Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Knochenmann: "A = A" 1.208.110 Antworten, 55.941 Themen, 79.789 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erz

323 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 09.09.2010, 08:39 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Metroid » Metroid Foren: Help-Line » Metroid Prime 3: Corruption - Helpline Thread
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: FireStar
Forum moderiert von: Omegadragon, Ridley_X
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Metroid Prime 3: Corruption - Helpline Thread

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 2

Seiten (6): « 1, 2, 3, 4, [5], 6 »

Gelesener Beitrag 27.03.2009, 22:34
 Re: Metroid Prime 3: Corruption - Helpline Thread

Profil | eMail | PN   #121 | Zitieren |

DerDrops ist Offline DerDrops
Kraid

Lol ja, sowas is immer doof... ich durfte wegen dem "Schiffsverankerungspunkt" nochmal neu anfangen

Btw finde ich die einteilungen der piraten in MP3 etwas übertrieben, für jede art nochmal nen extra eintrag, wenn sie fliegt, wenn sie schild hat, whatever... ganz schön blöd...

"Wie... bin ich hierher gekommen?"
Ende.
 Beiträge: 4.825 | Punkte: 2.553 | Wohnort: _uhause | Registriert seit: 918 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 27.03.2009, 22:34
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 27.03.2009, 22:35

Profil | eMail | Homepage | PN   #122 | Zitieren |

Shadow_Of_Darkness ist Offline Shadow_Of_Darkness
Metroid Kenner

Das ist hart.

@ Drops, ja die Fiecher mit dem Schild sind ja immernoch die selben tragen halt nur ein Schild^^

Für unbestimmte Zeit offline. Mal sehen wann ich mich melde.
Ihr habt es geschafft, Moderatorn die User so fertig machen das sie kein Bock mehr auf die Community haben. Herzlichen Glückwunsch. Meta Ridley füttert euch ab jez mit News. Bis irgentwann.
 Beiträge: 252 | Punkte: 170 | Wohnort: Zebes | Registriert seit: 659 Tagen (Nov 2008)

Gelesener Beitrag 27.03.2009, 22:35
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 27.03.2009, 22:41

Profil | eMail | PN   #123 | Zitieren |

Zet ist Offline Zet
SA-X

Vor allem sehen sie absolut nicht anders aus x_X.

Da fällt mir ein, ich könnte ja endlich mal diesen letzten Scan der Geschichte der Piraten holen... hab nur dummerweise 0 Ahnung, wo der sein könnte...

Zweiter Barkeeper der Nintendo-Bar S.N.E.S.
 Beiträge: 5.760 | Punkte: 7.541 | Wohnort: Herzen der Menschen | Registriert seit: 2646 Tagen (Jun 2003)

Gelesener Beitrag 27.03.2009, 23:03

Profil | eMail | Homepage | PN   #124 | Zitieren |

Jopper ist Offline Jopper
“Metroid Fanatiker”

Zet schrieb:
Da fällt mir ein, ich könnte ja endlich mal diesen letzten Scan der Geschichte der Piraten holen... hab nur dummerweise 0 Ahnung, wo der sein könnte...

Wenn du den Namen weißt, sollte sich das per Google doch lösen lassen, oder?
Zur Not weiß Gamefaqs immer die Antwort auf alles. ^^

Zum Scanthema aber generell:
Hmm, ich bin so fixiert darauf, keinen einzigen Scan zu vergessen, das ich fast 24/7 mit Scanvisor rumlaufe. Daher vergesse ich selten Scans, außer sie sind wirklich gut versteckt (was gerade bei Geschichtseinträgen immer gerne der Fall ist). ^^

Besitzer der Nintendo-Bar S.N.E.S.
 Beiträge: 18.983 | Punkte: 21.985 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 1674 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 28.03.2009, 11:12

Profil | eMail | PN   #125 | Zitieren |

Omega_Ridley ist Offline Omega_Ridley
Wasn’ Metroid?!

