| Autor |
| Thema: lehrerin missbraucht 14- jährigen. (Debra LaFave) |
|
| |
Seiten (2): [1], 2 »
|
12.03.2007, 03:29 |
|
Dover Romantiker

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
falls dies das falsche forum ist: sry. ich hab es hier reingepostet, da es meiner meinung nach in dieselbe kategorie fällt wie der mutter-sohn- inzest- thread.
was meint ihr zu diesem fall? haltet ihr dies für genauso verwerflich, wie der missbrauch eines 14-jährigen mädchens durch einen mann?
von den opfern selber kann man ja nicht viel in erfahrung bringen, es bleibt also fraglich, wie viel und ob da schaden angerichtet wurde. ich glaube, wir können uns einig sein, dass eine solche tat insofern bestraft werden muss, als dass es sich hier um eine aufsichtsperson haltet und somit ein missbrauch des authoritätsverhältnisses vorliegt. allerdings will ich mal folgende frage an alle männer hier stellen:
versetzt euch zurück in die welt als 14- jähriger. stellt euch vor, ihr hättet eine solch attraktive junge lehrerin gehabt, die euch auch noch verführt. war das damals nicht euer geheimer wunsch, so etwas zu erleben? wie hättet ihr reagiert?
meiner meinung nach kann man dies nicht vergleichen mit dem missbrauch eines mädchens diesen alters. als junge ist man doch einfach anders gestrickt, man kann es nicht erwarten, endlich in die welt der gelüste eingeweiht zu werden. die authorität der lehrerin mag für viele sogar reizvoll sein.
wenn eine frau diesen alters auf jungen steht und zu ihnen NICHT in einem aufsichtsverhältnis steht, könnte ich persönlich da nichts dagegen einwenden, sofern sie nicht psychische oder gar physische gewalt ausübt um zu bekommen, was sie will. mich würde eure meinung zu diesem thema äusserst interessieren. |
| | Beiträge: 372 | Punkte: 785 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 1403 Tagen (Nov 2006) |
| |
12.03.2007, 07:08 |
|
Chaos Commander Engel

Ich hätte das gleiche getan, wäre ich der Junge gewesen.
Nur mit dem Unterschied, dass ich meine Klappe gehalten hätte.
@Youtube-Video: Was die über "mental-illness" labert ist der größte Bullshit den ich je gehört habe. 
Beitrag editiert von Chaos Commander am 12.03.2007, 07:12 |
| | Beiträge: 2.578 | Punkte: 1.875 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 2374 Tagen (Mar 2004) |
| |
12.03.2007, 22:37 |
|
The.Player. Petting-Fan
Naja also die "Gute" sieht ja nun alles andere als schlecht aus.
Ich finde, dass man diesen Fall nur zum Teil als Vergewaltigung bezeichnen kann.
Klar sollte die Lehrerin sowas nicht tun, praktischer Sexualkundeunterricht ist schlißelich nicht Teil des Lehrplans und es verstößt gegen Gesetze.
Nur wenn sie den Jungen nicht (in welcher Weise auch immer) dazu gezwungen hat, würde ich fast schon sagen, es wäre ok... Push it to the limit
Walk along the razor's edge
But don't look down, just keep your head
And you'll be finished |
| | Beiträge: 169 | Punkte: 197 | Wohnort: Nähe Hamburg | Registriert seit: 1480 Tagen (Aug 2006) |
| |
13.03.2007, 14:02 |
Re: lehrerin missbraucht 14- jährigen. (Debra LaFave) |
| PN
#4 | Zitieren |  | |
Lio Petting-Fan

Das ist doch der traum eines jeden jungen...
.. eine erfahrene authoritätsperson zu befridigen erst recht wenn die so HAMMER gut aussieht!!
Sie ist keine vergewaltigerin weil ich tippe der junge wollte das.
Ist ne verklemme gesellschft!
Ich versteh das problem bei dem fall nicht
sollange die n KOndom benutzen... allerdings als Lehrein kommt sie für DEN schüler danach nicht mehr in Frage.. If you are going through hell,.... keep going! |
| | Beiträge: 67 | Punkte: 142 | Wohnort: Stockholm | Registriert seit: 1279 Tagen (Mar 2007) |
| |
13.03.2007, 17:17 |
|
ARRG Wochenend-Rasierer

