Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Metroid Zocker: "Ich grüße alle Board Mitglieder! Glaubst du an die Hölle?" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

575 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kummerkasten / Partnerschaft » Er liebt mich nicht !!!!!
Benutzer im Forum aktiv: Diego123, princess88, ryuu

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Er liebt mich nicht !!!!!

Seiten (2): « 1, [2]

Gelesener Beitrag 01.07.2009, 22:53
 Re: Er liebt mich nicht !!!!!

Profil | eMail | PN   #31 | Zitieren |

summerissa ist Offline summerissa
Peepshow-Casanova

gestern hat er mich gefragt, ob wir uns heute sehen, also war er von 20h bis eben bei mir.... am anfangs wars echt komisch.... so eine gezwungene Situation ..... und dann musste er noch mit mir greys anatomie schaun..
normal schau ich das bei ihm und er geht ins inet konnte er bei mir nicht machen, hab im zimmer keins....
also musste er mit mir mit schauen....^^ ich fühlte mich unwohl dabei als würde er sich langweilen .... und dann wieder etwas hineininterpretieren, dass dieses langeweile Gefühl bedeutet, dass er mich net lieben kann..... naja
nach dem film hab ich ihn angeschaut und gesagt:

"baby, ich möchte echt nicht mehr über das thema reden, aber eins muss ich dich noch fragen ....
du hast nicht mehr vor in der nächsten Zeit schluss zu machen?!"

".....hmmm ? nein,.... wieso?"

" weil du davon am telefon geredet hast und nix mehr dazu gesagt hast ...^^"

"Naja, du hast auch nichts mehr dazu gesagt.....!"
Dann haben wir uns angeschaut... er hat mich an sich gedrückt und geküsst..... ab dann war die situation viel lockerer... glaube wir haben das gebraucht..... diesen Satz um mit dem Thema erst Mal abzuschließen ..... für die nächste Zeit und um dort anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben....
wir hatten danach schönen Sex.... und ich bin glücklich

Ich bin glücklich über das was ich habe
 Beiträge: 128 | Punkte: 318 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 559 Tagen (Jan 2009)

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 21:27

Profil | eMail | PN   #32 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Themenstarterin
Nach 2 Wochen möchte ich euch wieder auf den neusten stand bringen.
Langsam ist wieder alles beim Alten.... diese Woche haben wir uns öfters gesehen als normal, weil er auch Geburtstag hatte. so habe ich auch unter der Woche bei ihm geschlafen und auch mit ihm
Ich würde sagen der Sex ist sogar um wenige Prozent angestiegen ;-)
und geht jetzt auch immer von ihm aus, weil ich da einfach keine Ablehnung im moment einkassieren will, mach ich da auch keine Anstanden ... sobald er aber Andeutungen macht bin ich dabei ;-)

Ich halte mich nach wie vor dezent bedeckt und lasse mehr ihn agieren. Letzte Woche war er fr mit seinen Jungs in der Disko und hat mir dann um 4h geschrieben, dass er an mich denken muss ...^^

Gestern war er auch bei mir und wir haben alberne Bilder gemacht.... als ich mir die Bilder angeschaut habe als er weg war, hat es mich schon ein wenig traurig gestimmt, ..... einfach der Gedanke daran wie schön eigentlich alles ist, .... und dass man es in absehbarer Zeit beenden muss, wenn sich keine ernsteren GEfühle seinerseits einstellen....