@ Zet

Falls das eine offizielle Frage ist, bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Auf der Heimatwelt der Piraten musstest du, bevor du den Leviathan betreten konntest, mithilfe deines Schiffes eine große Tür zerstören. In dem Raum davor, ist ein Loch im Boden und auf dem Grund befindet sich flüssiges Phazon. Sieh dich in diesem Loch mal genauer um und du wirst deinen Scan finden.

Wusstet ihr eigentlich, dass "Chozo" japanisch ist und Statue heißt?
 Beiträge: 15 | Punkte: 31 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1049 Tagen (Oct 2007)

Gelesener Beitrag 31.03.2009, 16:55

Profil | eMail | Homepage | PN   #126 | Zitieren |

Light08 ist Offline Light08
Metroid Neuling

Omega_Ridley schrieb:
@ Zet

Falls das eine offizielle Frage ist, bin ich gerne bereit die zu beantworten.
Auf der Heimatwelt der Piraten musstest du, bevor du den Leviathan betreten konntest, mithilfe deines Schiffes eine große Tür zerstören. In dem Raum davor, ist ein Loch im Boden und auf dem Grund befindet sich flüssiges Phazon. Sieh dich in diesem Loch mal genauer um und du wirst deinen Scan finden.

Ja da ist mir aufgefallen,das da was nicht stimmt,und auch noch ein Weg wo man gehen kann?(oder wars was anderes?)
Da bin ich reingesprungen ,der war gut an der wand,unter dem heilen Boden versteckt.

Ich glaub da stand was über die eine,die sich in ihre Gegner tarnen/verwandeln kann.
Kp wie die hieß,irgendwie Ga...egal.
Mir fehlen noch 4 Scans.
Einen auf Phazze,find den aber nich?!Dabei is der Planet klein(muss wohl Geheimversteck sein),ich werds demnächst alle Scanns hier aufliste,hoffe ihr könnt mir helfen.^^

Suchst du einen Clan für einen VALVe Game?
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Alpha Prime ist ein Multigaming Clan.
Wir zocken sogut wie alle Steam Games.
 Beiträge: 47 | Punkte: 43 | Wohnort: Heimatw. der Piraten | Registriert seit: 545 Tagen (Mar 2009)

Gelesener Beitrag 11.07.2009, 16:45

Profil | eMail | PN   #127 | Zitieren |

Tyramok ist Offline Tyramok
Wasn’ Metroid?!
servus

hab da ein problem bin bei 99% der items

ich habe 250 missels, 14 life container, alle upgardes für den anzug normal und hyper , alle schiffs upgardes,

ich vermute das mir so nen missl container für mein schiff fehlt

ja ich habe auf der valhalla geschaut und in der eiswelt, und alle sateliten gestartet, irgednwie find ich das letzte item net,

bitte um hilfe , danke

baba
 Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Wohnort: da wo es sehr warm i | Registriert seit: 424 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 11.07.2009, 16:56

Profil | eMail | PN   #128 | Zitieren |

DarkSamus989 ist Offline DarkSamus989
Zeta Metroid

Habe seit langem dasselbe Problem -_-
Das wirklich traurige ist aber, dass ich bereits nen 100% Spielstand hatte und auf dem(wegen Coupons,Scans etc.) nochmal neu angefangen hab

>>Was unsere Pein jetzt ist,. Wird mit der Zeit zu unserem Element<<
John Milton
 Beiträge: 3.314 | Punkte: 1.098 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 972 Tagen (Jan 2008)

Gelesener Beitrag 11.07.2009, 17:25

Profil | eMail | PN   #129 | Zitieren |

Wasn’ Metroid?!
das is bitter :/

ich will endlch den letzten boss haun aber auche rst die 100 items....
 Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Wohnort: da wo es sehr warm i | Registriert seit: 424 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 14.07.2009, 09:11

Profil | eMail | PN   #130 | Zitieren |

Muscle_Mace ist Offline Muscle_Mace
Wasn’ Metroid?!
Hast du schon mal auf Norion nachgesehen? Neben der Eiswelt auf dem Bryo war das der Planet, den ich immer vergessen hatte
 Beiträge: 12 | Punkte: 16 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 428 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 14.07.2009, 16:11

Profil | eMail | PN   #131 | Zitieren |

Wasn’ Metroid?!
der name stimmt und laut map hab ich da keinen weissen punkt meht, nur kreuze , bin ratlos wo das letzte item sich versteckt .....

