Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
comixcat: "assholes are cheap today, cheaper than yesterday" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

572 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Seitensprung Agentur
Benutzer im Forum aktiv: rania

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Seitensprung Agentur

Seiten (2): [1], 2 »

Gelesener Beitrag 24.02.2010, 21:41
 Seitensprung Agentur

Profil | PN   #1 | Zitieren |

Hackspecht ist Offline Hackspecht
Jungfrau

Moin!

Hat jemand Erfahrung mit einer zuverlässigen Seitensprung Agentur, bei der auch durchschnittlich gutaussehende ohne viel Kreativität Erfolge verzeichnen!?
Für mich sind das alles Abzock Agenturen und nicht mit den Namen mit denen die werben!
Ich habe bisher mit lovepoint Erfahrung gesammelt und kann dazu nur eines sagen.
Wer nicht aussieht wie Brad Pitt oder Jonny Depp muss wenigstens kreativ sein.
Die Ausreden der Agenturen-ja das sind Frauen mit Niveau.
Und ich habe da Klappstühle bei gehabt die nicht mal Ihrer Muttersprache mächtig waren, aber die haben Niveau!

Kann mir jemand einen zuverlässigen Tipp geben!?

Ich fülle mein Profil noch so gut wie möglich aus, damit Ihr eine Vorstellung von mir habt.

Danke im vorraus!!!

MfG
 Beiträge: 11 | Punkte: 15 | Wohnort: Dessau | Registriert seit: 155 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 24.02.2010, 23:24
 Re: Seitensprung Agentur

Profil | PN   #2 | Zitieren |

Lari ist Offline Lari
Amor

Hm, nur zum Verständnis, wie möchtest du das am liebsten haben?
Also du bringst weder das entsprechende Aussehen, noch bist bereit kreativ zu sein... und möchtest dass die Damenwelt auf dich aufgrund von was genau anspringt?
 Beiträge: 1.250 | Punkte: 2.498 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 857 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 24.02.2010, 23:41

Profil | PN   #3 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
Lari schrieb:
Hm, nur zum Verständnis, wie möchtest du das am liebsten haben?
Also du bringst weder das entsprechende Aussehen, noch bist bereit kreativ zu sein... und möchtest dass die Damenwelt auf dich aufgrund von was genau anspringt?

Wenn ich von mir neue Foto's mache, die in das Avatar reinpassen, kannst Du Dir selbst ein Bild von mir machen.
Wenn Du das so formulierst, klingt das als wäre ich dumm. Da Du ja selbst weiblich bist, erkläre mir doch mal auf was Ihr wert legt!???
 Beiträge: 11 | Punkte: 15 | Wohnort: Dessau | Registriert seit: 155 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 24.02.2010, 23:48

Profil | PN   #4 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

Ich denke sowieso nicht, dass so eine Seitensprungagentur besseren weiblichen Zulauf hat als jede andere Partnervermittlung. Der Anteil der willigen Männer wird auch hier um ein Vielfaches größer sein als der der Damen. Von daher ist es wohl auch nicht weiter verwunderlich, wenn diese bei den Männern aussieben - und sei es nach Originalität gepaart mit Sexappeal. Wobei es ja eigentlich egal sein sollte, wenn der Typ, den man sich gerade nur fürs Bett aussucht, nichts in der Birne hat (ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine Überlegung).
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 06:54

Profil | PN   #5 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

cyberwusel schrieb:
Wobei es ja eigentlich egal sein sollte, wenn der Typ, den man sich gerade nur fürs Bett aussucht, nichts in der Birne hat (ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine Überlegung).

Würd ich so nicht generell unterschreiben.
Solange es nur um einen ONS geht und man sich nur mal eben durchnehmen lassen will, mag das so angehen.
Aber sobald es um einen wirklichen Kick neben dem Verbotenen gehen soll und die eigene Beziehung derart langweilig ist, dass man einfach mal wieder wirklich guten Sex haben will, dann sucht man sich doch echt besser einen kreativen, intelligenten Mann.
Der ist dann wenigstens auch fähig einen clever zu verführen, die richtigen Bilder im Kopf auszulösen, verschiedene Facetten beim Sex zu zeigen, etc..
Vielen Frauen geht es, so glaube ich zumindest, bei Seitensprüngen nur am Rande um die befriedigende Penetration, sondern um den Reiz mal wieder Begehren, Erotik und leidenschaftliche Losgelöstheit vom Alltag zu erleben.

