Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Erni: "Wer Fendt fährt, führt" 1.208.111 Antworten, 55.941 Themen, 79.789 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz

353 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 09.09.2010, 08:39 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Diskussion » Gesellschaft » Bundeswehr in Afghanistan
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: PeaSoup
Forum moderiert von: Aegir, Karag
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Bundeswehr in Afghanistan

Seiten (5): « 1, 2, 3, [4], 5 »

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:00
 Re: Bundeswehr in Afghanistan

Profil | eMail | PN   #91 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Philosoph
BroDre schrieb:

Mit Schlagkraft kommt man auch nicht weiter... ein Guerilla-Krieg wird nicht mit Panzern oder Hubschraubern entschieden, wobei sich die Taliban bei den heutigen Schrottpreisen bestimmt drüber freuen...

klar, die taliban freuen sich bestimmt wenn sie mit kampfpanzern/hunschraubern angegriffen werden.

also, ich gönn' ihnen die freude
man muss ja auch gönnen können.

Zitat:
Jawoll! Unterdrückung und Kontrolle, so muss es sein! Sie "befreien" sie um sie zu überwachen, sie töten ihre Söhne, um es ihren Vätern gleichzutun!

wie meinen ?

also wir haben hierzulande auch eine polizei (und einen geheimdienst), fühlst du dich unterdrückt ?

"Sind sie eigentlich verheiratet ?"
- "Nein, aber meine Freundin"
 Beiträge: 291 | Punkte: 372 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 317 Tagen (Oct 2009)

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:00
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:07

Profil | PN   #92 | Zitieren |

BroDre ist Offline BroDre
Homo Experiancus

Wenn dich meine Meinung zum "hier" wirklich interessiert, musst du ein neues Thema aufmachen oder wir reden da per PN drüber.

In Afghanistan hast du aber keine gesicherte Infrastruktur, keine "Legitimität" irgendeiner eingesetzten Regierung und und und.
Daraus resultierend müsste ein Geheimdienst und die Obrigkeit wesentlich strikter durchgreifen, um die Macht der Regierung zu sichern.
Willst du den Afghanen etwas aufzwingen mittels Geheimdienst und Polizei, kommt es zu Unterdrückung, da bin ich mir sicher.

Achso, zu den Panzern: Die Russen haben sie auch mit billigsten (ironischerweise russischen) Raketenwerfern aus dem Land geballert, also, die Väter der heutigen Taliban.
Die heutigen Taliban dürften ob der netten Waffen/Geldlieferungen der USA heute sogar noch besser ausgerüstet sein.

Prey to the world

"Das zwanzigste Jahrhundert kennt nur eine einzige wahre Heldengeschichte, die Story von den Anarchos, die bisher noch jeden Kampf verloren haben, aber nie besiegt worden sind."
Gerhard Zwerenz
 Beiträge: 3.689 | Punkte: 3.034 | Wohnort: Festung Europa | Registriert seit: 1272 Tagen (Mar 2007)

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:13

Profil | eMail | PN   #93 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Philosoph
wo wir gerade von unterdrückung sprechen:

ich denke mal die meisten afghanen wissen, das sie von den taliban mehr unterdrückung zu erwarten haben. (als von einer rechtsstaatlich ausgebildeten polizei)

die taliban sind ja nicht umsonst unbeliebt

Beiträge: 291 | Punkte: 372 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 317 Tagen (Oct 2009)

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:16

Profil | PN   #94 | Zitieren |

Homo Experiancus

Wenn man überhaupt von Sinn bei einem Krieg sprechen kann, dann ist es nicht der, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Einfaches Beispiel: Dein Auto ist kaputt. So richtig im arsch.

Kaufst du dir eine Klapperkiste, die irgendwie schon fährt, aber nicht verkehrstauglich ist und in einer Woche wieder neu werden muss oder versuchst du es, gleich richtig zu machen?

