Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Saphira18: "Credendo Vides" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

572 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » welche Unterwäsche?
Benutzer im Forum aktiv: LolitaBarbie

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: welche Unterwäsche?

Bewertung: 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4.8

Seiten (9): « 1, 2, 3 ... 4, [5], 6 ... 8, 9 »

Gelesener Beitrag 27.10.2006, 12:33
 Re: welche Unterwäsche?

Profil | PN   #121 | Zitieren |

Danny 678 ist Offline Danny 678
Dunkel-Bumser

Ich trage Strings, fast nur. Allerdings als Unterwaesche. Beim Baden im Schwimmbad oder auch im Urlaub einen ganz normalen Bikini oder auch einen Badeanzug.
Ein Mann im String Sorry, geht gar nicht ...
Weite Boxershorts finde ich erotisch. Stelle mir gerade mal meinen Mann im String vor ...
 Beiträge: 535 | Punkte: 617 | Wohnort: at home | Registriert seit: 1393 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 27.10.2006, 17:36
 Re: welche Unterwäsche? - an Go

Profil | eMail | PN   #122 | Zitieren |

Microstringer ist Offline Microstringer
Jungfrau

Ich war gestern in einem getigerten G-String im Taubertsbergbad in Mainz und habe dort einen tollen Tag verbracht und sogar noch ein paar Sonnenstrahlen auf meinen Po scheinen lassen.

Ansonsten gehe ich im Sommer oft ins Kleinfeldchen.

Go schrieb:
Naja, ich fänds jetzt nicht so prickelnd, wenn mir im Schwimmbad jetzt Männer in Strings über den Weg laufen würden, genausowenig wie ich es auch bei Frauen nicht so toll finde, wenn die in der Öffentlichkeit so rumlaufen...

Also sag bescheid, wann du ins Opelbad, Kleinfeldchen, Kallebad, Eswebad oder Thermalbad gehst (insider für die Wiesbadener)

Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 1372 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 27.10.2006, 19:53

Profil | eMail | PN   #123 | Zitieren |

pantyhose ist Offline pantyhose
Peepshow-Casanova

also ich hab meistens ganz normale slips an... manchmal french panties mit spitze manchmal satin zeugs... manchmal auch latex

strings mag ich ned...

zum baden hab ich meistens kurze radlerhosen, oder so 80er adidas (kurze)sporthosen an in 1 bis 2 nummern zu klein. oder badeanzüge mit kurzen beinen
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 247 | Punkte: 215 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 1403 Tagen (Sep 2006)

Gelesener Beitrag 28.10.2006, 13:10

Profil | eMail | PN   #124 | Zitieren |

Olli50 ist Offline Olli50
Bravo-Leser

Ich selber trage enge Slips ohne Beine und ohne Eingriff in allen möglich Farben.
Unübertroffen ist, wenn eine Frau schöne Dessous anhat. Ich selber finde halterlose Strümpfe (am liebsten schwarz) und mit Spitzenrand besetzte sogenannte Panties oder Frenchs (ich laß` mich über die richtige Bezeichnung gerne belehren) am gailsten. Ein Tanga ist dagegen viel zu öde, man sieht ja bereits das Ziel. Ein süßer Slip mit Beinen verbirgt dagegen erst einmal das begehrte Geheimnis und verlangt viel mehr Zeit, um ans Ziel zu kommen. Es kommt alles gestaffelt. Zuerst habe ich nur den süßen Duft und das Gefühl an den Lippen mit eienem reißvollen Stück Stoff zwischen Lippen und Muschi und danach kommt erst die feuchte Gailheit.
 Beiträge: 24 | Punkte: 54 | Wohnort: Potsdam/Mittelmark | Registriert seit: 1374 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 02.11.2006, 20:16

Profil | eMail | PN   #125 | Zitieren |

Dreamboy ist Offline Dreamboy
Jungfrau
also ich habe früher nur enge Boxershorts getragen aber da Klamottenläden auch Strings und Tangas für Herren angeboten werden habe ich mir erst gedacht die müssen doch total nerven in der Po Ritze, und es gibt ja auch viele Boys die sowas behaupten.

aber ich konnte es mir nicht vorstellen da Girls die ja auch tragen und ich kenne keine die ständig am meckern war das die nerven.