Was das Männer-Frauen-Verhältnis in solchen Agenturen angeht und die dadurch komfortable Situation für die Frauen, hast du aber sicher Recht.

Und gerade wenn die Frauen die sind, die aussuchen, sollte ein Mann schon hervorstechen. Gelingt ihm das nicht übers aussehen, muss er es über seine Angaben tun. Und da sind so durchschnittliche und tausendfach gelesene Angaben wie Musik, Sport.. bla bla blaa... sicher nicht besonders geeignet.
Also entweder Köpfchen anstrengen und sich die Mühe machen interessant rüberzukommen, oder eben wichsen.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 09:02

Profil | PN   #6 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Engel

endorphin schrieb:
Würd ich so nicht generell unterschreiben.
Solange es nur um einen ONS geht und man sich nur mal eben durchnehmen lassen will, mag das so angehen.
Aber sobald es um einen wirklichen Kick neben dem Verbotenen gehen soll und die eigene Beziehung derart langweilig ist, dass man einfach mal wieder wirklich guten Sex haben will, dann sucht man sich doch echt besser einen kreativen, intelligenten Mann.... sich die Mühe machen interessant rüberzukommen, oder eben wichsen.

1: für einen ONS-normalo-fick brauchst du keinen intelligenten mann. von daher stimme ich cyberwusel zu.

2: was die teilweise überzogenen und unrealistischen anforderungen, die frauen heutzutage bei der partnerwahl, auch schon was ONS oder lass es eine wo-end-beziehung sein..angeht, kann ich nur sagen, dass das auch der grund ist, warum männer manchmal bei den angaben einfach lügen....
selber schuld, ladies !
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 09:22

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Fetischist

Was ONS angeht, seh ich das ja, wie gesagt, ein. Nur stellt sich mir eben die Frage, ob der Seitensprung, der idR eine vorhandene Beziehung voraussetzt, gleichzustellen ist mit einem ONS. Sollte sich nicht der Sex noch viel mehr lohnen und mehr geben, wenn man dafür schon seinen Partner bescheißt?
Bin mir aber auch nicht sicher, ob bei solchen seitensprungseiten nicht auch ein großer Anteil an Singles zu finden ist, die eben nur poppen wollen.

So oder so.. und ob man nun auf intelligenz und kretivität im Bett wert legt..
Dass mehr Frauen anspruchsvoll sind, glaub ich auch. ABER die Kerle, die sich ihrer sicher sind und wirklich was taugen, haben da nicht weniger hohe Messlatten.
Zumindest ist es das, was ich mitbekomme.

Und ob einer bei seinen Angaben lügt, ist doch vollkommen egal. Entweder er kann den gemachten Erwartungen entsprechen, oder eben nicht. Wenn sich das nun nicht direkt beim studieren des Profils zeigt, sondern erst beim Treffen, ist das schlimmstenfalls eben eine Zeitverschwendung, aber auch kein Beinbruch.
Und es dürfte immernoch genug Frauen geben, die sich vom schönen Schein großer Worte genug beeindrucken lassen, um nicht mehr zu merken, dass da nur heiße Luft hinter steckt.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 09:35

Profil | PN   #8 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Amor

endorphin schrieb:
ABER die Kerle, die sich ihrer sicher sind und wirklich was taugen, haben da nicht weniger hohe Messlatten.
Zumindest ist es das, was ich mitbekomme.

Die Jungs sind bei solchen Seiten garnicht angemeldet. Wozu auch..

Hasso105 schrieb:
1: für einen ONS-normalo-fick brauchst du keinen intelligenten mann. von daher stimme ich cyberwusel zu.

Sag das nicht zu laut. Ne Menge Frauen verkaufen sich ungern unter Wert.
"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 2.319 | Punkte: 3.113 | Wohnort: B | Registriert seit: 995 Tagen (Nov 2007)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 09:42

Profil | PN   #9 | Zitieren |

Fetischist

Tüüp schrieb:
Die Jungs sind bei solchen Seiten garnicht angemeldet.

natürlich nicht.

Ist für mich grad aber auch ein Herumstochern im Morast.
Hab weder eine Ahnung, wie es auf solchen Seiten abgeht, noch habe ich besonders viele ONS oder Seitensprünge auf meinem Erfahrungszettel.
Nur dass für Sex Intelligenz und Kreativität uninteressant oder unwichtig ist, halte ich eben (so generell formuliert) für ein Gerücht.
Mag aber auch sicherlich Weiber geben, denen das schnulli is.

