Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Dante: "Nicht wirklich..." "Laliho" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

596 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Kino & Video » Allgemeines Film Forum » Avatar
Benutzer im Forum aktiv: DeXTeR, Knochenmann

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Belius
Forum moderiert von: DeXTeR, mactalus, N3cr0
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Avatar

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (4): « 1, 2, [3], 4 »

Gelesener Beitrag 27.01.2010, 13:19
 Re: Avatar

Profil | eMail | Homepage | PN   #61 | Zitieren |

M.Garibaldi ist Offline M.Garibaldi
The Big Lebowski

Ist mittlerweile übrigens an Titanic (1,84 Mrd. Dollar Einspielergebnis) vorbeigezogen und somit der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Ich glaube auch, daß das Einspielergebnis eigentlich nicht vergleichbar ist, da ein 3D Kinofilm einfach teurere Karten mit sich bringt. Trotzdem bin ich froh das ein Film wie Avatar so erfolgreich ist.
Ich habe fertig!

Geh doch zu Hause du alte Scheisse.
 Beiträge: 1.745 | Punkte: 1.755 | Wohnort: Detroit Rock City | Registriert seit: 2994 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 27.01.2010, 20:32

Profil | eMail | PN   #62 | Zitieren |

M3ikl ist Offline M3ikl
Unforgiven

Hi,

hier dürfte diese Liste etwas weiterhelfen:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Leider deckt sie nur die US-Ergebnisse ab, aber wenigstens ist sie inflationsbereinigt was zeigt dass Titanic auch nicht wirklich der erfolgreichste Film war.

Gruß, M3ikl
 Beiträge: 2.484 | Punkte: 4.947 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3000 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 31.01.2010, 15:46
 Wieviel Buddhismus in Avatar?

Profil | eMail | PN   #63 | Zitieren |

Rossini ist Offline Rossini
Couch Potato
Wenn ich Avatar den zweitem Mal sah, mir schien es, dass Cameron viele Symbole aus Buddhismus im Szenario benutzt hat.

1. Buddistische Spruch über eine volle Becher:

Als Jacke im Avatar-Körper die Omatikaja-Sippe kennen gelernt hat, hat die Priesterin der Sippe beschlossen, ihm das Leben zu bewahren und ihm ihre Bräuche beizubringen. Sie hat die Worte aus einer bekannten buddhistischen Sage gesagt: „Es ist schwer, einen vollen Becher zu füllen“.

Der Sinn von diesem Gleichnis ist, dass es schwer ist, das Bewusstsein eines Individuums im reifen Alter mit einem neuen Inhalt zu ersetzen. Der zweite Teil ihrer Worte: „Mal sehen, ob es möglich ist, deinen Wahnsinn zu heilen“. Am Ende des Films sehen wir, das Jacke es geschafft hat. Und dafür hat die Sippe seine Seele aus dem menschlichen Körper ins Avatar reinkarniert.

2. Platz des Entstehens der Leute im Buddhismus und Navis auf Pandora sind aber sehr ähnlich.

Tor ins Schambala.

Der Platz auf Pandora, wo der Na’vis entstand. Das ist ein Pol Pandoras. Ein Platz mit dem kräftigen Magnetfeld und infolge dessen bogenartige Felsen.

Cameron hat das Renomee des gründlichen Filmautors und Regisseuren.

Ich kann auch andere Beispiele bringen. [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: Barnaul | Registriert seit: 188 Tagen (Jan 2010)

Gelesener Beitrag 22.02.2010, 16:01

Profil | eMail | PN   #64 | Zitieren |

Quer80 ist Offline Quer80
Couch Potato
Hi,

ich war Gestern nun endlich auch in Avatar, einen so Geilen Film hab ich schon lange nicht gesehen.

Das wir sicher nicht das letzte mal gewesen sein
 Beiträge: 96 | Punkte: 110 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 993 Tagen (Nov 2007)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 17:10

Profil | Homepage | PN   #65 | Zitieren |

Fenris ist Offline Fenris
Unforgiven

Avatar habe ich mittlerweile zum dritten Mal gesehen und für mich ist es der beste Film aller Zeiten.

