Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
dark-samus1: "Siehe Signatur ;)" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

570 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » welche Unterwäsche?
Benutzer im Forum aktiv: rania

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: welche Unterwäsche?

Bewertung: 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.8

Seiten (9): « 1, [2], 3, ... 8, 9 »

Gelesener Beitrag 13.08.2006, 15:19
 Re: welche Unterwäsche?

Profil | PN   #31 | Zitieren |

cat6y ist Offline cat6y
Fetischist

cyberwusel schrieb:
wenn mein Partner sich auszieht erwarte ich zuallererst einmal, dass er so schnell wie möglich nackt ist. Da ist mir die Unterwäsche dann so ziemlich egal.

Klar, das ist wohl bei jedem so oder?ausser man hat nen Fetish dann vll nicht.
Und ich spannte das Cocktailschirmchen auf und schwebte davon.

"Qui vit sans folie est moins sage qu'il croit"
 Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1532 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 13.08.2006, 15:23

Profil | PN   #32 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor

Noe, ich lass mir da schon Zeit ... eine schoene Verpackung erhoeht ja auch den Reiz eines Geschenkes. Ausserdem kann man auch in Unterwaesche Sex haben. Ich meine, nirgends steht geschrieben, dass die Waesche ausgezogen werden muss.
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 13.08.2006, 15:33

Profil | PN   #33 | Zitieren |

cat6y ist Offline cat6y
Fetischist

Themenstarterin
naja wenns schnell gehen muss,weil man ausserhalb ist oder wenn man drauf steht, wenn der Partner noch was anhat, aber ich bin dann doch eher für die nackte Version.

Beiträge: 6.968 | Punkte: 5.846 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1532 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 13.08.2006, 15:48

Profil | PN   #34 | Zitieren |

Amor

Abwechslung ... das ist das Schoenste!

1x alle Kleider in der ersten Sekunde runterfetzen, 1x die Unterwaesche langsam und bedaechtig ausziehen und 1x voll angezogen im Stiegenhaus .....

Abwechslung
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 13.08.2006, 18:51

Profil | eMail | PN   #35 | Zitieren |

Dunkler Ritter ist Offline Dunkler Ritter
Petting-Fan

Ich trage Winter wie Sommer normale Slips. Boxershorts kann ich nicht leiden. Wenn da bei jedem Schritt alles hin und her baumelt, nee, der muß schon etwas Halt haben. Und genau den bieten mir Slips, halten das was gehalten werden soll und der Rest hat wunderbare Bewegungsfreiheit. Enge Shorts hab ich noch nie probiert, könnten auch klappen.

Aber weite gehen garnicht, schon allein eine Zweite spürbare Hose unter der Jeans oder was auch immer zu haben nervt mich ungemein. Und beim anziehen schiebt die sich immer mit hoch wegen den angedeuteten Hosenbeinen.

Nee, Shorts nur als kurze Hose im Sommer oder als Schlafanzughose. Dann kann ruhig Luft ran, liegt ja eh alles.

Und ob es nun sexy Unterwäsche beim Gegenüber sein muß...hm, nett fänd ich's vielleicht schon aber ein Muß ist es garantiert nicht.
Hauptsache sie hat's bequem und fühlt sich wohl, so wie ich es auch am liebsten habe.
Ich als Ossi bin da vielleicht etwas prakmatischer als immer den schönen Schein haben zu müssen. Sollte jetzt keine Beleidigung sein an Ossis die das anders sehen oder Wessis die das genauso sehen.
Aber wenn der Slip noch so schön ist, irgendwann liegt er in der Ecke und wird nicht mehr beachtet. Oder was nützt der schönste Slip/String...oder was auch immer, wenn schon der Urwald rechts und links herausquillt? Alles relativ wie ihr seht.