also habe ich mir einen gekauft und mich selbst überzeugt und muss feststellen weder die etwas breiteren noch die mit den dünnen Bändchen drücken oder kneifen ,
als ich den meiner freundin gezeigt habe fand sie den an mir Total Sexy und mitlerweile habe ich schon über 15 verschidene und ich bevorzuge lieber die als eine Boxer und meine Freundin findet die auch an mir besser.
 Beiträge: 10 | Punkte: 19 | Wohnort: bei mir | Registriert seit: 1366 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 03.11.2006, 13:52

Profil | eMail | PN   #126 | Zitieren |

laea ist Offline laea
Klugscheißer

[quote=Uncle_tommy]ich habe beides, normale boxershorts und die enganliegenden. (wie heißen die überhaupt?)

retro-shorts
lebe jeden tag als wäre es dein letzter
 Beiträge: 49 | Punkte: 28 | Wohnort: wurzen | Registriert seit: 1365 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 03.11.2006, 14:41

Profil | PN   #127 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Online Alexiel2808
Amor

Ich trage im Alltag eher ganz normale, bequeme Slips. Strings gefallen mir so gar nicht, weder an mir, noch an anderen. Ich finde sie bei 90%aller Mädels ziemlich unvorteilhaft.
Im Bett trage ich aber sehr gerne richtig schicke Deesous. Mein neustes Set ist schwarz-lila, das Oberteil sieht aus wie eine Korsage und das Unterteil ist ein recht kurzer Slip für denn ich den Namen vergessen habe
Egal, das kann sich jetzt eh keiner vorstellen !
Meinen Freund finde ich in Boxershorts und "nichts" am sexiesten(<-cooles Wort, ne ).

Ciao,
Alexiel
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 07.11.2006, 22:43

Profil | eMail | PN   #128 | Zitieren |

Brainiac ist Offline Brainiac
Bravo-Leser

Ich trage immer weite Boxershorts, wobei ich mir auch mal enge Shorts kaufen werde, ist manchmal praktisch (aber meine Freundin will das nicht, die engen).
Sie selbst traegt Slips und Hotpants, ich mag (meistens) die Pants lieber. Ich wuerde sie gerne mal im Tanga sehen, aber sie will keinen kaufen (und sich auch keinen kaufen lassen ). Sie denkt, dass sieht bei fast allen Frauen bescheuert aus, wobei sie da teilweise ja auch recht hat. Aber an ihr stelle ich es mir sexy vor.
 Beiträge: 34 | Punkte: 68 | Wohnort: Süden | Registriert seit: 1365 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 10.11.2006, 12:48

Profil | eMail | PN   #129 | Zitieren |

nature ist Offline nature
Jungfrau

Ich trage die engen hot pants für männer (meist von h&m) habe aber auch zwei drei edlere sachen im schrank für besondere momente...
meine frau trägt zu 90% strings... (ich mag da besonders diese raffinierten, wo man schon fast alles durch sieht) - ab und zu hat sie auch pants an, normale slips trägt sie nie
bh's sind bei ihr meist passend, sie hat da eine sammlung über drei schubladen... immer was gekauft, wenn sich gelegenheit bot...(weil sie auch keinen ganz kleinen busen hat, wobei sie niemals dicker war und jetzt inzwischen von grösse f auf d runter ist - was sie als sehr angenehm empfindet - da kriegt sie nicht so schnell ne heisse brust beim teetrinken )
 Beiträge: 3 | Punkte: 8 | Wohnort: ostfriesland | Registriert seit: 1359 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 11.11.2006, 02:03

Profil | eMail | PN   #130 | Zitieren |

Bobby Dick ist Offline Bobby Dick
Jungfrau
Isis schrieb:
Ich bin der Meinung, dass sich der Mann in Hinsicht dieser Form der Unterwäsche noch "entwickeln" könnte . Schließlich haben wir Frauen das auch geschafft, und es sieht an euch keineswegs schwul aus. Ihr Männer seid zum Teil am Hintern viel besser gebaut als wir, weil ihr mehr Muskeln habt und eurer Popo dadurch straffer sitzt. Ran an die Strings, ihr könnt es euch leisten und es sieht einfacht toll aus!!!