Wir haben eine Lehrerin an der Schule, die würde sicher jeder gern knallen. Ich kann den Jungen also verstehen.
Hab mir das Vid grade reingezogen.... Alle die das anklagen sind entweder auf den Jungen (Männer) oder auf das Aussehen der Lehrerin (Frauen) neidisch.  Ich grüße Ajax
Sämtliche Kraftwörter in meinen Beiträgen sind nicht beleidigend gemeint, sondern werden nur als Stilmittel benutzt.  |
| | Beiträge: 366 | Punkte: 447 | Wohnort: Marbach am Neckar | Registriert seit: 1531 Tagen (Jun 2006) |
| |
14.03.2007, 01:33 |
| PN
#6 | Zitieren |  | |
Dover Romantiker

Themenstarter |
@chaos: oh ja, von wegen mental illness . aber sie hat halt etwas gebraucht um sich da rauszuwinden. |
| | Beiträge: 372 | Punkte: 785 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 1403 Tagen (Nov 2006) |
| |
15.03.2007, 12:23 |
|
Fenris Amor

Mir wär's ja egal, wenn es irgendeine Lehrerin und irgendein Schüler sind. Aber ich finde es verwerflich, wenn die beiden in der gleichen Klasse sind (der ist jetzt zum Nachdenken, Jungs )
Ansonsten kann ich mir eigentlich sehr sehr gut vorstellen, dass der notgeile 14-jährige mit der Sex haben wollte und man muss sagen, war ja keine schlechte Wahl.
Aber da es hier um Sex mit Minderjährigen geht, hat das nun einmal rechtliche Konsequenzen, aber ob das wirklich was mit Vergewaltigung zu tun hat? Wohl eher net Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 3.630 | Punkte: 4.099 | Wohnort: Konolfingen (BE) | Registriert seit: 3097 Tagen (Mar 2002) |
| |
17.03.2007, 03:41 |
| PN
#8 | Zitieren |  | |
Dover Romantiker

Themenstarter |
| Fenris schrieb: | Mir wär's ja egal, wenn es irgendeine Lehrerin und irgendein Schüler sind. Aber ich finde es verwerflich, wenn die beiden in der gleichen Klasse sind (der ist jetzt zum Nachdenken, Jungs )
Ansonsten kann ich mir eigentlich sehr sehr gut vorstellen, dass der notgeile 14-jährige mit der Sex haben wollte und man muss sagen, war ja keine schlechte Wahl.
Aber da es hier um Sex mit Minderjährigen geht, hat das nun einmal rechtliche Konsequenzen, aber ob das wirklich was mit Vergewaltigung zu tun hat? Wohl eher net |
meine rede. es muss sicher bestraft werden, insbesondere, da sie die direkte aufsichtsperson war. aber mit der sexuellen nötigung eines 14-jährigen mädchens durch einen lehrer kann man das einfach irgendwie nicht vergleichen, find ich. |
| |
17.03.2007, 14:02 |
| PN
#9 | Zitieren |  | |
cyberwusel
 Operator Domina

| Zitat: | aber mit der sexuellen nötigung eines 14-jährigen mädchens durch einen lehrer kann man das einfach irgendwie nicht vergleichen, find ich. |
Warum nicht? Der psychische Druck, der dahinter steht, kann genau der Gleiche sein. Was soll daran anders sein?
Ich finde sexuelle Nötigung grundsätzlich verwerflich, egal, ob bei jungen oder alten Frauen, bei jungen oder alten Männern. Sind die genötigten Personen von den nötigenden Personen auch noch abhängig, ist es umso verwerflicher. Die psychischen Folgen können bei beiden Geschlechtern schwerwiegend sein.
Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter ............. auf ihrem Besen!
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit |
| | Beiträge: 18.593 | Punkte: 26.439 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2842 Tagen (Nov 2002) |
| |
17.03.2007, 19:10 |
|
AL Peepshow-Casanova
|
Die verklemmten werden sich dagegen stellen, aus prinzip. Ich war mit 14 scharf auf ne lehrerin und ich weiss echt nicht was so nem dauerständer da hätte schlimmes widerfahren können? Vielleicht wäre es zu einem derart schönen erlebnis geworden dass ich den unterricht nichtmehr hätte mitverfolgen können... aber hey; wer will scho französich lernen? jedenfalls die sprache hehe...
...HEHEHEE....!! |
| | Beiträge: 174 | Punkte: 280 | Wohnort: HD | Registriert seit: 1383 Tagen (Nov 2006) |
| |
17.03.2007, 19:41 |
| PN
#11 | Zitieren |  | |
cyberwusel
 Operator Domina