Und letzten Endes will ich doch immernoch nur die Person unter den Sachen.
 Beiträge: 60 | Punkte: 155 | Wohnort: Gotham City | Registriert seit: 1471 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 13.08.2006, 19:31

Profil | Homepage | PN   #36 | Zitieren |

Queron ist Offline Queron
Fetischist

Lovelys schrieb:
also ich als Mann, trage ausschlieslich nur Panties, also diese enganliegenden Boxershorts. Ich mag die weiten nicht, weil dann da unten immer was rumbaumelt und ich mich dann sehr unwohl fühle.
Slips, Strings oder Tangas mag ich nicht anziehen, da sie zu eng sind und in meinen Augen weder erotisch noch attraktiv wirken. (Meine Meinung)

he he, ist bei mir alles genauso. hasse es auch, wenn es da unten so rumbaumelt. außerdem kann es ab und zu vorkommen, dass ich etwas erregt bin (betonung liegt auf "etwas" - kann mich noch recht gut beherrschen), und das sieht man dann bei boxershorts sofort, weil der zauberstab dann etwas gen himmel möchte und sich da dann sehr schnell ne beule sichtbar macht. in etwas enganliegenden shorts liegt er eh schon immer nach oben (bzw. leicht seitlich nach oben), und da sieht man das eigentlich fast nicht, wenn er ein stückchen anwächst.
°oO Queron Oo°

-= Sind wir nicht alle etwas sconf? =-
 Beiträge: 3.781 | Punkte: 6.447 | Wohnort: Garbsen (Hannover) | Registriert seit: 2999 Tagen (May 2002)

Gelesener Beitrag 14.08.2006, 16:19

Profil | eMail | PN   #37 | Zitieren |

Golgoth ist Offline Golgoth
Jungfrau
Nur weite Boxershorts alles andere engt mein gutes Stück nur zu stark ein und als Rollerfahrer kanns da schonmal zu Taubheit im besten Stück kommen.
 Beiträge: 4 | Punkte: 7 | Wohnort: Klein Rodensleben | Registriert seit: 1526 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 14.08.2006, 16:58

Profil | eMail | PN   #38 | Zitieren |

WannenKing ist Offline WannenKing
Klugscheißer

Also ich findes es imme sehr erregend wenn meine freundin tangas mit
lauter verzierungen träg und irgend welchen schnickschnak dran ,die sie selbst auch gern trägt hrrrrrr....
ich trage meist sport boxer auch panties..finde das wort allerdings nen bissel blöd...
 Beiträge: 14 | Punkte: 22 | Wohnort: .... | Registriert seit: 1524 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 14.08.2006, 19:16

Profil | eMail | PN   #39 | Zitieren |

Kater72 ist Offline Kater72
Petting-Fan

Am besten trägst du Keine! Wird ja doch zur Seite gelegt.
"Hart ist der Zahn der Bisamratte, härter ist nur die Morgenlatte"
 Beiträge: 252 | Punkte: 145 | Wohnort: Minden | Registriert seit: 1715 Tagen (Nov 2005)

Gelesener Beitrag 14.08.2006, 23:11

Profil | eMail | PN   #40 | Zitieren |

WannenKing ist Offline WannenKing
Klugscheißer

woher weisst du das ne ist nur abends der fall ^^ das macht miene freundin unheimlich an ist auch irgend wie ein tolles gefühl unter der decke ohne was an
 Beiträge: 14 | Punkte: 22 | Wohnort: .... | Registriert seit: 1524 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 00:25

Profil | eMail | PN   #41 | Zitieren |

Kruemmelmonster ist Offline Kruemmelmonster
Beziehungsexperte

Sommer wie auch Winter trage ich Tangas, Unterhosen & Hotpants und oben herum BHs. Im winter kommt dann wenns sau kalt ist zur Not auch noch ne wollstrumpfhose oder eine Leggins darüber.

Edit: Ich liebe diese karierten Boxershorts an Kerlen. Endlich hab ich mal einen der die trägt. Jammi!
Mein erster Freund hat immer diese normalen Unterhosen getragen, das geht bei Kerlen ja garnicht.

Beitrag editiert von Kruemmelmonster am 15.08.2006, 00:28
 Beiträge: 1.756 | Punkte: 1.253 | Wohnort: Ffm | Registriert seit: 1610 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 00:55

Profil | eMail | PN   #42 | Zitieren |

Polle ist Offline Polle
Petting-Fan

zum sport oder tanzen enge hotpants^^
sonst bin ich doch eher der gemühtliche boxershortsträger^^ die tcm sind echt "kuhl"^^ bixers haben einfach den vorteil das da viel mehr platz zum "entfalten" ist
 Beiträge: 76 | Punkte: 120 | Wohnort: RLP | Registriert seit: 1487 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 02:55

Profil | PN   #43 | Zitieren |

Isis ist Offline Isis
Engel

Gummibear schrieb:

