Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Voodoo_Master: "You wake up each day and must again and again determine that the life only" 1.207.231 Antworten, 55.880 Themen, 79.546 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus von Ur

108 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 03.09.2010, 06:20 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Kino & Video » Allgemeines Film Forum » Zuletzt gesehener Film!
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Belius
Forum moderiert von: DeXTeR, mactalus, N3cr0
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Zuletzt gesehener Film!

Bewertung: 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4.47

Seiten (267): [1], 2, 3 ... 266, 267 »

Gelesener Beitrag 29.10.2002, 21:28
 Zuletzt gesehener Film!

Profil | PN   #1 | Zitieren |

DeXTeR ist Offline DeXTeR

Moderator
Lost

so der Threadname sagt es ja bereits:

Titel des Filmes + ne kleine/große Kritik dazu

happy Posting

New! [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Stil vor Talent
 Beiträge: 7.348 | Punkte: 6.169 | Wohnort: Österreich - Wien | Registriert seit: 2947 Tagen (Aug 2002)

Gelesener Beitrag 29.10.2002, 21:28
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 29.10.2002, 22:18
 Re: Zuletzt gesehener Film!

Profil | eMail | PN   #2 | Zitieren |

timol ist Offline timol
The Big Lebowski

danke dexter

From Hell ...

Langweilig, Öde, typischer Johnny Depp. Außer Ian Holm war nichts prickelndes an dem Film, Story war erhärtend langweilig, dennoch kamera und atmosphäre vorzüglich.

2,5 von 5 punkten

Ich bin gerade auf einem absoluten Höhepunkt der völligen Glückseligkeit angelangt ...
 Beiträge: 2.041 | Punkte: 1.612 | Wohnort: Wilhelmshaven | Registriert seit: 3035 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 29.10.2002, 22:18
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Gelesener Beitrag 29.10.2002, 22:26

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

M3ikl ist Offline M3ikl
Unforgiven

Austin Powers in Goldmember

Typischer Austin Powers Film, also Handlung Nebensache und eben der typische Humor der Austin Powers Filme. Also wer die Vorgänger mag, wird sehr auf seine Kosten kommen, und wer mit den ersten beiden schon nix anfangen konnte wird auch hieran keinen großen Gefallen finden.
Mir persönlich, der den 2. Teil schon *soweitkannichnichtzählen* oft gesehen hat, hat der Film supermäßig gefallen, ich war eigentlich fast nur noch am lachen

Gruß, M3ikl
 Beiträge: 2.492 | Punkte: 4.966 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 3034 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 30.10.2002, 01:24

Profil | PN   #4 | Zitieren |

Max.Speed ist Offline Max.Speed
Lost

Die Bourne Identität:

gut gemacht, hat mir gefallen, gutes, durchdachtes szenario, klasse schauspieler, kann man sich anschauen...

3 von 5 punkten

Triple xXx:

nicht so mein fall, manche szenen zuweilen langweilig, durchsichtig, miserable 08/15-story, den film kann selbst vin diesel nicht retten...

1 von 5 punkten

die filme habe ich an einem abend gesehen, deshalb hier gleich zwei filme von mir... konnte mich nicht entscheiden...

...hope for the best - prepare for the worst...

RACING PAST THE HEAVENS / STRAIGHT INTO THE DAWN / LOOKIN' LIKE A COMET / SLICING THROUGH THE MORN / SCORCHIN' THE HORIZON / BLAZIN' TO THE LAND / NOW HE'S HERE AMONGST US / THE AGE OF FIRE'S AT HAND
 Beiträge: 3.257 | Punkte: 6.730 | Wohnort: HD | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 30.10.2002, 06:54

Profil | PN   #5 | Zitieren |

bobafett ist Offline bobafett
X-Phile

signs !

gut gemacht schauspieler waren ok stimmung war toll nur wenn man aus dem kino geht und sich die story noch mal ins gedächnis ruft naja naja
deswegen nur
3 von 5 punkten

Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
 Beiträge: 3.824 | Punkte: 3.483 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 3031 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 30.10.2002, 13:32

Profil | eMail | PN   #6 | Zitieren |

AjoK ist Offline AjoK
Family Guy

Echt gute Thread Idee DeXTeR, hätten wir auch schon früher drauf kommen können da es ja auch "Zuletzt gehörter Song" gibt.