Hat iwer von euch schon mal eine Beziehung in so einem Fall, oder ähnlichem, beendet????
Ohne, dass etwas verletzendes vorgefallen ist?
Ich stelle es mir enorm schwer vor..... weil er sicher auch sagen wird, dass er nicht will, dass ich schluss mache usw..... ^^
 Beiträge: 128 | Punkte: 318 | Wohnort: Freiburg | Registriert seit: 559 Tagen (Jan 2009)

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 22:05

Profil | eMail | PN   #33 | Zitieren |

babystaff ist Offline babystaff
Klugscheißer
als ich deine geschichte gelesen habe, musste ich direkt an meinen exfreund denken. ich hab jetz zwar hauptsächlich den anfang gelesen, aber bei uns beiden waren es ziemlich genau dieselben gedanken, nur mit vertauschten rollen. ICH war diejenige, die sich plötzlich extrem unter druck gefühlt hat. und dann nicht mehr wusste, ob ich überhaupot gefühle habe, oder doch nicht, usw usw. es war auch meine erste beziehung. und er hat mehr gefühle reingestekt als ich; ihm ist sogar irgendwann das erste "ich liebe dich ruasgerutscht"..was mich unbewusst wohl dazu ge"zwungen" hat, es auch zu sagen. ich weiß heute dass es keine liebe war.
an sich war es auch eine schöne beziehung und ich habe hinterer viel an die wunderbaren zeiten gedacht.
im endeffekt habe ich aber schluß gemacht, weil der druck zu groß war. spielten allerdings auch andere faktoren mit. naja ich konnte die beziehung NICHT am leben halten, weil meinerseits die gefühle einfach nicht mehr abrufbar waren, und dann sehe ich da keine kompromisse.
ist echt witzig, aber ich verstehe eure situation da echt gut, weil es teilweise haargenauso bei uns war.
gut, wenn ihr euch einigen könnt und es bei euch locker weiterläuft.
auch ich habe eigentlich bis zum ende nicht aufgegeben, dass die gefühle noch kommen können. sind sie nich, mh, ich habe ihm auch gesagt dass ich es gerne lockerer und langsamer angehen würde, naja, so wie bei euch, er konnte es aber nich.
und dann war da natürlich dieses hin und her, ich hab zwar nich dir großen gefühle, aber ich klammer mich an die guten zeiten die wir hatten und will die beziehung, die eigentlich kaum noch sinn macht, trotzdem nich aufgeben usw usw.... irgendwann, bedingt durch nen einwöchigen urlaub von mir, haben wir wirklich kaumk kontakt mehr gehabt. und danach habe ich mich gutgefühlt, der abstand hat geholfen, zu sehen dass die beziehung so keinen sinn mehr gemacht hätte und auch er kommt inzwischen eigentlich ganz gut ohne mich klar

hört sich jetz voll negativ an, aber ich möchte ja jetz nich eure beziehung prophezeien! kann bestimmt auch sehr sehr gut anders funktionieren, scheints bei euch ja auch wollte nur mal erzählen wies mir gegangen is..... viel glückk euch beiden
 Beiträge: 18 | Punkte: 44 | Wohnort: münstar | Registriert seit: 470 Tagen (Apr 2009)

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 22:15

Profil | eMail | PN   #34 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Themenstarterin
danke babystaff...

auch ich hatte schon so eine Beziehung... und mir ging es ähnlich wie dir.. ich war die mit den weniger Gefühlen und als er ich liebe dich sagte, fühlte ich mich gezwungen es auch zu sagen...^^ im Nachhinein weiß ich auch, dass es viel war, aber keine wahre Liebe ...
ich würde dich gerne etwas fragen zu diesem Thema und schicke dir etwas per pn... würde mir sehr helfen, wenn du dir darüber ein paar GEdanken machst... es geht darum, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, ob sich noch mehr Gefühle entwickeln oder nicht...^^

Wie lange ward ihr denn zusammen?

Damit ich ihn nicht unter Druck setze und er Raum für sich hat und auch mal merken kann, dass ich ihm fehle.... nehme ich mich ja sehr zurück...... deswegen überlasse ich ihm viel von der "Führung" der Beziehung...
Nur, dass du sagtest, als er dich und du ihn ganz in Ruhe gelassen hat/hast, wäre es leichter gewesen für dich alles zu beenden.....!
Hmmmmm, noch will ich nicht nur schwarz sehen..... =/
ich gebe ihm Zeit bis Oktober/November? Dann wären wir knapp 10 Monate zusammen....

