Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Sponk: "Ich weis, dass ich nichts weis - und auch das ist nicht sicher" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

592 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Frauen unter die Röcke gucken
Benutzer im Forum aktiv: LolitaBarbie, rania

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Frauen unter die Röcke gucken

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 07:47
 Frauen unter die Röcke gucken

Profil | eMail | PN   #1 | Zitieren |

minirockliebhaber ist Offline minirockliebhaber
Jungfrau
Hallo! In meiner Jugend hatte echt richtig superkurze Minis gerade ihre absolute Hochzeit. Damals gab es für uns Jungs, die gerade anfingen, sich für Mädels zu interessieren, nichts geileres, als ihnen unter die Röcke zu gucken und ihre Höschen zu sehen. Die Mädels kannte die Wirkung ihrer Beine und ihrer Höschen nur zu gut und spielten hemmungslos mit dieser Wirkung. Ich bin bis heute nicht von dieser Leidenschaft losgekommen, allerdings lässt sich heute kaum eine Frau unter den Rock gucken und wenn man es doch mal schafft, wird man meist gleich als pervers bezeichnet. Würde am liebsten von Mädchen und Frauen erfahren, wie ihr dazu steht, ob ihr vielleicht Spass daran habt, Männer auf diese Weise anzumachen, oder auch Verständnis für Männer mit dieser Leidenschaft habt.
 Beiträge: 2 | Punkte: 6 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 162 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 08:16
 Re: Frauen unter die Röcke gucken

Profil | PN   #2 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Engel

minirockliebhaber schrieb:
Die Mädels kannte die Wirkung ihrer Beine und ihrer Höschen nur zu gut und spielten hemmungslos mit dieser Wirkung. ..

esgibt im bereich der (britischen... schmunzel) sexualität den begriff "tease and denial". unaufgeklärte deutsche können i.d.r nichts damit anfangen. es bedeutet übersetz soviel wie -scharf machen und verwehren...
ein spielchen, dass junge tenns um die 16 mit den jungens spielen, um ihr macht-gefühl auszukosten. auch die damen, die das unter die röcke schauen heute als "pervers" bezeichen, sind letzendes aus ihren teenager jahren nicht herausgekommen. "pervers" wird es meiner meinung erst dann, wenn du nicht zu "zuge" kommst, dh. du keine situation mehr findest, wo du dir einen orgasmus dabei verschaffen kannst.

das phänomen liegt im bereich des voyeurismus.was daran schlecht sein sollte, den schlüpfer einer jungen frau zwischen ihren beinen als erotisch zu empfinden, sollte mann eher einen verklemmten, schwulen, möglicherweise noch pädofilen fragen... der mit der "obermoral" - in wirklichkeit gefühls-verkrüppelt...

und wenn eine frau den anblick ihres eigenen schlüpfer auch nun schon als pervers empfindet, dann bedeutet das nicht anderes, als ein völlig falsches verhältniss zu ihrem körper...

nicht ungewöhnlich übrigens...

Beitrag editiert von Hasso105 am 19.02.2010, 08:20
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 09:16

Profil | PN   #3 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

Es kommt ja wohl auch drauf an, wie das unter den Rock gucken passiert. Es ist ein Unterschied, ob ich einen kurzen Rock anziehe und bei jeder Gelegenheit bewusst meinen Slip aufblitzen lasse, oder ob ich einen kurzen Rock anziehe und jemand anderes Verrenkungen macht oder sogar meinen Rock anhebt, um meinen Slip zu betrachten. Im ersten Fall ist es absichtlich provoziert, im zweiten ist das einfach Belästigung.

Zudem ist es so, dass die Mädels heutzutage, die wieder Mini tragen, diese sexuelle Provokation auf ihre Altersgruppe gerichtet haben und nicht auf so alte Säcke wie wir heute sind. Da wird logischerweise dem extra Blick unter den Rock, der von einem alten Mann ausgeht (und das bist du in deren Augen nun einmal) eine gewisse Notgeilheit vorgeworfen. Die Frauen unseres Alters haben zumeist nicht mehr die Figur, um einen Mini zu tragen. Somit hast du einfach Pech gehabt, dass du gealtert bist.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 10:36

