Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
TheEvil: "We Rock Your Fuckin`Socks Off!" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

566 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Kino & Video » Allgemeines Film Forum » Terminator Salvation
Benutzer im Forum aktiv: DeXTeR, Knochenmann

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Belius
Forum moderiert von: DeXTeR, mactalus, N3cr0
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Terminator Salvation

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 08.05.2009, 21:30
 Terminator Salvation

Profil | PN   #1 | Zitieren |

Belius ist Offline Belius

Operator
Lost

der neue terminator film kommt am 21. mai in die kinos und wird sowas von einschlagen.

ich rate euch zu folgenden links

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Bella gerant alii, tu Felix Austria Nube
 Beiträge: 10.627 | Punkte: 9.872 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 2998 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 08.05.2009, 23:23
 Re: Terminator Salvation

Profil | eMail | PN   #2 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0

Moderator
X-Phile

Belius schrieb:
der neue terminator film kommt am 21. mai in die kinos und wird sowas von einschlagen.

ich rate euch zu folgenden links

die trailer sind auf jeden fall vielversprechend. mich machts nur etwas stutzig, dass er in den USA PG13 (oder wie das auch heissen mag) bekommen hat. das heisst, er könnte bei uns ab 12 jahren freigegeben werden ich mein, wtf, wir reden hier über einen film, der terminator sein will. find das sehr schade, denn es ist ja ein trend zu erkennen. teil 1 war vom härtegrad schon nicht schlecht, teil 2 so lala, und teil 3... ok lassen wir das. hoffe nur, dass qualitativ an judgement day angeknüpft wird. sonst terminier ich mich selbst
"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich." - Sir Edmund Hillary -
 Beiträge: 4.283 | Punkte: 2.687 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 2720 Tagen (Feb 2003)

Gelesener Beitrag 08.05.2009, 23:48

Profil | PN   #3 | Zitieren |

Lukin ist Offline Lukin
Lost

Klingt wie von Schnittberichte.com abgekupfert, da gab's die Diskussion genauso...
 Beiträge: 17.652 | Punkte: 7.149 | Wohnort: Karl-Marx-Stadt | Registriert seit: 1758 Tagen (Oct 2005)

Gelesener Beitrag 08.05.2009, 23:51

Profil | eMail | PN   #4 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0

Moderator
X-Phile

Lukin schrieb:
Klingt wie von Schnittberichte.com abgekupfert, da gab's die Diskussion genauso...

vllt. war ich beteiligt?
"Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich." - Sir Edmund Hillary -
 Beiträge: 4.283 | Punkte: 2.687 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 2720 Tagen (Feb 2003)

Gelesener Beitrag 08.05.2009, 23:58

Profil | PN   #5 | Zitieren |

Lukin ist Offline Lukin
Lost

Achso, du schreibst dann sicher auch die Kritiken auf filmstarts.de... lustigerweise stimmen einige deiner Aussagen und Formulierungen ziemlich mit der Seite überein bzw weisen große Ähnlichkeiten auf...

Kann natürlich auch bloß eine Anhäufung von Zufällen sein...
 Beiträge: 17.652 | Punkte: 7.149 | Wohnort: Karl-Marx-Stadt | Registriert seit: 1758 Tagen (Oct 2005)

Gelesener Beitrag 09.05.2009, 00:04

Profil | eMail | PN   #6 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0

Moderator
X-Phile

Lukin schrieb:
Achso, du schreibst dann sicher auch die Kritiken auf filmstarts.de... lustigerweise stimmen einige deiner Aussagen und Formulierungen ziemlich mit der Seite überein bzw weisen große Ähnlichkeiten auf...

Kann natürlich auch bloß eine Anhäufung von Zufällen sein...

alles trifft zu. komplett. du scheinst meine karriere ziemlich genau zu verfolgen. ich fühle mich geehrt.

Gelesener Beitrag 09.05.2009, 00:06

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Lukin ist Offline Lukin
Lost

Verfolgen nicht unbedingt, aber wenn Captain Obvious kommt, fällt das schon irgendwo auf...

