Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
zoe_jane: "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

593 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kontakte Forum » Kontaktgesuche aus/für Schl-Hol, HH, HB, Nds.
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, carambahey, KptnBlaubaer
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Kontaktgesuche aus/für Schl-Hol, HH, HB, Nds.

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 28.06.2008, 01:32
 Kontaktgesuche aus/für Schl-Hol, HH, HB, Nds.

Profil | PN   #1 | Zitieren |

hiawatha ist Offline hiawatha

Administrator
Domina

.
.
Dieser Thread dient der Kontaktsuche der Mitglieder aus bzw. für die Bundesländer

Schleswig-Holstein
Hamburg
Bremen
Niedersachsen

Bei jedem Kontaktgesuch ist es sinnvoll, dass der/die Suchende nicht nur mitteilt, wen er/sie sucht, sondern sich selbst auch kurz vorstellt und Angaben zu seinen/ihren Hobbies und Wünschen macht. Ohne ein paar Mindestangaben zur eigenen Person besteht erfahrungsgemäß keine große Bereitschaft evtl. Interessenten, auf ein Kontaktgesuch zu antworten.
.
.
. . . . .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

. . . . . . . . .
Journal News - Archiv Verkehr & Recht Rätsel- und Denksportforum
. . . . .
 Beiträge: 30.585 | Punkte: 61.180 | Wohnort: Europäische Union | Registriert seit: 2925 Tagen (Jul 2002)

Gelesener Beitrag 28.06.2008, 01:33
 Re: Kontaktgesuche aus/für Schl-Hol, HH, HB, Nds.

Profil | PN   #2 | Zitieren |

hiawatha ist Offline hiawatha

Administrator
Domina

Themenstarter
.
.
Sparkling schrieb:
Suche nette Menschen ^^

Hallo zusammen,
also wie viele bin auch ich auf der Suche, nach jemandem mit dem man mal ein wenig mailen oder chatten kann und einfach mal über dies und jenes reden kann. Ich dachte ich hätte so jemanden schon vor langer Zeit gefunden, leider hat es nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte und so 100% ig habe ich damit auch noch nicht abgeschlossen, da bin ich lieber ehrlich, aber ich bin auf einem guten Weg^^
Also wer gerne ein wenig schreibt, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg, ich habe gut drei Jahre Wow gezockt und habe jetzt mein Leben zurück Klingt fast ein wenig langweilig was ich so schreibe, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben bzw. die Hoffnung stirbt zuletzt und so langweilig bin ich auch gar nicht^^

soweit

sakiachan171 schrieb:
Suche Kontakte aus Leer und Umgebung

Also erstmal hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und da ich nicht viele Freunde hier habe bzw. die meisten Freunde von mir nicht hier in der Gegend wohnen und ich sonst nicht weiß was ich in meiner Freizeit machen soll, suche ich jetzt Leute mit denen ich meine Zeit verbringen kann. Wäre natürlich gut wenn diese so in etwa in meinem Alter wären ^^ Wer interessiert ist, kann mich hier kontaktieren: ICQ 244-689-567, sakiaxchan@gmx.de

MikeGreen schrieb:
Hannoveraner sucht nette Sie 18-45 jahre

Hallo die Damen,
nun welche Frauen gibt es in Hannover und Umgebung die Lust haben auf ein spontanes Treffen mit einem jungen Mann. Einfach einen schönen Abend verbringen und mal schaun was sich ergibt.....freu mich über Zuschriften also traut euch ruhig...das Aussehen ist zweitrangig. Nun ein wenig zu meiner Person: Ich bin 30 jahre, 1,8m groß und 83 K
ilo schwer. In meiner Freizeit geh ich oft joggen, schwimmen und fahre Inliner. Im Winter halt den passenden Wintersport... nun meldet euch einfach mal dann kann man sich ja schon mal kennen lernen
LG Mike

fairlaine schrieb:
Suche nette Sie aus Schleswig-Holstein

An alle nette Frauen aus Schleswig-Holstein und Hamburg.
Wenn Du zwischen 27 und 40 Jahre bist, und dich angesprochen fühlst, melde dich dich einfach.
Ich würde mich sehr freuen

