Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
PzyKo: "Und am Ende werden wir alle sterben." 1.200.756 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

564 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Seitensprung Agentur
Benutzer im Forum aktiv: rania

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Seitensprung Agentur

Seiten (2): « 1, [2]

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:21
 Re: Seitensprung Agentur

Profil | PN   #31 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

Kann ich mir vorstellen. Bei diesen ganzen Flirtseiten würde mir der persönliche Kontakt fehlen. Meist ist es leichter, das Gegenüber einzuschätzen, wenn man ihm gegenüber steht. Ansonsten muss man sich wirklich viel in Chats und Foren beteiligen, damit das richtige Bild von einem selbst rüber kommt.

Ich kann kaum glauben, dass speziell Flirtseiten eine höhere Partnervermittlungsquote haben, als das z.B. beim xpBulletin der Fall ist, wo sich schon manche Freund- und Partnerschaften ergeben haben. Wenn man aktiv dabei ist, kann man eigentlich überall jemanden finden. Nur ist mir so was in Natura wesentlich lieber.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:37

Profil | PN   #32 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Engel

Hackspecht schrieb:
Moin!

Was heißt'n TE? Wenn Du dir von mir ein Bild machen möchtest, kannst Du gern bei jappy.de unter checki27 gucken, da findest Du mich !

MfG

ich habe mir gerade die mühe gemacht, mal nachzuschauen; spontan hatte ich den eindruck, das du älter als 27 bist. das könnte jüngere mädels irritieren und ein grund sein, weshalb du offensichtlich nicht zum zuge kommst..wenn du auf jüngere stehst. bei den älteren aber dürftest du eher erfolg haben. allerdings habe ich auch festgestellt, dass die selbstdarstellung innerhalb des profiltextes neben dem bild überhaupt erst entscheidet, ob eine frau interesse hat oder nicht! was du verkaufts -oder nicht - gehört sicher nicht dorthin ! ausserdem klingt ja allein der name "checkie" nach "ab-checken".
darauf stehen mädels gar nicht, denn wenn sie eines hassen, ist es, "ausgecheckt" zu werden. frau will nämlich IMMER das gefühl haben, das SIE "checkt", und nicht DU ! und deshalb quitieren die ladies >30 das mit ignoranz. (möglicherweise, ist nur ne vermutung, ich bin kein paar-psychologe!). gibt den frauen das gefühl, das im grunde SIE diejenigen sind, die letzendes das zepter in der hand haben !
(beim kennenlernen in einem lokal zb. weiss frau ziemlich schnell, ob sie nun einen "an sich ranlassen will oder nicht"). und was der sichtkontakt und die ersten worte im lokal, ist das bild und das profil im internet !

- gut. ich weiss, dass das alles einfacher gesagt ist, als getan. einige flirttips, oder gewisse regeln über "go-und no-go", wie es neudeutsch heisst, (von denen es natürlich unzählige gibt, einige besser, andere schlechter), könnten aber den richtigen weg zeigen.

das mal so als hinweis aus nds nach sachen-anhalt ! mich würde interessieren, wie`s weiter geht !

Beitrag editiert von Hasso105 am 25.02.2010, 21:42
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:48

Profil | PN   #33 | Zitieren |

Hackspecht ist Offline Hackspecht
Jungfrau

Themenstarter
cyberwusel schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Bei diesen ganzen Flirtseiten würde mir der persönliche Kontakt fehlen. Meist ist es leichter, das Gegenüber einzuschätzen, wenn man ihm gegenüber steht. Ansonsten muss man sich wirklich viel in Chats und Foren beteiligen, damit das richtige Bild von einem selbst rüber kommt.

Ich kann kaum glauben, dass speziell Flirtseiten eine höhere Partnervermittlungsquote haben, als das z.B. beim xpBulletin der Fall ist, wo sich schon manche Freund- und Partnerschaften ergeben haben. Wenn man aktiv dabei ist, kann man eigentlich überall jemanden finden. Nur ist mir so was in Natura wesentlich lieber.

