| Autor |
| Thema: Sche einen film!! Psycho / Horror |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
12.12.2009, 03:25 |
|
Graphics Couch Potato

Hallo
Ich suche einen film den ich neulich gesehen habe. Leider weiss ich den titel vom film nicht.
Es geht im Film um 2 schwangere frauen, die zu beginn des Filmes einen autounfall haben. Wobei die einte dass Kind verliert, und deswegen das KInd von der anderen frau will. Eines Abends ist sie plötzlich in ihrem haus, und will ihr das baby aus dem leibe schneiden, und dann fängt das gemezel an.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil ich fand den film echt genial, und würde den gerne kaufen.
MFg Dave  |
| | Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 249 Tagen (Nov 2009) |
| |
12.12.2009, 05:24 |
|
banyon Couch Potato

a l'interieur/inside
französischer horrorfilm, dessen geschnittene fassung in deutschland beschlagnahmt ist.
ich empfehle die bestellung aus österreich. es ist legal, sich die dvd zu importieren und eine deutsche tonspur ist enthalten. |
| | Beiträge: 108 | Punkte: 73 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 381 Tagen (Jul 2009) |
| |
12.12.2009, 14:12 |
|
TheEvil X-Phile

Hier zum Beispiel:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
Alle anderen Veröffentlichungen mit deutscher Tonspur sind meines Wissens nach gekürzt. Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
06.05.1915 - 10.10.1985
US-Schauspieler, Filmregisseur & Drehbuchautor |
| | Beiträge: 3.235 | Punkte: 2.064 | Wohnort: Vienna | Registriert seit: 3001 Tagen (May 2002) |
| |
15.12.2009, 03:22 |
|
Graphics Couch Potato

Themenstarter |
Danke Leute ihr seit die besten
Finde den film einfach nur Genial...
Geschnittene filme schaue ich mir grundsätzlich nicht an
Hab auch viel gehört das man teiweise bei geschnitenen filmen auch die handlung nicht ganz versteht, und das ist doch wen ich einen film schauen will, dann nur uncut!!
Das blut muss spritzen,
Danke nochmals für den Titel, echt gute adresse wen man div. fragen hat. 10 Sterne  |
| | Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 249 Tagen (Nov 2009) |
| |
15.12.2009, 03:29 |
|
Graphics Couch Potato

Themenstarter |
Ach ja habe ich fast vergessen, kennt ihr noch andere filme, die so sind wie dieser? Obwohl ich viele Horror und psycho filme gesehen habe, fand ich den einfach nur brutal, und krank.
Warscheindlich liegt es auch an diesen ton efekten, mal was aneres als sonst halt.
Ich liebe so filme die auf die psyche gehen, aber wichtiger ist mir bei einem film eine Geschichte. Wen ihr also einen film kennt, dann nur raus damit  |
| |
15.12.2009, 04:41 |
|
TheEvil X-Phile

"Frontier(s)" und "Martyrs" könnten dann noch was für dich sein. Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
06.05.1915 - 10.10.1985
US-Schauspieler, Filmregisseur & Drehbuchautor |
| | Beiträge: 3.235 | Punkte: 2.064 | Wohnort: Vienna | Registriert seit: 3001 Tagen (May 2002) |
| |
15.12.2009, 22:14 |
|
Graphics Couch Potato

Themenstarter |
Danke werd sie mir ansehen!
Im übrigen, Inside habe ich nicht ganz nüchtern gesehen, deshalb kamm er mir so krank vor, hab in heute noch mal mit meiner schwester gesehen, und die ton effekten kammen mir nicht mehr so krank, sondern eher störend vor xD
Wen man nicht ganz bei sinnen ist gehen diese ton efekte auf die psyche, doch nüchtern sind diese nur nervig... Trotzdem wäre der film ohne diese efekte nicht so gut. |
| |
17.12.2009, 18:08 |
|
Inspire91 Couch Potato
Pathology ist dann vielleicht auch noch ein Film für dich 
Hab den in der uncut Version gesehen... aber verate jetzt nix
Gruß |
| | Beiträge: 18 | Punkte: 31 | Wohnort: Wesel | Registriert seit: 235 Tagen (Dec 2009) |
| |
29.12.2009, 06:14 |
|
Bluesy X-Phile

Frontier(s)
hmm... das ist doch die Hotelgeschichte mit üblen Folgen. Wenn ich mich recht entsinne - so nen bissel Abklatsch von "Haus der 1000 Leichen".
Martyrs
Ist das nicht der Film wo die Holde immer wieder 5 min watt auf die zwölf bekommt, damit sie nicht ganz eingeht ? like Frankie said: I did it my Way... |
| | Beiträge: 2.399 | Punkte: 3.237 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 1808 Tagen (Aug 2005) |
Seiten (1): [1]
|
|