Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Hippie7: "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

592 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Die Frau Oral verwöhnen...
Benutzer im Forum aktiv: LolitaBarbie, rania

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Die Frau Oral verwöhnen...

Bewertung: 7 Bewertungen - Durchschnitt: 4.43

Seiten (22): « 1, 2, 3 ... 4, [5], 6 ... 21, 22 »

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:35
 Re: Die Frau Oral verwöhnen...

Profil | PN   #121 | Zitieren |

Lady in Red ist Offline Lady in Red
Amor
MEPHOS - HALT DIE KLAPPE!!! DEPP!!!

Wie soll ich denn jetzt meinem Kerl erklären, dass er das in der Mittagspause nach dem Pfannkuchenessen mit mir machen soll??
Ich kann jetzt nicht bis heute abend warten!!!

AAAAAHHHHHH!!! Ich finde, sowas sollte hier verboten werden!!! Seelische Grausamkeit!!!
 Beiträge: 2.838 | Punkte: 3.739 | Wohnort: D | Registriert seit: 1171 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:37

Profil | PN   #122 | Zitieren |

Klein-Ida ist Offline Klein-Ida
Amor

Lady, immerhin musst Du nicht Deinen Kollegen erklären, warum Du so ein breites, lustvolles grinsen im Gesicht hast
Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe - aber nicht für das, was Du daraus liest !!

"Spontanität sollte gut überlegt sein"
 Beiträge: 1.637 | Punkte: 2.257 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 1073 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:38

Profil | Homepage | PN   #123 | Zitieren |

Mephos ist Offline Mephos
Fetischist

Lady in Red schrieb:

Wie soll ich denn jetzt meinem Kerl erklären, dass er das in der Mittagspause nach dem Pfannkuchenessen mit mir machen soll??

AAAAAHHHHHH!!! Ich finde, sowas sollte hier verboten werden!!! Seelische Grausamkeit!!!

drucks aus, gibs ihm vorm essen, sag.. DAS LIESST DU WÄHREND DEM ESSEN; MERKS DIR!!!!!! schau ihn so an: und sag danach: " wenn dus nicht GENAU so machst, dann jibbets keinen sex mehr.. "

^^ .. er wird sich größte mühe geben.

aber ich wollt eigentlich an topfpflanze schreiben
"I like nonsense, it wakes up the brain cells.
Fantasy is a necessary ingredient in living.
It's a way of looking at life through the wrong end
of a telescope. Which is what I do.
And that enables you to laugh at life's realities.”
 Beiträge: 5.936 | Punkte: 8.762 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 1599 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:38

Profil | PN   #124 | Zitieren |

Graf Zahl ist Offline Graf Zahl
Fetischist

Lady in Red schrieb:

Druck es aus und leg ihm die Anleitung unter den Teller

Klein-Ida schrieb:

danke für den abrupten Abbruch - war bitter nötig

Mensch Meph, mach meinen Harem nicht verrückt

Gibs zu, du sitzt jetzt grinsend am Schreibtisch und dein Ego durchbricht soeben die Deckenplatten
Früher war ich größenwahnsinnig ... Heute bin ich GOTT!

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.250 | Punkte: 5.423 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1172 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:39

Profil | Homepage | PN   #125 | Zitieren |

Fetischist

Klein-Ida schrieb:
Lady, immerhin musst Du nicht Deinen Kollegen erklären, warum Du so ein breites, lustvolles grinsen im Gesicht hast

na.. dann hab ich sogar den kollegen n gefallen getan. ich liebs einfach frauen zu verwöhnen und wenn die männer welt auch was davon hat ist das n netter nebeneffekt..

meine damen.. es war wirklcih ein heiden spass und jederzeit gern wieder
 Beiträge: 5.936 | Punkte: 8.762 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 1599 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:40

Profil | Homepage | PN   #126 | Zitieren |

Fetischist

Graf Zahl schrieb:

Gibs zu, du sitzt jetzt grinsend am Schreibtisch und dein Ego durchbricht soeben die Deckenplatten

durch die decke? .. das füllt hier den raum aus.. die mädels hier schaun mich alle an und fragen sich warum ich so ein süffisantes grinsen drauf hab .. anscheinden können die es "riechen" ..

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:44

Profil | PN   #127 | Zitieren |

Amor
*Peitsche-aus-dem-Schrank-hol*

Lieber Mephos, WIE war noch gleich Deine Firmenadresse?

