Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Necromancer: "Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen? - Vivi Orunitia" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

561 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Die Frau Oral verwöhnen...
Benutzer im Forum aktiv: LolitaBarbie, ryuu

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Die Frau Oral verwöhnen...

Bewertung: 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.43

Seiten (22): « 1, 2, 3, [4], 5 ... 21, 22 »

Gelesener Beitrag 30.08.2007, 22:42
 Re: Die Frau Oral verwöhnen...

Profil | eMail | PN   #91 | Zitieren |

SüßerEngelchen ist Offline SüßerEngelchen
Jungfrau

Also ich hab auch ein Zungenpiercing, und mein Freund schwört drauf das es gut ist. Er musste sich aber erst daran gewöhnen. Aber wie es ist wenn Männer eins haben, habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht.
 Beiträge: 8 | Punkte: 16 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 1079 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 30.08.2007, 23:24

Profil | PN   #92 | Zitieren |

Dover ist Offline Dover
Romantiker

Kingraptor schrieb:

und Zungenpiercing hab ich auch

hmm.. da hätt ich gleich zwei fragen an dich:

1) bringt das bei ner frau was. (naja ich geh jetzt mal davon aus, dass vom OS mit einer frau redest).

2) gingen beim piercen keine geschmacksnerven flöten?

..... aber selbst wenn du jetzt "ja und nein" antwortest würd ichs noch net machen
 Beiträge: 372 | Punkte: 785 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 1363 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 30.08.2007, 23:30

Profil | eMail | PN   #93 | Zitieren |

Kingraptor ist Offline Kingraptor
Petting-Fan

Also Geschmacksnerven gingen bei mir nicht flöten, soll aber Fälle geben wo es passiert ist.

Bis jetzt hat sich noch keine Frau bei nem ONS und auch in einer Beziehung beschwert. Gut wenn ich nen ONS habe red ich danach nicht mehr ewig rum um es herraus zufinden. Kann nur von den Beziehungen reden und da wurd das als sehr prositiv empfunden
 Beiträge: 164 | Punkte: 153 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1068 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 31.08.2007, 08:09

Profil | eMail | PN   #94 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist

..mein Prinz hat ein Zungenpiercing, seit über 10 Jahren und um ehrlich zu sein - es ist mir wurscht

es verhält sich da, wie bei anderen Dingen auch - wäre er ein Idiot, würde das das Piercing auch nicht rausreissen

Gruß
Rübe
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 1815 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 15:05

Profil | PN   #95 | Zitieren |

Selfmade ist Offline Selfmade
Klugscheißer

Also ich kann nur für mich sprechen und ich ziehe das lecken einer sauberen und min. Teilrasierten Vagina jedem normalen Sex vor.
Gibt es was leckeres als eine schöne feuchte und leckere Vagina.
 Beiträge: 27 | Punkte: 34 | Wohnort: Neumarkt | Registriert seit: 1475 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 17:55

Profil   #96 | Zitieren |

Haase ist Offline Haase
Bravo-Leser

So...hab hier auch endlich geschafft Alles so durch zu lesen.Bin echt erstaund wie offen hier über dieses Thema geschrieben wird.
Und nur deswegen hab ich auch mal den Mut zusammen genommen und möchte auch ne Frage an beiderlei Geschlecht stellen:
Also es kommt zum OV,was haltet Ihr davon auch mal n' bissel die Zähne spielen zu lassen.Also bei mir und meiner Freundin ist es so,das wir uns ein Zeichen ausgemacht haben wenn es halt zu hefftig wird.Mögt Ihr Frauen das..also ich meine das der Mann dort auch mal n' bissel zu beißt? Und laßt Ihr auch gerne Eure Männer mal ab und wann die Zähne spüren?Ich weiß nur von mir,das ich (ich führe eine Fernbeziehung) meine Freundin manchmal auffressen (ironisch gemeint) könnte.Und Männer mögt Ihr es auch,wenn euer bestes Teil mal so richtig ran genommen wird?Und eventuell auch mal n' bissel bei eurer Partnerin fester zu knappern?
Ich wollte halt nur wissen,ob es den Frauen unangenehm ist,wenn der Mann etwa die Zähne ins Spiel bringt,wie sagen wir mal wenn er leicht in die Brustwartze beißt.(nicht doller,nur so in etwa)
Und ich glaube auch nicht das diese Frage hier in die Sadoecke gehört,oder?
Lg
 Beiträge: 30 | Punkte: 58 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 1084 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 18:14

