Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Kati28: "Besitz belastet." 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

554 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kummerkasten / Partnerschaft » Männer, die nur Sex wollen und dann doch mehr????
Benutzer im Forum aktiv: Diego123, princess88

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Männer, die nur Sex wollen und dann doch mehr????

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 16.02.2010, 23:38
 Männer, die nur Sex wollen und dann doch mehr????

Profil | eMail | PN   #1 | Zitieren |

summerissa ist Offline summerissa
Peepshow-Casanova

Also ich beginne mit dem Anfang:

Vor etwas über einem Jahr bin ich im internet über Freunde auf einem Profil von einem sehr gutausehenden Mann gekommen. GEschickt hab ich es so eingefädelt, dass wir in SChreibkontakt gekommen waren.... wir haben ein paar gemeinsame Bekannte von daher war das Vertrauen schnell da, ich hatte keine Angst an einen Irren geraten zu sein ;-)
Schnell stellte sich heraus, dass wir uns beide kenen lernen wollten und uns auch treffen wollten. Die GEspräche waren jedoch immer erotisch sehr angehaucht. Über Emotionales haben wir nach so urzer Zeit natürlich nicht gesprochen. WEder wurde gesagt, obs nur Sex sein soll, noch dass es das nicht sein soll... nunja,..... dass wir nahezu nur über Sex sprachen ließ mich erahnen, dass er nicht mehr will, obwohl er einfach mein Traummann war und nur deswegen wollte ich es herausfinden.
ICh habe ihn in seiner Studentenwohnung erst Mal für einen Abend besucht.... Der Abend war toll,... romantisch, witzig,... eigentlich eprfekt und miteinander geschlafen haben wir auch. Am nächsten Tag hat er mich Heim gefahren..... und da ich ihn dann doch sehr toll fand, hab ich angefangen über ihn zu recherchieren und herausgefunden, dass er seit 6 Monaten vergeben ist !!!!! Der Kontakt brach für ein paar Wochen ab..... bis er mich wieder sheen wollte....ich konnte nicht wiederstehen und hatte gehofft, dass die Bezeihung nun vllt beendet wäre?!?!?! Da er mich gleich für 3 Tage zu sich einlud..... die tage waren schön,... aber er hatte immer noch seine Freundin.... und da mir das zu blöd wurde ließ der Kontakt nach..... VOERST !!!!!! Das war alles vor über einem Jahr. Aber er ließ nicht locker.... bis heute haben wir Kontakt,... immer wieder will er mich treffen,... immer wieder sage ich, dass ich gerne würde, aber es nicht geht wegen der Freundin. ER erzählt dann, dass er sich iwie net trennen könnte, aber sie auch net wirklich lieben würde und lange halten würde es eh nicht mehr. Mittlerweile darf ich ihm auch sms schreiben, was ich vorher nicht hätte tun sollen.... !!!!
JEtzt kommt der Clou, nicht nur, dass er seit über einem Jahr wirklich nahezu jede Woche nach einem TReffen fragt,..... nach einer so langen Zeit nahezu täglichen Kontakts entwickelt sich auch eine Freundschaft...... wir reden auch über siene Beziehungsprobleme, über Fußball oder das Wochenende und Freunde....^^ dann fing er an mich regelmäßig bei meinem Nebenjob zu besuchen..... und hat sich dort ebenfalls beworben und wurde genommen. Wir sind nun also Teamkollegen. Die Andeutungen werden immer häufiger,..... und ich ab ihm schon tausned Mal klipp und klar gesagt, dass ne affäre nix für mich wäre..... gestern meinte er dann,.... wer sagt, dass ich nur eine Affäre will?
ICh: duuu?
Er: Das stimmt nicht...!
ICh: was willst du denn dann?
Er: mehr als das....
ICh: klar, das würde bedeuten, du und ich in einer Bezeihung, oh himmel...!!!!!
Er: na toll, wenn du jetzt schon so denkst....
Ich: JA wie denkst du denn? Du weißt, dass ich dich toll finde, aber ich will eben nur was festes, das wäre ok,...... red du doch mal klartext.
Er: ich mag dich sehr...!!!!!
Ich: charmante Form einer ANtwort aus dem Weg zu gehen.
Er: Ich könnte mir was festes mit dir vorstellen.... und du?
Ich: Du weißt, dass ich dir nicht recht vertrauen kann..... müsste herausfinden, ob du es wert bist.
Er: das ist unnötig...
Ich: wieso....
Er: scheinbar willst du mich ja net genug....

usw..... nun meine Frage,..... immer dreht sich bei ihm alles um sex,... oder wenigstens meistens. Das gibt mir das GEfühl, dass ich nur sein Betthase bin.....
Wieso sagt er nun, dass er mehr will? sogar ne Bezeihung...? Achos ja,... seit ein paar Tagen ist er nun von seiner Freundin getrennt .....