Ja sicher kann man überall Freundschaften und vielleicht sogar Partnerschaften schliessen, nur würde ich auf'm Schrauber-Forum wohl nicht auf den Gedanken kommen, da eine Frau mit solchen(soll es in der Runde auch geben) Absichten zu kontaktieren. Du hörst auch Metal-was denn?
 Beiträge: 11 | Punkte: 15 | Wohnort: Dessau | Registriert seit: 155 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:56

Profil | PN   #34 | Zitieren |

Engel

cyberwusel schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Bei diesen ganzen Flirtseiten würde mir der persönliche Kontakt fehlen....

sorry, cyber, aber du hattest dein post gerade noch vor mir abgeschickt, deshalb hier mein doppel-post..

sicher hat jeder so seine prioritäten, was das kennenlernen angeht. ich kenne auch manche, die das hier alles ablehnen. die gehen eben abends aus und suchen sich was. aber mittlerweile haben sich auch schon viele nette bekanntschaften über das netz ergeben. nicht nur, um für einen ausgeglichenen hormonhaushalt zu sorgen, sondern sogar für die ganz grosse !

das eigentliche problem ist aber meistens, dass sich im netz die selbstdarstellung von der wirkung im wahren leben unterscheiden kann; das nicht nur absichtlich (wäre dumm, wenn man was wirklich will!), sondern weil eine gelungene selbstdarstellung enorm was damit zu tun hat, wie gut man sich selbst kennt, also vom SELBSTBILDNISS, was man von sich hat !
wenn das falsch ist, dann wird`s später nix !
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:59

Profil | PN   #35 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
Hasso105 schrieb:
ich habe mir gerade die mühe gemacht, mal nachzuschauen; spontan hatte ich den eindruck, das du älter als 27 bist. das könnte jüngere mädels irritieren und ein grund sein, weshalb du offensichtlich nicht zum zuge kommst..wenn du auf jüngere stehst. bei den älteren aber dürftest du eher erfolg haben. allerdings habe ich auch festgestellt, dass die selbstdarstellung innerhalb des profiltextes neben dem bild überhaupt erst entscheidet, ob eine frau interesse hat oder nicht! was du verkaufts -oder nicht - gehört sicher nicht dorthin ! ausserdem klingt ja allein der name "checkie" nach "ab-checken".
darauf stehen mädels gar nicht, denn wenn sie eines hassen, ist es, "ausgecheckt" zu werden. frau will nämlich IMMER das gefühl haben, das SIE "checkt", und nicht DU ! und deshalb quitieren die ladies >30 das mit ignoranz. (möglicherweise, ist nur ne vermutung, ich bin kein paar-psychologe!). gibt den frauen das gefühl, das im grunde SIE diejenigen sind, die letzendes das zepter in der hand haben !
(beim kennenlernen in einem lokal zb. weiss frau ziemlich schnell, ob sie nun einen "an sich ranlassen will oder nicht"). und was der sichtkontakt und die ersten worte im lokal, ist das bild und das profil im internet !

- gut. ich weiss, dass das alles einfacher gesagt ist, als getan. einige flirttips, oder gewisse regeln über "go-und no-go", wie es neudeutsch heisst, (von denen es natürlich unzählige gibt, einige besser, andere schlechter), könnten aber den richtigen weg zeigen.

das mal so als hinweis aus nds nach sachen-anhalt ! mich würde interessieren, wie`s weiter geht !

Beitrag editiert von Hasso105 am 25.02.2010, 21:42

Zitat:
ausserdem klingt ja allein der name "checkie" nach "ab-checken". darauf stehen mädels gar nicht, denn wenn sie eines hassen, ist es, "ausgecheckt" zu werden.

Jaou, da muss i Dir Recht geben. Da hat mich schon eine Lady drauf hingewiesen.
Ich habe mir bei diesem Nick nichts gedacht, is ein Name wie jeder andere-so dachte ich zumindest.
 Beiträge: 11 | Punkte: 15 | Wohnort: Dessau | Registriert seit: 155 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 22:00

Profil | PN   #36 | Zitieren |

Engel

Hackspecht schrieb:
Ja sicher kann man überall Freundschaften und vielleicht sogar Partnerschaften schliessen, nur würde ich auf'm Schrauber-Forum wohl nicht auf den Gedanken kommen, da eine Frau mit solchen(soll es in der Runde auch geben) Absichten zu kontaktieren. Du hörst auch Metal-was denn?

mannmann, checker ! jetzt hab ich dir ein paar nützliche hinweise gegeben, und du fängst an zu baggern ! ich glaubs nicht !

nochmal mach ich das nicht !