WO AUCH IMMER DU BIST: ICH FINDE DICH - UND DANN WIRST DU DICH HÜTEN, DAS NOCH MAL ZU MACHEN!!!

Und abends dann wieder bei der Wetterkarte einschlafen ...

Mädels, wer kommt mit?

LG LiR
 Beiträge: 2.838 | Punkte: 3.739 | Wohnort: D | Registriert seit: 1171 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:52

Profil | PN   #128 | Zitieren |

Topfpflanze ist Offline Topfpflanze
Peepshow-Casanova

Sag mal, Meph, kann man Dich irgendwo persönlich treffen?

Ich will auch nur... reden.

SAG MIR SOFORT WO!
"zwote oder dritte links" "ja, was denn nun? zwote oder dritte?" "ähhh, siehste schon"
 Beiträge: 189 | Punkte: 227 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 1290 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:54

Profil | PN   #129 | Zitieren |

Amor
@ Topfflanze: Ich bin inner halben Stunde bei Dir, Du springst in's Auto, wir suchen ihn ... UND WIR WERDEN IHN FINDEN!!!

... und NATÜRLICH nur zum Ausdiskutieren ...

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:56

Profil | Homepage | PN   #130 | Zitieren |

Fetischist

Topfpflanze schrieb:
Sag mal, Meph, kann man Dich irgendwo persönlich treffen?

Ich will auch nur... reden.

SAG MIR SOFORT WO!

ach ihr beide seit goldig, aber seid ihr euch sicher.. .. ich bin keiner von den braven jungs die euch einfach so davon kommen lassen..

ich spiel mit euch, bis ihr keine lust mehr auf das spiel habt und wenn ihr euch gut geschlagen habt, dann bekommt ihr eventuell eure belohnung

aber mädels.. ich wohn genau in der mitte von euch beiden

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 12:57

Profil | Homepage | PN   #131 | Zitieren |

Fetischist

Lady in Red schrieb:
@ Topfflanze: Ich bin inner halben Stunde bei Dir, Du springst in's Auto, wir suchen ihn ... UND WIR WERDEN IHN FINDEN!!!

... und NATÜRLICH nur zum Ausdiskutieren ...

ihr könnt reden, ich hab den mund voll.

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 13:04

Profil | PN   #132 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Nochmal zum Thema: Die Männer hier haben anscheinend die höchsten Gefühle beim oralen verwöhnen.

Warum tun sie es dann so selten?

Von 3 Männern macht das vielleicht einer.

Und @ Lady: ich bin abfahrbereit.
"zwote oder dritte links" "ja, was denn nun? zwote oder dritte?" "ähhh, siehste schon"
 Beiträge: 189 | Punkte: 227 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 1290 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 13:28

Profil | Homepage | PN   #133 | Zitieren |

Fetischist

also mein kumpel sagt das er das nicht gerne macht weil er sich nicht auskennt und wenn er fragt hat er das gefühl das er nicht mehr sooooooooo "männlich" ist.. ich sag ihm dauernd das es schwachsinn ist.. aber woher soll ers wissen.

ich wurd von einer großmeisterin und erfahrenen dame eingewiesen per zeichnung (mami ) die zeichnung war der renner in der schule.. damals..

naja.. also manchmal find ich es auch komplex und wenn frau nicht wirklich locker ist und dauernd sich gedanken über "wie riech ich, wie schmeck ich etc.." macht dann merkt das kerl auch..

sind alles so faktoren wos dann weniger spass macht.

ich pers. lach über das alles nur.. bis jetzt gabs noch keinen geschmack den ich nicht geil fand.. (grade das das jeder indivuell riecht) .. und naja.. einmal .. da hat sie aber auch vorher sport gemacht und hat wie n salzkristall geschmeckt, hab ich gesagt sie soll sich duschen gehen.. naja.. und während der tage, da ist das irgendwie so bitter .. kein plan warum.. das sind die ausnahmen, aber sonst ..

naja.. wie schon gesagt.. ich hab spass daran entwickelt bei dem einen mädel das soooooooo derb abging.. da wars auch einfach..
bei den vorher wars immer "vorspiel" .. für sie halt.. aber die sind auch nie dabei so abgegangen. da bekommt mann schnell das gefühl das es halt ok ist, aber nicht so der bringer.. also lässt ers.. wenn er die erfahrung bei der nächsten wieder macht dann ist halt bei der 3. der saft raus.. und mann hat einfach keinen bock mehr sich das zu geben.