Prey to the world

"Das zwanzigste Jahrhundert kennt nur eine einzige wahre Heldengeschichte, die Story von den Anarchos, die bisher noch jeden Kampf verloren haben, aber nie besiegt worden sind."
Gerhard Zwerenz
 Beiträge: 3.689 | Punkte: 3.034 | Wohnort: Festung Europa | Registriert seit: 1272 Tagen (Mar 2007)

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:30

Profil | eMail | PN   #95 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Philosoph
der krieg wurde begonnen, weil das damalige talibanregime terroristen unterstützt hat. (nicht weil man afghanen befreien wollte).

danach wurde eine neue regierung gebildet und jetzt versucht man das land wieder auf die beine zu bringen.

die taliban sind dabei ein massiver störfaktor, der bekämpft werden muss, und gegen den sich die neue regierung nicht alleine verteidigen kann.

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:39

Profil | PN   #96 | Zitieren |

Homo Experiancus

Oh, die Taliban unterstützen Terroristen? WAS?

Die USA haben Osama bin Laden massiv mit Geld unterstützt, sowie die Taliban, sowie Saddam Hussein.
Die USA sorgen dafür, dass immer noch täglich hunderttausende Menschen unter unwürdigen Bedingungen eingepfercht sind. Sie unterstützen Israel mit Waffen und know-how.

Der Krieg wurde nicht gestartet, weil die Taliban Terroristen unterstützen. Worum es wirklich geht, bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Sind es die wichtigen Pipelines, die durch Afghanistan gehen? In der Region Fuß fassen? Mal wieder als großer Sieger dastehen? Dem militärisch-industriellen Komplex einen Daseinsgrund geben?

Mit dieser Logik müssten die USA v.a. gegen sich selbst Krieg führen.

Prey to the world

Gerhard Zwerenz

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:43

Profil | PN   #97 | Zitieren |

Dorfbewohner ist Offline Dorfbewohner
Querdenker

Was mir jetzt am meisten Sorge macht, das die Jungs dort jede Menge Material bekommen. Sieht dann zwar gut aus für die Politik, dient aber dann nicht der Truppe im Einsatz, weil nutzlos.

Mal ganz ehrlich, was nützt die Panzerhaubitze im Guerillakrieg. Sieht zwar optisch gut aus und ist mit ca 45km Reichweite beeindruckend, aber für einen Stellungskrieg ausgelegt.

Zur Bekämpfung eines Guerillakrieges sind schnelle mobile Truppen gefragt, die z.b. Bodentruppen mit Hilfe von Kampfhubschraubern flexibel auf den Feind reagieren können.

Aufgrund der Topografie in Afghanistan ist die Talibahn im Vorteil, denn nach einem Angriff mischt man sich wieder unter das normale Volk. Vorteil: im unbewaffneten Kaftan kann man nicht unter Freund und Feind entscheiden, sofern keine Informanten vorhanden sind.

Eins ist sicher in diesen Krieg, der schnellste und flexibelste gewinnt, Ausgang noch offen.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert
 Beiträge: 67 | Punkte: 165 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 486 Tagen (May 2009)

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 19:52

Profil | eMail | PN   #98 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Philosoph
Dorfbewohner schrieb:

Mal ganz ehrlich, was nützt die Panzerhaubitze im Guerillakrieg. Sieht zwar optisch gut aus und ist mit ca 45km Reichweite beeindruckend, aber für einen Stellungskrieg ausgelegt.

und was ist, wenn du jetzt mal ein talibannest bzw. eine taliban stellung ausmachst ?

das ist ja nicht nur ein guerrilakrieg wo irgendwelche leute in frauenkleidung (=burka) rumlaufen und sich auf markplätzen in die luft sprengen.

fährst du dann auch mit deinem jeep dahin und forderst alle auf sofort aufzugeben ?

oder schiesst du eben doch das ganze lager zu klump mit schwerem gerät ?

das ist genauso wie aufm bau. wenn du eine grosses fundament ausheben willst, dann brauchst du halt nen bagger (schweres gerät), weil der einfach effektiver ist als 135 leute mit ner schippe in der hand.