Profil | PN   #4 | Zitieren |

Engel

cyberwusel schrieb:
Es kommt ja wohl auch drauf an, wie das unter den Rock gucken passiert. Es ist ein Unterschied...,

ist es dass ? ich kenne damen, die sogar in der rolle einer sekretärin gerne mit dem "spielchen der liebe" aufwarten, sich auftakeln, und sich dann beschweren, wenn männer aufgrund ihrer instinkte auf gewisse äusserlichkeiten reagieren. und dann...sogar noch auf unschuldig tun, und von "sexueller belästigung am arbeits-platz" reden !

also cyberwusel ! du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass die ein oder andere frau genau weiss, wie bestimmte dinge nunmal wirken.
respekt dem chef, der seiner sekretärin übertriebene sexuelle kleidung verbietet !

ausserdem scheinst du mir auch ein wenig zumindest der meinung zu sein, dass es dann ja eben die "schuld des opfers" schmunzel... ist, wenn ihn gewisse dinge eben GEIL machen. da machst du es dir aber einfach..

nunja. ich kenne die PRAGMATIK DER ZWILLINGS sehr gut... wuselmaus...
schmunzel...aber der mensch besteht nicht nur aus rein praktischen überlegungen... und ich bin mir doch ziemlich sicher... spielen zwillinge nicht auch nur allezu gerne... flirten, bis sich die balken biegen ?

ebenso, wie man sexuelle erregung mit worten herbeiführen kann, kann man es auch für die schneller erregbaren menschen mit gewissen äusserlichkeiten
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 10:58

Profil | PN   #5 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Amor

Die Ambivalenz besteht durchaus.

An dem Sachverhalt, daß es niveauloses Stelzen bzw Spannen ist, wenn Mann sich nicht unter Kontrolle hat, ändert es aber nichts.
"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 2.319 | Punkte: 3.113 | Wohnort: B | Registriert seit: 995 Tagen (Nov 2007)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 11:11

Profil | PN   #6 | Zitieren |

blaurose3 ist Offline blaurose3

Moderator
Domina

Hasso105 schrieb:

also cyberwusel ! du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass die ein oder andere frau genau weiss, wie bestimmte dinge nunmal wirken.
respekt dem chef, der seiner sekretärin übertriebene sexuelle kleidung verbietet !

Das sehe ich auch so. Ich habe sogar oft den Verdacht, dass vor allem die jungen Damen viel weniger wissen, was wie auf ihre Umwelt wirkt, als wir damals im gleichen Alter. Ich spreche jetzt explizit die Provokationsphase an, die ja teilweise schon mit 14 beginnt und sich durch die ganze Teenager-Zeit zieht.
Sicher ist auch hinzu gekommen, dass die "Zeiten eben freizügiger" geworden sind. Allerdings scheinen heute nur wenige Menschen (ich schließe Männer hier nicht aus) eine Erziehung in Sachen Anstand, gutem Geschmack, Stil und einfach "was sich gehört" zu genießen.
Das hört sich jetzt wahrscheinlich einengender und konservativer an, als ich es meine - aber eben genau auf solche "Sekretärinnen"-Situationen spiele ich an. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich Frauen in meinem Arbeitsumfeld sehe, die schlichtweg unpassend gekleidet sind. Und zwar nicht was Größe und Stil angeht, sondern was die Situation angeht. So alt bin ich ja eigentlich noch nicht, bzw. ich bin eigentlich auch recht freizügig aufgewachsen, aber bestimmte Regeln, wie man sich wann zu kleiden hat, habe ich GottseiDank mitbekommen.
Das man als Frau im Büro keine Miniröcke trägt, ist selbstverständlich. Auch Achselshirts sind tabu - die gehören nunmal an den Strand. Bei nackten Beinen unter dem Rock würde ich vom Unternehmen her Unterschiede machen - hat es ein eher anglikanisches Umfeld, gehört in jedem Fall eine Feinstrumpfhose an. Bei konservativen Umfeldern auch.

Im Minirock sitzt es sich als Frau nunmal nicht sehr praktisch - das Ding wird dann nämlich zum Gürtel. Wenn man dann noch an einem Glas-Schreibtisch sitzt, gewährt man jedem (ob er will oder nicht) unangenehm tiefe Einblicke. Auch ich als Frau möchte nicht die Vagina einer Kollegin sehen oder den Schlüpfer, was das angeht. Gilt übrigens umgekehrt genauso für die Unterhosen diverser Mitarbeiter, dich sich hinhocken. Davon fühle ich mich belästigt. Darüber denkt man einfach nach, wenn man morgens vor dem Kleiderschrank steht und sich aussucht, was man anzieht.