Naja Al,
ich rede von Nötigung, nicht von freiwilligem Schüler/in baggert Lehrer/in an, bis die beiden sich in hemmungsloser Lust miteinander vereinen. Ich sehe da einen großen Unterschied in der Ausgangssituation, nicht jedoch bei den Geschlechtern. Es ist für mich egal, ob ein Junge scharf auf eine Lehrerin ist oder ein Mädchen auf einen Lehrer. Ist es jedoch so, dass ein Lehrer/eine Lehrerin seine/ihre Position ausnutzt um mit einem Schüler/einer Schülerin GV zu haben, ist es nicht nur für mich sondern auch im Sinne des Gesetzes verwerflich. Auch da wäre mir das Geschlecht egal.
Gehen wir doch mal davon aus: alle Welt sieht es schlimm an, wenn ein älterer Lehrer eine Schülerin verführt. Warum? Das gehört sich nicht? Er ist zu alt? Sie könnte schwanger werden? - Moment, was ist mit dem Schüler, der von seiner Lehrerin verführt wird. Da ist es plötzlich in Ordnung, obwohl es sich nicht gehört, sie zu alt ist und, man beachte, der Schüler auch seine Lehrerin schwängern könnte. Merkwürdig, dass sich alle Welt dagegen stellt, dass ein Mädchen wider besseren Wissens von einem Lehrer entjungfert wird und ein Kind bekommen könnte, obwohl dieses auch für einen Jungen zutreffen könnte - nur dass er nicht das Kind austragen müsste, dafür aber trotzdem in jungen Jahren Vater wäre. Komische Logik.
Frauen sind Engel. Und wenn man ihnen die Flügel bricht, dann fliegen sie einfach weiter ............. auf ihrem Besen!
| | Beiträge: 18.593 | Punkte: 26.439 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2842 Tagen (Nov 2002) |
| |
18.03.2007, 06:49 |
| PN
#12 | Zitieren |  | |
Dover Romantiker

Themenstarter |
cyberwusel, du hast absolut recht, dass auch ein junge sexuell genötigt werden kann und das genauso verwerflich ist, wie bei einem mädchen. was den fall LaFave betrifft müsste man eigentlich zuerst erfahren, wie der junge genau empfindet, um überhaupt eine objektive stellungnahme abgeben zu können. da dies nicht möglich ist, bleiben eben nur spekulationen. aufgrund des verlaufs des prozesses bezweifle ich eben, dass es nötigung war. für mich sieht es so aus, als hätten die eltern zuerst überreagiert und dann gemerkt, dass der sohn unter eid eigentlich nicht allzu stark gegen Debra aussagen könnte. deshalb haben sie diesen deal vorgeschlagen, meiner meinung nach.
was das schwängern betrifft, bin ich allerdings anderer meinung als du. wenn die lehrerin von ihm geschwängert würde, wäre allein sie verantwortlich für das kind und die schwangerschaft, das liegt für mich in der natur der sache. es liegt für mich sozusagen zur hälfte in der verantwortung der frau, für einen geeigneten vater zu sorgen und da ein minderjähriger die andere hälfte dieser verantwortung nicht wahrnehmen kann, wäre für mich die situation klar und überdies bei weitem nicht so schlimm, wie wenn die mutter minderjährig ist. hmm das ist jetzt ein bisschen seltsam formuliert aber kannst du mir folgen? wenn hingegen ein minderjähriges mädchen geschwängert wird, kann der verantwortliche einfach abhauen und sie damit alleinlassen, das ist im umgekehrten fall nicht möglich.
Beitrag editiert von Dover am 18.03.2007, 06:55 |
| |
19.03.2007, 14:33 |
| PN
#13 | Zitieren |  | |
cyberwusel
 Operator Domina