Beitrag editiert von endorphin am 25.02.2010, 09:44

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 10:16

Profil | PN   #10 | Zitieren |

Operator
Domina

Menno - nun lass mich doch auch mal Gerüchte streuen *Unterlippevorschieb* Mir kam halt nur der Spruch in den Kopf: "Dumm fickt gut" - das muss sich ja nicht nur auf Frauen beziehen

Ich kann mich zu dem Thema auch nur in Form von Vermutungen äußern, da ich mich bisher weder um Seitensprungagenturen noch um Seitensprünge in meiner Beziehung gekümmert habe. Trotzdem denke ich eben, dass auf diesen Seiten ein großer Männerüberschuss sein wird, wenn sich das ähnlich wie andere Flirtseiten und Singleportale verhält. Und dann kommt es eben zu den genannten Phänomenen, dass Frauen die Wahl haben.

@ TE

Du könntest ja auch mal in einen Swingerclub gehen. Die meisten lassen da auch Single -Männer rein (musst natürlich bezahlen).
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 10:36

Profil | PN   #11 | Zitieren |

Engel

cyberwusel schrieb:
Menno - nun lass mich doch auch mal Gerüchte streuen *Unterlippevorschieb* Mir kam halt nur der Spruch in den Kopf: "Dumm fickt gut" - das muss sich ja nicht nur auf Frauen beziehen

-ENDLICH durfte ich mal (angenehm) lachen ! ich liebe es, c-wusel, wenn du mal, als doch eher ernste schreiberin hier, deinen humor `durchblitzen`
lässt !

und was ich sonst noch zu sagen hätte, dauert keine zigarette: ich denke schon, dass es auf den etwas seriöseren seiten auch kerle gibt, die niveau UND bedarf nach sex haben. denn wo sonst kann man so viele frauen auf einen schlag kennelernen ? und das i.d.r relativ unproblematisch...
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 10:58

Profil | PN   #12 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Amor

Hasso105 schrieb:
...denn wo sonst kann man so viele frauen auf einen schlag kennelernen ? und das i.d.r relativ unproblematisch...

überall.

Die Zeit, die man in solchen Portalen verdallert, kann man auch nutzen, um real Frauen anzubraten.
Das is sogar viel effizienter. Denn dann ist kein Plasmaschirm, nebst Photoshop, professioneller Beleuchtung und Weichzeichner zwischen den Akteuren.
Anhand von Mimik, Gestik und Persönlichkeit erkennt man auch direkt, ob´s passt. Man kann direkt aussieben.

Wer es real nicht schafft, ein paar heiße Öfen von sich zu überzeugen, kann online nicht erwarten, dort plötzlich mords die Geräte klarzumachen. Das gilt für Mann und Frau.

Anspruch und Realität prallen spätestens beim Treffen aufeinander.. anscheinend oft genug schon beim Betrachten des Profils. Wie die Existenz dieses Threads beweist.
 Beiträge: 2.319 | Punkte: 3.113 | Wohnort: B | Registriert seit: 995 Tagen (Nov 2007)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 11:14

Profil | PN   #13 | Zitieren |

Graf Zahl ist Offline Graf Zahl
Fetischist

ich kenn mich mit diesen Agenturen nun auch kein Stück aus. Geschätzt dürfte es dort aber auch nicht anders zugehen wie bei den einschlägigen (Partner)[Fick]suchgruppen auf VZ und Co...

dramatischer Männerüberschuß, penetrantestes Baggern.
Laut Profilbild entweder Typ "Mitte 30 wohnt bei Muddi" oder muskelüberladender 6Pack.

Wie der in Wirklichkeit ausschaut bzw. ob die Typen ausser Muskeln nochwas zu bieten haben kein Plan.

Um die Frauen dort isses aber auch nicht besser bestellt.

Fast allen Protagonisten sieht man den tropfenden Kieslaster 10m gegen den Wind an.

Meiner Meinung nach absolutes Gruselkabinett...
Früher war ich größenwahnsinnig ... Heute bin ich GOTT!

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.250 | Punkte: 5.423 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1172 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 11:20

Profil | PN   #14 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Beziehungsexperte

endorphin schrieb:
Vielen Frauen geht es, so glaube ich zumindest, bei Seitensprüngen nur am Rande um die befriedigende Penetration, sondern um den Reiz mal wieder Begehren, Erotik und leidenschaftliche Losgelöstheit vom Alltag zu erleben.

Das ist auch bei vielen Männern so, glaube mir.

