| Autor |
| Thema: Meldet sich nichtmher |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
03.03.2010, 14:35 |
|
Tobi18 Jungfrau
Hallo,
ich bin neu in dem Forum also habt bitte noch etwas Nachsicht^^
Folgendes, am Freitag habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie kam zu mir ans Auto weil ich ihr ein U18 Formular unterschreiben sollte, gesagt getan habe ich unterschrieben, wir haben uns immer wieder etwas unterhalten, nicht viel aber etwas. Bevor sie dann gegangen ist meinte ich, dass ich die ganze Zeit zu schüchtern gewesen sei mehr mit ihr zu reden, aber ob sie mir den ihre Nummer geben würde.
Sie sagte ja natürlich.
Am nächsten Morgen habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, nur einen schönen Tag gewünscht und ob sie gut nach Hause gekommen seien. Darauf bekam ich auch prompt eine Antwort. Am Abend wollte ich sie dann anrufen und fragen ob man sich nochmal sieht, ich habe sehr lange klingeln lassen und vermutlich in dem Moment aufgelegt wo sie abgenommen hat, also noch ein zweites Mal dort angerufen, dann ging sie aber nicht mehr hin. Ich schrieb ihr darauf nchmal eine SMS entschuldigte mich das ich zweimal versucht habe und das ich eigentlich nur wissen wollte ob man sich nochmal sieht.
Ich gab ihr dann einen Tag Zeit um sich zu melden,damit ich sie nicht zu sehr bedränge und hab dann nochmal versucht bei ihr anzurufen baer ihr Handy ist jetzt seit Sonntag oder Montag aus (Sontag hatte ich mich nicht bei ihr gemeldet). Ich finde sie nicht im ICQ niergends nur ihre Adresse hab ich noch...
Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, soll ich anrufen oder bedrängt sie das zu sehr? nochmal eine SMS schreiben? |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: K | Registriert seit: 149 Tagen (Mar 2010) |
| |
03.03.2010, 15:22 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

| Tobi18 schrieb: | am Freitag habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie kam zu mir ans Auto weil ich ihr ein U18 Formular unterschreiben sollte |