| Autor |
| Thema: Meldet sich nichtmher |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
03.03.2010, 14:35 |
|
Tobi18 Jungfrau
Hallo,
ich bin neu in dem Forum also habt bitte noch etwas Nachsicht^^
Folgendes, am Freitag habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie kam zu mir ans Auto weil ich ihr ein U18 Formular unterschreiben sollte, gesagt getan habe ich unterschrieben, wir haben uns immer wieder etwas unterhalten, nicht viel aber etwas. Bevor sie dann gegangen ist meinte ich, dass ich die ganze Zeit zu schüchtern gewesen sei mehr mit ihr zu reden, aber ob sie mir den ihre Nummer geben würde.
Sie sagte ja natürlich.
Am nächsten Morgen habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, nur einen schönen Tag gewünscht und ob sie gut nach Hause gekommen seien. Darauf bekam ich auch prompt eine Antwort. Am Abend wollte ich sie dann anrufen und fragen ob man sich nochmal sieht, ich habe sehr lange klingeln lassen und vermutlich in dem Moment aufgelegt wo sie abgenommen hat, also noch ein zweites Mal dort angerufen, dann ging sie aber nicht mehr hin. Ich schrieb ihr darauf nchmal eine SMS entschuldigte mich das ich zweimal versucht habe und das ich eigentlich nur wissen wollte ob man sich nochmal sieht.
Ich gab ihr dann einen Tag Zeit um sich zu melden,damit ich sie nicht zu sehr bedränge und hab dann nochmal versucht bei ihr anzurufen baer ihr Handy ist jetzt seit Sonntag oder Montag aus (Sontag hatte ich mich nicht bei ihr gemeldet). Ich finde sie nicht im ICQ niergends nur ihre Adresse hab ich noch...
Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, soll ich anrufen oder bedrängt sie das zu sehr? nochmal eine SMS schreiben? |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: K | Registriert seit: 149 Tagen (Mar 2010) |
| |
03.03.2010, 15:22 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

| Tobi18 schrieb: | am Freitag habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie kam zu mir ans Auto weil ich ihr ein U18 Formular unterschreiben sollte |
Die Lady hat deine Unterschrifft kassiert um sich einen netten Abend zu machen. Mehr wollte sie nicht von dir. So einfach ist das manchmal.
Offtopic: Dir ist schon klar, dass du mit deiner Unterschrift auf dem Formular für den entsprechenden Abend die Verantwortung für das Mädchen übernommen hast? Wenn ihr etwas passiert wäre, hättest du dafür haften müssen.
Zitat von Rübennase: "Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser." Meine Meinung: STIMMT! |
| | Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007) |
| |
03.03.2010, 15:36 |
|
Tüüp Amor

Die SMS war unnötig und zu früh.
Der erste Anruf war zu früh.
Der 2. Anruf war fürchtelich armselig.
alles folgende war einfach nur traurig.. "Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ... |
| | Beiträge: 2.319 | Punkte: 3.113 | Wohnort: B | Registriert seit: 995 Tagen (Nov 2007) |
| |
03.03.2010, 15:39 |
|
Tobi18 Jungfrau
Themenstarter |
offtopic: ja das ist mir sehr wohl bewusst!
das dachte ich auch zu erst und hatte mir keine großen hoffnungen gemacht, nur warum war sie dann den ganzen abend bei unserer gruppe und sonst niergends? warum gibt sie mir ihre nummer und meldet sich zunächst?
Wenn ich sie so einschätzen würde das sie nur meine Unterschrift gewollt hätte, hätte ich auch nicht nach der Nummer gefragt, ich kann es mir bei ihr i-wie absolut nicht vorstellen.
@ amor: okay das mit 1. und 2. anruf gebe ich dir vollkommen recht, bin ich mir auch im klaren darüber! wann wäre der zeitpunkt den richtig gewesen?
Beitrag editiert von Tobi18 am 03.03.2010, 15:41 |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: K | Registriert seit: 149 Tagen (Mar 2010) |
| |
03.03.2010, 15:40 |
|
Tüüp Amor

| Tobi18 schrieb: | ich kann es mir bei ihr i-wie absolut nicht vorstellen. |
das wird ja immer besser..
üben, üben, üben. Wird Zeit. "Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ... |
| | Beiträge: 2.319 | Punkte: 3.113 | Wohnort: B | Registriert seit: 995 Tagen (Nov 2007) |
| |
03.03.2010, 15:41 |
|
Schildkröte Petting-Fan
|
Du kennst sie doch überhaupt nicht. Wie willst du nach einem Abend einschätzen können, was sie warum tut und mit welchen Hintergedanken.
Beitrag editiert von Schildkröte am 03.03.2010, 15:45 |
| | Beiträge: 66 | Punkte: 140 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 260 Tagen (Nov 2009) |
| |
03.03.2010, 15:43 |
|
Tobi18 Jungfrau
Themenstarter |
okay, danke für eure Meinungen! |
| |
03.03.2010, 17:39 |
|
Etis129 Petting-Fan
Lass einfach gut sein und mach dir da nun keine Hoffnungen mehr.
Wenn sie Intresse hätte würde sie sich schon melden, VIELLEICHT macht sie es auch noch, aber schreib ihr auf jeden fall nun nicht mehr.
Und nächstes mal: Nicht so bedrängen! Wenn sie Intresse hat meldet sie sich auch, sonst kannste es eh vergessen |
| | Beiträge: 85 | Punkte: 177 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 467 Tagen (Apr 2009) |
Seiten (1): [1]
|
|