Ich kann dir schon folgen, nur entlässt die Minderjährigkeit einen Jungen nicht aus der Verantwortung. Vor dem Gesetz ist er dann der Vater und ist dazu verpflichtet, sobald er eigenes Geld verdient, für sein eigenes Kind zu sorgen. Dabei ist es egal, ob er zu Sex genötigt wurde oder nicht.
| |
19.03.2007, 19:35 |
|
AL Peepshow-Casanova
|
Das risiko VATER zu werden is in dem fall geringer als wenn der 14jährige mit ner anderen 14jährigen gepennt hätte, da die lehrerin sicher erfahren genug war um zu verhüten, was bei 14jährigen meist in unkontrollierter lust oder simpler ahnungslosigkeit untergeht... also sind diese vaterschaftsrisikovorwürfe quatsch. Von nötigung kann auch keien rede sein. den unterschied zwischen junge und mädchen gibt es aber; mädchen versuchen zumindest wählerisch zu sein oda warten gar auf den richtigen. n junge mit 14 (hab ich den dauerständer schon erwähnt?) denkt nur ''ficken ficken ficken!'' dass da was unfreiwilliges von statten ging.... wie gutgläubig muss ma denn sein???
der einzige einwand den ich nennen könnte ist dass wenn die lehrerin ungestraft davon gekommen'' wäre, möglicherweise schulen zu einrichtungen für sexorgien mutieren könnten (nicht sofort aber der erste schritt wäre getan)... dagegn hätt ich ja nix aber eine schule wird finanziert nicht damit man dort heiter rumfickt (tunwa eh alle, oder habn wir) sondern damit man dort was lernt. kurz: bildung; ja! orgien; nein! beides zu kombinieren wäre aber auch ne möglichkeit... hab ich erwähnt das ich gut in französisch war? |
| | Beiträge: 174 | Punkte: 280 | Wohnort: HD | Registriert seit: 1383 Tagen (Nov 2006) |
| |
19.03.2007, 21:04 |
| PN
#15 | Zitieren |  | |
cyberwusel
 Operator Domina

| Zitat: | n junge mit 14 (hab ich den dauerständer schon erwähnt?) denkt nur ''ficken ficken ficken!'' dass da was unfreiwilliges von statten ging.... wie gutgläubig muss ma denn sein??? |
Ich bin nicht besonders gutgläubig - dir sollte klar sein, dass es auch bei Jungen Unterschiede gibt. Nicht jeder Junge ist so wie du es mit 14 warst - ich denke sogar es würden sich auch hier im Forum viele Beispiele finden, die nicht einfach wahllos alles bumsen würden, was sich ihnen anbietet. Ich habe nie abgestritten, dass es auch auf freiwilliger Basis passieren kann - ich habe nur gesagt, dass es auch Jungs gibt, die dazu genötigt werden - und dann ist es mindestens genauso schlimm wie bei einem Mädchen. Über die Anzahl der Jungen, die dabei mitmachen würden im Verhältnis zu den Mädchen, die auch nicht immer nein sagen, habe ich mich nicht geäußert. Du solltest vielleicht auch mal akzeptieren, dass Menschen Individuen sind, welche unter gleichen Voraussetzungen unterschiedlich reagieren. Du kannst genausowenig Frauen/Mädchen über einen Kamm scheren, wie du es gerade mit Jungs hier tust.
Was die Verhütung angeht: Ein Lehrer sollte genauso erfahren sein wie eine Lehrerin und alles dafür tun, um zu verhüten. Tatsache ist, dass viele es trotzdem nicht tun. Letztendlich geht es mir aber darum, dass alle Welt es schlimmer ansieht, wenn ein älterer Mann ein junges Mädchen verführt als wenn eine ältere Frau einen jungen Mann verführt. Die Vorraussetzungen sind praktisch die Gleichen und trotzdem werden solche Unterschiede gemacht - das ist nicht einsehbar. Eine Vergewaltigung ist und bleibt eine Vergewaltigung. Egal ob nun ein Junge oder ein Mädchen vergewaltigt wird. Dass der Junge dabei aller Wahrscheinlichlkeit nach einen Steifen hatte, macht es nicht besser.
| |
19.03.2007, 22:59 |
|
AL Peepshow-Casanova
|
Ok was soll man dazu sagen... ich geb der frau recht! und ich gebe allen hübschen frauen das recht notgeile 14jährige zu beglücken! |
| |
25.03.2007, 20:52 |
|
LowDepth Petting-Fan