Modernstes Druidentum auf der Kinoleinwand. Mein Herz schlägt immer noch höher, wenn ich daran denke
Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 3.629 | Punkte: 4.096 | Wohnort: Konolfingen (BE) | Registriert seit: 3056 Tagen (Mar 2002)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 23:51

Profil | eMail | PN   #66 | Zitieren |

wilma ist Offline wilma
Couch Potato

Mir gefallen die Riten und die Ideologie der Na'vi. Der Film ist sehr schön anzuschauen. Vor allem die Szenen im Na'vi-Reich. Wunderschön. Ab der Mitte des Films ist es abzusehen wie die Handlung ausgehen wird. Wenig überraschend und das finde ich schade. Der Film lebt ab dann nur noch von der Action und den 3D Effekten.
 Beiträge: 58 | Punkte: 102 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 633 Tagen (Nov 2008)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 23:57

Profil | PN   #67 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel
Untouchable

Na Fenris, dann können wir uns die Flossen reichen. Ich war auch schon drei Mal in dem Film. Das erste Mal in 2D, das zweite Mal in 3D mit polarisiertem Licht, das dritte Mal in einer anderen 3D Version (war nicht so toll). Als ich vor drei Wochen das vierte Mal rein wollte, war alles ausverkauft. Nun warte ich doch darauf, dass er als DVD heraus kommt und hoffe, dass wir uns irgendwann einmal einen 3D Fernseher kaufen
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 06.03.2010, 12:29

Profil | eMail | PN   #68 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0

Moderator
X-Phile

Themenstarter
cyberwusel schrieb:
Na Fenris, dann können wir uns die Flossen reichen. Ich war auch schon drei Mal in dem Film. Das erste Mal in 2D, das zweite Mal in 3D mit polarisiertem Licht, das dritte Mal in einer anderen 3D Version (war nicht so toll). Als ich vor drei Wochen das vierte Mal rein wollte, war alles ausverkauft. Nun warte ich doch darauf, dass er als DVD heraus kommt und hoffe, dass wir uns irgendwann einmal einen 3D Fernseher kaufen

wenn du dann nen 3D TV hast, bringt dir die DVD aber herzlich wenig^^
"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich." - Sir Edmund Hillary -
 Beiträge: 4.283 | Punkte: 2.687 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 2720 Tagen (Feb 2003)

Gelesener Beitrag 06.03.2010, 12:41

Profil | eMail | PN   #69 | Zitieren |

M3ikl ist Offline M3ikl
Unforgiven

Hi,

ich frag mich eh ob es ein 3D TV wirklich bringt. Avatar hab ich im IMAX gesehen, ´ne größere Leinwand dürfte man kaum finden (600 qm).
Wenn ich das jetzt mit einem TV vergleiche habe ich im Kino ein Blickfeld wo ich fast nur den Film sehe und daheim eine relativ kleine Fläche wo der Film abläuft (auch wenns ein 42" Full HD LCD is). Man bemerkt daheim also auch die Umgebung, selbst wenn die stockduster is.
Wenn ich jetz ein 3D TV habe wirkt das ganze ja wie wenn ich durch ein Fenster in eine andere Welt gucke, der Eindruck ist also bei weitem nicht so wie im Kino.
Wenn ich mir irgendwann mal 3D Equipment anschaffe dann wirds wahrscheinlich ein Beamer werden, sonst macht das meiner Meinung nach keinen Sinn.
Vor allem butter ich doch nicht ´nen Haufen Kohle in die 3D Technik wenn das Ergebnis nur ernüchternd ist.