Beitrag editiert von blaurose3 am 19.02.2010, 11:15
"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."

Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.

Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Single-Rose
 Beiträge: 9.642 | Punkte: 14.303 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 1282 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 12:34

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Operator
Domina

Oh ja, ich flirte auch gerne, bis sich die Balken biegen, allerdings suche ich mir die entsprechenden Personen auch selber aus und beschwere mich nicht hinterher, wenn entsprechende Reaktionen folgen. Diejenigen, die ich nicht anflirte, reagieren dann auch anders als oben Angesprochene. Ich finde das nicht sonderlich vergleichbar mit Miniröcken, denn das Eine zielt auf bestimmte Personen und wird auch nur von diesen so gesehen, das andere kann von allen so gesehen werden und entsprechende Reaktionen hervorrufen. Trotzdem sollte man sich doch ein bisschen unter Kontrolle haben und, wenn man schon guckt, das nicht so auffällig tun. Denn sonst muss man sich nicht wundern, wenn einem Ablehnung entgegen schlägt.

Das schließt natürlich nicht aus, dass es in vielen Fällen unpassend ist, aufreizend gekleidet durch die Gegend zu laufen. Aber wenn es einen stört sollte man auch den Mumm haben und der Person sagen, dass so etwas nicht geht, gerade im beruflichen Umfeld. Allerdings weiß ich nicht, ob der TE nun speziell dieses Umfeld angesprochen hat oder ob es sich da mehr um allgemeine "Schauplätze" handelt.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 14:13

Profil | eMail | PN   #8 | Zitieren |

dreisamkeit ist Offline dreisamkeit
Jungfrau

warum sollte eine frau mit ihrer rocklängen nich ein bischen provozieren?
natürlich nicht unbedingt auf der arbeit.
ich mag die bicke der männer, die auf meine beine gerichtet sind
und wenn sie merken dass ich einen slip trage ist doch auch ok, oder ?
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: halle | Registriert seit: 161 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 26.02.2010, 11:34

Profil | eMail | PN   #9 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Peepshow-Casanova
blaurose3 schrieb:
Gilt übrigens umgekehrt genauso für die Unterhosen diverser Mitarbeiter, dich sich hinhocken.

ahaha, das nennt man übrigens maurerdekollete

und ist in der regel auch eher unappetitlich, ach, im grunde sieht es bei jedem scheiße aus.
"Sind sie eigentlich verheiratet ?"
- "Nein, aber meine Freundin"
 Beiträge: 266 | Punkte: 350 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 276 Tagen (Oct 2009)

Gelesener Beitrag 28.02.2010, 11:58

Profil | eMail | PN   #10 | Zitieren |

heiko1985 ist Offline heiko1985
Klugscheißer
Die Zeiten ändern sich! Was früher ging geht heute nicht mehr. Ich kann nur jedem abraten zu offensichtlich Frauen unter den Rock zu schauen. Frauen sind heutzutage einfach selbstbewußter geworden. Früher hieß es: Ich ziehe einen kurzen Rock an und spiele mit den Männern, weil ich die damit heiß mache. Und wenn ich sie heiß mache, erhalte ich Anerkennung und Beachtung.

Heute bedarf es nicht dieser Form von Anerkennung. Frauen sind heute in allen Lebensbereichen erfolgreich, in den meisten sogar erfolgreicher als Männer. Wenn sie einen kurzen Rock anziehen wollen, dann ziehen sie einen an. Und zwar nicht um den Männern eine Freude machen zu wollen, sondern weil sie es wollen.
 Beiträge: 15 | Punkte: 24 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 158 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 01.03.2010, 05:50

Profil | PN   #11 | Zitieren |

Engel

dreisamkeit schrieb:
und wenn sie merken dass ich einen slip trage ist doch auch ok.
?

ich will dir sagen, was du machst: in wahrheit denkst du dir nämlich: "der typ ist geil auf mich und ich könnte ihn haben, wenn ich wollte! "

da holst du dir n` bischen appetit und zuhause wird dann mit dem ehemann..
alte geschichte. in wahrheit hättest du gar keinen mumm, den kerl im laden oder woauchimmer anzusprechen und deine achsogeilen schenkel auseinander zu machen !