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 09:35

Profil | PN   #132 | Zitieren |

Perseus ist Offline Perseus
Omega Pirate

Es gibt 255 Missile- und 11 Schiffbomben-Container. Sieh dich doch einfach mal genauer in der Valhalla um, außerdem würde ich mal den Eisbereich auf Bryyo untersuchen!
 Beiträge: 5.299 | Punkte: 2.106 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 555 Tagen (Mar 2009)

Gelesener Beitrag 17.07.2009, 21:01

Profil | eMail | PN   #133 | Zitieren |

Wasn’ Metroid?!
so hab ne kleinigkeit üebrsehn auf der valhalla und siehe das letzte item gefunden, danke für den tip das es 255 sind dachte sind nur 250 *g*

baba

Beitrag editiert von Tyramok am 17.07.2009, 21:13

Gelesener Beitrag 21.01.2010, 19:55

Profil | eMail | PN   #134 | Zitieren |

DarkSamus-Clone ist Offline DarkSamus-Clone
Metroid Neuling

Mal ne Frage, ich hoffe die ist leichter als die letzte die ich gestellt habe.

Bin gerade dabei den 3. Teil der Trilogie zuende zu spielen und mir fehlt u.a. noch der Scan "Gepanzerter Piratensoldat mit Schild". Jetzt hab ich mich ein wenig im weltweiten Netz umgesehen. Auf einigen Seiten steht, dass wär ein Scan den man nur auf der Turmgondel-Mission bekommen kann, auf anderen steht er käme nur dort und noch später bei der Mission in der zum Leviathan-Keim der Piratenwelt durchdringen muss. Und andere Seiten schreiben, er wäre gar nicht begrenzt oder anders gesagt, man könne ihn zu jedem Zeitpunkt nachholen.

Ich hole gerade die letzten Items etc. und hab alles durch und muss nur noch zum Leviathan-Schlachtschiff aufbrechen, ich warnoch nicht durch den Bereich durch, zu dem man erst hin kann, sobald man den Hyper-Grapple hat, den man nach Omega-Ridley bekommt.

Hab ich noch eine Chance auf den Scan ohne neuanzufangen?

Bitte helft mir, ich bin sicherlich nicht der einzige hier der Metroid Prime 3 spielt, lol.

@EDIT: , les grad folgendes:

Zitat:
Den "Gepanzerten Piratensoldat mit Schild" auf der Heimatwelt zu suchen ist Zeitverschwendung. Soweit ich weiß, ist es nur möglich den zu scannen, während man die Turmgondel von der Himmelsstadt verteidigt. Danach kommt der nie wieder...

Ist grad von diesem Thread... Naja, wenn mir das jemand bestätigen kann oder doch einen Weg gefunden hat, den Scan neu zu bekommen, schreibt bitte.

Beitrag editiert von DarkSamus-Clone am 21.01.2010, 20:05

Wenn jemand Freundescoupons in Metroid Prime Trilogy tauschen möchte, der melde sich bitte per PN bei mir.
 Beiträge: 221 | Punkte: 130 | Wohnort: Kusel (RP) | Registriert seit: 943 Tagen (Feb 2008)

Gelesener Beitrag 21.01.2010, 20:14

Profil | eMail | PN   #135 | Zitieren |

Der Noob ist Offline Der Noob
Metroid Kenner

Also ich glaube so weit wie du fortgeschritten bist gibts nur noch im ganzen Spiel eine Stelle wo auch nur ein Pirat kommt...
Undzwar dieser Platz vorm Zugang Leviathanverbindungstunnel...