Und um sich für einen Seitensprung kennenzulernen, braucht es keine Seitensprung-Onlineagentur. Man kann sich überall kennenlernen. Ich vermute mal dass sich weit mehr Affären oder ONS's auf "normalen" communities wie wkw, facebook, studivz kennenlernen als dort.

Auf jeden Fall gibt es aber einen eigenen "erotischen Reiz" des online-Kennenlernens und Chattens. Ich würde also nicht sagen dass die neuen Medien hierzu überflüssig sind. Äußerlich unscheinbare, vielleicht sogar etwas schüchterne, aber interessante Menschen können sich hier vielleicht passender darstellen und begegnen sich eher als auf der rauhen Piste IRL.

Aber dazu braucht es keine Fickportale.

Beitrag editiert von Siegmund am 25.02.2010, 11:27
 Beiträge: 562 | Punkte: 1.142 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 870 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 12:01

Profil | PN   #15 | Zitieren |

Engel

Tüüp schrieb:
überall.

Die Zeit, die man in solchen Portalen verdallert, kann man auch nutzen, um real Frauen anzubraten.
Das is sogar viel effizienter. Denn dann ist kein Plasmaschirm, nebst Photoshop, professioneller Beleuchtung und Weichzeichner zwischen den Akteuren.
Anhand von Mimik, Gestik und Persönlichkeit erkennt man auch direkt, ob´s passt. Man kann direkt aussieben.

Wer es real nicht schafft, ein paar heiße Öfen von sich zu überzeugen, kann online nicht erwarten, dort plötzlich mords die Geräte klarzumachen. Das gilt für Mann und Frau.

Anspruch und Realität prallen spätestens beim Treffen aufeinander.. anscheinend oft genug schon beim Betrachten des Profils. Wie die Existenz dieses Threads beweist.

hier stimme ich dir zu ! als mann gebe ich allerdings folgendes zu bedenken:

obwohl frauen ja nur allzugerne darauf bestehen, eminzipiert zu sein, sind die allermeisten jedoch in sachen `ansprechen` in der realtät, also abseits des internets, eher konservativ: sie wollen eben immer noch, wie zu opas zeiten, vom mann zuerst angeprochen werden. an den üblichen gesellschaftlichen treffpunken, wo so etwas geschieht, herrscht aber ein männerüberschuss. dass genau aber wiegt die frauen in einem, wenn auch nicht realistischen - überlegensheits-gefühl: die auswahl ist gross, und dann werden sie überheblich ! männer, die was auf sich halten, wollen sich doch solchen frauen (oder die es sein wollen...) gar nicht mehr ausssetzten ! ich selbst nicht, und ich kenne viele, die auf dieses dumme spielchen ebenso keinen bock mehr haben. ich bin auch kein mensch von traurigkeit, ich habe aber (leider!) festgestellt: viele frauen können mit der spontanität gar nicht damit umgehen, wenn man sie im öffentliche raum, wo auch immer- beim bäcker - beim einkaufen - an der tankstelle oder wo auch immer, anspricht ! dann heisst es leider immer noch oft: `sowas tut man doch nicht`. vieleicht ist dass bei ganz jungen menschen etwas anders, aber ab 30-35, also wenn sie sich in discos oä. ausgetobt haben, werden die frauen wieder erstaunlich traditionell und wertekonservativ. daran ändert übrigens auch das internet nur scheinbar etwas.

zum beitrag von sigmund: viele männer haben sicher keine lust mehr auf die klassische `laber-überzeug-dickes auto-bankkonto-essen-gehen` tour ! sie wollen heute schnell und unkompliziert zum ziel kommen. ausserdem werden auf seitensprung-seiten auch sexuelle vorlieben genannt; ich glaube kaum, dass du oder tüüp solche sachen beim kennenlernen IDR gleich auf den tisch packst !

Beitrag editiert von Hasso105 am 25.02.2010, 12:32

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 12:17

Profil | PN   #16 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Beziehungsexperte

Hasso105 schrieb:
vieleicht ist dass bei ganz jungen menschen etwas anders, aber ab 30-35, also wenn sie sich in discos oä. ausgetobt haben, werden die frauen wieder erstaunlich traditionell und wertekonservativ. daran ändert übrigens auch das internet nur scheinbar etwas.