.
.
. . . . .
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

. . . . . . . . .
Journal News - Archiv Verkehr & Recht Rätsel- und Denksportforum
. . . . .
 Beiträge: 30.585 | Punkte: 61.180 | Wohnort: Europäische Union | Registriert seit: 2925 Tagen (Jul 2002)

Gelesener Beitrag 02.07.2008, 10:51

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

Südländer ist Offline Südländer
Jungfrau

BRAUNSCHWEIG WOLFENBÜTTEL SALZGITTER und umgebung
Heyyyy leute
ich bin netter 17jahre junger südländer
und suche ne nette sie zum treffen ausgehen abenteuer und was man sich so denken kan

wie gesagt bin 17jahre alt werde aber bald 18
1.81 Groß
bischen pummelich
und bin sehr hummorvoller und netter typ

in meiner freizeit bin ich gehrne mit freunde was unternehmen und abens gerne im fitnesstudio lol

mädchen ab 15-19 können sich melden (frühreife 14jähriege auch )

würde mich über jede kommende nachicht freuen und antworte zu 99% wieder

lg musti

Beitrag editiert von Südländer am 02.07.2008, 10:55
 Beiträge: 5 | Punkte: 6 | Wohnort: Wolfenbüttel | Registriert seit: 758 Tagen (Jul 2008)

Gelesener Beitrag 05.07.2008, 15:29

Profil | eMail | PN   #4 | Zitieren |

sakiachan171 ist Offline sakiachan171
Klugscheißer

Also Hallo!

Ich hab hier zwar schonmal ne Kontaktsuche aufgegeben, aber da ich auch schon die neue Regelung gelesen habe und an für sich auch nicht viel zu mir geschrieben habe, dachte ich mir ich geb nochmal eine auf

So also nochmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt,single, wohne in Moormerland, bin 1.61 groß, habe schwarze Haare (Locken), dunkelbraune Augen und ansonsten naja keine ahnung ^^

Da es mir eben ziemlich schwerfällt Kontakte zu knüpfen (ich bin halt eher schüchtern und nicht sonderlich selbstbewusst) suche ich halt auf diese weise Kontakte. Meine Hobbies sind zeichnen (wen es interessiert: ich zeichne meistens im Mangastil), chatten, schreiben, lesen, telen (mit den wenigen Freunden, die ich habe, aber leider nicht in meiner näheren Umgebung leben), Musik hören, Radfahren..usw in der Richtung ^^

Also bei Interessse könnt ihr euch ihr melden: ICQ (244-689-567), E-Mail (sakiaxchan@gmx.de)

Also ich hoffe, dass war jetzt etwas genauer!
 Beiträge: 18 | Punkte: 41 | Wohnort: Moormerland | Registriert seit: 782 Tagen (Jun 2008)

Gelesener Beitrag 06.07.2008, 20:18

Profil | eMail | PN   #5 | Zitieren |

ByronHG ist Offline ByronHG
Jungfrau

BÄRCHEN SUCHT BÄRIN ^^

HEY MÄDELS xD

ich bin 26 jahre jung und komme aus dem schönen nienburg an der weser also niedersachsens spargelhauptstadt^^

ich bin ein sehr humorvoller typ und suche ein paar nette mädels zum chatten über icq oder msn ein paar als freundinen und evtl auch eine liebe partnerin

Ich bin auch ein sehr guter zuhörer und gebe auch ratschläge ... immer lieg ich damit nicht richtig aber sowas soll ja nur ein fingerzeig in die richtige richtung sein und kein gesezt^^