tja.. ladys.. tut mir leid, aber gestörte männer sind nur gestört weil sie vorher mal gestört gemacht wurden (wenn man das mal so ausdrücken darf) .. also lieber mal den artgenossinnen auf die finger haun.. ^^

naja.. vielleicht find ich irgendwan nochmal eine die bei oral abgeh, dann macht das ganze auch wieder mehr spass. ^^

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 13:29

Profil | PN   #134 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber während Meph, der kleine Nachwuchs-Verbalerotiker, sich jetzt erst mal vor Freude die Palme schüttelt, solltet ihr euren Talk vielleicht lieber im WWW- und Kerle-Thread forsetzen, sonst zückt gleich ein Mod zu Recht die gelbe Karte.

@Topfpflanze: Ich zähle 3 von 3, wenn ich den Grafen, Meph und meine Wenigkeit zusammenzähle, das wären dann 100% bei einer zugegeben kleinen "Stich"probe.

F.

Beitrag editiert von MuF am 09.10.2007, 13:37
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 1539 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 16:11

Profil | PN   #135 | Zitieren |

tessa ist Offline tessa
Fetischist

Lady und pflänzchen, ich weiß ja nicht was ihr für Männer zuhause sitzen habt, aber Extatischen Oralverkehr zu bekommen ist so schwer eigentlich nicht dachte ich....

erzieht euch eure jungs mal ein bisschen wer das Ja Wort gibt muss nicht automatisch auf neues verzichten
Die einen gehen joggen, ich laufe Amok.... der Krieg hat begonnen.....
 Beiträge: 5.840 | Punkte: 8.441 | Wohnort: Hessische LHS | Registriert seit: 1471 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 16:18

Profil | PN   #136 | Zitieren |

MuF ist Offline MuF
Fetischist
tessa schrieb:
wer das Ja Wort gibt muss nicht automatisch auf neues verzichten

Eher im Gegenteil. Aus der gesicherten Deckung heraus lässt sich doch die Welt der Erotik und Lust viel entspannter erkunden. DIe Ehe ist doch kein Lustkiller, also jedenfalls haben wir das nie so empfunden.
Ok, in den Phasen der Aufzucht und Pflege des Nachwuchses kann es mal zur temporären Verlagerung der Interessen kommen, aber das geht vorbei und dann geht es umso wilder und neugieriger weiter.

Ich möchte jedenfalls die wilden Jahre nicht missen, weder die mit, noch die ohne Trauschein.

F.
 Beiträge: 4.407 | Punkte: 5.902 | Wohnort: D | Registriert seit: 1539 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 18:38

Profil | PN   #137 | Zitieren |

Dover ist Offline Dover
Romantiker

MuF schrieb:

@Topfpflanze: Ich zähle 3 von 3, wenn ich den Grafen, Meph und meine Wenigkeit zusammenzähle, das wären dann 100% bei einer zugegeben kleinen "Stich"probe.

kannst mich gleich auch noch dazuzaehlen . mephos' beschreibung kommt mir irgendwoher bekannt vor. (naja vielleicht bin ich ein bisschen weniger fies )

komischerweise haben ja gewisse maenner das gefuehl, lecken sei ein zeichen der unterwuerfigkeit. diese idioten! NICHTS gibt einem wohl eine bessere kontrolle ueber die frau. wenn man(n) es richtig macht kann sie KEINEN klaren gedanken mehr fassen, kein zusammenhaengendes wort mehr bilden, nix. ihr wille voellig ausgeschaltet. erst wenn ihr wesen NUR noch aus ihrer pussy besteht, hat man sie im griff. so seh ich das. dann ist naemlich auch das weibliche wesen ploetzlich so einfach und vorausschaubar wie das des mannes, wenn er gerade spitz ist.
 Beiträge: 372 | Punkte: 785 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 1363 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 18:42

Profil | PN   #138 | Zitieren |

Graf Zahl ist Offline Graf Zahl
Fetischist

Dover schrieb:
NICHTS gibt einem wohl eine bessere kontrolle ueber die frau. wenn man(n) es richtig macht kann sie KEINEN klaren gedanken mehr fassen, kein zusammenhaengendes wort mehr bilden, nix. ihr wille voellig ausgeschaltet. erst wenn ihr wesen NUR noch aus ihrer pussy besteht, hat man sie im griff. so seh ich das. dann ist naemlich auch das weibliche wesen ploetzlich so einfach und vorausschaubar wie das des mannes, wenn er gerade spitz ist.

wurde hier etwa soeben die Frage geklärt wie man Frauen verstehen kann?