Es ist definitiv was anderes, ob ein 14 jährigER oder eine 14 jährige zum Sex "verführt" wird. In wie weit der Bup gezwungen wurde weis ich ja nicht. Mich hätte man mit 14 jedenfalls bei so ner Lehrerin nicht zwingen müssen. Ich hätte davon geträumt mit so einer Frau zu schlafen.
AL gebe dir recht :-) Lasst immer schön die Kirche im Dorf... und zieht dann in die Stadt. |
| | Beiträge: 100 | Punkte: 193 | Wohnort: München | Registriert seit: 1484 Tagen (Aug 2006) |
| |
05.09.2007, 15:38 |
|
Mythbuster Peepshow-Casanova

Boahh wie geil das wäre ich voll gern^^ Wir haben auch sone geile lehrerin auf der Schule^^
Der Junge ist doch ein echter glückspilz 
Mfg,
Mythbuster,. |
| | Beiträge: 179 | Punkte: 213 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 1109 Tagen (Aug 2007) |
| |
13.09.2007, 21:34 |
|
everybody Peepshow-Casanova
Also es tut mir leid, aber die frau sieht scharf aus.
"Wen ich Charakter will suche ich mir meine mr.perfekt, will ich sex nehme in die bio lehrerin" -- das ist wohl die einstellung der 14 jährigen zur zeit [ich bin älter!!]
Tja, zumindest hat er keinen schaden davon genommen, sie sieht ja wirklich gut aus, und gelernt hat er sicherlich auch eine menge.
ps. kann man sich irgendwo bewerben?? :-D *achtung das ist ein scherz* |
| | Beiträge: 220 | Punkte: 352 | Wohnort: , | Registriert seit: 1255 Tagen (Apr 2007) |
| |
12.07.2009, 23:44 |
|
respect92 Bravo-Leser
wenn ich der junge gewesen wäre würde ich die klappe halten und das genissen |
| | Beiträge: 153 | Punkte: 74 | Wohnort: Westdeutschland | Registriert seit: 459 Tagen (Jun 2009) |
| |
15.07.2009, 08:39 |
|
Daddy_TH Petting-Fan

| Dover schrieb: | [
versetzt euch zurück in die welt als 14- jähriger. stellt euch vor, ihr hättet eine solch attraktive junge lehrerin gehabt, die euch auch noch verführt. war das damals nicht euer geheimer wunsch, so etwas zu erleben? wie hättet ihr reagiert?
. |
ganz ehrlich !? keine ahnung. da es nie dazu kam in meiner kindheit. ABER JA verstehen tu ich es . auch ich habe in der 5ten klasse n ständer bekommen wenn ich meine english lehrein gesehen habe(und weiter 5 jahre hatte ich sie dann noch). und dann hatte sie auch noch diese wunderbaren engen sommerkleider gehabt mit tiiiiefen v ausschnitten bzw. auch ziemlich hochgeschlitze röcke getragen.die ganzen jungs in unsere klasse wurden gerade zu wild!!!
GUT fand ich es aber nicht was die lehrerin getan hat.sieist erwachsen und sollte wissen was sie da tut. ich probier mir nur vorzustellen wenn das mein sohn gewesen währe... mir würde das tatsächlich nicht gefallen...
ich weis irgendwie orthodox von mir. ich hätte gerne die fr.XY damals geknallt, aber meinem eigenen kind wünsch ich dennoch eher eine durchschnittliche "teenie erfahrung" .aber das dauert ja noch eine weile 
Beitrag editiert von Daddy_TH am 15.07.2009, 08:41 [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 81 | Punkte: 136 | Wohnort: Herrenberg | Registriert seit: 441 Tagen (Jun 2009) |
| |
15.07.2009, 11:28 |
| PN
#22 | Zitieren |  | |
Yahari Dunkel-Bumser