MSN (bevorzugt) -> braenor@gmx.de <- auch emails lese ich gerne^^
ICQ -> 333048140

hm ich sollte wohl nicht verschweigen das ich ein paar kleine pfündchen zuviel auf den rippen hab oder?? ach was ich denks mir einfach und schreibs nicht jo so mach ichs.... ähm... NEIN! na egal xD

hm irgendwie vergess ich bei sowas immer die hälfte zu schreiben also wenn du noch was wissen magst frag mich einfach

also wenn du lustig, humorvoll, lebenslustig und nett bist und vorallem auch mal über dich selber lachen kannst dann meld dich bitte bei mir
 Beiträge: 2 | Punkte: 5 | Wohnort: nienburg | Registriert seit: 755 Tagen (Jul 2008)

Gelesener Beitrag 27.07.2008, 13:02

Profil | eMail | PN   #6 | Zitieren |

1963ich ist Offline 1963ich
Klugscheißer

Na gut, ich finde hiawatha hat recht, und nun werde ich versuchen es besser zu machen.

Nu denn, ich bin 44 jahre und mänlich, mag vespa´s und nette menschen, suche solche mit dennen man gemeinsam etwas unternehmen kann, zum beispiel von a wie ausgehen über b wie bohlen und k wie kino, über alle anderen buchstaben bis z wie, wie zufrieden mit den neuen freunden.
also an alle die lust haben meldet euch, vieleicht gelingt es uns (mir) trotz meines biebl... hohen alters eine tole klikke auf zu bauen, ich würde mich jedenfalls darüber freuen, denn nichts ist so öde wie freizeit allein zu verbringen.

na ja vieleicht meldet sich ja wenigstens einer oder zwei.

liebe grüße ralf
 Beiträge: 16 | Punkte: 27 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 734 Tagen (Jul 2008)

Gelesener Beitrag 14.08.2008, 14:27

Profil | eMail | PN   #7 | Zitieren |

Klugscheißer

das sich aber überhaupt niemand meldet, das hätte ich nicht gedacht.

nun vieleicht kann mir jemand sagen wo man, auch wenn man über vier jahrzente auf den buckel hat nette leute oder vieleicht sogar freunde finden kann.
an unterschiedlichen intressen solte es nicht liegen, da ich unendlich viele davon habe. da ich auch nicht auf beziehungen aus bin ist sogar das aussehen egal.

also wer einen tipp für mich hat wo so ein alter knochen nette leute kennen lernen kann.
bin für jeden hinweis dankbar.
 Beiträge: 16 | Punkte: 27 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 734 Tagen (Jul 2008)

Gelesener Beitrag 14.08.2008, 15:06

Profil | PN   #8 | Zitieren |

Lady in Red ist Offline Lady in Red
Amor
1963ich schrieb:
das sich aber überhaupt niemand meldet, das hätte ich nicht gedacht.

Das hängt nciht unbedingt mit Deiner Anzeige zusammen - schau doch z.B. mal hier rein.

Ja, neue Leute kennen lernen - was hast Du denn bis jetzt in der Hinsicht unternommen? Es ist ja auf jeden Fall von Vorteil, dass Du so vielfältige Interessen hast. Gehst Du denn z.B. in einen Sportverein?

Wie wäre es mit dem altbewährten Tipp, Tanzkurs? Oder eine Anzeige, ähnlich wie Deine hier, im örtlichen Wochenblatt?

Ansonsten ist es ja auch immer eine gute Idee, z.B. Arbeitskollegen, die einem sympathisch sind, zu fragen, was sie in ihrer Freizeit so machen und, wenn für Dich interessante Sachen dabei sind, einfach mal mitzugehen zu den entsprechenden Veranstaltungen. Erzähl doch immer mal im Bekanntenkreis, dass Du Lust hättest, etwas anderes zu unternehmen - bestimmt bietet sich da die ein oder andere Gelegenheit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
 Beiträge: 2.838 | Punkte: 3.739 | Wohnort: D | Registriert seit: 1171 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 14.08.2008, 15:51

Profil | eMail | PN   #9 | Zitieren |

Klugscheißer

danke lady in red,
vieles habe ich bereits versucht, das mit dem sport, den kollegen und so, aber trotz dem vielen dank für die tollen infos.