Profil | PN   #97 | Zitieren |

raptus ist Offline raptus
Bravo-Leser

Haase schrieb:

Ich wollte halt nur wissen,ob es den Frauen unangenehm ist,wenn der Mann etwa die Zähne ins Spiel bringt,wie sagen wir mal wenn er leicht in die Brustwartze beißt.(nicht doller,nur so in etwa)
Und ich glaube auch nicht das diese Frage hier in die Sadoecke gehört,oder?
Lg

ich sags ma so... ich setz auch öfter die zähne ein aber nur bei den nippel... ich saug die nippel in den mund und setz meine schneidezähne drüber und lass dann die nippel über die zähne rutschen ^^ ich sag nur HOLLA ^^

meiner freundn gefällts und man kann sehr gut die intensivität davon steuern... im genitalbereich die zähne einsetzen find ich nich so doll, bei mir zumindest nich, weil ich bin sehr empfindlich unten rum und wenn da nur en bissel zu hart geknabbert wird is da snit so mein ding...

Beiträge: 40 | Punkte: 57 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 1081 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 19:28

Profil | eMail | PN   #98 | Zitieren |

voodoo.2007 ist Offline voodoo.2007
Partner-Versteher

Doch, ich lass mich sehr gerne leicht beißen. Find ich toll. Überall
Pleasure and Pain...
Welcome to the dark side...
 Beiträge: 562 | Punkte: 957 | Wohnort: Centaurus A | Registriert seit: 1178 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 21:52

Profil | PN   #99 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Fetischist

Haase schrieb:
So...hab hier auch endlich geschafft Alles so durch zu lesen.Bin echt erstaund wie offen hier über dieses Thema geschrieben wird.

Herzlich willkommen, Haase.

Hier geht es generell sehr offen zu und das finde ich auch so toll.
Wieso dann nicht zu diesem Thema.

Dass die Frage in die Sado-Ecke gehört finde ich auch nicht, auch wenn es vllt. nicht jedermann s Sache ist.

voodoo.2007 schrieb:
Doch, ich lass mich sehr gerne leicht beißen. Find ich toll. Überall

Dem schließ ich mich mal (wieder ) ganz frech an!

Es kommt ja auch immer sehr auf das WiE an! Zähne müssen ja nicht automatisch heißen, dass es auch weh tut. Und auch jenseits vom "Zubeißen", an das so Einige wohl mit schmerzverzerrtem Gesicht denken mögen, gibt es doch so einige Möglichkeiten. Da kann man einfach entlangschaben, leicht knabbern, Zähne mit den Lippen bedecken oder direkt... es ist halt einfach ein stärkerer Reiz, den man mögen muss!

Und wenn es doch ein bisschen wehtut... nunja, soll ja auch Leute geben, die darauf stehen!

Achso... ich brauche eh unbedingt mal noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Vorsicht bissig"!
Ich mach das gerne....

PS: Mensch Voodoo, immer nimmst du mir alles vorweg. *ggg*

Beitrag editiert von Jerefa am 03.09.2007, 21:55
Mut inmitten aller Traurigkeit... jenes Funkeln, welches - zunächst noch winzig - doch sich ausbreitend jede Bahn zu brechen vermag, sofern man ihm die Chance dazu einräumt... ist der Inbegriff der Hoffnung... und der Schlüssel für den Weg zum wahren Glück.

Und alles was es dazu braucht ist der Glaube an das Gute, Schöne, Wahrhaftige, Wundervolle.... die kleinen Wunder dieser Welt in und um uns.
Sie gänzlich auszukosten, bedeutet wahrhaft zu Leben.
 Beiträge: 6.802 | Punkte: 8.154 | Wohnort: LE | Registriert seit: 1382 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 22:31

Profil | eMail | PN   #100 | Zitieren |

Partner-Versteher

Jerefa schrieb:
Dem schließ ich mich mal (wieder ) ganz frech an!