ODer ist es echt nur eine MAsche um mich rum zu kriegen? Was doch sehr respektlos wäre,... wir sind nun Arbeitskollegen (und nur wegen mir hat er dort angefangen).... und der ganze Stress nur um mich rumzukriegen??????
 Beiträge: 128 | Punkte: 318 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 559 Tagen (Jan 2009)

Gelesener Beitrag 17.02.2010, 00:00
 Re: Männer, die nur Sex wollen und dann doch mehr????

Profil | PN   #2 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Online Alexiel2808
Amor

Was ist das denn alles für ein verworrenes, unentschlossenes Hin- und Her?

Erst willst du ihn, weißt aber, dass er wohl nur Sex will, und du mehr. du probierst es aber trotzdem aus. Dann erfährst du, dass er vergeben ist, was für dich nciht ok ist, triffst dich aber munter nochmal länger mit ihm und hast auch weiterhin Sex mit ihm. Dann willst du keinen Kontakt mehr, aber ihr werdet plötzlich genau deshalb Arbeitskollegen und flirtet doch wieder, wobei er aber weiterhin bei seiner Freundin bleiben will, anstatt mit dir zusammen zu kommen. Und nun ist sie weg, und du bist plötzlich gut genug. Du könntest ihn kriegen, aber nun passt es DIR nicht mehr in den Kram?

Meine Güte, ist dir gar nciht klar, wieviel Nerven und Lebenszeit du damit verschwendest?

Such dir doch lieber jemand für eine richtige Beziehung, wo nicht von Anfang an so vieles schief läuft. Wenn er seine Ex betrogen hat, könnte er das mit dir ebensogut tun, und das würdest du immer im Hinterkopf haben. Liebe sollte Spaß machen, und so wird es doch eher stressig als schön sein.
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 17.02.2010, 00:18

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Themenstarterin
die geschichte ist vllt auch zu komplex, um sie in so einen kleinen Abschnitt zu pressen... ?????

Ich schreibe gerade wieder mit ihm und scheinbar gehts ihm net gut wegen seiner Freundin..... was ich ganz gut finde, denn es zeigt, dass er wohl doch überhaupt Empfindungen hat...!!!

Also ja, vor einem JAhr wollte ich ihn,... bis ich bemerkt habe, dass er nur Sex will,...... klar sinkt dann mein Interesse. Kontakt haben wir aber immer gehalten.....
1 Jahr lang,... bis er plötzlich bei mir zu arbeiten begonnen hat usw....
ich denke nicht, dass ich vor habe eine Beziehung mit ihm einzugehen, weil er mir wie gesagt,.... noch nicht fest genug mit beiden BEinen emotioanl im Leben steht...!!!!! Aber ich würde gerne wissen, ob er ernst meint, was er sagt?
Oder ob er echt son Arsch ist, der das nur daher redet...? Dann wäre ich menschlich sehr enttäuscht von ihm...!
Wenn ich ihm sage, dass ich ihm net glaube, dann ist er immer schnell eingeschnappt..... und natürlich beteuert er, dass ers ernst meint.....
 Beiträge: 128 | Punkte: 318 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 559 Tagen (Jan 2009)

Gelesener Beitrag 17.02.2010, 03:17

Profil | PN   #4 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Online Alexiel2808
Amor

Aber ob er es ernsst meint, kann dir hier leider wirklich niemand sagen. Das weiß nur er selbst- wenn überhaupt.
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 09:17

Profil | PN   #5 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Beziehungsexperte

Manche Frauen haben Schwierigkeiten zu begreifen, dass sie für manche Männer immer nur Nr.2 oder 3 sein können, versuchen aber trotzdem immer die Nr. 1 zu werden. Hat was mit Selbsteinschätzungsvermögen zu tun.
Manche Frauen suchen sich ihr ganzes Leben lang solche Männer und leiden immer darunter.
Gibt's bei Männern umgekehrt natürlich auch, aber dort raffen's irgendwann die meisten.
 Beiträge: 562 | Punkte: 1.142 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 870 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 11:55

Profil | eMail | PN   #6 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Themenstarterin
Die Frage ist nicht, ob ich seine erste Wahl bin oder nicht.
Auch wenn abgesehen davon die 2. Wahl nicht immer die schlechtere sein muss.
Meine Frage stellt sich nach dem Charakter eines Mannes.
Ich bin sicher, dass er im Grunde ein ganz passabler Kerl ist. Recht intelligent, er studiert.... hat einen gesitteten Freundeskreis....
und das finde ich schon wichtig für einen Mann. Denn immerhin gibt es auch welche, die ihren Hauptschulabschluss haben und sich bei jedem Bundesliegaspiel betrinken. Denen würde ich alles zutrauen....