Also dass Frauen ab 30-35 wertkonservativ werden stimmt sicher nur für einige. Für andere gilt: je oller, je doller. Der Zeitpunkt sich mal austoben zu wollen kommt für alle unterschiedlich.
Und manche lernen lieber, oder leichter, im internet andere Menschen kann als in der Disco, oder beim Bäcker.
Das internet ist eben auch ein Ort wo manche sich gern "austoben". Oder lieber. Weil es da vielleicht auch leichter fällt.
Ich sehe immer die jungen Frauen in Kostümchen am S-Bahn-Hof im Norden Frankfurts vor mir, die alle verkniffen gucken, egal wie attraktiv der Mann gegenüber ist. Abends, wenn sie relaxed auf dem Sofa im Internet surfen, sind manche von ihnen sicher besser drauf. Nur findet sie dort dann leichter einen HartzIV Empfänger, und er eine kleine Hobbyhure. Tja, Zeitpunkt verpasst.

Beitrag editiert von Siegmund am 25.02.2010, 12:20
 Beiträge: 562 | Punkte: 1.142 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 870 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 12:18

Profil | PN   #17 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Amor

Überheblich..mmh.. kenn ich nu garnicht.

Evtl sollten die Männer, die sowas öfter erleben, lieber mal an sich runter gucken.
Entweder sie fischen im falschen Teich, also einige Ligen zu hoch.. Da is fast klar, daß sie direkt abgekanzelt werden. Und wenn eine Granate erster, oder zweiter Güte nach EU Norm den gleichen Spruch zum 250.x dieses Jahr hört, kann sich schon ne gewisse Frustration einstellen, die sich dann auch den Weg nach außen bahnt.
Oder die Männer wirken irgendwie falsch nach außen.

Auch ne Idee wäre, die richtig richtig richtig heißen Frauen anzugraben. Die werden so selten angesprochen.. Viele freuen sich über jeden, der den Mut dazu hat, das Wort an sie zu richten.

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 14:20

Profil | PN   #18 | Zitieren |

Engel

Siegmund schrieb:
Also dass Frauen ab 30-35 wertkonservativ werden stimmt sicher nur für einige. Für andere gilt: je oller, je doller. Der Zeitpunkt sich mal austoben zu wollen kommt für alle unterschiedlich. .
[/i]

.. sehe ich als absolut richtig an ! ich kenne auch noch die zeit, wo für den zweck der sexuellen betätigung anzeigen in zeitungen geschaltet wurden.
das gibt es ja auch im internet. da muss man noch nicht mal zahlen, aber die erfolgsquote ist leider nicht so hoch, geschweige denn, dass man die auswahl hat. immerhin scheinen mir einige frauen sich ungewöhnlich freizügig auf einigen portalen zu präsentieren, vermutlich, weil es dort auch zugelaasen ist ; und was mich darin bestätigt, dass frauen nicht weniger sexuelle interessen haben als männer und vor allem auch beizeiten recht ähnliche vorstellungen. da erfährt man doch manches, was man in den (alten) zeitungs-annoncen ja nie gefunden hat, bis auf gewisse szene-blätter vieleicht. mag auch ein grund für den massenhaften zulauf sein.

Beitrag editiert von Hasso105 am 25.02.2010, 14:23

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 14:28

Profil | PN   #19 | Zitieren |

Fetischist

Hasso105 schrieb:
vieleicht ist dass bei ganz jungen menschen etwas anders, aber ab 30-35, also wenn sie sich in discos oä. ausgetobt haben, werden die frauen wieder erstaunlich traditionell und wertekonservativ.

Siegmund schrieb:

Also dass Frauen ab 30-35 wertkonservativ werden stimmt sicher nur für einige. Für andere gilt: je oller, je doller.

Hasso105 schrieb:
.. sehe ich als absolut richtig an !

ja was denn nu?

Er widerspricht dir in deiner Aussage immerhin zum Teil. Trotzdem alles richtig.

Hast du überhaupt eine eigene Meinung und bleibst auch mal bei oder schwadronierst du hier nur des labern willens?

Was soll jetzt dieser Lobgesang auf irgendwelche freizügigen Portale? Ist das deiner Meinung auch wertkonservativ?

Wie kann man seine eigene Meinung so dürftig rüberbringen bzw. so schnell zurechtbiegen. Oh Mann.

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.250 | Punkte: 5.423 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1172 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 14:31

Profil | PN   #20 | Zitieren |

Nilaya ist Offline Nilaya
Klugscheißer

Hackspecht schrieb:
Wenn ich von mir neue Foto's mache, die in das Avatar reinpassen, kannst Du Dir selbst ein Bild von mir machen.
Wenn Du das so formulierst, klingt das als wäre ich dumm. Da Du ja selbst weiblich bist, erkläre mir doch mal auf was Ihr wert legt!???