Gelesener Beitrag 01.03.2010, 09:00

Profil | PN   #12 | Zitieren |

Arthagus ist Offline Arthagus

Moderator
Engel

Wenn eine Frau einen kurzen Rock an hat, betrachte ich natürlich ihre Beine etwas genauer wenn sie denn schön sind und ich würde lügen, würde ich behaupten nicht hin zu sehen wenn eine Frau mit Mini sich hin setzt oder bückt. Wer sich als Frau daran stört sollte eben auf all zu kurze Röcke verzichten.

Im Büro, und da muß ich mich blaurose anschließen, geht sowas aber mal gar nicht. In meiner Firma liegt die Frauenquote bei ca. 95% und da bekomme ich leider hin und wieder die abenteuerlichsten Dinge zu sehen, die meiner Meinung nach nichts im Büro zu suchen haben. Dazu zähle ich:
- Miniröcke
- Hüfthosen mit meterhoch herausstehenden Tangas
- Hautenge Spaghetti-Tops (vorallem bei Körpchengrößen von D und darüber aber im prinzip allgemein)
- Oberteile mit so tief ausgeschnittenem V, daß der BH für alle gut sichtbar heraus schaut.

Das sind Kleidungsstücke die an manchen Damen zwar nett anzusehen sind aber eben mehr ins private Umfeld gehören, denn sie haben für mich eindeutig Flirtcharakter.

Grüße
Arthagus
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'

Sigmund Freud
 Beiträge: 1.234 | Punkte: 1.754 | Wohnort: Donauwörth | Registriert seit: 1424 Tagen (Sep 2006)

Gelesener Beitrag 04.03.2010, 18:35

Profil | eMail | PN   #13 | Zitieren |

KleinerZauber ist Offline KleinerZauber
Klugscheißer
also ich würde es schon schlimm finden wen mir ein junge unter den rock guckt aber auch witzig hmm....naja ich mag es auch mal bei den jungs die unterhosen zusehen ^^ also daher finde ich es relativ normal
 Beiträge: 32 | Punkte: 22 | Wohnort: deutschland | Registriert seit: 156 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 10:36

Profil | PN   #14 | Zitieren |

lisan al-gaib ist Offline lisan al-gaib
Fetischist

Man könnte ein Warnschild am Preisetikett jedes zu verkaufenden Rockes anbringen "Achtung, dieses Kleidungsstück ist unterhalb nicht blickdicht." Es würde nicht dazuführen, dass weniger Röcke verkauft werden würden oder dass der Verkauf von Hosenröcken anstiege.

Wie bei so vielem im Leben wird mit den Vorteilen einer Sache gelebt, wenn die persönlichen Nachteile aus irgendwelchen Gründen nicht übermäßig sind.

Im Allgemeinen sind absichtliche Blicke unter fremde Röcke für mich ein Armutszeugnis und zeugen von wenig Respekt gegenüber anderen Personen.
"Wahrheit ist ein Chamäleon" (Zensunni-Aphorismus)
 Beiträge: 2.977 | Punkte: 5.981 | Wohnort: Berolina | Registriert seit: 2996 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 06.03.2010, 21:44

Profil | eMail | Homepage | PN   #15 | Zitieren |

Bloody_Vampire1992 ist Offline Bloody_Vampire1992
Petting-Fan

Also es gibt leider solche Frauen die sowas richtich Provuzieren an Männern aber solche Frauen wären für mich Prostituirte oder dergleichen....

Manche gibts aber auch die aufmerksamkeit von Männern gewinnen wollen um einen Partner zu finden.

Es gibt aber auch welche die ihren Body super schön finden und ihn durch Kurze Röcke zur Geltung bringen wollen.
Liebe ist das beste Gefühl auf der Welt. Auch Sex habe ich genügend denn das Leben Fickt mich jeden Tag
 Beiträge: 125 | Punkte: 157 | Wohnort: irgendwo im Nirgendw | Registriert seit: 145 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 08.03.2010, 12:10

Profil | eMail | PN   #16 | Zitieren |

dogfield47 ist Offline dogfield47
Klugscheißer

dreisamkeit schrieb:
und wenn sie merken dass ich einen slip trage ist doch auch ok, oder ?