Was ich absolut hasse ist, wenn sie Hoeschen und BH nicht zueinander passend anhat (d.h. 2 versch. Teile). Brrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Das kommt auf den Geldbeutel an. Ich habe nicht soviel Kohle und kaufe nicht zwanzig Paar Unterwäsche, die oben und unten zusammenpassen. Jeden Tag eine Variation sozusagen. Denn wenn ich täglich die Slips wechsle, müsste ich auch den BH wechseln, und dann muss ich am Ende der Woche waschen oder ich habe weitere zehn Paar im Schrank. BH's lasse ich länger an als nur einen Tag an und Slips wechsle ich eben jeden Tag. Ich habe also nicht immer den passenden BH dazu. Ist das jetzt schlimm?

Ich trage Panties und Strings. So mag ich das am liebsten.

Isis
 Beiträge: 934 | Punkte: 1.947 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 1525 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 15:57

Profil | PN   #44 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Ich trag die BHs auch länger als einen Tag. Aber bei mir geht das nach Gefühl und am Ende des Tages wandert der BH wieder in den Schrank und der String in die Wäsche. Die nächsten Tage ziehe ich dann irgendwelche anderen Sets an. So klappt das fast immer mit den zusammengehörigen Sachen. Meist achte ich aber drauf, dass es wenigstens farblich passt. Beides weiß, aber nur der BH mit Spitze geht ja auch noch.
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 16:06

Profil | PN   #45 | Zitieren |

Amor

Isis schrieb:
Das kommt auf den Geldbeutel an. Ich habe nicht soviel Kohle und kaufe nicht zwanzig Paar Unterwäsche, die oben und unten zusammenpassen. Jeden Tag eine Variation sozusagen. Denn wenn ich täglich die Slips wechsle, müsste ich auch den BH wechseln, und dann muss ich am Ende der Woche waschen oder ich habe weitere zehn Paar im Schrank. BH's lasse ich länger an als nur einen Tag an und Slips wechsle ich eben jeden Tag. Ich habe also nicht immer den passenden BH dazu. Ist das jetzt schlimm?

Ich trage Panties und Strings. So mag ich das am liebsten.

Isis

Kauf doch 2-3 Hoeschen passend zu einem BH. Dann kannst du unten wechseln und es schaut trotzdem immer noch huebsch aus.

Weil weisst du Isis, BHs und Hoeschen werden in der Regel separat verkauft.

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 18:01

Profil | PN   #46 | Zitieren |

Isis ist Offline Isis
Engel

Stimmt auch wieder .

Isis
 Beiträge: 934 | Punkte: 1.947 | Wohnort: Erde | Registriert seit: 1525 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 18:31

Profil | eMail | PN   #47 | Zitieren |

Pübbi ist Offline Pübbi
Petting-Fan

BH und Panties...

Früher hab ich nur BH und Strings getragen, aber mittlerweile zieh ich dir nur noch an wenn ich weggeh oder extrem enge Hosen anzieh.

Und der BH hat immer ein ganz ganz kleines bischen Push. Sieht nämlcih auch bei viel Oberweite schön aus!! Find ich zumindest.

Ansonsten Panties, weil bequemer gehts echt nich mehr
Und meistens ist es farblich passend, aber klappt eben nich immer. Zumindest wenn ich weiß es könnte auch wer anders noch sehen passt es immer zueinander
" Ist das Leben nicht unheimlich schön?" fragte der kleine Tiger den kleinen Bären.
" Ja, unheimlich und schön." sagte der kleine Bär.
 Beiträge: 92 | Punkte: 187 | Wohnort: Goch | Registriert seit: 1558 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 18:53

Profil | eMail | PN   #48 | Zitieren |

Beziehungsexperte

In 80% der Fälle versuche ich es auch immer passend zu halten geht aber nicht immer!
Ich fühl mich aber einfach wohler wenn ich weiß das oben und unten zusammen passt.
Auch wenn es im Zweifel nur ne weiße Unterhose und ein weißer BH ist oder das ganze in schwarz... Die Farben habe ich in Hülle und Fülle!
 Beiträge: 1.756 | Punkte: 1.253 | Wohnort: Ffm | Registriert seit: 1610 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 20:39

Profil | PN   #49 | Zitieren |

cat6y ist Offline cat6y
Fetischist

Themenstarterin
Bei mir überwiegen auch schwarz und weiss, aber das liegt eher daran, dass die Auswahl bei mir nicht wirklich gross ist und ich das nehmen muss, was da ist! davon mal abgesehen, finde ich schwarz am Körper sehr schön, weiss hat auch was, aber das wirkt doch eher so unschuldig oder?