Ich kenne Dich ja nicht, aber schon aufgrund der wenigen Zeilen die Du geschrieben hast kommt so eine empörte Anspruchshaltung rüber, und dass es da nicht besonders gut klappt bei den Mädels, kann ich schon nachvollziehen.
Als erstes denke ich nicht, dass es an den Agenturen an sich liegt, wenn es nicht klappt, ein Mädel klar zu machen, die bieten doch nur die Plattform, was Du dann da anstellst oder auch die da angemeldeten Frauen, darauf haben die Agenturen doch keinen Einfluss, oder meinst Du die Frauen sollten sich irgendwie verpflichten, auf jeden Fall ein Sexdate einzugehen?!
Ich weiss ja nicht, wie viele Frauen Du angeschrieben hast und wie, aber ich schätze selbst bei Seitensprung-Agenturen wollen die meisten Frauen nicht wie Nutten behandelt werden;-)
Ist nicht böse gemeint, ich kann ja einerseits verstehen, dass Du frustriert bist, wenn Du einen Korb nach dem anderen bekommst, aber ich frag mich, was Du erwartest.Du beschwerst Dich darüber, dass Frauen von Männern entweder Kreativität oder Attraktivität erwarten - dann frage ich mich, was hast Du denn erwartet?!Dass Du nur Dein Interesse bekunden musst (ficken!)und alle gleich "hier" schreien ?

Ich habe zwei meiner mehrjährigen Beziehungen übers web kennengelernt, aber nicht bei irgendwelchen Kontaktbörsen, sondern eher ganz zufällig (da kann ich siegmund beipflichten), einmal war ich sogar in einer Beziehung und hatte gar nicht gesucht und es ist trotzdem mehr draus geworden- dabei waren beide Männer nicht unbedingt Schönlinge und ich hätte sie vielleicht im "wahren Leben" gar nicht angeguckt, aber das ist eben einer der Vorteile im web, dass man da erst die Persönlichkeit anschaut und nicht das Gesicht und somit viel schneller über privatere Dinge spricht, weil´s auch leichter fällt als müsste man die Dinge von Angesicht zu Angesicht sagen.Das ist doch ein großes Potential finde ich!Aber dann muss man trotzdem ein bisschen seinen Kopf anstrengen - und Frauen wollen immer erobert werden, Emanzipation hin oder her.
Und oftmals ist es übrigens auch nicht Arroganz, wenn Frau nicht so reagiert, wie Mann sich das wünscht, wenn er den mut gefasst und sie angesprochen hat, manchmal isses auch nur Schüchternheit,mir ist es schon sehr oft so gegangen, dass mir im Nachhinein gesagt hat, dass man sich nie getraut hätte mich anzusprechen, weil eingebildet ausgesehen hätte, was aber nun gar nicht wahr ist....der Schein trügt oft, ich bin z.B. auch einfach nicht so locker , was dann leider als Arroganz fehlgedeutet wird.

Beitrag editiert von Nilaya am 25.02.2010, 14:34
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
 Beiträge: 11 | Punkte: 27 | Wohnort: geheim :-) | Registriert seit: 161 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 15:18

Profil | PN   #21 | Zitieren |

Engel

Graf Zahl schrieb:

ja was denn nu?

Er widerspricht dir in deiner Aussage immerhin zum Teil. Trotzdem alles richtig.

Hast du überhaupt eine eigene Meinung und bleibst auch mal bei oder schwadronierst du hier nur des labern willens?

Was soll jetzt dieser Lobgesang auf irgendwelche freizügigen Portale? Ist das deiner Meinung auch wertkonservativ?

Wie kann man seine eigene Meinung so dürftig rüberbringen bzw. so schnell zurechtbiegen. Oh Mann.

-es geht hier um den sinn und unsinn von `seitensprung-agenturen`.
einmal um die art -und weise des kennelernens - im gegensatz zu dem kennelernen IDR. und da gibt es einen ganz grossen unterschied: beim kennenlernen IDR wird man/frau nicht gross über die sexuellen neigungen sprechen. hättest du meinen beitrag mal richtig gelesen, unterscheide ich zwischen dem `vorgang des kennen-lernens`(traditionell) und den
sexuellen vorlieben von mann und frau, die nicht konservativ sein müssen.

du hast doch noch wirklich gar nicht`s begriffen, wenn du noch nicht einmal richtig lesen kannst, du NULLCHECKER !

mir scheint, du willst hier nur rumstenkern ! geh milch holen !