Genau, denn es kommt ne Zeit, da wünschen sich die Frauen, dass die Männer schauen, doch dann wollen sie nicht mehr. Also: lebe Deinen Traum aber träume nicht dein Leben
Die Einen könnens, die Anderen auch ...
 Beiträge: 34 | Punkte: 33 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 144 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 09:26

Profil | PN   #17 | Zitieren |

Engel

blaurose3 schrieb:
Das sehe ich auch so. Ich habe sogar oft den Verdacht, dass vor allem die jungen Damen viel weniger wissen, was wie auf ihre Umwelt wirkt, als wir damals im gleichen Alter. Ich spreche jetzt explizit die Provokationsphase an, die ja teilweise schon mit 14 beginnt und sich durch die ganze Teenager-Zeit zieht.
Sicher ist auch hinzu gekommen, dass die "Zeiten eben freizügiger" geworden sind. Allerdings scheinen heute nur wenige Menschen (ich schließe Männer hier nicht aus) eine Erziehung in Sachen Anstand, gutem Geschmack, Stil und einfach "was sich gehört" zu genießen.[/size][/i]

das junge mädchen, die ja noch nicht ganz erwachsen sind, also die noch auf dem wege der "frau-werdung" sind, um mal das passende wort zu wählen; dass also junge mädels spielen, um sich selbst im klaren zu werden, was es bedeutet, und wie sie selbst und die jungens darauf reagieren, ist eigentlich nicht ungewöhnlich und möglicherweise auch notwendig !
irgendwann aber sollte diese phase abgeschlossen sein.
wenn aber eine mitarbeiterinn diese "spielchen" auf ihrer arbeits-stelle
macht, dann ist das für mich nicht das zeichen einer "achso-geilen-emanzipierten-selbstbewussten-frau", sondern letztendes dass erbärmliche anzeichen; dass sie die männer im kern überhaupt nicht versteht.
damit hätte sie bewiesen, dass sie keine reife frau, sondern immer noch teenager ist !

PS: ich stimme dir hier vollkommen zu, blaurose ! nicht in den falschen hals kriegen bitte !

Beitrag editiert von Hasso105 am 09.03.2010, 09:32

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 13:21

Profil | PN   #18 | Zitieren |

lisan al-gaib ist Offline lisan al-gaib
Fetischist

Hasso105 schrieb:

wenn aber eine mitarbeiterinn diese "spielchen" auf ihrer arbeits-stelle
macht, dann ist das für mich nicht das zeichen einer "achso-geilen-emanzipierten-selbstbewussten-frau", sondern letztendes dass erbärmliche anzeichen; dass sie die männer im kern überhaupt nicht versteht.
damit hätte sie bewiesen, dass sie keine reife frau, sondern immer noch teenager ist !

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich stimme dir hier zu, Hasso.

lag
"Wahrheit ist ein Chamäleon" (Zensunni-Aphorismus)
 Beiträge: 2.977 | Punkte: 5.981 | Wohnort: Berolina | Registriert seit: 2996 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 12.03.2010, 14:01

Profil | eMail | PN   #19 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Peepshow-Casanova
Hasso105 schrieb:

alte geschichte. in wahrheit hättest du gar keinen mumm, den kerl im laden oder woauchimmer anzusprechen und deine achsogeilen schenkel auseinander zu machen !

btw, da wollte ich noch was dazu schreiben.

was hat das eigentlich mit "mumm" zu tun, lol, vielleicht hat sie da ja gar keinen BOCK drauf jeden Kerl der auf ihren Rock abfährt anzusprechen und sich von ihm begatten zu lassen.
"Sind sie eigentlich verheiratet ?"
- "Nein, aber meine Freundin"
 Beiträge: 266 | Punkte: 350 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 276 Tagen (Oct 2009)

Gelesener Beitrag 12.03.2010, 19:45

Profil | eMail | PN   #20 | Zitieren |

Xander-Cage22 ist Offline Xander-Cage22
Jungfrau

Bloody_Vampire1992 schrieb:
Also es gibt leider solche Frauen die sowas richtich Provuzieren an Männern aber solche Frauen wären für mich Prostituirte oder dergleichen....

Manche gibts aber auch die aufmerksamkeit von Männern gewinnen wollen um einen Partner zu finden.