Naja, ich hab zuletzt gesehen: alaska.de (kam irgendwann auf ARD). Eigentlich nicht schlecht, vor allem weil er wirklich nur mit unbekannten Jungschauspielersn besetzt ist. war auch nicht zusehr mit üblichen ghetto Klischees behaftet. Eigentlich ganz gut. Ich sag mal 7,5/10

was die bewertungen hier in dem Thread angehen. 5 Punkte als Maximum finde ich ein bisschen zu wenig. Ich wäre entweden für Prozent (100 Punkte maximal) oder 10 Punkte maximal.

Höre zur Zeit: sigur rós - ( ) // branches + routes (a fatcat records compilation) // ravenous soundtrack // craig armstrong - as if to nothing

Lese zur Zeit: "invisible monsters" chuck palahniuk
 Beiträge: 443 | Punkte: 611 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 2871 Tagen (Oct 2002)

Gelesener Beitrag 30.10.2002, 14:05

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
danke

Harry Potter

für einen, ich sag jetzt mal Kinderfilm nicht schlecht, nette story.. liebenswerte charaktere, teilweise wirklich sehr gute Special Effects (ich liebe es dass sich die Leute auf den Gemälden bewegen etc.) er schaffts bei mir nicht in die Top 50 aber gesehen sollte man ihn schon haben

6/10 Punkten

Stil vor Talent
 Beiträge: 7.348 | Punkte: 6.169 | Wohnort: Österreich - Wien | Registriert seit: 2947 Tagen (Aug 2002)

Gelesener Beitrag 30.10.2002, 16:04

Profil | eMail | Homepage | PN   #8 | Zitieren |

vanfaul ist Offline vanfaul
The Big Lebowski

triple xxx
vorrausgesetzt man schaltet sein gehirn ab, ist der film ganz gut. es gibt viel für die augen und ende.
objektiv am tag danach gesehen war er schwachsinn.
sinn springt vin diesel mal eben mit dem fahrenden motorrad über einen 4 meter hohen zaun. ohne sprungshanze oder ähnliches, also quasi aus dem stand.
 Beiträge: 1.259 | Punkte: 1.561 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 30.10.2002, 16:16

Profil | PN   #9 | Zitieren |

Sir_Miyamoto ist Offline Sir_Miyamoto
X-Phile

Gladiator:

Neben den der etwas seichten Story kann ich kaum etwas negatives an dem Film finden...
fantastische Schauspieler, viele (und vorallem gute) Dialoge, Super Locations und vorallem Bildgewaltig...

wer jedoch den Film einschällt, um 1,5 Stunden geballte Ringaction zu sehen, der wird enttäuscht... es gibt 5 Gladiatoren Kämpfe, eine große Schlacht am Anfang, und eine ziemlich zum Schluss hin (von kleineren Fights mal abgesehen)... und das verteilt auf über 2 Stunden...

Alles in einem ein emotionsreicher, Bildgewaltiger Überfilm mit einer guten prise Action...

8/10

das Adeputs Astartes empfiehlt: Nahkampf
 Beiträge: 2.263 | Punkte: 2.745 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 3035 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 31.10.2002, 07:16

Profil | PN   #10 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
Austin Powers III

hat mich um ehrlich zu sein enttäuscht, die Gags wiederholen sich.. etc., der zweite Teil war um längen besser. Gut, ein paar Einzelheiten waren sehr witzig, aber in Summe ergibt sich für mich:

5 von 10 Punkten

mfg

DeXTeR

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 31.10.2002, 09:06

Profil | PN   #11 | Zitieren |

bobafett ist Offline bobafett
X-Phile

ice age auf dvd !

ich finde die story gut die animation einfach alles die extras sind auch net schlecht aud der dvd

9 von 10 punkten !