Gruß, M3ikl
 Beiträge: 2.484 | Punkte: 4.947 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3000 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 08.03.2010, 19:52

Profil | eMail | PN   #70 | Zitieren |

respect92 ist Offline respect92
Couch Potato

war endlich in avatar 3D der film ist faszinierend einfach geil unberschreiblich nur schade viel zu wenige und unwichtige oscars
 Beiträge: 100 | Punkte: 44 | Wohnort: gelsenkirchen | Registriert seit: 418 Tagen (Jun 2009)

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 00:05

Profil | PN   #71 | Zitieren |

DeXTeR ist Offline DeXTeR

Moderator
Lost

respect92 schrieb:
war endlich in avatar 3D der film ist faszinierend einfach geil unberschreiblich nur schade viel zu wenige und unwichtige oscars

er hat die oscars in den kategorien bekommen in denen er's verdient.
nein - eigentlich ist die kamera-sache echt ein skandal.
New! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Stil vor Talent
 Beiträge: 7.348 | Punkte: 6.169 | Wohnort: Österreich - Wien | Registriert seit: 2913 Tagen (Aug 2002)

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 00:46

Profil | PN   #72 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel
Untouchable

Natürlich wird es zuhause nie so wirken, wie im Kino. Nur wird man es wohl kaum so schnell wieder im Kino sehen können, wenn der Film erst einmal raus ist.
Soweit ich informiert bin, arbeitet ein Bildschirmhersteller an einem Fernseher, bei dem Bilder entsprechend umgerechnet werden, sodass selbst normale Filme hinterher mit der Shuttertechnik als 3D gesehen werden können. Ob das nun in irgendeiner Form realistisch ist oder nicht, werden wir sicherlich in einigen Jahren gewahr werden, aber warum nicht?

Ich denke mal, dass ihr später euren Kindern, die mit dieser Technik aufwachsen werden, erzählen werdet, dass eure Fernseher, mit denen ihr aufgewachsen seid, noch recht primitiv waren. So geht mir das, wenn ich meinen erzähle, dass unser erster noch schwarz weiß war, mit zwei Knöpfen: einer zum An-/Ausstellen und Lautstärke regeln und einer, mit dem die drei bis vier Sender eingestellt wurden. Da fühlt man sich dann gleich so richtig alt - aber man kann auch daran sehen, wie schnell die Technik einen Sprung nach vorne gemacht hat.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 09.03.2010, 10:05

Profil | eMail | Homepage | PN   #73 | Zitieren |

mactalus ist Offline mactalus

Moderator
Soprano

cyberwusel schrieb:
Ob das nun in irgendeiner Form realistisch ist oder nicht, werden wir sicherlich in einigen Jahren gewahr werden, aber warum nicht?

es kann nciht funktionieren. das klingt, als wär das nur wieder so ein verkaufsblabla wie Digitalzoom bei Kameras, um kunden zu fagen. Bilder die für 3D vorgesehen sind, kannman nicht 3Dimensional wirken lassen, weil dazu einfach die Bildinformation fehlt. davon kriegt man höchstens Kopfschmerzen.

val
XP-Filmboard
XP-Grafikboard
XP-Apple Macintosh Board
XP-Multimedia Board
XP-J-Movie-Board >>>>powered by [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] & & [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 6.365 | Punkte: 10.973 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2994 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 08:57

Profil | eMail | PN   #74 | Zitieren |

joeson ist Offline joeson
Untouchable
Das ist der beste Film , ich habe gesehen.
 Beiträge: 1 | Punkte: -3 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 126 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 13:58

Profil | PN   #75 | Zitieren |

banyon ist Offline banyon
Couch Potato

der film ist wie eine ellenlange videospiel-zwischensequenz, die man einfach nicht wegdrücken kann.
 Beiträge: 108 | Punkte: 73 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 381 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 17:22

Profil | eMail | PN   #76 | Zitieren |

M3ikl ist Offline M3ikl
Unforgiven

Zwischensequenzen drückt man auch nicht weg, sonst kanns schnell passieren dass man der Handlung nicht mehr folgen kann

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 17:31

Profil | PN   #77 | Zitieren |

Couch Potato

die handlung in avatar ist so vorhersagbar, dass eher sie selbst probleme hat, dem zuschauer zu folgen.
 Beiträge: 108 | Punkte: 73 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 381 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 17:32