Es gibt aber auch welche die ihren Body super schön finden und ihn durch Kurze Röcke zur Geltung bringen wollen.

stimmt da schliesse ich mich an da muss ich da recht geben
 Beiträge: 7 | Punkte: 3 | Wohnort: colditz | Registriert seit: 149 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 13.03.2010, 13:22

Profil | PN   #21 | Zitieren |

Engel

Möter schrieb:
btw, da wollte ich noch was dazu schreiben.

was hat das eigentlich mit "mumm" zu tun, lol, vielleicht hat sie da ja gar keinen BOCK drauf jeden Kerl der auf ihren Rock abfährt anzusprechen und sich von ihm begatten zu lassen.

an dieser stelle überlasse ich dich gerne deiner naivität !

Gelesener Beitrag 13.03.2010, 15:02

Profil | PN   #22 | Zitieren |

Operator
Domina

@ Hasso

Deine Postings waren auch schon mal besser.
Bloß, weil ich mich knapp bekleide heißt es doch noch lange nicht, dass ich genauso leicht zu haben bin geschweige denn, dass ich für jeden Hans und Franz die Beine breit machen würde. Frauen haben da, genauso wie der überwiegende Teil der Männer, auch ihre Ansprüche.

Gelesener Beitrag 13.03.2010, 17:54

Profil | PN   #23 | Zitieren |

Ricarda ist Offline Ricarda
Jungfrau

Tja, da ich nur Hosen trage, kann man bei mir schelcht irgendwo drunter gucken!
Quadratisch, praktisch, gut - aber vernaschen darf mich nur mein Schatz!
 Beiträge: 4 | Punkte: 3 | Wohnort: Dorf zwischen Münste | Registriert seit: 139 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 13.03.2010, 18:19

Profil | PN   #24 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Männer, die Frauen unter die Röcke glotzen, gehen genauso wenig, wie Frauen, die meinen jedem ihre vorhandene oder nichtvorhandene Unterwäsche zeigen zu müssen.

Was vernanlasst manche Männer eigentlich dazu zu meinen, dass Frauen das Zeug tragen, damit man sich das anguckt, was sie noch besser ganz ohne jeden Rock zeigen könnten?
Und was zur Hölle soll daran aufwertend sein, wenn ein Kerl einen auf Grund eines kurzen Rockes angeifert?
Ist doch keine Leistung so die Blicke auf sich zu ziehen. Eher eine der plumpesten Varianten. Geh mal morgens im "Schlabberlook", ungeschminkt und mit zerzauster Mähne zum Bäcker. Wenn du da angeflirtet wirst und anerkennende Blicke ernstest, kannste dir was drauf einbilden.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 13.03.2010, 18:29

Profil | PN   #25 | Zitieren |

BroDre ist Offline BroDre
Amor

Zitat:
Geh mal morgens im "Schlabberlook", ungeschminkt und mit zerzauster Mähne zum Bäcker.

Da sehen Frauen meist um Welten besser aus, als wenn sie nach 2 Stunden Spiegel&Fön verkleidet und retuschiert wieder aus dem Bad kommen.

Zitat:
Was vernanlasst manche Männer eigentlich dazu zu meinen, dass Frauen das Zeug tragen, damit man sich das anguckt,

Werbungsverhalten. Würde ich zustimmen. Bei einigen zumindest, die eben nicht durch anderes punkten können.

Also, jez kurze Röcke im allgemeinen, nicht, sich fallen zu lassen um einen Blick zu erhaschen.
Prey to the world

"Das zwanzigste Jahrhundert kennt nur eine einzige wahre Heldengeschichte, die Story von den Anarchos, die bisher noch jeden Kampf verloren haben, aber nie besiegt worden sind."
Gerhard Zwerenz
 Beiträge: 3.494 | Punkte: 2.898 | Wohnort: Festung Europa | Registriert seit: 1231 Tagen (Mar 2007)

Gelesener Beitrag 13.03.2010, 18:37

Profil | PN   #26 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Klar gibts Frauen, die jeden von unten ihre Mandeln begutachten lassen, WEIL sie diese Blicke wollen. Aber die Mehrheit ist das sicher nicht.
Also ist es sehr wahrscheinlich, dass sich eine Frau eher unangenehm angegangen fühlt, wenn ein Mann absichtlich stelzt.

Finds auch peinlich, wenn es ein Mann allzu bedürftig tut.
Scheints nötig zu haben.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Frauen unter die Röcke gucken

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:36 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.