oder was was ich, eine talibn kommando greift irgendwo an, also ein gefecht, da macht sich schwere unterstützung im rücken (die kann auch was weiter weg sein ...) natürlich besser.

wie gesagt die amis haben das ja auch alles, und die sitzen in den richtig heissen brennpunkten, das können sich die deutschen gar nicht erlauben, die würden mit der pille palle die die zur zeit haben nur ablosen, d.h. zur zeit sind die deutschen noch nichtmal richtig verteidigungsfähig

Beitrag editiert von Möter am 19.04.2010, 19:57

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 20:07

Profil | PN   #99 | Zitieren |

Homo Experiancus

...und was, wenn dein Talibanlager doch nur Frauen und Kinder auf der Flucht waren?

Prey to the world

Gerhard Zwerenz

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 20:11

Profil | eMail | PN   #100 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Philosoph
dann schicken wir beim nächsten mal den brodre hin um nochmal vorher "richtig" nachzusehen

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 20:16

Profil | PN   #101 | Zitieren |

Dorfbewohner ist Offline Dorfbewohner
Querdenker

@ Möter

hier liegt der Hase im Pfeffer. Die Bergmassive bieten im Guerillakrieg massiven Schutz. Ist wie eine Festung. Man startet den Angriff, der Gegner feuert zurück und man verschwindet in Tunnel, in denen keine normale Waffe keine Chance hat. Ergo, die Opfer in einer Guerillarmee bleiben relativ gering.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert
 Beiträge: 67 | Punkte: 165 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 486 Tagen (May 2009)

Gelesener Beitrag 19.04.2010, 20:18

Profil | eMail | PN   #102 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Philosoph
och mach dir da mal nix vor, die taliban haben massive verluste

Beitrag editiert von Möter am 19.04.2010, 20:20

Gelesener Beitrag 20.04.2010, 00:40

Profil | PN   #103 | Zitieren |

Tüüp ist Offline Tüüp
Homo Experiancus

Möter schrieb:
echt ?
ich denk mal die wenigsten haben erlebt wenn man von einem kampfhubschrauber angegriffen wird. alleine die geräuschkulisse schüchtert dich ein.

Jo die haben Bumms.

Aber das machst du 2-3x mit Erfolg, dann hat jeder Angriffstrupp 3-4 13jährige auf dem Berghang nebenan im Rücken.
Sperrfeuer auf einen Trupp Soldaten. Die fordern Hubschrauber an. Hubschrauber fliegt in das Tal... und 8 kleine Hände töten x Piloten.. Das Ofenrohr ungefähr in die Richtung halten und Knopp drücken.

Nichtmal Jets fliegen über dem Feindgebiet 2x durch das gleiche Tal hin und zurück. Das hat nen Grund.

"Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten" ...
 Beiträge: 2.388 | Punkte: 3.204 | Wohnort: B | Registriert seit: 1035 Tagen (Nov 2007)

Gelesener Beitrag 20.04.2010, 02:24

Profil | PN   #104 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Homo Experiancus

kann denn eine armee wie die bw, die auf den kampf gegen andere (feindliche) armeen ausgerüstet ist, überhaupt eingesetzt werden, um terroristen zu bekämpfen ?

- auch einen leo kann man mit entsprechenden minen knacken.

- als die amies versuchten, eine taliban-stellung auf einem berg mit einem trupp von 10 soldaten zu erstürmen, haben die taliban den hubschrauber mühelos vom himmel geholt. warum sollte ein deutscher heli unter raketen-bschuss da besser sein ?

