Bekanntlich wird ja die Serie Rebooted und zwar von keinem Geringerem als Robert Rodriguez (Produzent) und Vacancy Regisseur Nimrod Antal (Regie). Immerhin lässt mich der Regisseur und der Cast hoffen, das es kein absoluter Reinfall wird. Hier sind die ersten Impressionen vom Set:
Beitrag editiert von M.Garibaldi am 16.01.2010, 22:21Ich habe fertig!
Geh doch zu Hause du alte Scheisse.
Beiträge: 1.745 | Punkte: 1.755 | Wohnort: Detroit Rock City | Registriert seit: 2994 Tagen (May 2002)
Ich hoffe das das gut wir Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
Moin moin
so der erste trailer mit kommentaren ist da und ich muss sagen
ich glaub der wird gut Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
Der Trailer verspricht einiges die ersten beiden Teile sowie auch die AvP Movies waren sehr geil.
Ich bete nur, und das sieht man im Trailer ja nicht, das es keine Veränderungen am Aussehen der Predatoren gibt.
Der ist auf jeden fall ein Kino und DVD muss.Aus grosser macht, folgt grosse Verantwortung
Soweit ich es in diesen Filmfetzen erkennen konnten, werden durchaus leichtere "Modifikationen" an den Preds vorgenommen. Beispielsweise ist da einer, der so Elefantenstoßzähne im Gesicht hat
Die AvP-Filme fand ich nicht so dolle. Den ersten sogar noch besser als der zweiten, dabei war der erste schon net so der Brüller. Aber laut aktuellem Trailer scheint der Teil hier sich wieder am ersten zu orientieren, und der Cast scheint zu stimmen. Nur irgendwie sehe ich noch nicht, wer von der Bande den Arni mimen wird...? .
Soweit ich es in diesen Filmfetzen erkennen konnten, werden durchaus leichtere "Modifikationen" an den Preds vorgenommen. Beispielsweise ist da einer, der so Elefantenstoßzähne im Gesicht hat
Die AvP-Filme fand ich nicht so dolle. Den ersten sogar noch besser als der zweiten, dabei war der erste schon net so der Brüller. Aber laut aktuellem Trailer scheint der Teil hier sich wieder am ersten zu orientieren, und der Cast scheint zu stimmen. Nur irgendwie sehe ich noch nicht, wer von der Bande den Arni mimen wird...?
Keiner wird Arnie Mimen weils kein Remake ist, sondern ein Reboot. Ich habs zumindestens so verstanden das die Story ganz anders wird wie im ursprünglichen 1. Teil. Das Reboot spielt z.B. nicht auf der Erde sondern auf einem anderen Planeten. Ob es sich um den Predator Heimatplaneten handelt, oder "nur" um irgendeinen Planeten auf dem die Predatoren ihre Jagd ausüben, ist mir nicht bekannt. Viel mehr will ich über den Film auch gar nicht mehr wissen .Ich habe fertig!
Geh doch zu Hause du alte Scheisse.
Beiträge: 1.745 | Punkte: 1.755 | Wohnort: Detroit Rock City | Registriert seit: 2994 Tagen (May 2002)