| Autor |
| Thema: Labienspange |
Bewertung:  |
| |
Seiten (1): [1]
|
24.02.2008, 22:44 |
|
billy boys Jungfrau
Hallo
meine Freundin möchte sich im Genital Bereich mit einem Pircing schmücken, hat aber riesige angst davor was ich absolut verstehen kann. Deshalb möchte gerne meiner Freundin eine Labienspange von Biank Rodalquilar schenken die sicher auch ihren Reiz hat.
Ich möchte gerne von den Frauen vorher wissen ob diese angenehm zu tragen ist und diese wirklich die Sensibilität der Klitoris erhöht.
Gruß Hans |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Wohnort: venushügel | Registriert seit: 923 Tagen (Feb 2008) |
| | 25.02.2008, 01:42 |
|
cyberwusel
 Operator Domina

Wow - nun bin ich schon so alt geworden und wusste nicht einmal, dass es so etwas gibt. Klingt sehr interessant, allerdings weiß ich nicht, ob du hier eine Antwort bekommst, wenn das Teil so unbekannt ist. Vielleicht hast du ja Glück. Piercings sind dagegen ja wesentlich bekannter - dafür haben wir auch schon einen Thread.
Ansonsten wäre es schön, wenn du später von ihrer Erfahrung damit berichtest.
Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter ............. auf ihrem Besen!
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit |
| | Beiträge: 18.581 | Punkte: 26.418 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2836 Tagen (Nov 2002) |
| | 25.02.2008, 01:57 |
|
DrNymphoma Klugscheißer

Hab da was für dich gefunden aus einem anderen Forum von "sextoy", ob diese Aussage nun ernst gemeint ist oder eher Werbezwecken dient, kann ich nicht beurteilen:
"Diese Spange ist mein absoluter Liebling zur Zeit. Zunächst war ich etwas skeptisch, was das denn wohl eigentlich solle, aber nun muss ich sagen... mein lieber Schwan!
Die Labienspange wird an den kleinen Labien (Schamlippen) befestigt und spannt diese nach außen. Gleichzeitig wird die Klitoris freigelegt, so dass ER vor allem beim Oralverkehr freie Bahn hat. Und dabei haben wir sie auch getestet...
Das Anlegen funktioniert, wenn man weiß wie - einwandfrei. Nix spannt, nix drückt, nix zwickt. Im Gegenteil fühlt sich die Spange schon beim Tragen sehr angenehm an. Wenn man oben leicht dran zieht, spürt man den Druck in der Klitoris, was sehr schön ist.
Mein Freund war schwer beeindruckt von der schönen Optik meiner Scham mit dieser Spange. Wie eine aufgeblätterte Blüte sieht das ganze aus. Und ich war beeindruckt, als er anfing mich zu verwöhnen - wow! Das hätte ich nicht gedacht. Aber hier reichte schon die kleinste Berührung mit der Zunge, um wohlige Gefühle in mir auszulösen. Und im Gegensatz zu sonst dauerte es auch nicht lange bis zum ersten Höhepunkt - mit ausschließlich sehr zarten Zungenschlägen.
Der Orgasmus war unglaublich stark und tief. Ich hätte niemals damit gerechnet, das das kleine Ding so eine geniale Erfindung ist. Aber nun bin ich restlich überzeugt - eine Labienspange braucht jede Frau, die Spaß an Oralsex hat. Wirklich klasse!
Fazit:
:>>:>>:>> für die Schönheit der schlichten Spange - handgefertigt aus Silber ist sie richtig schön schwer und sitzt perfekt
:>>:>>:>> für die hochwertige Verarbeitung
:>>:>>:>>:>>:>> für die Wirkung - für Oralsex-Liebhaber ein absolutes Must have! Wirklich spitze." |
| | Beiträge: 18 | Punkte: 45 | Wohnort: Nordhausen | Registriert seit: 1039 Tagen (Oct 2007) |
Seiten (1): [1]
|
|
Heute ist der 03.09.2010, 06:20 Uhr
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder. Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
|