| Autor |
| Thema: Frage wegen T-Home Entertain |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
04.06.2009, 22:15 |
|
Helfer n00b
|
Hi @all!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den T-Home-Entertain-Paketen? Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswerten Triple-Play Angebot. Und die Telekom bietet die Entertainpakete zur Zeit verbilligt an. Im Netz steht eine Aktionsseite susi-komm-zurueck.de, aber da finde ich nicht alle Infos die ich brauche. Also, wie sieht es aus mit der Alltagstauglichkeit? Kann man bequem gleichzeitig surfen, telefoniernen und TV-schauen? Welche Sender werden genau angeboten? Wie viele öffentlich rechtliche Stationen kann man schauen? Sind auch die Spartenkanäle von ARD und ZDF dabei? Erfüllt der im Paket enthaltene Festplattenrekorder seine Aufgaben zuverlässig? Wie schaut es mit der Bildqualität aus? |
| | Beiträge: 133 | Punkte: 41 | Wohnort: COttbus | Registriert seit: 1034 Tagen (Nov 2007) |
| | 04.06.2009, 22:15 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| | 05.06.2009, 20:37 |
|
Rainer_B.Ton™ Hardware-Fetischist

Hi.
| Zitat: | Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den T-Home-Entertain-Paketen? |
Ja.
| Zitat: | Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswerten Triple-Play Angebot. |
Preiswert ist hier ein relativer Begriff. Die Basisausstattung ist sicherlich attraktiv, wenn man eine Telefon- & Internetflatrate und einen Fernsehanschluss zum Komplettpreis bekommt. Nur versteckt sich der Teufel auch hier im Detail.
Die Festnetzflatrate bezieht sich nur auf Anschlüsse der Telekom und die Fernseh-Grundprogramme lassen sich durch diverse Pakete aufrüsten. Man kann z. B. die Sport- und Unterhaltungspakete von Premiere zubuchen, was dann natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
| Zitat: | Also, wie sieht es aus mit der Alltagstauglichkeit? |
Gut.
| Zitat: | Kann man bequem gleichzeitig surfen, telefoniernen und TV-schauen? |
Alles 3 wäre für mich nicht bequem, sondern artet in Stress aus. Aber man kann.
| Zitat: | Welche Sender werden genau angeboten? |
Bezieht diese Frage die kostenpflichtigen Zusatzangebote mit ein?
| Zitat: | Wie viele öffentlich rechtliche Stationen kann man schauen? |
Die Öffentlich-Rechtlichen sind dabei.
| Zitat: | Sind auch die Spartenkanäle von ARD und ZDF dabei? |
Weißnicht, das sehe ich mir nicht an.
| Zitat: | Erfüllt der im Paket enthaltene Festplattenrekorder seine Aufgaben zuverlässig? |
Ja ... das Ding ist nicht schlecht.
| Zitat: | Wie schaut es mit der Bildqualität aus? |
Allgemein sehr gut, wobei ich nicht verschweigen möchte, dass es auch "Hänger" gibt, bzw. Bildfehler auftreten, was aber eher selten ist.
|
| | Beiträge: 10.671 | Punkte: 10.980 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1802 Tagen (Oct 2005) |
| | 05.06.2009, 20:37 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| | 12.06.2009, 21:10 |
|
Helfer n00b
Themenstarter/in |
Hey! Vielen Dank für die ausführliche Beantwortung! Ich war heute mal in sonem T-Punkt. Da habe ich mich nochmal ausführlich beraten lassen. Ich schlafe am WE noch mal drüber und werden dann im Laufe der nächsten Woche eine Entscheidung treffen. |
| | Beiträge: 133 | Punkte: 41 | Wohnort: COttbus | Registriert seit: 1034 Tagen (Nov 2007) |
| | 14.07.2009, 14:51 |
|
WhiteTiger Hardware-Fetischist

Hallo Helfer, das Thema ist 1 Monat alt, bist du nun zu einem Ergebnis gekommen? Bzw... bist du hier noch aktiv?  Leydi WhiteTiger, Herrin der Mitte - Mitstreiterin der "Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit"
Active gaming: Dragon Age Origins, Sims 3, Flyff |
| | Beiträge: 11.334 | Punkte: 11.006 | Wohnort: MD | Registriert seit: 2670 Tagen (May 2003) |
| | 14.07.2009, 14:51 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
Seiten (1): [1]
|
|
Heute ist der 09.09.2010, 08:45 Uhr
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
|