| Autor |
| Thema: Hilfe Beim Laggen von Css |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
03.01.2010, 14:55 |
|
BlackBlubber Luftkühler

Alsoo Hallo Liebe Leute.
Hab mir mal Jetz die Mühe gemacht das ganze aufzunehmen und in Youtube zu Stellen. Sorry Das die Grafik so scheiße ist und das der Sound nicht richtig Eingestellt ist aber ich wollt mich da Jetzt nicht reinsteigern...[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
Es dreht sich bei meinem Problem hauptsächlich um das Ruckeln gegen Schluss des Videos... Kennt jemand von euch Dieses Problem ? Es ist auch bei Offline Games so Sprich bei Assassins Creed z.B. Läuft alles Fantastisch bis Auf das Ruckeln Ab und Zu...
Noch Paar Details:
--> Windows Vista 32bit Version SP2 Aktuellste Version
--> Firewall und Virenschutz ist Vorhanden Ebenfalls Auf neuester Version
--> Direct x 10
--> Treiber Für Meinen Bildschirm, Grafikkarte, Soundkarte und Mainboard sind Installiert
--> Grafikkarte Kommt Auf Max. 50° Grad, Ich hab'nen zusätzlichen Lüfter Eingebaut ( Hat nicht Viel unterscheid Gemacht )
--> Alle unnötigen Prozesse Sind Geschlossen
--> Grafikkarte : Ati Radeon Hd 4650
--> Arbeitsspeicher : 4 GB Ram ( 2 Slots mit je 2 GB Besetzt )
[ Unter Vista 32 B Laufen die Vollen 4 Gb ram nicht da weiß ich schon bescheid... ]
--> 650 Watt Netzteil ( Ich geh Stark davon Aus Das meine Hardware genug von Abkriegt ^^ )
--> 3,1 Gh'Z Mit Zwei Kernen / Dual Core
Hm. Falls Ihr Noch Fragen Habt einfach Posten.
Bitte um Hilfe
mfg BlackBlubber Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.  |
| | Beiträge: 103 | Punkte: 90 | Wohnort: Neuötting | Registriert seit: 450 Tagen (May 2009) |
| |
05.01.2010, 20:13 |
|
BlackBlubber Luftkühler

Themenstarter |
Keine Hilfe?? ... =( Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.  |
| | Beiträge: 103 | Punkte: 90 | Wohnort: Neuötting | Registriert seit: 450 Tagen (May 2009) |
| |
06.01.2010, 07:39 |
|
oni_san 3dmark-sammler

Also sehr seltsam.
Ich glaube zwar nicht das es daran liegt.
Aber teste mal deinen RAM mit Memtest86+ (ich empfehle hierzu Ultimate Boot CD 5 RC).
Schau mal ob deine HDD Fragmentiert ist (unwarscheinlich).
Danach währe meine Empfehlung. Besorge dir irgend woher eine HDD (oder falls du mehr als eine hast räum eine Frei).
Installiere Win auf diese neue HDD neu.
Installiere das aktuelle Service Pack Offline.
Installiere nur die nötigsten Treiber. Keinerlei zusätzliche Programme (auch nicht Antiviren und Firewall).
Gehe nicht Online und teste mit einem Offline Game ob es jetzt funktioniert.
Falls ja liegt es an deiner installation.
Falls neun liegt es an der Hardware oder deren Kompatibilität mit Vista.
ps. Du schreibst das du alle wichtigen Treiber drauf hast. Hast du die Aktuellen Treiber von den Herstellern der entsprechenden Chips (nicht den Herstellern der Hardware)? Also z.B. wenn du ein Asus MB mit Nvidia Chipsatz hast. Den Treiber von NVIDIA und nicht von Asus. Future events such as these will effect you in the future. (Edward D. Wood Jr.) |
| | Beiträge: 2.430 | Punkte: 3.930 | Wohnort: Irgendwo im Nirgenwo | Registriert seit: 2798 Tagen (Dec 2002) |
| |
09.02.2010, 18:22 |
|
Delikanli-4056 n00b
Lade dir driver genius runter führe es aus und du wirst nie wider probleme mit CSS haben!!! |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Wohnort: Schweiz Basel | Registriert seit: 181 Tagen (Jan 2010) |
| |
09.03.2010, 00:16 |
|
pfiiirsich n00b
Hallo,
Hatte diese Probleme früher auch zu genüge.
Du kannst zum einen mal auf Taskmanager gehen auf / Prozesse .dann müsstest du ( css muss im hintergrund laufen )
in der liste hl2.exe sehen dort rechtsklick und priorität auf niedrig setzen.Oder geb mal im Spiel in die Console "net_graph 1" ein. Jetzt müsstest in einer Ecke des Bildschirm kleine Zahlen sehen. Unteranderem deine FPS Zahl . Könntest du mir sagen wie hoch dieser Wert ist? Dannach kannst du dann eine High FPS Config Datei für Css laden und einfügen . Musst mal googlen es gibt viele tutorials für höhere Fps Zahlen. |
| | Beiträge: 6 | Punkte: 11 | Wohnort: München | Registriert seit: 376 Tagen (Jul 2009) |
| |
13.03.2010, 17:40 |
|
Eastern n00b

hmm soweit ich weis ist css nur kompatibel der Ati HD 1650 pro oder1650 Serie da das Spiel hauptsächlich von geforce chipsatz unterstützt wird Viele Grüße
Eastern
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 49 | Punkte: 46 | Wohnort: Nienstädt | Registriert seit: 462 Tagen (Apr 2009) |
Seiten (1): [1]
|
|