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 15:41

Profil | PN   #22 | Zitieren |

Fetischist

Hasso105 schrieb:

du hast doch noch wirklich gar nicht`s begriffen, wenn du noch nicht einmal richtig lesen kannst, du NULLCHECKER !

mir scheint, du willst hier nur rumstenkern ! geh milch holen !

ruuuuhig du Honk

Das ich noch erleben darf wie du aus deiner eingefahrenen Haut fährst... schön

und zu:
Hasso105 schrieb:

zum beitrag von sigmund: viele männer haben sicher keine lust mehr auf die klassische `laber-überzeug-dickes auto-bankkonto-essen-gehen` tour ! sie wollen heute schnell und unkompliziert zum ziel kommen. ausserdem werden auf seitensprung-seiten auch sexuelle vorlieben genannt; ich glaube kaum, dass du oder tüüp solche sachen beim kennenlernen IDR gleich auf den tisch packst !

frag mich wer hier nichts verstanden hat. Hör mal auf schwarz weiss zu denken.

Selbst "IDR" kannst du ohne die Bilder von Haus, Karre und Boot rauszuholen recht schnell zum Wesentlichen kommen. Und zwar wenn du ein Gegenüber vor dir hast welches auch flott vögeln will, ohne sich gleich ein Fickportal geben zu müssen.

Und wenn du tatsächlich glaubst in einschlägigen Portalen schnell und unkompliziert ans Ziel zu kommen wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß.

Hinter sehr vielen exotisch, weil mit vielen Vorlieben ausgestatteten Accounts mögen sich auch Fakes oder was auch immer verbergen.

und jetzt muss ich erst nochmal ablachen gehen...

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 15:47

Profil | PN   #23 | Zitieren |

Operator
Domina

Grafi, Hasso, Pfui! Aus!

Jeder von euch beiden hat so seine Meinung und gut ist. Wie das jetzt dem TE helfen soll, ist äußerst fragwürdig. Aber er hat sich bisher sowieso nicht mehr dazu geäußert. Wäre ja mal schön, wenn er was dazu sagt. Zum Beispiel möchte ich wissen, wie er an die ganze Geschichte heran geht, was er so schreibt, was er im Profil drin stehen hat, wie er versucht, Kontakt aufzunehmen.

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 16:27

Profil | PN   #24 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
cyberwusel schrieb:
Grafi, Hasso, Pfui! Aus!

Jeder von euch beiden hat so seine Meinung und gut ist. Wie das jetzt dem TE helfen soll, ist äußerst fragwürdig. Aber er hat sich bisher sowieso nicht mehr dazu geäußert. Wäre ja mal schön, wenn er was dazu sagt. Zum Beispiel möchte ich wissen, wie er an die ganze Geschichte heran geht, was er so schreibt, was er im Profil drin stehen hat, wie er versucht, Kontakt aufzunehmen.

Moin!

Was heißt'n TE? Wenn Du dir von mir ein Bild machen möchtest, kannst Du gern bei jappy.de unter checki27 gucken, da findest Du mich !

MfG

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 17:28

Profil | PN   #25 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Offline Alexiel2808
Amor

Der TE (Threadersteller), das bist du, Hackspecht^^

Mhm, zu deiner Frage, was man erwarten würde: Ich habe mir gerade dein Profil hier durchgelesen und überlegt, ob ich dich - ganz unabhängig vom Alter- anschreiben würde, wenn ich einen Seitensprung suchen würde. Und ich kam zum Schluss: Nein, würde ich nicht.

Es wirkte oberflächlich auf mich, und ich stimme Endo zu: Man...äh frau... sucht mehr als ein attraktives Äußeres beim Sex. Und wenn ich dann lese, dass jemand sich selbst und seine Hobbies bereits nur auf "Muskihören, Fittnes und Sex" reduziert, dann weiß ich: Mit so einem Menschen würde ich keinen geilen Sex haben, einfach weil er mich nicht anmacht.

Intelligenz, Humor, Selbstironie, Frechheit, Eloquenz und Charme...solche Sachen sind genauso wichtig wie ein heißer Körper, wenn es guter Sex sein soll, finde ich, damit auch die Erotik und der Einfallsreichtum nicht zu kurz kommen. Man fickt nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf, wenn du verstehst, was ich meine.