Gelesener Beitrag 11.09.2008, 17:20

Profil | eMail | PN   #10 | Zitieren |

Freak19 ist Offline Freak19
Jungfrau

k

Beitrag editiert von Freak19 am 16.05.2009, 13:16
 Beiträge: 2 | Punkte: 1 | Wohnort: Bordesholm | Registriert seit: 687 Tagen (Sep 2008)

Gelesener Beitrag 28.09.2008, 01:38

Profil | eMail | PN   #11 | Zitieren |

Exid ist Offline Exid
Bravo-Leser

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Uelzen in Niedersachsen und suche nette Mädchen zum Chatten und Spaß haben...

>> 330-490-307 <<

Ich bin 1.70m groß,
hell blaue Augen,
braune Haare
und Hopper

könnt mich ja mal adden...

MfG
 Beiträge: 83 | Punkte: 73 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 672 Tagen (Sep 2008)

Gelesener Beitrag 05.11.2008, 16:08

Profil | eMail | PN   #12 | Zitieren |

TvSandra ist Offline TvSandra
Jungfrau
Hallo Ihr Suchende, ich heiße Sandra und bin ein Transvestit und suche nette Bekanntschaften aus dem Raum 48 und 49, Du/Ihr sollte jenseits von 18 Jahren sein und ich suche KEINE MÄNNER/JUNGS. Wer Interesse aht kann sich bei mir melden.

Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: Nordhorn | Registriert seit: 632 Tagen (Nov 2008)

Gelesener Beitrag 23.06.2009, 23:17

Profil | eMail | PN   #13 | Zitieren |

kleiner2353 ist Offline kleiner2353
Jungfrau

suche nette Sie zum chatten & mehr ! Bin 52 j.,1,64 m,schlank,Vollbart(kurz),Brille,verheiratet.Leider beruflich viel unterwegs(nur 1 Woche/Monat zu Hause.Das Alter ist mir egal.Schön wäre eine
größere Oberweite.ICQ 493 374 345 , Yahoo kleiner2353@yahoo.de. Hoffe bis bald !!!

Beitrag editiert von kleiner2353 am 23.06.2009, 23:19
 Beiträge: 4 | Punkte: 3 | Wohnort: nähe Flensburg | Registriert seit: 402 Tagen (Jun 2009)

Gelesener Beitrag 26.06.2009, 21:13

Profil | eMail | PN   #14 | Zitieren |

Darth Poland ist Offline Darth Poland
Jungfrau
mfg Dominik.K

Beitrag editiert von Darth Poland am 26.06.2009, 22:12

Beitrag editiert von Darth Poland am 06.08.2009, 00:34
 Beiträge: 4 | Punkte: 7 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1050 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 25.07.2009, 00:15

Profil | PN   #15 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Engel

[quote=1963ich]Na gut, ich finde hiawatha hat recht, und nun werde ich versuchen es besser zu machen.

Nu denn, ich bin 44 jahre und mänlich, mag vespa´s...

falls das überhaupt noch von interesse ist, mir geht es ähnlich wie dir offenbar, je älter man wird, desto schwieriger wird es, interessante leute kennenzulernen. man muss natürlich gemeinsame interessen haben, sonst ist das nix auf dauer. wenn du ne klicke aufmachen willst... gelegentlich bin ich mal in bremen, oldenburg, mal in groningen... ich bin ein reiselustiger zeitgenosse. wenn ich mal nach bremen komme ... gehen wir aufn`bier trinken. das trifft sich, denn ich habe ja in bremen nicht unbedingt die besten "ortskenntnisse".

schreib an: " detektor@gmx.net "
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 28.07.2009, 20:58

Profil | eMail | Homepage | PN   #16 | Zitieren |

gequetschter ist Offline gequetschter
Jungfrau

Ich bin 59 Jahre, ich sage bewusst jung und suche zur Unterhaltung mehrere männliche(ich bin nicht...) undweibliche Emailkontakte.

