|
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz
344 Besucher derzeit online [ Zeigen ] |
| Autor |
| Thema: Druckerei Empfehlung |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
29.01.2010, 14:56 |
|
Mobby_Sun Unwissender
|
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Druckerei aus dem Internet, bei der man günstig Flyer, Plakate und Broschüren drucken lassen kann. Ich habe auch schon die Suchfunktion der Suchmaschine genutzt, dabei aber so viele Ergebnisse bekommen, dass ich nicht weiß, für welche Druckerei ich mich nun entscheiden soll. Alle behaupten, gut zu sein, aber welche ist es wirklich? Ich habe noch nie eine Druckerei gebraucht und weiß daher nicht genau, woran ich eine gute Druckerei erkenne.
Kann mir eventuell jemand von euch da weiterhelfen? Das wäre echt super und würde mir sehr weiterhelfen.
Ich sag auf jeden Fall schon Danke dafür!
LG |
| | Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: in BW | Registriert seit: 222 Tagen (Jan 2010) |
| | 29.01.2010, 14:56 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| | 29.01.2010, 15:57 |
|
Arno Nühm
 Administrator Nerd

das ist keine werbung, daher hab ichs mal ins passende forum verschoben  xpBulletin Administrator |
| | Beiträge: 10.897 | Punkte: 7.582 | Wohnort: xpBulletin | Registriert seit: 3099 Tagen (Mar 2002) |
| | 29.01.2010, 15:57 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| | 29.01.2010, 17:10 |
|
Norakai MS Paint Profi

hmm ich kenne keine internet druckereien die ich dir empfehlen würde, aber vielleicht hilft dir ja meine erfahrung weiter:
in 50% aller fälle gibt es probleme mit druckereien. das liegt daran, dass die mitarbeiter meist auch nur ihren job erledigen und keine ahnung von grafik haben und sich auch selten drum kümmern, wenn etwas merkwürdig aussieht.
und da sind auch teure druckereien nicht von ausgeschlossen, allerdings hat man hier oft die kollanz der druckerei auf seiner seite und wenn das ergebnis nicht befriedigend ist, gibt es noch einen druck.
günstige druckereien sagen meist nicht viel dazu, ausser "wir haben die von daten, welche wir von ihnen erhalten haben umgesetzt" wenns dann kacke aussieht, selber doof.
von daher sag ich dir: such dir eine druckerei, die in der nähe liegt, sieh zu, dass deine daten drucktauglich sind. und dann mach einen termin um persönlich deine daten abzugeben und mit dem betreiber zu reden wies aussehen soll. am besten nimmst du einen prototyp mit. damit wirst du auf der sicheren seite sein und wenn jetzt noch irgendwelche fehler auftauchen ist es der fehler der druckerei!
gruß Norakai
Norakai Gorn
ich brauch kein motto um dich zu töten....
|
| | Beiträge: 177 | Punkte: 277 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 571 Tagen (Feb 2009) |
| | 01.02.2010, 06:48 |
|
Freaky68 Unwissender
|
Hei!
Ich bin ziemlich aktiv in nem Verein hier und mache solche Werbedingens immer für uns!
Ich hab dann wohl ne super Druckerei erwischt - wir hatten noch nie Probleme - und wenn mal was irgendwie nicht ganz so toll lief kann man da anrufen und reden - war noch nie ein Ding!
Irgendeine Druckerei aus dem Netz würd ich allerdings nicht mehr nehmen - da hab ich schon diverse ungute Erfahrungen gemacht!
Vielleicht magst du ja mal in "unserer" Wahl [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] stöbern gehen? Kann ich dir nur empfehlen - am Besten vorher mal dort anrufen und sich beraten lassen!
Und teuer - sind die übrigends garnicht!
Greets
Freaky |
| | Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: irgendwo im Nirgendw | Registriert seit: 224 Tagen (Jan 2010) |
| | 01.02.2010, 06:48 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
Seiten (1): [1]
|
|
Heute ist der 09.09.2010, 09:24 Uhr
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
|