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 22:11

Profil | PN   #37 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
Hasso105 schrieb:
mannmann, checker ! jetzt hab ich dir ein paar nützliche hinweise gegeben, und du fängst an zu baggern ! ich glaubs nicht !

nochmal mach ich das nicht !

Das würde ich nicht als baggern bezeichnen.

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 22:12

Profil | PN   #38 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

@ Hasso

Ja klar kann man auch über das Netz nette Bekanntschaften und mehr finden - hab ich oben ja auch schon geschrieben. Wer weiß - wenn ich suchen würde, wäre ich sicherlich auch mal auf den Community-Treffen zu finden, wo man dann die Leute doch näher beschnuppern kann. So hab ich bisher nur zwei der xpB-User auch mal so getroffen.

Und lass ihn baggern - bei mir hat er eh keine Chance - es kann für mich nur einen geben - und den hab ich schon

@ Hackspecht

Eher harmlose Sachen - so was wie Nightwish, Visions of Atlantis, HIM, Labyrinth ... nicht zu hektisch und sehr melodisch. Genau richtig beim Autofahren
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 22:26

Profil | PN   #39 | Zitieren |

Engel

nagut !

auch auf das risiko, dass das jetzt als -- wird:

was die angeht, kann ich alter sack auch noch etwas mitreden:

carcass, fear-factory, pantera... früher gehört - heute höre ich harten stoff nur noch "häppchenweise".

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 22:37

Profil | PN   #40 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
Hasso105 schrieb:
nagut !

auch auf das risiko, dass das jetzt als -- wird:

was die angeht, kann ich alter sack auch noch etwas mitreden:

carcass, fear-factory, pantera... früher gehört - heute höre ich harten stoff nur noch "häppchenweise".

Coole Sache Parker. Den Kram höre ich hörte noch, bin aber auch schon "teilweise" auf die leichteren Sachen umgestiegen: Iron Maiden, Testament auch mal GN'R und AC/DC

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 23:08

Profil | PN   #41 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
So habe mein Nick bei jappy geändert, dauert aber sicher bis morgen Abend mit der Freischaltung.
Szo, dann wünsch i "Guts Nächtle", habe keine Böcke mehr so wirklich!

Bye Bye

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 23:16

Profil | PN   #42 | Zitieren |

Engel

Hackspecht schrieb:
Coole Sache Parker. Den Kram höre ich hörte noch, bin aber auch schon "teilweise" auf die leichteren Sachen umgestiegen: Iron Maiden, Testament auch mal GN'R und AC/DC

da könnte ich jetzt neugierig sein (bin ich frecherweise ) und dich fragen ob du über über eine seiten-sprung-agentur lieber eine metall-hörerin poppen würdest, oder ob das völlig sekundär für dich ist.

also, um noch präziser zu werden: ob deine fantasien in eine solche richtung gehen würden..

wenn ja, würd es mich nicht verwundern !

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 23:28

Profil | PN   #43 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
Hasso105 schrieb:
da könnte ich jetzt neugierig sein (bin ich frecherweise ) und dich fragen ob du über über eine seiten-sprung-agentur lieber eine metall-hörerin poppen würdest, oder ob das völlig sekundär für dich ist.

also, um noch präziser zu werden: ob deine fantasien in eine solche richtung gehen würden..

wenn ja, würd es mich nicht verwundern !

Ich kann beim poppen auf Musik verzichten!
Und außerdem gibt es bei den Metal Tussen zuviele Schmuddel S...! Szo, jetzt bin i aber wech,

ciao

Gelesener Beitrag 26.02.2010, 13:37

Profil | eMail | PN   #44 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Peepshow-Casanova
Hasso105 schrieb:
mich würde interessieren, wie`s weiter geht !

interessiert dich das wirklich ob er sich jemanden im inet klarmacht ?
warum ?

"Sind sie eigentlich verheiratet ?"
- "Nein, aber meine Freundin"
 Beiträge: 266 | Punkte: 350 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 276 Tagen (Oct 2009)

Gelesener Beitrag 01.03.2010, 06:21

Profil | PN   #45 | Zitieren |

Engel

Möter schrieb:
interessiert dich das wirklich ob er sich jemanden im inet klarmacht ?
warum ?

interessiert mich nicht.

Seiten (2): « 1, [2]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Seitensprung Agentur

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:30 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.