Ich bin Musiker und Musikmanager und Liederschreiber.
In dieser Arbeit gehe ichauf.
Das ganze Geld macht keinen Sinn, viel wichtiger ist Freunde und Freundinnen, das ist bei mir einfach zu kurz gekommen.

Ich spiele zur Zeit mehr Rockballaden und auch in Metall.

Ich lege keinen Wert auf sexuelle Kontakte, davon hätte ich zuhauf.

Alter von 18- bis unendlich kann sich melden.
Egal welche Nationalität.

Es grüßt euch
wolfgangprivat@gmx.de

Beiträge: 8 | Punkte: 17 | Wohnort: oldenburg OH | Registriert seit: 368 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 23.09.2009, 22:14

Profil | eMail | PN   #17 | Zitieren |

der Majo ist Offline der Majo
Jungfrau
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

ich heiße mario bin 26 jahre jung. bin azubi im zweiten lehrjahr zum einzelhandelkaufmann und würd mich darüber freuen coole menschen kennenzulehrnen.

ich interessiere mich für ganz schön viel.

z.b. musik (ein ganz ganz wichtiger bestandteil meines lebens!)
autos, modellbau, weggehen, reisen, aktionreiche abenteuer usw

aber auch dies und das!

wer will kann sich melden. auch weibliche wesen dürfen sich gerne melden...

grüsse
 Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Wohnort: Nienburg/Weser | Registriert seit: 309 Tagen (Sep 2009)

Gelesener Beitrag 03.01.2010, 09:38

Profil | eMail | PN   #18 | Zitieren |

Molte ist Offline Molte
Jungfrau
Hallo liebe Mädels aus dem Raum Lübeck zwischen 18 und 22 Jahre!

Ich suche eine nette Frau für meinen besten Freund der zur Zeit Single ist ( ). Ich bürge sozusagen für ihn!

ER ist 21 Jahre, brünett, groß und hat blaue Augen. Er ist super lieb, kann gut zuhören und ist für jeden Spaß zu haben!

ICQ, Skype und MSN ist natürlich vorhanden.
Schreibt bei interesse einfach ne PN und dann "leite" ich Euch weiter. Ich würde mich freuen!

Molte
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 209 Tagen (Jan 2010)

Gelesener Beitrag 08.01.2010, 07:50

Profil | eMail | PN   #19 | Zitieren |

Flashur08 ist Offline Flashur08
Jungfrau
Hallo liebe Frauen aus dem Raum Goslar und Umgebung.

Ich suche Dich zwischen 18 und 26.

Zu mir: bin 22, etwa 1.85m groß, kurze dunkle Haare und möchte wieder eine Frau kennenlernen, mit der man lachen und spaß haben kann.

Näheres per PN.

Gruß

Beitrag editiert von Flashur08 am 11.01.2010, 06:54
 Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: Nds | Registriert seit: 823 Tagen (Apr 2008)

Gelesener Beitrag 11.02.2010, 20:57

Profil | eMail | PN   #20 | Zitieren |

Leo12 ist Offline Leo12
Jungfrau
Hallo,

ich bin aus Lübeck und suche eine Weibliche. Man könnte sich auf ein Glas Wein treffen und über die Zukunft sprechen.
Student
185cm
90kg
braune Augen
braunes Haar
auch nicht Studentinnen
Zeichnen, alles mit Design
Segeln
Das Leben des Brain
Nachtzug nach Lissabon
und, falls von Interesse, Steinbock