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 21:13

Profil | eMail | PN   #50 | Zitieren |

sexyphL ist Offline sexyphL
Petting-Fan
Bis vor kurzem hab ich nur weite Boxershorts getrangen, aber mitlerweile nur noch enge - viel angenehmer und auch optisch gefallen sie mir besser.
 Beiträge: 112 | Punkte: 113 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 1508 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 22:36

Profil | PN   #51 | Zitieren |

Isis ist Offline Isis
Engel

Rot ist auch 'ne sehr schöne Farbe für unten drunter, oder? Rote BH's, rote Panties und Strings. Ich habe gemerkt, dass ich am da am meisten drauf stehe . Wie sieht das bei euch aus? Allerdings habe ich auch überwiegend weiße und schwarze Unterwäsche im Schrank, weil es einfach besser zusammenpasst und zu kombinieren geht.

Isis

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 23:27

Profil | PN   #52 | Zitieren |

Amor

Sowas?

Ja, gefaellt mir.

Sowas find ich aber auch noch nett:

Hauptsache Schnitt und Stoff sind edel.

Gelesener Beitrag 15.08.2006, 23:31

Profil | eMail | PN   #53 | Zitieren |

Beziehungsexperte

Ich persönlich steh nicht so auf das grelle rot! Dann lieber Bordeaux. Ich find generell auf brauner Haut weiß sehr schön und schwarz geht für jeden Hautton. Was garnicht geht ist Hautfarbe. Da kann die Unterwäschen noch so schön geschnitten sein ich werde sie immer mit meiner Oma in Verbindung bringen!

Gelesener Beitrag 16.08.2006, 00:49

Profil | PN   #54 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Ich trag sehr gern rot... aber bei mir ist der Stoff immer sehr dünn. So dünn, dass er durchsichtig ist oder es sein könnte. Das finde ich sehr bequem. Sowas zum Beispiel (nur ohne das Gebamsel am String):

Und Slips oder Panties trage ich gar nicht, weil ich das Rutschen nicht mag. Beim String hab ich das Gefühl, dass er immer richtig sitzt und ich merke ihn nie... nur manchmal im Winter hat man nur mit Jeans doch recht schnell nen kalten Hintern wenn man mitm Rad zur Schule fährt.
Was ich nicht mag, sind hochgeschnittene Tangas... so mit breitem Rand (kenne mich auch echt nicht aus damit). Sowas ist genau mein Fall:

Achja und Push-Ups verdamme ich. Damit kann ich mich nicht hinlegen, dabei mach ich das so gern. Aber dann fällt immer alles raus. Fürchterliche Sorgen sind das, glaubt es mir ihr Männer.
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 16.08.2006, 13:53

Profil | PN   #55 | Zitieren |

Annchen ist Offline Annchen
Amor

Ich würde ja am liebsten auch immer Teile anziehen die zueinander passen. Aber das ist nicht so leicht. Finde ich mal nen passenden BH, dann gehen die Strings/Slips/Panties erst bei 38 los und da fall ich untenrum gnadenlos durch. Ihr Männer habt's da echt einfacher, ihr braucht kein 2. passendes Teil.
BTW: Ich habe keine einzige Freundin die obenrum die gleiche Größe hat wie unten, da kann man Set's, wo man sich die Teile nicht beliebig zusammen suchen kann, schon mal gleich vergessen, ach ist der Unterwäschemarkt unflexibel!
 Beiträge: 2.460 | Punkte: 3.904 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 1637 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 16.08.2006, 14:05

Profil | PN   #56 | Zitieren |

cat6y ist Offline cat6y
Fetischist

Themenstarterin
Na das kannste laut sagen.!ist es für dich auch schwer schöne Unterwäsche insbesondere BHs zu kriegen?du hast ja auch etwas mehr Oberweite, wenn ich mich richtig erinnere.