Profil | eMail | PN   #78 | Zitieren |

Omega SA-X ist Offline Omega SA-X
Family Guy

An Regentagen sind sie halt nutzlos.
HEY! HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
Omega Gemini, Gemeindearzt
 Beiträge: 3.775 | Punkte: 944 | Wohnort: heidesee | Registriert seit: 1409 Tagen (Sep 2006)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 17:47

Profil | PN   #79 | Zitieren |

Perseus ist Offline Perseus
X-Phile

Omega... witzige Videos und dergleichen haben einen eigenen Thread im Smalltalk, da hast du hier falsch gepostet!

Hier kommen nur ernsthafte Beiträge rein.
 Beiträge: 5.295 | Punkte: 2.100 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 515 Tagen (Mar 2009)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 19:04

Profil | PN   #80 | Zitieren |

Couch Potato

Omega SA-X schrieb:

hahaha! super!

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 19:06

Profil | PN   #81 | Zitieren |

X-Phile

Hahaha! Spam!

Beiträge: 5.295 | Punkte: 2.100 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 515 Tagen (Mar 2009)

Gelesener Beitrag 29.03.2010, 19:53

Profil | PN   #82 | Zitieren |

DeXTeR ist Offline DeXTeR

Moderator
Lost

Omega SA-X schrieb:

gratuliere zum witzigsten link -ever-
New! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Stil vor Talent
 Beiträge: 7.348 | Punkte: 6.169 | Wohnort: Österreich - Wien | Registriert seit: 2913 Tagen (Aug 2002)

Gelesener Beitrag 02.06.2010, 18:48

Profil | PN   #83 | Zitieren |

asiangirl ist Offline asiangirl
Couch Potato

tagchen erst ma
^^

zu Avatar, ich fand den Film übrigens hammer und nich nur ich, solls noch ne fortsetzung geben, die soll sich glaub ich um die unterwasserwelt von Pandorra drehen und ich hab auch was von nem dritten teil gehört/gelesen, bin mir aber nich mehr sicher

kann sein, dass die story mitlerweile abgedroschen is, aber ich kenn mich nich soo mit Cameron-Filmen aus und kann das daher auch nich beurteilen, aber ich find sie trotzdem quail
 Beiträge: 10 | Punkte: 14 | Wohnort: Hohenleuben | Registriert seit: 59 Tagen (Jun 2010)

Gelesener Beitrag 02.06.2010, 22:00

Profil | eMail | PN   #84 | Zitieren |

Who ran zone ist Offline Who ran zone
Couch Potato

asiangirl schrieb:
quail

3 Ansätze gebraucht ums zu verstehen......fuck ich werd alt.
 Beiträge: 235 | Punkte: 78 | Wohnort: Doitschland | Registriert seit: 439 Tagen (May 2009)

Gelesener Beitrag 03.06.2010, 10:38

Profil | eMail | PN   #85 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0

Moderator
X-Phile

Themenstarter
Who ran zone schrieb:
3 Ansätze gebraucht ums zu verstehen......fuck ich werd alt.

nicht nur du
"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich." - Sir Edmund Hillary -
 Beiträge: 4.283 | Punkte: 2.687 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 2720 Tagen (Feb 2003)

Gelesener Beitrag 03.06.2010, 11:20

Profil | PN   #86 | Zitieren |

Max.Speed ist Offline Max.Speed
Lost

Argh, wie ich das hasse! Und jetzt muss ich's auch noch hier lesen...

Dieser quaile und pseudo-qeniialLe Kiddie-Schreibstil geht mit dermassen auf die Klöten...

Zum Thema: Ich hab mich Avatar noch immer erfolgreich entzogen...
...hope for the best - prepare for the worst...