Muahahaha wenn ich jetzt hätte wetten können, wer sich auch gerne beißen lässt, dann bestimmt Du!
Zitat:
Es kommt ja auch immer sehr auf das WiE an! Zähne müssen ja nicht automatisch heißen, dass es auch weh tut. Und auch jenseits vom "Zubeißen", an das so Einige wohl mit schmerzverzerrtem Gesicht denken mögen, gibt es doch so einige Möglichkeiten. Da kann man einfach entlangschaben, leicht knabbern, Zähne mit den Lippen bedecken oder direkt... es ist halt einfach ein stärkerer Reiz, den man mögen muss!
Und wenn es doch ein bisschen wehtut... nunja, soll ja auch Leute geben, die darauf stehen!

Genau so! Aber von mir aus darf es schon auch ein wenig wehtun, hab da nichts dagegen solange es keine großen Schmerzen sind. Kommt halt einfach auf die Situation an, mal ein wenig knabbern, saugen, mal leicht beißen mal etwas fester, kommt alles gut an
Obwohl mich nervt dass ich so wahnsinnig leicht blaue Flecken bekomme. Sieht oft ziemlich doof aus. Vor allen nerven mich dann immer die Fragen. Zum Glück gibts ja liquid Makeup auch.
Zitat:
Achso... ich brauche eh unbedingt mal noch ein T-Shirt mit der Aufschrift "Vorsicht bissig"!
Ich mach das gerne....

Ich selber beiß eigentlich nicht so viel, nagut vielleicht mal leicht in den Hals oder in die Schultern wenn ich mich mal kurz nicht beherrschen kann....solltest Du in Deine Signatur miteinbauen: Vorsicht, bissige emo Schlampe am Start....
Zitat:
PS: Mensch Voodoo, immer nimmst du mir alles vorweg. *ggg*

Tja, musst früher aufstehen.... Ich kann ja das nächste mal Deinen Namen mit dazuschreiben Oder gleich mit:
Der Club der bissigen S (oder Beißfans) unterschreiben....
Pleasure and Pain...
 Beiträge: 562 | Punkte: 957 | Wohnort: Centaurus A | Registriert seit: 1178 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 03.09.2007, 22:32

Profil   #101 | Zitieren |

Haase ist Offline Haase
Bravo-Leser

Danke für die ehrlichen Antworten.(Auch von Dir raptus) Es ist halt so (und da kann ich ja nur von mir und vielleicht von meiner Freundin sprechen), das auch dieses dazu gehört wenn man sich dem anderen Partner voller Vertrauen hingeben kann.Und das hat nichts mit Schmerz (vielleicht ein bissel) zu tun.Es geht einem doch schon mal durch den Kopf wenn man so richtig ausgdürstet ist (Fernbeziehung?) und endlich dort sein Liebling vor sich zu liegen hat.Ich wie gesagt mach es.Und meine Freundin bei mir auch.Ich mag es wenn ich ihre Zähne so apruppt in mich spüre.Nicht doll,aber halt so das ich sie spüre.Und ich weiß auch (weil ich vorher frage) das sie es auch mag.Und das ist halt auch eine orale sache die sich bestimmt einige in diesem Forum schon gewünscht,bzw es praktiziert haben.Und ich wollte halt nur wissen,ob ich damit falsch liege.
Also danke!
 Beiträge: 30 | Punkte: 58 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 1084 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 04.09.2007, 16:39

Profil | PN   #102 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Fetischist

voodoo.2007 schrieb:
Muahahaha wenn ich jetzt hätte wetten können, wer sich auch gerne beißen lässt, dann bestimmt Du!

Sehr gut, Klischee bestätigt!

Zitat:
Genau so! Aber von mir aus darf es schon auch ein wenig wehtun,

Von mir aus auch.

Und der Rest schön variiert, wie du schon sagst.
Am besten noch etwas unberechenbar....

Zitat:
solltest Du in Deine Signatur miteinbauen: Vorsicht, bissige emo Schlampe am Start....

Ja, das hätte doch echt mal was.....

Dabei bin ich doch eigentlich eh schon als Vampirella verschrien.

Zitat:
Tja, musst früher aufstehen.... Ich kann ja das nächste mal Deinen Namen mit dazuschreiben Oder gleich mit:
Der Club der bissigen S (oder Beißfans) unterschreiben....

Ja, lass uns nen Club aufmachen!!

Mit DIR oute ich mich doch gerne als tollwütig.