- oft greifen die taliban von mehreren seiten an. erst kürzlich wieder wurden deutsche soldaten von 3 seiten gleichzeitig angegriffen, ohne das der feind sicher ausgemacht und getötet werden konnte. da soll mir der guttenberg doch mal erklären, welche taktik er da vorschlägt.

ich glaube einfach nicht an einen militärischen "sieg" der bw. soll mir einer doch ersteinmal einleuchtend erklären, wie dieser "krieg" zu gewinnen sein soll, wenn nunsogar der kasai sagte, er werde zu den taliban wechseln, wenn der massive militärische einsatz nicht endet ! oder sollte das alles NUR ein schlechter witz sein ?
deutschland wird einfach nur verschaukelt ! (und lässt das auch noch mit sich machen). so sehe ich dass.
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 415 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 21.04.2010, 00:49

Profil | eMail | PN   #105 | Zitieren |

Magnum jr. ist Offline Magnum jr.
Homo Experiancus

Zitat:
karsai sagte, er werde zu den taliban wechseln, wenn der massive militärische einsatz nicht endet !

Ausgerechnet diese Marionette der Nato, soll das gesagt haben?

Das glaub ich erst wenn ich es selber gehlrt/gelesen hab.

Es ist nicht die Perfektion, die uns etwas gut machen lässt, sondern unsere Begeisterung dafür
 Beiträge: 1.004 | Punkte: 1.017 | Wohnort: Kratzbaum | Registriert seit: 1538 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 21.04.2010, 00:55

Profil | eMail | PN   #106 | Zitieren |

Homo Experiancus

Zitat:
karsai sagte, er werde zu den taliban wechseln, wenn der massive militärische einsatz nicht endet !

Zitat:
danach wurde eine neue regierung gebildet und jetzt versucht man das land wieder auf die beine zu bringen.

Warum NUR in Afghanistan...und warum ist nach mittlerweilen 9 jahren "aufbau", es nach Unicef immer noch so das Afghanistan das "schlimmste land ist, in das ein kind geboren werden kann"?

Es ist nicht die Perfektion, die uns etwas gut machen lässt, sondern unsere Begeisterung dafür
 Beiträge: 1.004 | Punkte: 1.017 | Wohnort: Kratzbaum | Registriert seit: 1538 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 21.04.2010, 12:12

Profil | PN   #107 | Zitieren |

Homo Experiancus

@magnum:

dann werd` ich dir "mal ein bischen auf die sprünge helfen":

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

du scheinst mir ein recht leichtgläubiger mensch zu sein, wie übrigens einige deiner kolegen hier. du kannst dir einfach NICHT vorstellen, dass der satz:
"andere länder, andere sitten" zutrifft. du glaubst, wie einige andere hier, dass der onkel karsai IMMER zu seinen vor monaten vieleicht einmal gemachten äusserungen steht ?

du glaubst an die "EHRLICHKEIT" des islam ? na, dann schleise dich mal dem joska fischer an, der ja auch den islam als eine "grossartige" religion bezeichnet hat. immer schöööön in die eigene tasche wirtschaften, immer zum eigenen vorteil reden und handeln. jaja... das kenne ich schon lange..
wer weiss, vieleicht haben die grünen und der islam was gemeinsam ?

na dann: prösterchen!
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 415 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 21.04.2010, 12:50

Profil | eMail | PN   #108 | Zitieren |

Homo Experiancus

@Hasso:

Wie bitte?!...wie kommst du jetzt darauf?
Ich bin jemand der sogar nicht mal an die "EHRLICHKEIT" des Christentums glaubt....

Und ich glaube sehr wohl das dort andere Sitten herrschen, und diese sich nicht von der westlichen welt verdrängen lassen wollen.
Genau das ist es doch, was immer mehr afghanen (unter anderem) zu den Taliban treibt.

Gelesener Beitrag 21.04.2010, 17:08

Profil | PN   #109 | Zitieren |

Homo Experiancus

Wenn irgendwelche weltfremden Asis in Blechbüchsen durch mein Land fahren und zichtausend von meinen Leuten umbringen, überlege ich auch, ob ich dem nicht irgendwie mal ne Mine unter den Arsch werfen sollte.

Ob ich ChristIn, IslamistIn, Muslim oder ZeugIn Jehovas bin - scheiß drauf.