Er wollte ja erst bei diesem GEspräch schluss machen, aber hat es trotzdem nicht getan...... wohl eben weil er wie du im Grunde ganz glücklich in der Beziehung ist....
die Frage ist nur, kann ich schluss machen?????
Hätte es dein Ex-Freund gekonnt?

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 22:17

Profil | eMail | PN   #35 | Zitieren |

Uno ist Offline Uno
Peepshow-Casanova

summerissa schrieb:
Nach 2 Wochen möchte ich euch wieder auf den neusten stand bringen.
Langsam ist wieder alles beim Alten.... diese Woche haben wir uns öfters gesehen als normal, weil er auch Geburtstag hatte. so habe ich auch unter der Woche bei ihm geschlafen und auch mit ihm
Ich würde sagen der Sex ist sogar um wenige Prozent angestiegen ;-)
und geht jetzt auch immer von ihm aus, weil ich da einfach keine Ablehnung im moment einkassieren will, mach ich da auch keine Anstanden ... sobald er aber Andeutungen macht bin ich dabei ;-)

Ich halte mich nach wie vor dezent bedeckt und lasse mehr ihn agieren. Letzte Woche war er fr mit seinen Jungs in der Disko und hat mir dann um 4h geschrieben, dass er an mich denken muss ...^^

Gestern war er auch bei mir und wir haben alberne Bilder gemacht.... als ich mir die Bilder angeschaut habe als er weg war, hat es mich schon ein wenig traurig gestimmt, ..... einfach der Gedanke daran wie schön eigentlich alles ist, .... und dass man es in absehbarer Zeit beenden muss, wenn sich keine ernsteren GEfühle seinerseits einstellen....

Hat iwer von euch schon mal eine Beziehung in so einem Fall, oder ähnlichem, beendet????
Ohne, dass etwas verletzendes vorgefallen ist?
Ich stelle es mir enorm schwer vor..... weil er sicher auch sagen wird, dass er nicht will, dass ich schluss mache usw..... ^^

ganz ehrlich? ich versteh dein Problem einfach nicht...
ihr habt ne wunderbare Zeit, und du denkst die ganze Zeit daran wann du mit ihm Schluss machst? sagmal was willst du eigentlich?
du sagtest vor ner Weile mal dass er sich nichtmal sicher ist wie sich Liebe anfuehlt...und nur weil er nicht die magischen 3 Worte sagen tut willst du schon sicher irgendwann Schluss machen? Mit solchen Gedanken im Kopf machst du es dir und auch ihm nicht wirklich leichter...

ich kann dir das mal aus meiner Sicht schildern: wenn ich so ne tolle Zeit mit einer Frau haette, wuerde ich evtl. nach ner Weile auch sagen dass ich sie Liebe, einfach weil sich Liebe fuer mich u.a.(!) so anfuehlt, dass man dem anderen vertrauen kann, man fuereinander da ist, sich gut versteht...

aber so wie du die ganze Zeit daher redest kann ich verstehn wieso er nicht sagt dass er dich liebt...er kriegt von dir vollkommen falsche Vorstellungen eingetrichtert und kann nun seine eigenen Gefuehle nich mit dem Romanfilmkitsch in Einklang bringen, was du als Liebe bezeichnest...

wenn ich nun andauernd Liebe aus irgendwelchen Romanen und Filmen vorgebetet kriegen wuerde, dann wuerde es mir auch schwerfallen zu sagen dass ich wen liebe...
 Beiträge: 154 | Punkte: 284 | Wohnort: gehteuchnixan | Registriert seit: 790 Tagen (May 2008)

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 22:24

Profil | eMail | PN   #36 | Zitieren |

babystaff ist Offline babystaff
Klugscheißer
summerissa schrieb:
danke babystaff...
...
ich würde dich gerne etwas fragen zu diesem Thema und schicke dir etwas per pn... würde mir sehr helfen, wenn du dir darüber ein paar GEdanken machst... es geht darum, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, ob sich noch mehr Gefühle entwickeln oder nicht...^^

ich antworte morgen okay? ich muss nämlich gleich raus

summerissa schrieb:
Wie lange ward ihr denn zusammen?

