| Autor |
| Thema: thüringerin sucht... |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
09.09.2007, 20:06 |
|
Alyssa Peepshow-Casanova
|
...einen netten mann aus thüringen oder umgebung.
zu meiner person:
bin 25 jahre
1,68 groß
schlank
sportlich
braune augen
braune, mittellange haare
würde mich freun wenn mir jemand schreibt.am besten über pn
wichtig für mich... suche eine feste beziehung. |
| | Beiträge: 188 | Punkte: 212 | Wohnort: @home | Registriert seit: 1305 Tagen (Jan 2007) |
| |
11.09.2007, 15:15 |
|
lisan al-gaib Fetischist

|
Vielleicht darf ich noch positiv erwähnen, dass Alyssa fleißig daran arbeitet, kochen zu lernen und eine Tiefkühltruhe besitzt.
Also, alle ehrenwerten Herren, ran an das Mädel! So jemand ist wie Goldstaub. "Wahrheit ist ein Chamäleon" (Zensunni-Aphorismus)
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit |
| | Beiträge: 2.977 | Punkte: 5.981 | Wohnort: Berolina | Registriert seit: 2996 Tagen (May 2002) |
| |
11.09.2007, 22:17 |
|
Alyssa Peepshow-Casanova
Themenstarter/in |
das ist richtig... also männer traut euch  |
| | Beiträge: 188 | Punkte: 212 | Wohnort: @home | Registriert seit: 1305 Tagen (Jan 2007) |
| |
13.09.2007, 14:38 |
|
Lord_Haelmchen Petting-Fan

Na aber hallo holde Lady,
wären es nicht gerade 500 km die uns trennen, würde ich dass Angebot gerne annehmen, nichts läge mir ferner als die Bedürfnisse einer Frau zu erfüllen. Und dass mit dem Kochen wäre auch kein Problem, da ich gelernter Koch bin auch wenn ich seit geraumer Zeit nicht mehr in dem Beruf tätig bin. Hättest somit sogar deinen eigenen Coach bzw. jemanden der für dich kocht.
@lisan al-gaib, was kochen mit ner Tiefkühtrue zu tun hat, schnall ich aber nicht wirklich. Um jedoch verbrannte Finger abzukühlen ists recht praktisch. P.S. es ist immer nur so gut, wie die Zutaten die darin verarbeitet wurden.
Insofern schließ ich mich dem Thread gerne an, wäre auch noch zu haben und würd mich über ein paar PN oder ICQ- Kontakte (490-987-031) freuen. Kannst ja mal schreiben. Wären da nur nicht die 500 km.
bon appétit
Lord Haelmchen 
Beitrag editiert von Lord_Haelmchen am 13.09.2007, 15:30 Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang, jedes Ziel nur eine weitere Kreuzung auf dem Weg! |
| | Beiträge: 47 | Punkte: 126 | Wohnort: Singen (Htwl.) | Registriert seit: 1068 Tagen (Aug 2007) |
| |
13.09.2007, 15:00 |
|
Mephos Fetischist

| lisan al-gaib schrieb: | Vielleicht darf ich noch positiv erwähnen, dass Alyssa fleißig daran arbeitet, kochen zu lernen und eine Tiefkühltruhe besitzt.
Also, alle ehrenwerten Herren, ran an das Mädel! So jemand ist wie Goldstaub. |
gott.. wen lisan für sie spricht ..
ist ist ne goldgrube und zu weit weg.. 
meno 
muss schnuffi mal fragen ob wir urlaub im osten machen wollen. 

"I like nonsense, it wakes up the brain cells.
Fantasy is a necessary ingredient in living.
It's a way of looking at life through the wrong end
of a telescope. Which is what I do.
And that enables you to laugh at life's realities.” |
| | Beiträge: 5.936 | Punkte: 8.762 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 1599 Tagen (Mar 2006) |
| |
13.09.2007, 22:47 |
|
Silverbullet Petting-Fan
du hast PN  |
| | Beiträge: 142 | Punkte: 143 | Wohnort: Muha | Registriert seit: 1198 Tagen (Apr 2007) |
| |
14.09.2007, 22:52 |
|
Alyssa Peepshow-Casanova
Themenstarter/in |
| Mephos schrieb: |
muss schnuffi mal fragen ob wir urlaub im osten machen wollen. 
 |
im osten gibt es hübsche mädels. ist immer ein urlaub wert...grins |
| |
21.09.2007, 23:19 |
|
dreamer77th Nullpunkter
|
Hast PN von nem Thüringer  |
| | Beiträge: 1 | Punkte: 0 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 1042 Tagen (Sep 2007) |
| |
29.09.2007, 19:22 |
|
Alyssa Peepshow-Casanova
Themenstarter/in |
suche immernoch ... also meldet euch  |
| |
26.06.2008, 22:18 |
|
Metalheart Klugscheißer

|
| Alyssa schrieb: | suche immernoch ... also meldet euch  |
Ja also ich bin 20 und komme aus der Nähe von Leipzig, sprich soweit ist Thüringen nicht und ich war mal Koch.
Aussehen
Naja habe bald Bilder von mir, eine Schönheit bin nicht aber denke mal denn noch ertagbarer Anblick. (Ottonormalverbraucher)
Und wenn das Benzin nicht so teuer wär, oder ich mal mehr Geld in der Tasche haben sollte würde ich gerne deine Kochkünste probieren.
Aber ich warne gleich vor, ich glaube ich bin in keinen Fall jemand mit dem von einer Zukunft reden kann.
Denn bei mir ist in der Hinsicht, glaube schon Hopfen und Malz verloren. Der große Ezra Pound sagte zu Anfang des letzten Jahrhunderts: „Eine einzige intelligente Bemerkung zur richtigen Zeit, kann die gesamte Karriere eines Mannes zerstören.“ Das gefällt mir, darauf habe ich Bock.
Ein Stück hartes Brot an dem man lange kauen muss.
Aber Nahrung für den ganzen Weg. |
| | Beiträge: 13 | Punkte: 28 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 763 Tagen (Jun 2008) |
Seiten (1): [1]
|
|