Früher war ich größenwahnsinnig ... Heute bin ich GOTT!

Das Recht zu beleidigen ist sehr viel wichtiger, als das Recht, nicht beleidigt zu werden (Rowan Atkinson)
 Beiträge: 4.250 | Punkte: 5.423 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1172 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 19:21

Profil | PN   #139 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

tessa schrieb:
Lady und pflänzchen, ich weiß ja nicht was ihr für Männer zuhause sitzen habt, aber Extatischen Oralverkehr zu bekommen ist so schwer eigentlich nicht dachte ich....

erzieht euch eure jungs mal ein bisschen wer das Ja Wort gibt muss nicht automatisch auf neues verzichten

Bin ich jetzt offiziell zum Pflänzchen degradiert?

Mein Liebster zuhause ist super. Trotzdem haben wir gerne ab und an mal was neues. Und auf unseren, ich nenne es mal, Erkundungsgängen, haben wir eben festgestellt, dass es viele Männer gibt, die lieber den Küchenboden auflecken würde, als einer Frau zwischen die Beine zu gucken.

"Hast Du nicht gerne 69?" "SPINNST DU? Weißt Du, wo ich da meine Nase hab?"

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 19:23

Profil | eMail | PN   #140 | Zitieren |

voodoo.2007 ist Offline voodoo.2007
Partner-Versteher

Graf Zahl schrieb:
MUHAHAHAHA
liebe Voodoo, ich hatte ja schon bei deinem Posting ein Grinsen im Gesicht...
aber dad von Meph kann ich schon wieder nur unterschreiben...
( -> )
Ich LIEBE es!!!
Da hat der Mephi völlig recht. Wenn man es einmal raushat WO genau man ansetzen muss, ist es nur noch geil.
Da könnt ich mich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen vergraben.
Wieder und wieder und wieder
Was ich noch hinzufügen kann und mir persönlich sehr viel Spaß bereitet.
Wenn sie dann um Gnade winselt und eigentlich schon überreizt ist und nicht mehr möchte, sie paar Sekunden in Ruhe lassen und in Sicherheit wiegen und dann blitzschnell wieder anfangen und aber GENAU den oder die Punkte erwischen.
Meisstens schlägt dann der sofort einsetzende Protest ruckartig in einen Aufschrei um.
Lustig

Wow, ja, das Posting von Dir und Mephos kann ich auch nur sowas von unterschreiben! Besser kann man es nicht sagen. Und, wie Lady in Red finde ich es fast (aber nur fast) eine Unverschämtheit das hier so reinzuschreiben!
Soooooooooooooooo GEIL
Vor allem dieser Zwischengrad zwischen der Überreizung so dass es wehtut und diesem Wahnsinnsgefühl....argh, einfach unbeschreiblich. Der Teil mit dem um Gnade winseln ist cool
Find ich aber äußert zuvorkommend dass Du ihr wenigstens ein paar Sekunden Pause gönnst......Ich wäre gerne mal so glücklich über eine Pause
*Seufz*
*Wünsch* *Auf die Uhr guck und die Stunden zähl*

Beitrag editiert von voodoo.2007 am 09.10.2007, 19:25
Pleasure and Pain...
Welcome to the dark side...
 Beiträge: 562 | Punkte: 957 | Wohnort: Centaurus A | Registriert seit: 1178 Tagen (May 2007)

Gelesener Beitrag 09.10.2007, 22:13

Profil | PN   #141 | Zitieren |

kleineSchlumpfmaus ist Offline kleineSchlumpfmaus
Amor

Also ich kann dem Oralverkehr nicht so viel abgewinnen
1.) find ich es unangenehm wenn Mann zwischen meinen Beinen kniet
2.) Ist dieses gute Gefühl nur für einen kurzen Moment da. Dann empfinde ich es als unangenehm

Und nein, es liegt nicht am Mann. Denn ist war bei allen immer so gewesen, das es nur kurz schön war, und dann einfach unangehm, bis zum nichts mehr merken

Aber schön wenn Mann und Frau zusammen drauf stehen
Nicht traurig weil vorbei, sondern glücklich weil gewesen

Kopf hoch! Auch wenn der Hals schmutzig ist!!

Ein Schwanz kann niemals so hart werden wie das Leben!
 Beiträge: 3.906 | Punkte: 4.633 | Wohnort: nähe ffm | Registriert seit: 1283 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 00:00

Profil | PN   #142 | Zitieren |

Jerefa ist Offline Jerefa
Fetischist

Irgendwie bringt das auch mich hier wieder mal zum Grübeln, Schlumpfi...