Vielleicht verkaufst du dich also einfach nur etwas ungünstig durch dein Profil. Wenn du interessant wirkst, werden sich auch mehr Frauen bei dir melden - wie im Job braucht man eben Hard- und Softskills
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 19:56

Profil | PN   #26 | Zitieren |

Engel

cyberwusel schrieb:
Grafi, Hasso, Pfui! Aus!

nagut, cyber ! hasso ist wieder brav ! schmunzel... aber dann wüsste er doch nur allzugerne, wie so ein cyberwesen sich die OPTIMALE präsentation
der männlichen (f..)-qualitäten--äh...schmunzel... dann vorstellt. es geht um SEX, und nicht um däumchen drehen...!

äh... schmunzel !

wuff !

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 20:45

Profil | PN   #27 | Zitieren |

Operator
Domina

Anscheinend hast du unter jappy weibliche Kontakte. Ist da nichts bei?

Im großen und Ganzen würde ich dir raten, dass du dich auf solchen Seiten viel im Forum beteiligst, damit man von dir einen Eindruck bekommt, wie du so gepolt bist. Dabei immer schön flirten und nicht die Leute irgendwie blöd anmachen. Du musst zeigen, dass du ein toller Typ bist, bei dem es sich lohnt, ihn näher kennen zu lernen. Nur über das Profil kommt doch immer recht wenig rüber. Und nicht jeder ist unbedingt Metal-Fan (von mir mal abgesehen), steht auf Tattoos oder Teilzeitraucher
Es ist also gar nicht so einfach, mal eben so den richtigen Deckel zum Topf zu finden. Am Aussehen liegt es jedenfalls mit Sicherheit nicht, wenn du der Typ rechts auf dem Bild bist.

Warum hast du dich in deinem Profil hier im Übrigen älter gemacht als bei Jappy?

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 20:57

Profil | PN   #28 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
cyberwusel schrieb:
Anscheinend hast du unter jappy weibliche Kontakte. Ist da nichts bei?

Im großen und Ganzen würde ich dir raten, dass du dich auf solchen Seiten viel im Forum beteiligst, damit man von dir einen Eindruck bekommt, wie du so gepolt bist. Dabei immer schön flirten und nicht die Leute irgendwie blöd anmachen. Du musst zeigen, dass du ein toller Typ bist, bei dem es sich lohnt, ihn näher kennen zu lernen. Nur über das Profil kommt doch immer recht wenig rüber. Und nicht jeder ist unbedingt Metal-Fan (von mir mal abgesehen), steht auf Tattoos oder Teilzeitraucher
Es ist also gar nicht so einfach, mal eben so den richtigen Deckel zum Topf zu finden. Am Aussehen liegt es jedenfalls mit Sicherheit nicht, wenn du der Typ rechts auf dem Bild bist.

Warum hast du dich in deinem Profil hier im Übrigen älter gemacht als bei Jappy?

Bei jappy ist mein Alter fingiert. Ich habe nie geschrieben oder gemeint das ich keine Frau finde.
Aber einige Antworten haben mir hier wirklich zu denken gegeben.
Es stimmt eigentlich, das wenn das Aussehen nicht passt und die Kreativität fehlt, da is ja dann nicht mehr viel.
Und wer soll das sonst sein auf dem Foto bei jappy.

MfG

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:00

Profil | PN   #29 | Zitieren |

Operator
Domina

Es klang zumindest so. Und was das Foto angeht - da kann heutzutage auch jeder jedes Foto nehmen. Hier haben auch etliche User andere Personen im Bild, wie z.B. Liz Taylor ...
Aber Kreativität kommt oft gut an - auch bei den Antworten in einem Forum

Gelesener Beitrag 25.02.2010, 21:11

Profil | PN   #30 | Zitieren |

Jungfrau

Themenstarter
cyberwusel schrieb:
Es klang zumindest so. Und was das Foto angeht - da kann heutzutage auch jeder jedes Foto nehmen. Hier haben auch etliche User andere Personen im Bild, wie z.B. Liz Taylor ...
Aber Kreativität kommt oft gut an - auch bei den Antworten in einem Forum

Jaou das stimmt, aber mal angenommen es ergibt sich was und beim treffen erwartet Sie dann jemanden anderen, da verarscht man sich doch selbst.
Aber ich habe eben noch keine Frau über's Netz kennen gelernt. Da ist das Ansprechen an seinem Wohnort oder auf Arbeit, beim Bäcker oder was weiss ich wo, bis jetzt für mich besser gelaufen .

Seiten (2): [1], 2 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Seitensprung Agentur

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:34 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.