Gelesener Beitrag 09.05.2009, 00:12

Profil | eMail | PN   #8 | Zitieren |

N3cr0 ist Offline N3cr0

Moderator
X-Phile

Lukin schrieb:
Verfolgen nicht unbedingt, aber wenn Captain Obvious kommt, fällt das schon irgendwo auf...

wenn du damit sagen willst, dass ich rechthaberisch bin, geb ich dir recht

Gelesener Beitrag 07.06.2009, 03:27

Profil | eMail | PN   #9 | Zitieren |

M3ikl ist Offline M3ikl
Unforgiven

Hi,

ich hab T4 letzten Freitag gesehen und dachte ja erst ok so schlecht isser nun auch nicht, aber als ich gelesen habe was an dem Film rumgebastelt wurde dacht ich mir man hätte lieber die Erstfassung lassen sollen.

Wer wissen will was übern Haufen geworfen wurde kann das hier nachlesen (Achtung enthält SPOILER):

Nachdem ich das gelesen hatte hab ich meine Meinung zu T4 nochmal etwas nach unten korrigiert.
Der Film hat ja mit einigen Ungereimtheiten aufgewartet die mich von vorne herein gewundert haben.
So z.B. gleich bei der Eröffnungsszene wo John Connor an einem Seil in die große Öffnung springt. Er ist der große Anführer (laut Prophezeiung, da ers im Moment ja nicht wirklich war) und springt dann einfach so halsbrecherisch in ´n Loch im Boden wo man nicht weiss was da so alles lauert?
Dann wurde einmal die Frage aufgeworfen, was John Connor den großes gerissen hat was ihn so unersetzbar macht. Also wenn ich so überlege war das ja nicht arg viel was John so unvorstellbares vollbracht hat, bis auf das nette Feuerwerk im Skynet Komplex am Schluss.
Dafür, dass John so ein großer Anführer ist ist er mir so gesehen eigentlich zu viel in der Action rumgesprungen. Das Risiko getötet zu werden ist da doch recht groß.
Dann war eine Auffälligkeit, dass die Menschen scheinbar keine so große Angst vor den Terminatoren hatten. In T1 und T2 sah es da noch gaaanz anders aus. Da hat man mit dem schlimmsten gerechnet wenn so ein Ding aufgetaucht ist, wie z.B. Sarah Connors totale Panik als der T800 in T2 ausm Aufzug in der Anstalt erscheint. Jetzt rennen die Widerständler einfach vor ´nem T600 weg und lassen irgenwelchen schweren Metallteile auf ihn fallen, aber wirkliche Panik scheinen die dabei nicht zu haben.
Dann ist der Schluss auch etwas abgedreht. Der T-800 "tötet" Wright indem er gezielt auf dessen Herz schlägt, und später kann Wright wiederbelebt werden und spendet sein Herz Connor damit dieser überleben kann. Wohlgemerkt, ein Herz, auf dem kurz vorher noch ein T-800 rumgeprügelt hat...
Also neee, das hat mir irgendwie nicht gefallen. Wobei ich den Schluss der Ursprungsfassung genauso bescheuert finde, aber wenigstens ist Connor da eher sowas wie ein moralischer Anführer anstatt jemand der an vorderster Front den Kopf hinhält.

Gruß, M3ikl
 Beiträge: 2.484 | Punkte: 4.947 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3000 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 27.06.2009, 02:35

Profil | Homepage | PN   #10 | Zitieren |

Medusala ist Offline Medusala
Unforgiven

Glaubst du den Spoilermist eigentlich wirklich, denn du da verfasst hast oder hat dich eine Maschine aus der Zukunft gezwungen das zu schreiben?
Ohne Wagemut würden wir noch in unseren Höhlen sitzen....aber ohne Feuer...
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] (update 18.03.2007) / XP Amiga Forum / [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] (update 18.06.2006) [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.470 | Punkte: 4.661 | Wohnort: WIEN / 612 m Seehöhe | Registriert seit: 2988 Tagen (May 2002)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Kino & Video » Allgemeines Film Forum » Terminator Salvation

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:33 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.