Mut inmitten aller Traurigkeit... jenes Funkeln, welches - zunächst noch winzig - doch sich ausbreitend jede Bahn zu brechen vermag, sofern man ihm die Chance dazu einräumt... ist der Inbegriff der Hoffnung... und der Schlüssel für den Weg zum wahren Glück.

Und alles was es dazu braucht ist der Glaube an das Gute, Schöne, Wahrhaftige, Wundervolle.... die kleinen Wunder dieser Welt in und um uns.
Sie gänzlich auszukosten, bedeutet wahrhaft zu Leben.
 Beiträge: 6.802 | Punkte: 8.154 | Wohnort: LE | Registriert seit: 1382 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 30.09.2007, 12:02

Profil | PN   #103 | Zitieren |

kleines ist Offline kleines
Jungfrau

woran kann es liegen, dass der mann es nicht mag zu lecken,wenn man sauber ist, und auch bei ihm keine probleme (mehr) hat ??

ps. ohh. ja auf beißen steh ich auch.......
 Beiträge: 9 | Punkte: 17 | Wohnort: krefeld | Registriert seit: 1058 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 30.09.2007, 12:27

Profil | PN   #104 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

kleines schrieb:
woran kann es liegen, dass der mann es nicht mag zu lecken,wenn man sauber ist, und auch bei ihm keine probleme (mehr) hat ??

Er ekelt sich? Ist bei den Meisten anerzogen. Vielleicht hilft es ihm, wenn du ihm sagst, dass deine Vagina der sauberste Ort in deinem Körper ist. In der Vagina befinden sich überwiegend Milchsäurebakterien, die für ein saures Milieu sorgen und damit vor Infektionen schützen. Im Mund, den er sicherlich gerne küsst, sind weitaus mehr Bakterien (300 verschiedene und mehr) vorhanden.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 30.09.2007, 12:31

Profil | PN   #105 | Zitieren |

kleines ist Offline kleines
Jungfrau

oh ! das wusste ich gar nicht !!

haa !! das werd ich machen !!
 Beiträge: 9 | Punkte: 17 | Wohnort: krefeld | Registriert seit: 1058 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 03.10.2007, 21:27

Profil | eMail | PN   #106 | Zitieren |

PlayBoy007 ist Offline PlayBoy007
Jungfrau
Hallo

Eine Frau zu lecken ist wundervoll ...
ich liebe es, wenn Ihre Intimste Stelle geil Feucht ist und nach
"Frau" duftet.. das ist einfach nur Megageil.

Am geilsten ist wenn Sie dann geil zum Höhepunkt kommt.
 Beiträge: 3 | Punkte: 2 | Wohnort: Europa | Registriert seit: 1034 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 04.10.2007, 09:06

Profil | PN   #107 | Zitieren |

Firerunner ist Offline Firerunner
Bravo-Leser

PlayBoy007 schrieb:
Hallo

Am geilsten ist wenn Sie dann geil zum Höhepunkt kommt.

Sehe ich genauso, zusätzlich hab ich dann gerne meinen Finger in ihrer Muschi.
 Beiträge: 48 | Punkte: 55 | Wohnort: Mitten in NRW | Registriert seit: 1031 Tagen (Oct 2007)

Gelesener Beitrag 04.10.2007, 09:47

Profil | PN   #108 | Zitieren |

dreamingbabe ist Offline dreamingbabe
Peepshow-Casanova

wie solls nur anders sein???

ich liebe es und er macht es gerne

wird auch davon sehr angeregt, ohne das ich ihn berühre.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
 Beiträge: 219 | Punkte: 356 | Wohnort: Träumeland | Registriert seit: 1037 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 07.10.2007, 02:10

Profil | eMail | PN   #109 | Zitieren |

Nessaio ist Offline Nessaio
Wochenend-Rasierer

Wieso wird hier immer von "Geruch" oder "Geschmack" geredet, wenn es um die orale Befriedigung einer Frau geht?

Seht es doch mal so:

Ein frischer Fisch (also das Mädel an eurer Angel) riecht und schmeckt nicht nach Fisch, es sei denn, der Fisch hätte tagelang kein frisches Wasser gesehen!

Das liegt allerdings bei euch @Jungs!