Ohne zu wissen, wie es dazu kam, kann man aber nicht wissen.
Aber, was cyberwusel indirekt schon angesprochen hatte:
Überlegt euch mal, wie ihr reagieren würdet, wenn ein gutaussehnder junger Lehrer ein solches Verhältnis zu einer 14jährigen gehabt hätte.
Und die 14jährige ganz offen sagt "Ich wollte es, ich wollte ihn, das ganze ging von uns beiden aus."
Der Lehrer wäre trotzdem unten durch, in der Gesellschaft, auch bei euch, weil man immer etwas negatives damit implizieren würde.
Ich verstehe nicht, warum diese Implikation bei jungem Mann und älterer Frau nicht gegeben ist.
Generell denke ich, muss man hier 2 Sachen thematisieren:
1. Lehrer/Schüler-Verhältnis. Ganz ganz üble Sache, weil sie unglaublich leicht zu Machtpositionen führen kann, von beiden Seiten. "Wenn du mir keine gute Note gibst, geh ich zum Rektor und sag, du hast mich verführt." "Wenn du mir nicht zu Willen bist, lass ich dich durchfallen."
Ganz unabhängig vom Alter der Betreffenden etwas, was zu verurteilen ist. Und da der Junge 14, schwanzgesteuert, unerfahren und noch ein Kind ist, trägt hier automatisch die Lehrerin die Verantwortung dafür. Auch weil man eben nicht weiss, inwieweit es der junge nun wirklich wollte und es Nötigung war..
2. Altersunterschied: Der ist hier schon recht krass (nicht die 9 Jahre, sonders das Verhältnis), aber unabhängig davon, dass es Punkt 1 gibt, etwas, was sich vermutlich fast jeder Junge wünscht. Im Gegensatz zu den meisten 14jährigen Mädchen.
Sans toi, les émotions d'aujourd hui ne seraient que la peau morte des émotions d'autrefois. |
| | Beiträge: 253 | Punkte: 556 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 477 Tagen (May 2009) |
| |
15.07.2009, 11:49 |
| PN
#23 | Zitieren |  | |
Lio Petting-Fan

Ja, bei umgekehrter Geschlechterverteilung wäre es schon schwieriger dem Lehrer zu verzeihen. Denn es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Wesen, den man nicht ignorieren sollte. Aber dennoch, da hast du recht, gibt es auch Schülerinnen, die sich von den Jungen Männern, die ihnen da vor der Tafel die Welt erklären, angezogen fühlen.
Zurück zu diesem Fall: Wo ist das Problem, wenn die beiden ihre sexuellen Fantasien ausleben, bis sie nicht mehr scharf aufeinander sind und dafür in Kauf nehmen, dass einer von beiden die Schule wechseln muss? ...?
| Zitat: | aber meinem eigenen kind wünsch ich dennoch eher eine durchschnittliche "teenie erfahrung" |
Es ist durchaus eine durchschnittliche "teenie Erfahrung" eines 14jhrg. Jungen, Fantasien zu haben, die sich um den Intimberreich hübscher Frauen, egal ob Lehrerin oder nicht, drehen. If you are going through hell,.... keep going! |
| | Beiträge: 67 | Punkte: 142 | Wohnort: Stockholm | Registriert seit: 1279 Tagen (Mar 2007) |
| |
15.07.2009, 23:30 |
|
Roland Peepshow-Casanova

So manche Klischees stimmen nicht mehr.
Eine Schattenseite der Gleichberechtigung. Frauen sind nicht mehr immer das Opfer sondern immer öfter auch Täterin. Ich bin der Geist,
dem es schwer fällt nein zu sagen. |
| | Beiträge: 234 | Punkte: 390 | Wohnort: bei meiner Familie | Registriert seit: 1146 Tagen (Jul 2007) |
| |
16.07.2009, 09:48 |
| PN
#25 | Zitieren |  | |
Arthagus
 Moderator Engel

Mal unabhängig vom Alter finde ich es keine gute Sache wenn ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis besteht.
Das kann nun sein, wie hier, zwischen Lehrer/in und Schüler/in aber im Prinzip auch in späteren Jahren im Berufsleben, zwischen Chef/in und Arbeiter/in. Der jenige in der Machtvollen Position hat da eben immer die Möglichkeit einen gewissen Druck auszuüben und so der "Freiwilligkeit" etwas nach zu helfen.
Wenn ich das mal aus meiner Position sehe und mich zurück in die Schulzeit versetze, wär es ja evtl. am Anfang ganz schön gewesen und der feuchte Traum eines jeden Schülers, daß eine heise Lehrerin einen verführt, wenn sie dann aber langsam Druck macht. Man selbst z.B. gerade nicht will, weil eben keine Lust oder keine Zeit und sie dann Anfängt mit schlechten mündlichen Noten droht oder mal eine Schulaufgabe schlecht bewertet, dann wird da nämlich ganz schnell eine wenig angenehme Geschichte daraus. Denn welcher Schüler geht dann schon zu seinen Eltern oder direkt dem Rektor und sagt: "Ich hatte Sex mit Lehrerin X, es war geil aber jetzt will sie mich zum Sex zwingen weil ich keine Lust mehr habe und nur deswegen hat sie mir kürzlich in Mitarbeit eine 6 gegeben". Kann mir nicht vorstellen, daß sich das jeder einfach so traut, denn die Lehrerin wird das dann sicher abstreiten und man man wird fürchten müssen, daß einem keiner glaubt.
Grüße
Arthagus
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'
Sigmund Freud |
| | Beiträge: 1.235 | Punkte: 1.756 | Wohnort: Donauwörth | Registriert seit: 1465 Tagen (Sep 2006) |
| |
16.07.2009, 12:19 |
| PN
#26 | Zitieren |  | |
BumbleBee Beziehungsexperte