Isis

ja ich trage sie manchmal
 Beiträge: 7 | Punkte: 2 | Wohnort: wuppertal | Registriert seit: 1357 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 18.11.2006, 19:28

Profil | eMail | PN   #131 | Zitieren |

xXx2 ist Offline xXx2
Jungfrau
Ich trag Leopaden strings

NEne scherz ich trage boxershorts und find die sind am bequemsten besonders von der freiheit her...

Bei frauen find ich Strings am besten...

Ok nackt noch besser... also kommt drauf an nech ;-)

Bh is auch nich verkehrt
 Beiträge: 13 | Punkte: 19 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1483 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 21.11.2006, 10:50

Profil | PN   #132 | Zitieren |

joe2screw ist Offline joe2screw
Romantiker

wie? welche unterwäsche? wasn das?
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Am Beginn dieses Threads steht im allerersten Post, was gemeint ist. Solche Äußerungen zeugen nicht gerade von Interesse daran, etwas Vernünftiges zu diesem Board beizutragen. Setzen! Sechs!

Beitrag editiert von cyberwusel am 21.11.2006, 14:41
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber bei Ihrem will ich mal eine Ausnahme machen!

Das sind meine Prinzipien, und wenn Sie Ihnen nicht gefallen...habe ich auch noch andere...

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier....war nie richtig weg........
 Beiträge: 802 | Punkte: 719 | Wohnort: DArmstadt | Registriert seit: 1354 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 21.11.2006, 19:45

Profil | eMail | Homepage | PN   #133 | Zitieren |

Kasimir66 ist Offline Kasimir66
Jungfrau

wenns geht so vom wetter her und anderen beeinflussenden dingen, mag ich reizwäsche und unterwäsche im allgemeinen überhaupt nicht. finde es viel erotische ohne .............!!

gruß an alle.

PS: mal sehen, wie viele jetzt über mich herfallen (Lach)
 Beiträge: 6 | Punkte: 13 | Wohnort: Bad Nauheim | Registriert seit: 1347 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 21.11.2006, 19:56

Profil | eMail | PN   #134 | Zitieren |

lauryn ist Offline lauryn
Petting-Fan

hallo,

also strings bei männern finde ich absolut unerotisch und abtörnend

ich steh auf ganz normal boxershorts...natürlich nicht 10 jahre alte abgetragene dinger, aber ich finde das sieht noch am besten aus...enge unterhosen, selbst wenn es keine strings sind, find ich auch unmöglich!

bei frauen find ich strings schön, allerdings sollte frau in dem fall auch den po dafür haben! ansonsten gibt es auch noch schöne höschen die einfach schmal und schön geschnitten sind, mit spitze dran und so kann das auch sehr reizvoll sein....von der farbe her steh ich auf schwarz oder rot...hab auch unterwäsche im leoparden style, das kam bis jetzt am besten an

obwohl ich noch dazu sagen muss, dass die unterwäsche sowieso meistens nicht lang an mir dran bleibt

lg
lauryn
 Beiträge: 65 | Punkte: 138 | Wohnort: süden | Registriert seit: 1433 Tagen (Aug 2006)

Gelesener Beitrag 22.11.2006, 15:33

Profil | PN   #135 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Online Alexiel2808
Amor

Als Marke mag ich vor allem Passionata. Da gibt es so eine ganze Reihe("Passio") in Diversen Farben mit traumhaftem Schnitt, schmalen Streifen und etwas Spitze.

Ich habe die Slips und BHs in drei Ausführungen: schwarz mit rot, schwarz mit rosé und braun-rosé.

Meine absolute Lieblingsunterwäsche !!!
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 22.11.2006, 15:50

Profil | PN   #136 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor

Gibts hier eig. auch Maedels, die auf La Perla oder auf Palmers oder Wolford stehen?
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 22.11.2006, 15:53

Profil | eMail | PN   #137 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor

Gummibear schrieb:
Gibts hier eig. auch Maedels, die auf La Perla oder auf Palmers oder Wolford stehen?

Why not?
I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 1517 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 22.11.2006, 15:55

Profil | PN   #138 | Zitieren |

Amor

ananas schrieb:
Why not?