Wii Code: 7772 2380 9580 2015

Bitte eine PN schreiben wenn ihr mich hinzufügt.

Noob Ende
 Beiträge: 635 | Punkte: 324 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 240 Tagen (Jan 2010)

Gelesener Beitrag 06.02.2010, 06:34

Profil | eMail | PN   #136 | Zitieren |

Wasn’ Metroid?!

Ich glaube zwar, ich habe darauf schonmal geantwortet, aber ich sags auch gerne noch mal, auch wenn die Antwort nicht besonders angenehm ist...
Auf der Heimatwelt der Piraten habe ich bisher, weder vor noch nach Omega Ridley, einen gepanzerten Piratensoldat mit Schild gesehen. Ich dachte auch schon, die letzte Möglichkeit wäre in diesen Verbindungstunneln vor dem Leviathan-Keim, aber egal wie gründlich ich gesucht habe, ich habe nie einen gefunden...
Ich bleib dabei...Den Gepanzerten Piratensoldat mit Schild trifft man nur auf der Turmgondel Mission, und NUR dort. Du wirst wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und nochmal neu anfangen müssen,... wie wir alle.

Beiträge: 15 | Punkte: 31 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1049 Tagen (Oct 2007)

Gelesener Beitrag 20.04.2010, 18:11

Profil | eMail | PN   #137 | Zitieren |

FloHUNTER ist Offline FloHUNTER
Wasn’ Metroid?!
Ich stecke in der piraten welt fest und die föderations flotte ist schon da ich verliere immer bei der arena was muss ich machen damit ich weiter komme was muss ich auch in echoes ud metroid prime machen bin in metroid prime auf der einen welt da und echoes bei der luminotischen waffe
 Beiträge: 3 | Punkte: 2 | Wohnort: Hamm Rhynern wagenba | Registriert seit: 141 Tagen (Apr 2010)

Gelesener Beitrag 20.04.2010, 18:16

Profil | eMail | PN   #138 | Zitieren |

FloHUNTER ist Offline FloHUNTER
Wasn’ Metroid?!
Light08 schrieb:
Ja da ist mir aufgefallen,das da was nicht stimmt,und auch noch ein Weg wo man gehen kann?(oder wars was anderes?)
Da bin ich reingesprungen ,der war gut an der wand,unter dem heilen Boden versteckt.

Ich glaub da stand was über die eine,die sich in ihre Gegner tarnen/verwandeln kann.
Kp wie die hieß,irgendwie Ga...egal.
Mir fehlen noch 4 Scans.
Einen auf Phazze,find den aber nich?!Dabei is der Planet klein(muss wohl Geheimversteck sein),ich werds demnächst alle Scanns hier aufliste,hoffe ihr könnt mir helfen.^^

die hieß gandaydra
 Beiträge: 3 | Punkte: 2 | Wohnort: Hamm Rhynern wagenba | Registriert seit: 141 Tagen (Apr 2010)

Gelesener Beitrag 12.06.2010, 18:26

Profil | eMail | PN   #139 | Zitieren |

Falke20 ist Offline Falke20
Wasn’ Metroid?!

@ FloHUNTER:

Corruption: Meinst du das wo du diese Spreng meister beschützen musst oder das danach?

Prime 1: gute Ortsbeschreibung

Prime 2: Von welcher Waffe sprichst du?
 Beiträge: 26 | Punkte: 17 | Wohnort: Engstingen | Registriert seit: 591 Tagen (Jan 2009)

Gelesener Beitrag 12.06.2010, 18:29

Profil | eMail | PN   #140 | Zitieren |

Kraid

ach auch wenns off topic is, das muss ich loswerden da ich es liebe klugzuscheißen! @FloHUNTER ,sie heißt immernoch Gandrayda

Ende.
 Beiträge: 4.825 | Punkte: 2.553 | Wohnort: _uhause | Registriert seit: 918 Tagen (Mar 2008)

Gelesener Beitrag 13.06.2010, 20:10

Profil | eMail | PN   #141 | Zitieren |

Luminoth ist Offline Luminoth
Wasn’ Metroid?!