RACING PAST THE HEAVENS / STRAIGHT INTO THE DAWN / LOOKIN' LIKE A COMET / SLICING THROUGH THE MORN / SCORCHIN' THE HORIZON / BLAZIN' TO THE LAND / NOW HE'S HERE AMONGST US / THE AGE OF FIRE'S AT HAND
 Beiträge: 3.252 | Punkte: 6.724 | Wohnort: HD | Registriert seit: 3002 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 03.06.2010, 15:33

Profil | PN   #87 | Zitieren |

X-Phile

Ich auch... hab eigentlich schon gewusst, dass noch eine längere Fassung kommt! Daher werde ich mir den erste Ende des Jahres ansehn.

Gelesener Beitrag 07.06.2010, 08:44

Profil | eMail | PN   #88 | Zitieren |

Heatseeker ist Offline Heatseeker
Family Guy

Max.Speed schrieb:
Argh, wie ich das hasse! Und jetzt muss ich's auch noch hier lesen...

Dieser quaile und pseudo-qeniialLe Kiddie-Schreibstil geht mit dermassen auf die Klöten...

Ehrlich gesagt höre ich sofort auf zu lesen, wenn mir so ein Mist begegnet und springe zum nächsten Post über

Zu Avatar: habe ihn im Kino auch nicht gesehen, aber nun auf Blu-ray und muss schon sagen, daß ich es bedaure. Im Kino war das sicherlich ein überwältigendes Erlebnis.
.
 Beiträge: 1.129 | Punkte: 888 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1820 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 08.06.2010, 10:33

Profil | eMail | PN   #89 | Zitieren |

RockStrongo ist Offline RockStrongo
Couch Potato
Ich kann ja eigentlich mit so einem Zauber-Hokus-Pokus-Elfen-Glücksbärchis-SiFi Blödsinn nichts anfangen und hätte mir den Film im Leben auch nicht angeguckt.
Aber der Hype um den Film war so groß, überall hieß es ständig "Bester Film aller Zeiten - muss man gesehen haben" und meine Freundin hat mir die Ohren vollgeheult "Lass uns den Film ansehen bla bla bla", sodass ich mir gedacht hab - Okay,wieso eigentlich nicht.

So, extra wegen dem Film in die nächste "Großstadt" mit 3D Kino geheizt (~50km), denn in 2D ist´s ja blödfug. Spritgeld hin- und zurück ~ 10-15€ - einigen wir uns auf 12,50€.

Angekommen durfte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben unglaubwürdig die Augen reiben - 16€ für eine Karte!(!!!!!)
Egal Gehirn aus, nicht weiter über das Geld nachdenken - dann musst du halt weniger Bier trinken.Schaffste schon.

Dann gab es erstmal ein großes,aber dennoch überfülltes Kino - gut wir hatten recht nette Karten Mitte/Mitte, aber vor uns waren irgendwelche Emo-Blagen die ständig nur "Alter,laba nicht!Ist ja voll Ghetto!" und ähnlich qualitative Kommentare von sich gegeben haben. (Siehe den Bezug ein paar Posts über meinem)

Werbung geht los - unter dauerndem Kommentar der Blagen verteht sich- und dann endlich der Film. Im Kopf entstaubte ich die alte Rechenmaschine und ging die Gesammtkosten durch und wieviel denn noch übrig bleiben würde,um am Wochenende nochmal so richtig einen im Pub draufzumachen, bis plötzlich ganz unerwartet eine Dame an der Reihe steht und uns fragt "Möchten Sie was essen oder trinken?" - Damit war die Büchse der Pandora geöffnet - Freundin "Ja natürlich!"...und dann kam das ganze Programm,M&M´s,Nachos,Cola,Popkorn und für mich - scheiß drauf- ein Pils (3,20€ 0,33l ) . 20€ Gesammtkosten

Der Film. Ja, der Film.
Ich glaube ich hab noch nie soetwas banales gesehen. Der Handlung kann ja sogar ein 4 jähriger folgen. Es passiert ja wirklich nichts!
Erstens: Soweit ich meine Kindertage halbwegs anständig in Errinerung habe, gab es die Stoy (sogar mit dem Baum!) 1:1 in Pocahontas!
Zweitens: Stehe ich nicht so sehr auf Alien-Sex - sorry,das ist leider kein Fetisch von mir.
Drittens: Zum Glück war der Film überhaupt nicht vorhersehbar! Ich glaube niemand im Saal hätte geahnt,wie der Film ausgeht!