V. a. nach jüngsten Erlebnissen.
Mut inmitten aller Traurigkeit... jenes Funkeln, welches - zunächst noch winzig - doch sich ausbreitend jede Bahn zu brechen vermag, sofern man ihm die Chance dazu einräumt... ist der Inbegriff der Hoffnung... und der Schlüssel für den Weg zum wahren Glück.

Und alles was es dazu braucht ist der Glaube an das Gute, Schöne, Wahrhaftige, Wundervolle.... die kleinen Wunder dieser Welt in und um uns.
Sie gänzlich auszukosten, bedeutet wahrhaft zu Leben.
 Beiträge: 6.802 | Punkte: 8.154 | Wohnort: LE | Registriert seit: 1382 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 06:40

Profil | PN   #143 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Ich habe glücklicherweise auch einen Mann, der sich sehr gerne mir widmet.

Früher war es mir unangenehm der passive Part beim Oralverkehr zu sein. Es fiehl mir schwer mich völlig fallen zu lassen und konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es ihm ernsthaft Spaß macht, obwohl ich gerne blase.

Erst nach und nach habe ich gefallen daran gefunden und inzwischen genieße ich es seeeehr..

Allein wenn ich mir jetzt vorstelle, wie er grinsend und mit einem tiefen Blick in meine Augen langsam zwischen meinen Beinen abtaucht, zunächst zart mit seiner Zungenspitze.. ähm ja..
Oder auch wenn er vor mir kniet und sein Begehren einzig und allein darauf gerichtet ist mir Befriedigung und Wohlgefühl zu bereiten.

Es ist einfach ein unglaublich vertrautes Erlebnis. Er kann mich zappeln lassen, liebevoll quälen, mich in höchste Höhen bringen und mich auch wie eine Göttin anbeten.
Gerade diese Mischung, die Abwechslung von gegenseitigem Ausliefern, macht Oralverkehr im allgemeinen so interessant und lustvoll.
Nicht nur der, der verwöhnt wird, ist dem anderen ausgeliefert, sondern auch der, der sich die vollkommene Befriedigung des Partners auf die Fahne geschrieben hat.

Hmmm.. schade dass er arbeiten ist.. ich könnte schon wieder meine Hände in seinen Haaren vergraben wärend er..

Gruß
endorphin (die in erregenden Gedanken schwelgt)
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 07:11

Profil | PN   #144 | Zitieren |

Amor
tessa schrieb:

Och Tessa, ist ja nicht so, dass meiner das nicht gern macht, das hab ich ihm schon beigebracht ...

Aber ich weiß nicht, sooooooo geil wie Ihr anderen es hier beschrieben habt, macht er das dann doch nicht, also irgendwie nicht so abwechslungsreich, eher etwas monoton, und dabei liebe ich das doch über alles. Gestern Abend habe ich dann ja auch nicht mehr locker gelassen. Er war dann erst mal doch überrascht über mein energisches "Los, mach das jetzt!", war aber ganz brav und hat auch, war dann auch schön, aber irgendwie nicht SOOO ekstatisch, wie ich es mir gewünscht hatte. Vielleicht sollte ich ihm doch mal die Anleitungen hier zu lesen geben. Oder es liegt eben doch an seinem norddeutschen Temperament ...

@ Topfpflanze: Ich sehe gerade, Du wohnst in Luzern ... AAHHH ... ich glaube, NOCH weiter können wir gar nicht auseinandrwohnen, und dr gute Mephi wohnt 100 % zwischen uns. Aber egal, das soll's mir wert sein.

LG von LiR,
die sich hütet, diese Postings von gestern nochmal zu lesen ... ist noch viel zu lange hin bis zum Abend

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 07:31

Profil | PN   #145 | Zitieren |

joe2screw ist Offline joe2screw
Romantiker

es gibt doch nichts schöneres als eine nacht unter ihrer decke...zwischen ihren beinen zu verbringen und wann und sooft man will von ihrem süssen nektar naschen....spüren wie sie mitten im schlaf anfängt zu fließen...
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber bei Ihrem will ich mal eine Ausnahme machen!

Das sind meine Prinzipien, und wenn Sie Ihnen nicht gefallen...habe ich auch noch andere...