Wenn eine frau sagt sie kann nicht schlafen habe ich keine probleme sie bewustlos zu schlagenThe 3 tragedies in a man's life: 1- life sucks 2- job sucks 3- Wife does NOT! Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutete und dann immer noch lebt.Welche Frau will mein B12
 Beiträge: 3.824 | Punkte: 3.483 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 3031 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 31.10.2002, 16:06

Profil | eMail | PN   #12 | Zitieren |

timol ist Offline timol
The Big Lebowski

ich schätz mal man kann filme auch doppelt bewerten

Harry Potter und der Stein der Weisen

Zum Teil bildgewaltig, tolle Kamera, Mittelmäßige Special Effects, Toller Soundtrack, Tolle Story.
Die Umsetzung vom Buch zum Film sind grandios, die Figuren sind einzigartig Besetzt, man erkennt sie sofort. Ich denke die reine Umsetzung abgesehen vom Film ist besser gelungen als beim Herr der Ringe. Sicherlich sagen jetzt einige das es viel schwieriger umzusetzen war, was bestimmt auch richtig ist, allerdings is die Charakter Besetzung beim "Ring" zum Teil eher Misslungen. Wirklich toll im Stein der Weisen sind auch die Szenarien, die genauso rüberkommen wie man sie sich vorstellt.
Fazit : Atmosphärisch genialer Schnitt zwischen Real und Fantasy Welt, grandiose Besetzung, besonders von der Schauspielerischen Leistung her gesehen.

9 von 10 Punkten

Ich bin gerade auf einem absoluten Höhepunkt der völligen Glückseligkeit angelangt ...
 Beiträge: 2.041 | Punkte: 1.612 | Wohnort: Wilhelmshaven | Registriert seit: 3035 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 31.10.2002, 19:40

Profil | eMail | PN   #13 | Zitieren |

AjoK ist Offline AjoK
Family Guy

Gestern Abend Time Machine auf SVCD gesehen. Tja, zur Bewertung kann ich nicht viel sagen. Eigentlich ganz solider Science Fiction Film (war ja auch keine neue Idee sondern ne Neuverfilmung), nicht wirklich anspruchsvoll. Guy Pearce (bekannt aus Memento, einer meine Lieblingsfilme zur Zeit) hat mir auch hier ganz gut gefallen. Tja, ich würde sagen sehenswert ist er, allerdings auf DVD würde und werde ich ihn mir nicht kaufen.

7/10

Höre zur Zeit: sigur rós - ( ) // branches + routes (a fatcat records compilation) // ravenous soundtrack // craig armstrong - as if to nothing

Beiträge: 443 | Punkte: 611 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 2871 Tagen (Oct 2002)

Gelesener Beitrag 31.10.2002, 22:40

Profil | PN   #14 | Zitieren |

Zyro ist Offline Zyro
Lost

Heute Abend Blair Witch Project

Hab den Film jetzt zum ersten mal gesehn und finde den voll cool. Der ist echt superdramatisch und kommt durch die billigen Kameras voll gut rüber....
Ob das jetzt echt is oder net, is echt schwer zu beurteilen wärend man den Film schaut.
Aber ich hab gehört, das er net echt sein soll

10/10 Punkte

We can build a new tomorrow, today
 Beiträge: 13.494 | Punkte: 8.103 | Wohnort: Zw. Ruhr & Emsch | Registriert seit: 3037 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 01.11.2002, 13:42

Profil | eMail | PN   #15 | Zitieren |

indiana ist Offline indiana
Couch Potato

war auch mein zuletzt gesehener film

sehr gut muss ich sagen, hatte probleme meine schließmuskel unter kontrolle zu halten als dieses scheiss baby in der nacht geschrien hat
 Beiträge: 115 | Punkte: 164 | Wohnort: die stadt, aus der d | Registriert seit: 2862 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 02.11.2002, 12:26

Profil | PN   #16 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
ja war auch mein zuletzt gesehener Film.. hab ihn zwar schonmal gesehen, trotzdem muss ich sagen ging es mir ähnlich wie indiana, größtenteils wirklich sehr gut gespielt und die Story hat einfach was..