Prey to the world

Gerhard Zwerenz

Gelesener Beitrag 21.04.2010, 22:14

Profil | PN   #110 | Zitieren |

Homo Experiancus

Magnum jr. schrieb:

du glaubst es immer noch nicht ?

wie jetzt ? muss ich das noch verstehen ? da werd`ich nimmer draus schlau. ich habe dir 3 links gegeben, die wohl bestätigen, dass der karsai tatsächlich mit sowas gedroht hat.

Gelesener Beitrag 22.04.2010, 00:36

Profil | eMail | PN   #111 | Zitieren |

Homo Experiancus

@Hasso:

Sag mal...hackts bei dir?.... schau mal wann ich den von dir zitierten Beitrag geschrieben hab und wann du deinen mit den Links gepostet hast.

Ich hab es gelesen und sehe es als eine postive Reaktion karsai´s...er stellt sich somit auf die seite des volkes und nicht der westlichen Imperialisten.

Gelesener Beitrag 22.04.2010, 22:06

Profil | PN   #112 | Zitieren |

Ajax ist Offline Ajax
Volkstribun

Typisches Zeckengeschwafel, wäre dort noch ne Armee mit rotem Stern, wäre alles halb so schlimm für die Zecken.

Ich grüße ARRG
 Beiträge: 327 | Punkte: 547 | Wohnort: Lbg | Registriert seit: 2891 Tagen (Oct 2002)

Gelesener Beitrag 22.04.2010, 22:28

Profil | PN   #113 | Zitieren |

Homo Experiancus

Pass man auf, dass wir Zecken dich nicht aussaugen. Hartz IV wird knapp. Und unsere Krankheiten erst...

Prey to the world

Gerhard Zwerenz

Gelesener Beitrag 23.04.2010, 00:37

Profil | eMail | PN   #114 | Zitieren |

Homo Experiancus

@Ajax:

Danke für diese bahnbrechende Weisheit...du bist wohl mal in einen Topf voller Weisheit gefallen...

Im Ernst, du scheinst nicht einmal zu wissen das es sich bei Zecken um anarchisten handelt die absolut nichts mit Kommunismus zu tun haben wollen...
Tipp also...sprich das nächste mal einfach von linken...denn das sind sie nämlich beide, sowohl Sozi´s als auch Anarcho´s

Und leider muss ich deine hochwissenschaftliche Festlegung, als Schwachsinn abtun...denn die meisten mordenen Linken sind auch gleichzeitig pazifisten und lehnen jede Form von Militarismus ab

Aber wenn du schon so eine Behauptung stellst...hab ich mal 2 fragen an dich...

1. Weißt du von wem damals die Taliban ihre Ausbildung, Waffen und Moneten bekommen haben um die Russen zu bekämpfen?

...und...

2. Warum sie diese Unterstützung bekommen haben, also was die hauptsächliche Motivation der Unterstützer war?

Gelesener Beitrag 23.04.2010, 22:26

Profil | PN   #115 | Zitieren |

Ajax ist Offline Ajax
Volkstribun

Magnum jr. schrieb:

1. Weißt du von wem damals die Taliban ihre Ausbildung, Waffen und Moneten bekommen haben um die Russen zu bekämpfen?

Gleich mal einen Griff ins Klo. Die Taliban gabs noch gar nicht als die Rote Armee der Russen in Afghanistan war.

Ich grüße ARRG
 Beiträge: 327 | Punkte: 547 | Wohnort: Lbg | Registriert seit: 2891 Tagen (Oct 2002)

Gelesener Beitrag 25.04.2010, 12:40

Profil | PN   #116 | Zitieren |

Homo Experiancus

Magnum jr. schrieb:
@Ajax:

Im Ernst, du scheinst nicht einmal zu wissen das es sich bei Zecken um anarchisten handelt die absolut nichts mit Kommunismus zu tun haben wollen...

Ah, woher nimmst du diese Weisheit, dass Zecken alles Anarchos sind? Mir fallen ohne zu Überlegen min. 10 Gegenbeispiele ein

Zitat:
Tipp also...sprich das nächste mal einfach von linken...denn das sind sie nämlich beide, sowohl Sozi´s als auch Anarcho´s

Gratulation zu dieser Erkenntnis! Eine Bewegung, die jegliche parlamentarische Organisation ablehnt, kann man sicherlich parlamentarisch einordnen.