Ein Mädchen, das ins Wasser plumpst, ist sauber, wenn mann es dann ........ rauszieht!
Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, würde ich dafür sterben, sie zu verteidigen!
 Beiträge: 252 | Punkte: 466 | Wohnort: irgendwo in NRW | Registriert seit: 1044 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 07.10.2007, 22:36

Profil | eMail | PN   #110 | Zitieren |

Partner-Versteher

dreamingbabe schrieb:
wie solls nur anders sein???
ich liebe es und er macht es gerne
wird auch davon sehr angeregt, ohne das ich ihn berühre.

Es ist einfach so cool wenn nen Typ das so gerne tut. Jungs, ich kann nur sagen, am besten ihr fesselt Eure Ladies, verbindet ihnen die Augen und treibt sie damit in den Wahnsinn.....
Pleasure and Pain...

Gelesener Beitrag 08.10.2007, 22:06

Profil | eMail | PN   #111 | Zitieren |

LoveHurts ist Offline LoveHurts
Jungfrau

auch mal senf dazugeben...

ich denke die orale befriedigung der frau ist machte mir persönlich mehr spaß wie der sex... irgenwie hatte ich immer das gefühl sie in der hand zu haben und ich sie halt zappeln lassen konnte wie ich wollte.

haptsache sie hatte immer ihren spaß, wie sie in wollte... ich denke männer kommen eh immer und in jeder stellung( zumindest bei mir), also war mir die frau wichtiger als meine befriedigung.
 Beiträge: 6 | Punkte: 15 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 1027 Tagen (Oct 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 11:42

Profil | Homepage | PN   #112 | Zitieren |

Mephos ist Offline Mephos
Fetischist

voodoo.2007 schrieb:
Es ist einfach so cool wenn nen Typ das so gerne tut. Jungs, ich kann nur sagen, am besten ihr fesselt Eure Ladies, verbindet ihnen die Augen und treibt sie damit in den Wahnsinn.....

gott wie geil wär mal ne frau der das gefällt

ich lieb es ja frauen oral zum wahnsinn zu treiben, besonders wenn man es einmal raus hat wie man sie zum orgasmus bringt.. gott.. HIER wirds dann gefährlich..

meine letzte freundin hätte mich fast gekilled als ich ca. 10 mal vorm org. kurz aufgehört hab und halt dann mal angefangen hab die schenkelinnenseite zu küssen. sie hat irgendwan gemeint das sie auch DAVON bald kommt wenn ich so weiter mach.

ach.. bei der war das einfach sooo cool.. die hat zwei punkte gehabt die einfach perfekt waren. mit der zunge hat man über dem kitzler ein wenig gekreist und mit ihm gespielt.. n bissel gesaugt und sie verwöhnt.. der rythmus war erstmal egal.. der 2. punkt war kurz über dem eingang, ich habs mir immer merken können weil sie dort eine kleine falte hatte (naja.. so hat es sich angefühlt) .. hat man beides gleichzeitig ein wenig stimuliert krallten sich ihre finger in die bettdecke.. allein bei dem gedanken krieg ich schon n ständer. das war so scharf das ich meist sogar geiler auf oral verwöhnen war als auf den sex .. es war halt einfach so geil die volle kontrolle zu haben, man hat genau gemerkt wo ihre lust steht, ihre nippel sind hart geworden, ihr körper hat sich gewunden .. und wenn sie ihr kreuz durchgedrückt hatte wusste man das es schon ziemlchi weit ist.. kurz vor ende wenn ich ihre hand hatte, oder ihre brüste berrührte schnappte sie sich meine hand und zerquetschte sie regelmäßig.. das tat so weh.. und war soooooooooooo geil .. oh man.. ich werd das nie vergessen. das einmal .. ich verwöhn sie und hör auf.. sie sagt ich soll weitermachen, ich grins nur.. sie weiss genau was kommt, will nicht aufhören, will nicht weitermachen.. macht es doch und leidet und fröhnt dem bitter süßen leid.. gott ich hab nie wieder eine frau sooo stöhnen hören, nie wieder einer frau solche lust geschenkt. DAS war einfach genial.... aber naja.. man muss eine frau haben die das a) mag und b) wo man sich n bissel hinein versetzen kann..

dann ists genial, dann ist orale befriedigung der frau fast geiler als der hauptakt.. (wenn man dann überhaupt noch einen braucht)