Beitrag editiert von Leo12 am 11.02.2010, 21:01

Beitrag editiert von Leo12 am 11.02.2010, 21:03
 Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: Lübeck | Registriert seit: 168 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 18.02.2010, 16:54

Profil | eMail | PN   #21 | Zitieren |

hbBOY ist Offline hbBOY
Jungfrau
Suche nette bekanntschften egal ob m oder w

im alter 17 bis 45.
einfach nur zum spaßhaben und andere tolle sachen ...

zu meiner person

bin 18 jahre
184 cm
76 kg
schwarze haare
braune augen
dunkle haut

also eher südländermäßig

wer interesse hat und im raum bremen oder delmenhorst wohnt soll sich bei mir melden

ich habe auch bilder von mir

webcam vorhanden

icq und msn auch

bitte per pn nachfragen
 Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 163 Tagen (Feb 2010)

Gelesener Beitrag 05.03.2010, 23:07

Profil | PN   #22 | Zitieren |

Bingobongo ist Offline Bingobongo
Jungfrau

Was hast du da nicht verstanden?

Beitrag editiert von carambahey am 05.03.2010, 23:48
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 146 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 06.03.2010, 00:06

Profil | PN   #23 | Zitieren |

Bingobongo ist Offline Bingobongo
Jungfrau

Anzeige die 2.

Also dann versuche ich es nochmal.....

Ich bin 29 Jahre jung und auf der Suche nach netten weiblichen Bekanntschaften,
du solltest zwischen 40 - 60 Jahren alt sein, und noch lust auf Unternehmungen haben.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich per pn
 Beiträge: 3 | Punkte: 5 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 146 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 01.04.2010, 17:30

Profil | PN   #24 | Zitieren |

NiceGuy89 ist Offline NiceGuy89
Jungfrau
hey,
ich versuchs jetzt auch mal hier

eine beziehung suche ich hier nicht direkt, viel mehr eine gute weibliche bekanntschaft, alter und sonstiges ist grundsätzlich nebensächlich

zu mir: bin 20 jahre alt, grad mit dem abi durch, mit meinem leben eigentlich (fast) ganz zufrieden (siehe oben)

wenn du dich angesprochen fühlst würd ich mich sehr freuen wenn du dich mal meldest

bis dahin, liebe grüße
 Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 121 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 11.04.2010, 23:38

Profil | eMail | PN   #25 | Zitieren |

Nezzram ist Offline Nezzram
Jungfrau

so mein erster post kommt gleich hier rein^^

Bin der Christian^^
Suche nette Weibliche zwischen 17 und 23 mit denen man was unternehmen kann und sich unterhalten (mehr... mal sehen^^)
Am besten natürlich in Hamburg.
Bin nicht so der Partytyp also wirklich eher mal so treffen z.b. Kaffe oder iwo an der Alster sitzen und quatschen als Beispiel^^
Bin 20 Jahre alt
1.76 groß
kräftig gebaut (zur zeit leider 90kg wegen fehlender Aktivitäten die ich ja hiermit ändern möchte )

Joa wer möchte kann mir ne pn schreiben icq und sonstiges gibts dann auch
 Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 109 Tagen (Apr 2010)

Gelesener Beitrag 22.07.2010, 16:25
 Suche Sie.....

Profil | eMail | PN   #26 | Zitieren |

Sündige ist Offline Sündige
Jungfrau

Ups, wurde gerade "nett" darauf hingewiesen, meine Anfrage doch hier zu posten....bin neu.....!

Also dann nochmal von vorn:

Ich/wir suchen eine nette Sie, die Lust hat, sich mal mit mir/uns zu treffen....wofür auch immer!
Freundschaften werden immer gern geschlossn!

LG
 Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Wohnort: Hameln | Registriert seit: 8 Tagen (Jul 2010)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kontakte Forum » Kontaktgesuche aus/für Schl-Hol, HH, HB, Nds.

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:36 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.