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier....war nie richtig weg........
 Beiträge: 802 | Punkte: 719 | Wohnort: DArmstadt | Registriert seit: 1354 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 08:20

Profil | Homepage | PN   #146 | Zitieren |

Fetischist

ach mädels ihr seid alle total lustig.. ich würd euch wirklich gern alle quälen aber event. könntet ihr nochmal n bissel auf schlumpfis post eingehen, das würd mich interesieren was ihr davon haltet.

säs

Mephos

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 08:48

Profil | PN   #147 | Zitieren |

Klein-Ida ist Offline Klein-Ida
Amor

kleineSchlumpfmaus schrieb:
Also ich kann dem Oralverkehr nicht so viel abgewinnen

bis vor kurzem hätte ich hier einfach JA geantwortet und "geht mir auch so" bzw. sogar soweit "ich kann ihm gar nichts abgewinnen und mag ihn überhaupt nicht"

Habe dann jemand ganz, ganz Lieben kennen gelernt, der auch davon wusste, das ich es überhaupt nicht mag und sich doch arg wunderte, der sich dann aber die Zeit genommen hat, mir zu zeigen, das es doch wunderschön sein kann.

Hatte dann das Glück nochmal an jemanden zu geraten, der sowas mega gerne macht und voll darauf abfährt. Und ich kann nur sagen "Holla die Waldfee" - Gefühle, die ich bis dato nicht kannte und gerne wieder erleben möchte
Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe - aber nicht für das, was Du daraus liest !!

"Spontanität sollte gut überlegt sein"
 Beiträge: 1.637 | Punkte: 2.257 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 1073 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 08:50

Profil | Homepage | PN   #148 | Zitieren |

Fetischist

Klein-Ida schrieb:
bis vor kurzem hätte ich hier einfach JA geantwortet und "geht mir auch so" bzw. sogar soweit "ich kann ihm gar nichts abgewinnen und mag ihn überhaupt nicht"

Habe dann jemand ganz, ganz Lieben kennen gelernt, der auch davon wusste, das ich es überhaupt nicht mag und sich doch arg wunderte, der sich dann aber die Zeit genommen hat, mir zu zeigen, das es doch wunderschön sein kann.

Hatte dann das Glück nochmal an jemanden zu geraten, der sowas mega gerne macht und voll darauf abfährt. Und ich kann nur sagen "Holla die Waldfee" - Gefühle, die ich bis dato nicht kannte und gerne wieder erleben möchte

kannst du erklären was er anders gemacht hat als die anderen? oder hat er sich einfach nur mit dir beschäftigt.
warum hast dus vorher nicht so gemocht?

fragen über fragen

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 09:02

Profil | PN   #149 | Zitieren |

bobafett ist Offline bobafett
Amor

Moin @all

so dann muss ich mich jetzt auch mal melden

Also zum ersten muss ich sagen das es mir zu 105 % super viel spass macht die Dame zu verwöhnen und von mir aus auch bis mir die zunge abfällt ich kann auch einige damen verstehen die sagen das sie dem ganzen nichts abgewinnen können, wobei ich einfach glaube das der mann sich mal rasieren sollte oder aber das die dame sich nicht richtig fallen lassen kann ich habe bis jetzt noch keine getroffen die nicht spass daran hatte. ok ich gebe zu das wenn mich die eine oder andere dame verwöhnt ich es auch nicht immer so super fand, das lag aber an der technik

boba
Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
 Beiträge: 3.804 | Punkte: 3.466 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 2997 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 10.10.2007, 09:04

Profil | Homepage | PN   #150 | Zitieren |

Fetischist

bobafett schrieb:
Moin @all

so dann muss ich mich jetzt auch mal melden

Also zum ersten muss ich sagen das es mir zu 105 % super viel spass macht die Dame zu verwöhnen und von mir aus auch bis mir die zunge abfällt ich kann auch einige damen verstehen die sagen das sie dem ganzen nichts abgewinnen können, wobei ich einfach glaube das der mann sich mal rasieren sollte oder aber das die dame sich nicht richtig fallen lassen kann ich habe bis jetzt noch keine getroffen die nicht spass daran hatte. ok ich gebe zu das wenn mich die eine oder andere dame verwöhnt ich es auch nicht immer so super fand, das lag aber an der technik

boba

man.. dein penis ist bestimmt 40 cm groß

so ein geschwätz.. ehrlich..

Seiten (22): « 1, 2, 3 ... 4, [5], 6 ... 21, 22 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Die Frau Oral verwöhnen...

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:36 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.