^^
"I like nonsense, it wakes up the brain cells.
Fantasy is a necessary ingredient in living.
It's a way of looking at life through the wrong end
of a telescope. Which is what I do.
And that enables you to laugh at life's realities.”
 Beiträge: 5.936 | Punkte: 8.762 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 1599 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 11:51

Profil | PN   #113 | Zitieren |

Graf Zahl ist Offline Graf Zahl
Fetischist

voodoo.2007 schrieb:

MUHAHAHAHA

liebe Voodoo, ich hatte ja schon bei deinem Posting ein Grinsen im Gesicht...

aber dad von Meph kann ich schon wieder nur unterschreiben...

( -> )

Ich LIEBE es!!!

Da hat der Mephi völlig recht. Wenn man es einmal raushat WO genau man ansetzen muss, ist es nur noch geil.
Da könnt ich mich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen vergraben.
Wieder und wieder und wieder

Was ich noch hinzufügen kann und mir persönlich sehr viel Spaß bereitet.
Wenn sie dann um Gnade winselt und eigentlich schon überreizt ist und nicht mehr möchte, sie paar Sekunden in Ruhe lassen und in Sicherheit wiegen und dann blitzschnell wieder anfangen und aber GENAU den oder die Punkte erwischen.
Meisstens schlägt dann der sofort einsetzende Protest ruckartig in einen Aufschrei um.

Lustig
Früher war ich größenwahnsinnig ... Heute bin ich GOTT!

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.250 | Punkte: 5.423 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1172 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:01

Profil | PN   #114 | Zitieren |

Lady in Red ist Offline Lady in Red
Amor
@ Mephos: Wirst Du wohl aufhören, das so genau zu beschreiben??? Hab gerade keinen Kerl da - wie soll ich denn JEZT warten? BLÖDMANN!!!
 Beiträge: 2.838 | Punkte: 3.739 | Wohnort: D | Registriert seit: 1171 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:08

Profil | Homepage | PN   #115 | Zitieren |

Fetischist

Graf Zahl schrieb:

Was ich noch hinzufügen kann und mir persönlich sehr viel Spaß bereitet.
Wenn sie dann um Gnade winselt und eigentlich schon überreizt ist und nicht mehr möchte, sie paar Sekunden in Ruhe lassen und in Sicherheit wiegen und dann blitzschnell wieder anfangen und aber GENAU den oder die Punkte erwischen.
Meisstens schlägt dann der sofort einsetzende Protest ruckartig in einen Aufschrei um.

Lustig

ahahaha.. geil jemand kann meine gedanken lesen ^^

ich liebs einfach wenn ich hör.. " oh .. oh.. ok.. ah.. ist gut jetzt.. " und man noch ein wenig langsam nachmassiert und dann wieder an die punkte geht und man hört.. " nein .. ne.. n.... oh oh.. ja.. jaaa.. jaaaaaaa.. " .. da könnt ich sterben dabei.. wenns n beruf gäbe, ich würd ihn sofort ausüben .. "prakizierender oralarzt" ..

@ lady..

sry, aber was geil ist muss einfach sein.. und wenn es dich quält.. mich macht es nur noch schärfer

ach.. nochwas was man hinzufügen kann... ich pers. find nix geileres als wie wenn frau danach voll zuckt.. dieses.."ich kann es noch nichtmal unterdrücken selbst wenn ich es will" gezucke.. und dann das atmen und der schnellere puls.. brrrr.. bekomm ich gleich n noppenpanzer (gänsehaut )

oh man.. ich sitz mitten auf der arbeit und bin horny wie sau ..

dänks an alle !!!
 Beiträge: 5.936 | Punkte: 8.762 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 1599 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:17

Profil | PN   #116 | Zitieren |

Topfpflanze ist Offline Topfpflanze
Peepshow-Casanova

Ich schließe mich der Lady an. Wenn das nochmal einer beschreibt, stehe ich persönlich auf der Matte und fordere das ein.

Oral ist einfach geil. Ich muss zwar dazu in der Stimmung sein, aber das bin ich ja fast immer.