Aber können Männer wirklich alles vom Himmel lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Und alleine darum geht es mir. Mir geht es darum, ob das alles nur eine Fassade ist, um mich rum zu bekommen. Es geht allein darum, dass ich wissen will, ob ich ihn denn so falsch einschätze.. ?!?! Denn ich habe das Gefühl,... dass das ganze Gerede nicht stimmt.
Aber das würde bedeuten, dass er vor mir absolut keinen rEspekt hat und das nach über einem Jahr und obwohl wir jetzt Arbeitskollegen sind und uns sehr häufig sehen und auch private Unternehmungen im Team machen.
Wenn er nämlich so respektlos ist mich von vorne bis hinten zu belügen,.... dann wäre mir auch die Freundschaft nichts mehr wert.

Darum geht es mir !!!!!!!

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 12:23

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Siegmund ist Offline Siegmund
Beziehungsexperte

summerissa schrieb:
Aber können Männer wirklich alles vom Himmel lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen?

Aber natürlich doch --- und zwar nahezu alle.
 Beiträge: 562 | Punkte: 1.142 | Wohnort: Frankfurt/M | Registriert seit: 870 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 19.02.2010, 20:42

Profil | eMail | PN   #8 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Themenstarterin
In diesem Fall möchte ich mal so naiv sein und behaupten, dass mein Ex-Freund so nicht ist....!
Er wollte sogar 1 Monat warten bis wir Sex haben und mich erst Mal kennenlernen, sodass es etwas besonderes wird...!
Wenn ich über Leichen gehe, um eine Frau ins Bett zu bekommen,.... dann geht es doch schon um mehr als um sBett oder ich bin ein echtes Arschloch...!
Denn sich an meinem Arbeitsplatz einschleichen und mir vorher 1 Jahr lang zu schreiben, ohne mich nochmal getroffen zu haben,.... das wäre doch zu viel des guten für den Preis ;-)

so gut war ich doch nun auch mal wieder nicht *lach*

Gelesener Beitrag 20.02.2010, 07:18

Profil | PN   #9 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Ich glaube auch, dass so gut wie alle Männer lügen KÖNNEN, um eine Frau ins Bett zu bekommen, aber ob sie es auch TUN, steht auf einem zweiten Blatt.

Es gibt genug Kerle, die lieber ehrlich und direkt vorgehen und keinen Gedanken an irgendwelche Tricks, Spielchen und schon garnicht an Lügengeschichten verschwenden.
Und es gibt genug, die dir das blaue vom Himmel erzählen, wenn sie sich daraus einen Vorteil versprechen.

Aber dass du das anhand eines gesitteten Freundeskreises und eines Studiums festmachen zu können glaubst, ist putzig.
Das kannst du nämlich knicken. In jeder Gesellschaftsschicht und Umgebung kannst du solche und solche erwischen.
Und auch unter den Fußballguckenden Hauptschulabschlüsslern gibt es verdammt anständige Kerle, die sich liebevoll und aufrichtig um ihre Frau kümmern.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass die intelligenten Lügner es meist geschickter anstellen und du es noch weniger herausbekommst.

Nach Bildungsstand, interessen und Umfeld bei der Partnerwahl zu gehen, ist legitim, wenn es dir wichtig ist. Aber ob jemand ein guter Kerl und ne ehrliche Type ist, kannst du darüber nicht beurteilen.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 21.02.2010, 21:29

Profil | PN   #10 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Engel

mit gefallen da 2 dinge nicht:

1.- es soll männer geben, die sich von einer beziehung in die nächste stürzen, wenn sie merken, dass das mit der ex nix mehr wird. er hatte ja schon angedeutet, dass sich das abzeichnet.
du scheinst mir an einen solchen geraten zu sein. sowas würde ich persönlich mit vorsicht `geniessen`.
ich weiss, wovon ich rede; ich habe den umgekehrten fall nämlich selbst erlebt. sicher sollte er sich erst einmal innerlich von seiner ex trennen. das geht nicht von heute auf morgen. vieleicht hat er auch angst , alleine zu sein, aber das bring DIR sicherlich NULL.

2.- meine berufliche tätigkeit oder die wahl meines arbeitgebers entscheide ich alleine nach meinen eigenen ansprüchen/vorstellungen/möglichkeiten.
ich würde mich doch nicht irgendwo "einschleimen", um dadurch eine beziehung mit einer frau anzuleiern !

Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kummerkasten / Partnerschaft » Männer, die nur Sex wollen und dann doch mehr????

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:43 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.