ne kurze zeit, ca. 3 monate..ich habe es nicht mehr ausgehalten. manche sagen, vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben, aber irgendwann steht so etwas bei mir auch über gefühlen...

summerissa schrieb:
Damit ich ihn nicht unter Druck setze und er Raum für sich hat und auch mal merken kann, dass ich ihm fehle.... nehme ich mich ja sehr zurück...... deswegen überlasse ich ihm viel von der "Führung" der Beziehung...
Nur, dass du sagtest, als er dich und du ihn ganz in Ruhe gelassen hat/hast, wäre es leichter gewesen für dich alles zu beenden.....!
Hmmmmm, noch will ich nicht nur schwarz sehen..... =/
ich gebe ihm Zeit bis Oktober/November? Dann wären wir knapp 10 Monate zusammen....

Er wollte ja erst bei diesem GEspräch schluss machen, aber hat es trotzdem nicht getan...... wohl eben weil er wie du im Grunde ganz glücklich in der Beziehung ist....
die Frage ist nur, kann ich schluss machen?????
Hätte es dein Ex-Freund gekonnt?

nein er hätte es bestimmt nicht gemacht. was mich irgendwie sauer macht, weil er genauso wie ich wusste dass da etwa snicht stimmt.

im gegensatz zu dir, wenn man da überhaupt vergleichen kann, hat er chance verspielt, auf mich und auf das wa sich ampfand einzugehen und hat immer schön weiter gemacht. er hat quasi die kleine knospe die an gefühlen von meiner seite aus war da im keim vernichtet. is schade, war aber glaube ich besser so!

mach dir doch nich so nen zeitplan, von wegen bis november. lass es laufen, wie die anderen schon gesagt haben, es funktioniert doch! man dir nicht zu viele gedanken, ich glaube die können auch so einiges kaputt machen...

edit: ich will ergänzen, dass es sich bei ihm und mir noch um andere dinge handelte die bei mir druck und bei ihm unglück erzeugt haben. du kannst nich unsere beziehung auf deine übertragen, auch wenn sie vielleicht ziemlich ähnlich verliefen ,..aber ich hoffe dass du das auch von selnbst weißt!
 Beiträge: 18 | Punkte: 44 | Wohnort: münstar | Registriert seit: 470 Tagen (Apr 2009)

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 22:51

Profil | eMail | PN   #37 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Themenstarterin
@ uno....
iwie hast du ja recht....! Vllt sogar ganz sicher ... ?!?
ICh ahbe mit dem Mist angefangen.... ich habe ihm gesagt was Liebe ist und ihm die kitschige überdimensionale, sich in allem aufgebende Liebe beschieben, die jeder haben will, aber die wenigsten haben?!????
und wenn dann ist es sicher oft weniger Liebe als Abhängigkeit....
aber nun habe ich wohl den Fehler gemacht und kann es schwer wieder gut machen..... er hat nun schon - teils wegen mir - diese Vorstellungen von Liebe....^^

und ich komme von diesen dämlichen Vorstellungen nicht ganz los... oder besser gesagt komme ich nicht von der Angst los, dass ich die Rolle einnehme, die mal einer meiner Ex-Partner eingenommen hat....
ich bin ein Mensch, der sich tieeeeeeeeerische GEdanken um jeden SCheiß macht...... =(((((
und ich weiß nicht wie man das unterbinden kann, einfach mal in den tag zu leben......

aber ich möchte auch nicht, dass er iwann sagt, dass er mich liebt und es ist nur Gewohnheit..... aber naja, sowas merkt man ja wenns mal ernst wird.... im Streit oder so, ob ihm wirklich was an mir liegt und es ihn verletzt oder ob es einfach nur ne reiberei für ihn ist... !?