Bis kurz vor einen Höhepunkt gebracht werden... mmmhhhmmm
"zwote oder dritte links" "ja, was denn nun? zwote oder dritte?" "ähhh, siehste schon"
 Beiträge: 189 | Punkte: 227 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 1290 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:19

Profil | PN   #117 | Zitieren |

Graf Zahl ist Offline Graf Zahl
Fetischist

Mephos schrieb:
ahahaha.. geil jemand kann meine gedanken lesen ^^

ich liebs einfach wenn ich hör.. " oh .. oh.. ok.. ah.. ist gut jetzt.. " und man noch ein wenig langsam nachmassiert und dann wieder an die punkte geht und man hört.. " nein .. ne.. n.... oh oh.. ja.. jaaa.. jaaaaaaa.. " .. da könnt ich sterben dabei.. wenns n beruf gäbe, ich würd ihn sofort ausüben .. "prakizierender oralarzt" ..

JAAAAAAAAAAAA

ich gebe aber zu, da ist noch ne gehörige Portion kindlich männlicher Spieltrieb dabei *g

Nur zig Mal besser als jedes Lego oder jede Modelleisenbahn

Zitat:

ach.. nochwas was man hinzufügen kann... ich pers. find nix geileres als wie wenn frau danach voll zuckt.. dieses.."ich kann es noch nichtmal unterdrücken selbst wenn ich es will" gezucke.. und dann das atmen und der schnellere puls.. brrrr.. bekomm ich gleich n noppenpanzer (gänsehaut )

diese Zuckerei finde ich auch jut^^

verkompliziert das "Treffen" der Örtlichkeit zwar etwas, aber das läuft unter Anspruch

Letztens bei ner 69 kam ich mir vor wie aufm Rodeo
Früher war ich größenwahnsinnig ... Heute bin ich GOTT!

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.250 | Punkte: 5.423 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1172 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:24

Profil | Homepage | PN   #118 | Zitieren |

Fetischist

Topfpflanze schrieb:

Bis kurz vor einen Höhepunkt gebracht werden... mmmhhhmmm

... und aufhören.. leicht ihre schenkelinnenseite küssen und dabei die hand nicht von ihr lassen.. sie langsam kreisend massieren, während man einmal tief in die schenkel beisst und ein leichtes stöhnen hört..
man möchte alles genießen.. beugt sich über sie und küsst ihre brüste, reib sich an ihr, massiert sie mit dem penis.. der so weich ist.. und doch so hart.. küsst sich langsam nach unten .. zwischendrin muss man einfach beissen, es geht nicht anders.. man will sie stöhnen hören.. sie wird feucht.. man spürt die geilheit.. wie sie aus ihr fließt.. man will sie spüren.. ganz.. man will das sie vor lust schreit.. immer schneller.. bis sie sich aufbäumt.. bis sie vor extase nicht mehr weiss was sie tun soll außer sich festkrallen an was auch immer sie findet.. .. die nippel werden steif, die brüste hart.. ihr körper wogt hin und her.. sie beisst sich auf die lippen, versucht das stöhnen zu unterdrücken.. keine chance .. die zunge bewegt sich langsam auf und ab, in kreisenden bewegungen, saugt und verwöhnt .. ihr lippen auf meine gepresst, spreiz ich ihre beine.. will sie ganz spüren, will sie zum höhepunkt bringen.. werd immer schneller.. immer tiefer.. leidenschaftlicher.. packe sie fest an..

und höre dann einfach auf und geh ne kippe rauchen.

während sie mir mit total verwuschelten haaren noch total verdutzt nachschaut genieße ich den sonnenschein und grins wie ein honigkuchenpferd..

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:32

Profil | PN   #119 | Zitieren |

Klein-Ida ist Offline Klein-Ida
Amor

Mephos schrieb:
....und höre dann einfach auf und geh ne kippe rauchen. ...

danke für den abrupten Abbruch - war bitter nötig
Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe - aber nicht für das, was Du daraus liest !!

"Spontanität sollte gut überlegt sein"
 Beiträge: 1.637 | Punkte: 2.257 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 1073 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:34

Profil | Homepage | PN   #120 | Zitieren |

Fetischist

Klein-Ida schrieb:
danke für den abrupten Abbruch - war bitter nötig

gern geschehen..

Seiten (22): « 1, 2, 3, [4], 5 ... 21, 22 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Die Frau Oral verwöhnen...

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:41 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.