Ich hätt eine Frage zum Chozo Observatorium...man sieht in dem Raum ja zahlreiche Bombenmulden, abgesehen von denen für Elysia, Bryyo, Norion, Heimatwelt der Piraten, Tallon IV und Aether.

Gibt es eine Möglichkeit diese auch noch zu aktivieren?
 Beiträge: 30 | Punkte: 31 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 89 Tagen (Jun 2010)

Gelesener Beitrag 13.06.2010, 20:18

Profil | eMail | PN   #142 | Zitieren |

Kraid

äh.. mehr sind da doch garnich?

Ende.

Gelesener Beitrag 13.06.2010, 20:52

Profil | eMail | PN   #143 | Zitieren |

Luminoth ist Offline Luminoth
Wasn’ Metroid?!

Also...bei mir schon und zwar ziehmlcih viele

Aber wenn sie dir nicht mal aufgefallen sind wird man sie wahrscheinlich auch nicht aktivieren können^^

Beitrag editiert von Luminoth am 13.06.2010, 21:44
 Beiträge: 30 | Punkte: 31 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 89 Tagen (Jun 2010)

Gelesener Beitrag 23.06.2010, 17:13

Profil | eMail | PN   #144 | Zitieren |

Wasn’ Metroid?!

Es stimmt, da SIND wirklich noch einige Bombenmulden. Ich wüsste jetzt aber nicht wie man da ran kommen sollte. Außerdem sehen die doch aus wie die, die man schonmal aktiviert hat und die danach aus sind, oder? Folglich nehme ich mal an, dass es nicht möglich ist die zu aktivieren. Schade eigentlich, Nintendo hätte wirklich noch ein bisschen spoilern können. Wie zum Beispiel mit dem mysteriösen Raumschiff im 100%-Ende, oder dem berühmten "Metroid-Dread" Hinweis.
Sollte es jedoch gehen, bin ich aber der erste der wissen will wie.

Gelesener Beitrag 12.07.2010, 11:47

Profil | eMail | PN   #145 | Zitieren |

Phantoon ist Offline Phantoon
Wasn’ Metroid?!
Hi

Ich hab mir vor ein paar Tagen Corruption zugelegt. Nun kapier ich das nicht ganz mit dem Hypermodus. Wenn ich in den wechsle und 2, 3 Schüsse von mir gebe, labert das Spiel das ich total verseucht bin. Ich versuch dann immer einfach nur noch rum zu ballern und sterbe trotzdem immer an der Verseuchung.

Hat das was damit zu tun, das die Gegner mich mit Phazon abschiessen und ich zuviel Phazon habe?

Also wenn ich es nämlich richtig verstanden habe, muss ich soviel wie möglich Phazon verschiessen wenn ich verseucht bin. Und wenn ichs nicht bin, dann einfach auf meine Lebensenergie achten, oder?

Danke schonmal für die Hilfe.
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: Vaduz | Registriert seit: 58 Tagen (Jul 2010)

Gelesener Beitrag 12.07.2010, 15:39

Profil | eMail | PN   #146 | Zitieren |

Kraid

wenn du dich im verseuchten zustand befindest, füllt sich die phazon leiste oben von alleine auf, wenn sie "überfüllt" ist, stirbst du daran (verseuchung halt)
das passiert allerdings nur wenn du zu lange im hypermodus bist, anfangs passiert noch nichts
du kannst dann entweder sie ganz leer schießen um aus dem zustand rauszukommen, oder du versuchst den pegel "konstant" zu halten an einem bestimmten punkt und nie verseucht zu werden, nach 25 sekunden hört es dann aber automatisch auf
von der 2ten methode hast du viel mehr da du den hypermodus viel länger verwenden kannst als wenn du die leiste gleich leer schießt
bei beiden methoden verlierst du letzten endes aber immer einen energietank

Ende.