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 02.11.2002, 20:02

Profil | eMail | PN   #17 | Zitieren |

han_solo2001 ist Offline han_solo2001
Lost

Full Metal Jacket (DVD)

Einfach einer der besten und auch brutalsten Kriegsfilme über militärische Ausbildung und Vietnam ...

9 von 10 Punkten

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 4.668 | Punkte: 6.075 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 3034 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 03.11.2002, 00:03

Profil | PN   #18 | Zitieren |

Belius ist Offline Belius

Operator
Lost

triple X

der film war imo nicht schlecht, sicher, er ist nicht realistisch, hat keine dramatische, weltbewegende story, aber ich schätze das wollte rob cohen damit auch gar nicht erreichen, imo wollte er so viel action und effekte wie möglich reinbringen und einfach nur gut unterhalten, das hat er bei mir geschafft

8/10 punkten

Bella gerant alii, tu Felix Austria Nube
 Beiträge: 10.627 | Punkte: 9.872 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3032 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 03.11.2002, 11:30

Profil | eMail | Homepage | PN   #19 | Zitieren |

vanfaul ist Offline vanfaul
The Big Lebowski

Red Dragon
mein fresse, war das ding gruselig.
einer der schockendsten filme ever. schauspieler grandios. hopkins, norton, fines absolute spitzenklasse. vor allem der killer hat mir richtig angst gemacht.
wenn ich demnächst 'nen zerbrochenen spiegel sehe, bekomme ich garantiert panik. (versteht man , wenn man drin war.)
 Beiträge: 1.259 | Punkte: 1.561 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 03.11.2002, 13:39

Profil | eMail | PN   #20 | Zitieren |

AjoK ist Offline AjoK
Family Guy

han_solo2001 schrieb:
Full Metal Jacket (DVD)

Einfach einer der besten und auch brutalsten Kriegsfilme über militärische Ausbildung und Vietnam ...

FMJ ist echt ein absoluter Kultfilm. Vor allem der Galgenhumor ist hier irgendwie voll passend eingesetzt. Sprüche sind fast so kultig wie in Tarantino Filmen: "Du bist 'n Fotograf?" - "Nein, ich bin ein Kriegsberichterstatter!" - "Ach! Hast schon was vom Krieg gesehen?" - "Ja, so kleine Ausschnitte! Im TV!" - "Du bist ja 'n richtiger Komiker!" - "Na, sie nennen mich ja auch Joker..." - "Na, dann kenn' ich 'n Witz für dich: Ich werd' dir 'n neues Loch in den Arsch reissen!" - "Ok, Pilgrim! Aber erst frisst du dann mal die Erdnüsse aus meiner Scheisse!" - "Grosses Maul hast du! Hast du sonst noch was?" - "Na, ihr werdet's nicht glauben, aber unter Feuer ist Animal Mother einer der feinsten und besten Menschen auf der Welt! Das heisst, er braucht jemand, der sein Leben lang Handgranaten nach ihm wirft..."

Ich hab vorgestern mal wieder meeting joe black gesehen. Irgendwie guter Film. Top gespielt von Anthony Hopkins und vor allem Brad Pitt der die Rolle des Todes echt gut rüber bringt (wenn man sich so Fight Club ansieht und dann das, echt voller gegensatz die Rolle hier zu Tyler Durden).

8/10

Gelesener Beitrag 03.11.2002, 14:12

Profil | PN   #21 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
meeting joe black hat zwar eine besondere atmosphäre, trotzdem ist er langatmig, die story hätte man auch in einer halben stunde erzählen können

ich finde man hätte die Angst vor dem Tod besser darstellen sollen

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 03.11.2002, 15:11

Profil | eMail | PN   #22 | Zitieren |

AjoK ist Offline AjoK
Family Guy

Hmm, langweilig finde ich ihn eigentlich nicht. Atmosphärisch ist er zum Teil wirklich sehr gut. Kommt zum teil auch durch Brad Pitts echt geniale Darstellung des Tods. Er Spielt das dermaßend kühl und gelassen, echt gut. Und ich denke mal das die Angst vor dem Tod eigentlich ne nebensächliche Rolle spielt.