Gelesener Beitrag 16.08.2006, 14:05

Profil | PN   #57 | Zitieren |

royal00 ist Offline royal00
Jungfrau

cat6y schrieb:
Trägt hier kein Mann sowas wie ein String oder so?ich mein ich finds nicht so sexy und hab die Boxers auch lieber, aber würde mich mal interessieren, wer das trägt und vor allem warum.

und noch was an die aller: Wenn ihr eure(n) Partner(in) oder euer Date auszieht, erwartet ihr dann was schönes und wenn da jetzt zum Beispiel Feinripp unterwäsche oder Oma/Opa-Unterhose wäre, würdet ihr ein Gesicht ziehen sprich nicht so begeistert sein?

also ich persönlich trage die eng anliegenden boxer und immer in schwarz!

und strings bei männern geht gar nicht find ich..

und wenn ich wirklich mein date ausziehe und da kommt so etwas wie von dir beschrieben cat6y, dann würd ich es mir nicht anmerken lassen das es nicht so toll ist (aus höflichkeit)..

aber ich würd dann glaub ich keinen mehr hochkriegen....

und bei frauaen steh ich total auf hotpants vorrausgesetzt natürlich sie kann so etwas tragen.....
aber auch strings find ich nicht schlecht....
es gibt tausende von formen....
 Beiträge: 16 | Punkte: 16 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1456 Tagen (Aug 2006)

Gelesener Beitrag 16.08.2006, 14:42

Profil | PN   #58 | Zitieren |

Isis ist Offline Isis
Engel

royal00 schrieb:

und strings bei männern geht gar nicht find ich..

Ich bin der Meinung, dass sich der Mann in Hinsicht dieser Form der Unterwäsche noch "entwickeln" könnte . Schließlich haben wir Frauen das auch geschafft, und es sieht an euch keineswegs schwul aus. Ihr Männer seid zum Teil am Hintern viel besser gebaut als wir, weil ihr mehr Muskeln habt und eurer Popo dadurch straffer sitzt. Ran an die Strings, ihr könnt es euch leisten und es sieht einfacht toll aus!!!

Isis

Gelesener Beitrag 16.08.2006, 15:32

Profil | PN   #59 | Zitieren |

Mystikal ist Offline Mystikal
Amor

neeee... string für männers is nich mein ding... wers mag ok aber ich mags nich...

ich für meinen teil kann weite boxershorts nich so viel abgewinnen... da baumelt doch alles frei rum... ich bevorzuge eher die, die wie boxershorts geschnitten sind aber eng anliegen... mir ist gerade der name entfallen...

zum sport trage ich meistens etwas engere slips... damit alles da festgehalten wird wo es hingehört....

bei meiner freundin find ich vieles sehr sexy... ob jetzt string, panty oder boxershorts... ich find alles knorke!!!
The year is '94 and my trunk is raw
In my rear view mirror is the mother fuckin' law
I got two choices y'all pull over the car or (hmmm)
Bounce on the devil put the pedal to the floor
 Beiträge: 5.971 | Punkte: 4.935 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1522 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 18.08.2006, 13:17

Profil | PN   #60 | Zitieren |

Annchen ist Offline Annchen
Amor

cat6y schrieb:
Na das kannste laut sagen.!ist es für dich auch schwer schöne Unterwäsche insbesondere BHs zu kriegen?du hast ja auch etwas mehr Oberweite, wenn ich mich richtig erinnere.

Schwer? Ich würde es eher als unmöglich bezeichnen. Ich hatte seit Jahren keinen passenden BH mehr. Bei mir sind die leider immer einfarbig und das dann meistens auch in so Omafarben(grau, olivgrün) naja halt nicht so sehr erotisch und wie gesagt, wenn es mal nen BH gibt der einigermaßen was her machen würde und auch fast sowas wie "passt" dann gibts keine hübschen Höschen dazu. Können ja ne Sammelbeschwerde an alle Dessoushersteller schicken
Ich hab sogar gezielt Seiten im Netz gesucht die sich auf Übergrößen spezialisiert haben, aber auch da hat noch nie was gepasst. Und man sollte denken diese ganzen aufgepumptem Erotikhäschen in den Katalogen von Beate Uhse und Co passen ja auch in solche BH's, aber irgendwie klappts bei mir nie.
 Beiträge: 2.460 | Punkte: 3.904 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 1637 Tagen (Feb 2006)

Seiten (9): « 1, [2], 3, ... 8, 9 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » welche Unterwäsche?

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:34 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.