| Autor |
| Thema: help pls =( ich verzweifle |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
03.03.2010, 18:08 |
|
colanici Beginner
|
hy erstma 
und zwar ich habe ein dickes prob.
ich habe vom freund 18wos Long Haul geschenkt bekommen *freu*
ich habe es installiert (ohne probs )
so ,
dann will ich das game starten doch der schreibt mir :
Leider konnte das Betriebssystem kein Fenster zu Darstellung der Spielgrafik bereitstellen.
Suchen Sie bitte im Handbuch zum Spiel nach Möglichkeiten, dieses Problem zu umgehen und die Kompatibilität des Spiels mit ihrer Hardware zu verbessern.
so was das nun heißen soll??? ICH HABE KEINE AHNUNG
ps. mein freund hat das Handbuch nicht mehr und bei ihm geht es
er hat den gleich pc wie ich das gleich betriebssystem
eigentlich erfülle ich alle Forderungen des Spiels
Ich spiele auf nem Laptop mit Windows Vista Home Premium falls euch das helfen sollte 
habe zwar schon in den anderen Forum´s hier geguckt doch nichts wertvolles gefunden.
ich habe alle möglichkeiten die ich hier gefunden habe ausprobiert und das resultat war ein keylogger ^^ naja der ist jetzt nicht mehr anwesend *danke papa* ^^
nun wollte ich ma fragen ob sich hier wer auskennt der mir irgwie helfen kann
würde mich TIERISCH freuen *lieb grins*
naja ich warte einfach ma xD
danke an alle die schreiben und mir helfen bekommen alle n fettes THX von mir
also ihr seht es lohnt sich mir zu helfen 
hab euch alle lüüüüppppp
 |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Wohnort: Rodernberg | Registriert seit: 149 Tagen (Mar 2010) |
| |
05.03.2010, 20:47 |
|
Chelios Gelegenheitsgamer

geh mal mit der maus auf das game, klike folgendes: rechtsklick, eigenschaften, Kompatiblität. fersuch dort das auszuwählen das was du fermutlich brauchst...
viel glück... |
| | Beiträge: 74 | Punkte: 106 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 165 Tagen (Feb 2010) |
| |
06.03.2010, 03:53 |
|
colanici Beginner
Themenstarter/in |
danke ich habe es so rausbekommen ein guter freund war da hat sich 5 minuten an meinen pc gesetzt und dann lief das spiel denn noch noch einen ganz liebes THX an dich 
hab dich lüüüpppp<3 |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 7 | Wohnort: Rodernberg | Registriert seit: 149 Tagen (Mar 2010) |
| |
07.03.2010, 01:03 |
|
eddy1998
 Moderator Dr Game

freut mich das das thema gelöst habt
Und das wurde hier auch schon mehrmals erläutert ,DennTechnische Fragen,gehören in denHelp((Der Hilfe- Bereich der 18 Wheels of Steel Serie...)) Dafür ist er Da Technische Fragenwerden in >> 18 Wheels of Steel Allgemein << nicht beantwortet smileys sind ok aber nicht doppelt oder dreifachPN für persönliche nachrichten benutzen danke Anleitung - und wer nicht aus seinen Fehlern lerntbei dem verschwende ich,nur meine Zeit.Jede PN wird beantwortet wenn möglich[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 1.439 | Punkte: 1.762 | Wohnort: Donau - Ries | Registriert seit: 1011 Tagen (Oct 2007) |
Seiten (1): [1]
|
|