Gelesener Beitrag 12.07.2010, 15:51

Profil | PN   #147 | Zitieren |

Perseus ist Offline Perseus
Omega Pirate

Welcher im Endeffekt aber einfach nur sinnvoll eingesetzt wird, da dir ein einzelner Phazon verstärkter Gegner schon locker 2-3 Tanks abziehen kann. Selbst diese kleinen Krabben können dir in dem Zustand mal locker 2 wegmachen.
 Beiträge: 5.299 | Punkte: 2.106 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 555 Tagen (Mar 2009)

Gelesener Beitrag 12.07.2010, 15:56

Profil | eMail | PN   #148 | Zitieren |

Phantoon ist Offline Phantoon
Wasn’ Metroid?!
Ja hab gemerkt dass die gut rein hauen.

Danke für die Antworten.

Edit: Aber wie gerate ich in diesen "verseuchten Zustand"?

Beitrag editiert von Phantoon am 12.07.2010, 21:35
 Beiträge: 2 | Punkte: 3 | Wohnort: Vaduz | Registriert seit: 58 Tagen (Jul 2010)

Gelesener Beitrag 13.07.2010, 17:19

Profil | eMail | PN   #149 | Zitieren |

ynoth ist Offline ynoth
Wasn’ Metroid?!

Könnt ihr mir bitte helfen? mir fehlen noch ein paar scans, könnt ihr mir bitte die locations von denen nennen, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
Die Scans: 1: typisierung Weltraumpiraten: zwischen ``Gepanzerter Piratensoldat´´ und ``Kommandopirat´´
2:typisierung Weltraumpiraten: zwischen ``Spitzenpiratensoldat´´ und ``Springmine´´
3: typisierung Phazon: zwischen ``Jelsac´´ und ``Miniroid´´
4:typisierung Phazon: zwischen ``Phazon-Nachtbarb´´ und ``Phazon-Rollschabe´´
5: typisierung Phazon: zwischen``Phazon-Springer´´ und ``Phazon-Wurm´´
6:Erforschung: zwischen ``Großer Container der Weltraumpiraten´´ und ``Grünes Türsystem (Piraten)´´
7:Erforschung: zwischen ``Schiffsverankerungspunkt´´ und ``Schwerer Himmelsstadt-Lagerbehälter´´
8:Erforschung: zwischen ``Türsystem (Leviathan)´´ und ``U-förmiges Gebilde´´
9:Berichte: Einträge zur GF: zwischen ``Tallon IV-Vorfall´´ und ``Anhur-Vorfall´´
10: Berichte: Himmelsstadt-Überlieferungen: zwischen ``verderben´´ und ``Invasoren´´
11: Berichte: Himmelsstadt-Überlieferungen: der Eintrag nach ``Invasoren´´
12:Berichte: Einträge zu Weltraumpiraten: zwischen ``Vorstoß´´ und ``Bryyo fällt´´
13:Berichte: Einträge zu Weltraumpiraten: Der Vorletzte Eintrag
14:Berichte: Einträge zu Weltraumpiraten: Der letzte Eintrag

Sorry für den langen Post

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
 Beiträge: 7 | Punkte: 8 | Wohnort: welt | Registriert seit: 362 Tagen (Sep 2009)

Gelesener Beitrag 02.08.2010, 03:58

Profil | eMail | PN   #150 | Zitieren |

ynoth ist Offline ynoth
Wasn’ Metroid?!

Habs jetz fast alle scans gefunden (auf IGN is ne liste) außer dem ``Valhalla Vorfall´´ der soll angeblich auf Norion sein, hab ihn da aber net gefunden, wenn mir diesmal einer helfen kann, bitte antworten

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
 Beiträge: 7 | Punkte: 8 | Wohnort: welt | Registriert seit: 362 Tagen (Sep 2009)

Gelesener Beitrag 02.08.2010, 03:58
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (6): « 1, 2, 3, 4, [5], 6 »

xpBulletin Board » Metroid » Metroid Foren: Help-Line » Metroid Prime 3: Corruption - Helpline Thread

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 09.09.2010, 08:59 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.