow submarine..
 Beiträge: 2.732 | Punkte: 2.097 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 2003 Tagen (Feb 2005)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Kino & Video » TV-Highlights und Serien » Two and a Half Men

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:33 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.