Zitat:

Aber wenn du schon so eine Behauptung stellst...hab ich mal 2 fragen an dich...

...und...

2. Warum sie diese Unterstützung bekommen haben, also was die hauptsächliche Motivation der Unterstützer war?

Weißt du, wann und warum die Taliban an die Macht gekommen sind? Anscheinend nicht.

@ Ajax: Beweggründe sind so in etwa die selben, wenn man bedenkt, dass die Taliban auch nur aus den Mudschahedin entstanden sind.

Prey to the world

Gerhard Zwerenz

Gelesener Beitrag 25.04.2010, 20:23

Profil | eMail | PN   #117 | Zitieren |

Homo Experiancus

@Ajax:

Richtig!...Das waren damals einfach nur islamische Fundamentalisten die aufgrund ihres glaubens strikt gegen den aufstrebenden Sozialismus waren...das hab ich aber auch gewusst...

@BroDre:

Tja, man lernt halt nie aus...ich hab bisher keinen Kommunisten gesehen der sich als Zecke bezeichnet, dann eher als Sozi

Zitat:
Gratulation zu dieser Erkenntnis! Eine Bewegung, die jegliche parlamentarische Organisation ablehnt, kann man sicherlich parlamentarisch einordnen.

Als ich von "linken" sprach, meinte ich nicht die Partei "Die Linke".
Denn als linker ist man keinesfalls an den Parlamentarismus gebunden. Bester beweis der es im namen schon hat ist die Linksjugend ['solid], die Mitgliederschaft ist hier extem bunt...und anarachisten sind nicht gerade in einer unbedeutenden Zahl vorhanden.

Und....Ja, ich weiß es.....ich wollte es blos von Ajax wissen, denn einfach die leute zu diskrimminieren die gegen den Afghanistan-krieg sind ist einfach.

Gelesener Beitrag 25.04.2010, 20:26

Profil | PN   #118 | Zitieren |

Homo Experiancus

Ich spreche auch nicht von der Partei, sondern von einer parlamentarischen Einordnung, "links" eben.
Einen Anarchisten parlamentarisch einzuordnen, kann nur fehlschlagen.

Prey to the world

Gerhard Zwerenz

Gelesener Beitrag 25.04.2010, 22:39

Profil | PN   #119 | Zitieren |

hiawatha ist Offline hiawatha

Administrator
Homo Experiancus

Themenstarter
.
.
Ajax schrieb:
Typisches Zeckengeschwafel, wäre dort noch ne Armee mit rotem Stern, wäre alles halb so schlimm für die Zecken.

Wie doch die Verwendung von kleinen Worten die Gesinnung verrät.
„Zecke” ist typischer Sprachgebrauch von Neonazis für alles, was dem linken Spektrum angehört. Wer dich noch nicht erkannt hatte, der weiß es jetzt definitiv.
.
.

. . . . .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

. . . . . . . . .
Journal News - Archiv Verkehr & Recht Rätsel- und Denksportforum
. . . . .
 Beiträge: 30.872 | Punkte: 61.759 | Wohnort: Europäische Union | Registriert seit: 2965 Tagen (Jul 2002)

Gelesener Beitrag 26.04.2010, 00:47

Profil | PN   #120 | Zitieren |

Ajax ist Offline Ajax
Volkstribun

hiawatha schrieb:
.
.

Wie doch die Verwendung von kleinen Worten die Gesinnung verrät.
„Zecke” ist typischer Sprachgebrauch von Neonazis für alles, was dem linken Spektrum angehört. Wer dich noch nicht erkannt hatte, der weiß es jetzt definitiv.
.
.

Ich grüße ARRG

Gelesener Beitrag 26.04.2010, 00:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (5): « 1, 2, 3, [4], 5 »

xpBulletin Board » Diskussion » Gesellschaft » Bundeswehr in Afghanistan

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 09.09.2010, 09:09 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.