| Lio schrieb: | Denn es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Wesen, den man nicht ignorieren sollte. |
Und der wäre, bezogen auf das Thema hier, welcher?
BB |
| | Beiträge: 749 | Punkte: 1.323 | Wohnort: Planet Earth | Registriert seit: 1181 Tagen (Jun 2007) |
| |
16.07.2009, 20:35 |
|
Flash09 Klugscheißer
allso mit 14 dafür hat sie ne gerechte straffe beckommen aber wenns jetz nen 16 jähriger wär fand ich es fast ok natürlich ist es verboten aber naja.
bei uns an der Berufsschule is auch so ne lehrerin die jeder gerne knallen würde  |
| | Beiträge: 67 | Punkte: 44 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 499 Tagen (Apr 2009) |
| |
24.07.2009, 13:26 |
|
freigeist Petting-Fan
| Zitat: | bei umgekehrter Geschlechterverteilung wäre es schon schwieriger dem Lehrer zu verzeihen. Denn es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Wesen, den man nicht ignorieren sollte. |
Und der liegt darin, daß Mädchen durchschnittlich 2 Jahre früher reif werden, geschlechtsreif und charakterlich reifer. Demzufolge wäre ein 14-jähriges Mädchen vergleichbar einem 16-jährigen Jungen. War der fundamentale Unterschied so gemeint?  |
| | Beiträge: 81 | Punkte: 158 | Wohnort: Europa | Registriert seit: 798 Tagen (Jul 2008) |
| |
24.07.2009, 13:42 |
| PN
#29 | Zitieren |  | |
Fräulein Flauschig Amor

Ich glaub es war eher so gemeint, dass ein Junge ja zumindest einen Steifen kriegen muss damit er vergewaltigt werden kann. (Gott wie das klingt, sorry dafür...) Und das erfordert halt ein gewisses Maß an Erregung so dass man dem Jungen schnell unterstellen könnte, dass er es ja wollte schließlich war er erregt und somit wäre es keine richtige Vergewaltigung mehr. Oder jedenfalls nicht so schlimm wie wenn ein Mann ein Mädchen vergewaltigt weil das auch ohne jegliche Erregung des Opfers möglich ist...
Das halte ich jedoch für absoluten Schwachsinn... Wenn ein Junge etwas nicht will, egal ob der Penis erigiert ist oder nicht, ist das Vergewaltigung. Und wenn er es will und abr zu jung beziehungsweise schutzbefoheln ist dan ist es halt einfach verboten. Punkt. why so serious?
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung! |
| | Beiträge: 1.767 | Punkte: 3.301 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 721 Tagen (Sep 2008) |
| |
29.07.2009, 10:48 |
|
freigeist Petting-Fan
| Zitat: | Wenn ein Junge etwas nicht will, egal ob der Penis erigiert ist oder nicht |
Zumal ja Jungs in dem Alter vorwiegend ungewollte Erektionen kriegen. Selbst wenn sie in dem Augenblick schöne Gefühle dabei haben, so müssen die absolut nichts mit der Umgebungssituation zu tun haben.
Ich wäre in dem Alter von einem vollzogenen Geschlechtsakt völlig überfordert gewesen. Das sexuelle spielte sich da noch vorwiegend mit der Hand ab (der eigenen oder von Freundinnen usw.). |
| | Beiträge: 81 | Punkte: 158 | Wohnort: Europa | Registriert seit: 798 Tagen (Jul 2008) |
Seiten (2): [1], 2 »
|
|