Zu lang war der natürlich auch nicht!Ich stehe einfach darauf mich tödlich zu langweilen!

Und jetzt bitte - kann mir jemand verraten was an dem Film so besonders ist?(außer den Effekten,aber nur mit Effekten kann man ja wohl niemanden ernsthaft beeindrucken - sonst kann man sich auch das Feuerwerk der Kirmes angucken )
Die Story = flach . Charaktere = flach. Dass der Mensch die Natur und Umwelt zerstört hab ich auch bei Matrix gelertn - und das sogar von einem supercoolen Agenten und nicht von einem wiederlichen Alien.
Nichts,wirklich garnichts.

Und jetzt wird auch noch den Konsumenten ganz dreist das Geld aus der Tasche gezogen (mit einer "extended Version" - wieviel länger ist die?4min? Sowas nennt man auf DVDs alternative/entfallene Szenen!) - es reicht ja nicht,dass es der kommerziell erfolgreichste Film war!

Aber klar,die Massen strömen wieder in die Kinos und bazahlen wieder 16€! Schließlich sieht man dann mit ein bisschen Glück, wie der urhässliche General seine Steuererklärungen schreibt!

Ne ernsthaft,ich habe für meinen Teil eine wichtige Lektion gelernt:
Gehe nie wieder auf solche "Hypes" ein,sondern verlasse dich auf dein Bauchgefühl.

Zusammengefasst:
12,50€ - Spritgeld
32€ - 2 Karten
20€ - Snacks
______

64,50€

Ein Besäufnis in meiner lieblings Kneipe/Disse würde mich kosten.
20€ - 10x Pils
15€ - Shots
____

35€

Da hab ich doch definitiv was falsch gemacht,oder?

Wenn ich von der Arbeitslosigkeit nachhause komme,fühle ich mich müde und schwach!
 Beiträge: 12 | Punkte: 33 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 57 Tagen (Jun 2010)

Gelesener Beitrag 08.06.2010, 10:47

Profil | eMail | Homepage | PN   #90 | Zitieren |

mactalus ist Offline mactalus

Moderator
Soprano

lies deinen post nochmal durch:

RockStrongo schrieb:
Ich kann ja eigentlich mit so einem Zauber-Hokus-Pokus-Elfen-Glücksbärchis-SiFi Blödsinn nichts anfangen und hätte mir den Film im Leben auch nicht angeguckt.

und

RockStrongo schrieb:
Da hab ich doch definitiv was falsch gemacht,oder?

irgendwie beantwortest du dir die frage ja lang und breit selbst oder?
Im übrigen ist Avatar tatsächlich ein Film, den man sich hauptsächlich wegen der Effekte ansieht. Und vielleicht noch, weil in dem Film alles hand und fuss zu haben scheint. also jedes detail scheint irgendeinen hintergedanken zu haben, kaum etwas scheint da einfach nur zu sein, weils eine hübsche requisite abgibt. es ist eben ein Science Fiction-Actionfilm; ich fand die mangelnde dramaturgische qualität der handlung auch eher ernüchternd, aber letztendlich weiss ich nicht, welche antwort du dir hier jetzt erwartest wenn du erklährts, dass du dir scheisse erwartet hast, die bekommen hast und das jetzt total seltsam findest ...

val
XP-Filmboard
XP-Grafikboard
XP-Apple Macintosh Board
XP-Multimedia Board
XP-J-Movie-Board >>>>powered by [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] & & [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 6.365 | Punkte: 10.973 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2994 Tagen (May 2002)

Seiten (4): « 1, 2, [3], 4 »

xpBulletin Board » Kino & Video » Allgemeines Film Forum » Avatar

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:36 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.