Gelesener Beitrag 03.11.2002, 15:18

Profil | PN   #23 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
ich meinte dass er (anthony hopkins) es zu sehr auf die leichte Schulter nimmt dass er bald sterben muss.. dass hätte man mehr rausbringen sollen, oke man könnte sagen er hat sich damit abgefunden.. aber damit finde ich mich nicht ab

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 07.11.2002, 12:50

Profil | eMail | PN   #24 | Zitieren |

AjoK ist Offline AjoK
Family Guy

Gestern Abend StarshipTroopers (FSK-18). Tja, was soll man dazu noch sagen. Der Film gilt ja mitlerweile fast als Action Klassiker. Ungewöhnlich brutal, aber nicht zu extrem. Besetzung mit Casper van Dien, Denise Richards und Michael Ironside ist okay, allerdings nicht wirklich überagend gespielt. Kurzweiliges Popkornkino ist der Film auf jeden Fall. Kult!

8/10

Gelesener Beitrag 07.11.2002, 14:02

Profil | PN   #25 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
Dead man walking

nach langer Zeit mal wieder gesehen, irgendwo zwischen Verständnisslosigkeit, Wut + Trauer, Oscar für beste Hauptdarstellerin, Sean Penn als Mörder wäre ebenfalls Oscar-reif.. ergreifende Story über das Thema Todesstrafe

9/10 Punkten

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 07.11.2002, 17:43

Profil | eMail | Homepage | PN   #26 | Zitieren |

DerBlob ist Offline DerBlob
The Big Lebowski

AjoK schrieb:
Gestern Abend StarshipTroopers (FSK-18). ... Kurzweiliges Popkornkino ist der Film auf jeden Fall. Kult!

8/10

Ja kurzweilig isser allemal. Aber ich frag' mich bis heute, ob dieser Film ernst gemeint ist oder nicht... Denn entweder ist es eine der beißendsten Satiren, die Hollywood je über sich selbst und das ganze Genre hervor gebracht hat, oder es ist die unglaublichste Zurschaustellung von Dummheit in der Filmgeschichte.

[Tiefsinn]Wer sich selbst verachtet, achtet sich immer noch als Verächter. - Friedrich N.[/Tiefsinn]
 Beiträge: 1.264 | Punkte: 1.712 | Wohnort: Jay-Lo | Registriert seit: 3035 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 07.11.2002, 17:49

Profil | PN   #27 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
ich finde starship Troopers irrsinnig gut in szene gesetzt, dazu muss man noch fast sagen dass es eher eine action-komödie ist, hab mehr als einmal einen lachanfall bekommen

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 13.11.2002, 00:47

Profil | eMail | PN   #28 | Zitieren |

slash ist Offline slash
Family Guy

spät, aber - endlich - doch:

Pakt der Wölfe

keine ahnung warum ich skeptisch war, aber der film ist imo ein hammer!

9/10

"Was ich anfasse funktioniert immer meistens!" M. Lowry
 Beiträge: 578 | Punkte: 627 | Wohnort: Austria | Registriert seit: 3034 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 14.11.2002, 14:57

Profil | PN   #29 | Zitieren |

Moderator
Lost

Themenstarter
Red Dragon (Deutsch)

perfekt, nicht mehr und nicht weniger

9/10

Stil vor Talent

Gelesener Beitrag 14.11.2002, 16:37

Profil | eMail | PN   #30 | Zitieren |

timol ist Offline timol
The Big Lebowski

Hehe, ich auch Slash.

Hmm, Pakt der Wölfe ...

Viele haben über diesen Film geschwärmt, meiner Meinung nach keiner Zurecht.

Außer Kamera und die netten Kampfszenenhat der Film wirklich NICHTS zu bieten. Langweilige Story, Schlechte Musik, und ein irritierender Kulturwechsel. Ich war froh als der Film vorbei war ...

3/10

Gelesener Beitrag 14.11.2002, 16:37
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (267): [1], 2, 3 ... 266, 267 »

xpBulletin Board » Kino & Video » Allgemeines Film Forum » Zuletzt gesehener Film!

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 03.09.2010, 06:21 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.