Gelesener Beitrag 28.07.2009, 21:35

Profil | eMail | PN   #38 | Zitieren |

Romina ist Offline Romina
Klugscheißer
wieder ein we vorbei.. wieder was neues

am fr waren wir zusammen in der Disko und ich war net so auf ihn fixiert wie sonst... ok, zugegeben ich bin allein tanzen gegangen, habe mich viel mit anderen unterhalten .... usw....
habe es aber nicht als allzu schlimm empfunden... und als wir heim gingen, da hat er mich angemotzt, weil ich MEINE EIGENE Bankkarte verloren habe...
letztlich als ich dann wegen seiner extremen rEaktion sauer war meinte er, dass es ja kein Wunder wäre, wenn er überreagiert, ich hätte ihn die ganze Zeit nicht beachet, ihn links liegen lassen usw....

hab ihm dann gesagt, dass es keine absicht war.....
als wir uns vertragen haben hat er mich mehrere Minuten lang im Arm gehalten und fest gedrückt..... und dann gesagt "baby, ich hab dich wirklich lieb"!
und dann hat er mich gestreichelt bis er eingeschlafen ist....^^
den nächsten Tag..... wollte er dann - wie es eigentlich abgemacht war - nicht mit mir aufs stadtfest (er hatte kater vom abend zuvor) .....
und hat mir immer noch vorgeworfen, dass ich ihn ja dann dort sowieso nur links liegen lassen würde... und er kennt dann keinen usw...
hab ihm dann gesagt, dass ich ihn ent us den augen lassen würde und er meinte,....." das will ich doch hoffen"...
lange diskussion.... und er hat sich überreden lassen, später nachzukommen....
aber er hat mir deutlich gezeigt, dass er eig. keine Lust dazu hat... ^^ wenn ich gefragt habe, ob er was trinken will .... antwortete er nein.... ob er mit mir tanzen will..." neee, aber ich könnte ja gehen..... oder vor ihm tanzen und er tanzt eben nicht..."
Dann meinte er noch, die ganzen KErle, die da ständig zu mir kommen würden, würden ihn nerven und deswegen hätte er erst gar nicht mitgehen sollen...
dann habe ich gesagt, dass die kerle genau so mit mir reden,w enn er net dabei ist....
aber er meinte, " dann muss ichs mir abe rnet anschaun"...

Irgendwann war ich dann auch motzig.. und hab ihn angemeckert wegen jeder Kleinigkeit.... letztlich kam es dann auch zum Streit... daheim angekommen, haben wir darüber geredet.
er meinte, ich würde ihn ständig nur anmotzen, obwohl er mir Freuden machen wollte.... z.B. hat er gefragt, ob ich seine Jacke will.... hätte ich ihm unterstellt, er würde sie mir nur anbieten, weil sein Freund seiner Freundin seine angeboten hat... usw....
ok, ich war dann eben auch sauer, das er mir den Abend mit seiner Lustlosigkeit verdirbt....
letztlich habe ich dann gesagt, dass er mich in Arm nehmen soll.....
und dann haben wir uns wieder vertragen.....

Streit hin, Streit her.... sind das alles Anzeichen, dass ich ihm doch mehr wert bin als er denkt....??
 Beiträge: 8 | Punkte: 22 | Wohnort: Sankt wendel | Registriert seit: 526 Tagen (Feb 2009)

Gelesener Beitrag 08.03.2010, 17:22

Profil | eMail | PN   #39 | Zitieren |

nagellack64 ist Offline nagellack64
Nullpunkter
Hey sumerissa
mich würde interessieren wie deine Geschichte nun ausgegangen ist??
 Beiträge: 1 | Punkte: 0 | Wohnort: Bayreuth | Registriert seit: 144 Tagen (Mar 2010)

Seiten (2): « 1, [2]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kummerkasten / Partnerschaft » Er liebt mich nicht !!!!!

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:48 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.