*anschnurrrrrrr*
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 22.11.2006, 15:57

Profil | eMail | PN   #139 | Zitieren |

ananas ist Offline ananas
Amor

Ich bräucht nur noch mehr Geldesel dafür
I'm a young soul in this very strange world,
hoping I could learn a bit 'bout what is true and fake.
 Beiträge: 6.385 | Punkte: 3.342 | Wohnort: auf dem Feld | Registriert seit: 1517 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 22.11.2006, 15:59

Profil | PN   #140 | Zitieren |

Amor

ananas schrieb:
Ich bräucht nur noch mehr Geldesel dafür

Na dann bleibst du halt nackt. Iss auch kein Schaden.

Gelesener Beitrag 26.11.2006, 19:50

Profil | eMail | PN   #141 | Zitieren |

Microstringer ist Offline Microstringer
Jungfrau

Ich trage ausnahmslos Strings, auch zum Baden
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 3 | Punkte: 3 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 1372 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 14.12.2006, 13:17

Profil | eMail | PN   #142 | Zitieren |

Yoyo ist Offline Yoyo
Jungfrau

Öm ya .... Eigentlich nur Strings, aba auch ma ne Hotpants

Zum schlafen dann Snoopyboxershorts , was ich an Kerlen allerdings gar nich leiden mag -.-
Boxershorts schon, aber doch bitte ohne Comic
you're foul loatzhsome evil little cockroach!!! ö.ö
 Beiträge: 9 | Punkte: 11 | Wohnort: Halstenbek | Registriert seit: 1324 Tagen (Dec 2006)

Gelesener Beitrag 14.12.2006, 15:22

Profil | eMail | PN   #143 | Zitieren |

böser onkel ist Offline böser onkel
Petting-Fan

ich trag boxershorts weit und eng und hab auch einen string tanga.den hab ich von meiner ex-freundin mal bekommen die fand das ding total scharf an mir.aber meine jetzige würde mich aus dem bett schmeißen wenn ich das anziehen würd. und auserdem hat der ne total hässliche farbe,dunkel rosa, .ich hab in zwar noch hab in aber seit 3 jahren nicht mehr angehabt.

meine frau trägt strings und hot pants und push-up-bhs. sie sieht eigentlich in allen sexy aus also kann sie beim verführen alles tragen.

mfg böser onkel
 Beiträge: 85 | Punkte: 117 | Wohnort: Eisleben | Registriert seit: 1540 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 14.12.2006, 15:40

Profil | eMail | PN   #144 | Zitieren |

Nepenthe ist Offline Nepenthe
Jungfrau

Uncle_tommy schrieb:
ich habe beides, normale boxershorts und die enganliegenden. (wie heißen die überhaupt?)

je nach stimmung mal so mal so

retroshorts heissen die dinger

also ich hab ebenfalls beides und ich find werder das eine noch das andere sonderlich unbequem allerdings sind die retroshorts auf alle fälle besser zum sport geeignet
 Beiträge: 10 | Punkte: 14 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 1326 Tagen (Dec 2006)

Gelesener Beitrag 14.12.2006, 20:03

Profil | PN   #145 | Zitieren |

Wallower ist Offline Wallower
Jungfrau

Trage eigentlich immer die normalen Boxershorts! Nur beim Sport die engen, sonst stört mich da immer was
 Beiträge: 17 | Punkte: 15 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1440 Tagen (Aug 2006)

Gelesener Beitrag 09.11.2007, 14:14

Profil | eMail | PN   #146 | Zitieren |

G-B ist Offline G-B
Klugscheißer
Ich trage auch nur Boxershorts, sowohl weit als auch eng....
Son "Herren-String" hab ich aber auch. In schwarz von H.I.S. also nix Extravagantes...den hol ich aber nur für "besondere Anlässe" raus....also nix für den Alltag! Meine Freundin steht drauf und irgendwie verboten siehts auch nich aus!
 Beiträge: 15 | Punkte: 22 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 1136 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 09.11.2007, 18:30

Profil | PN   #147 | Zitieren |

Scott ist Offline Scott
Partner-Versteher

Trage nur Boxershorts, ausnahmslos und diese auch nur in modischen Farben wie rot, blau, schwarz und halt alle möglichen Schattierungen und Abstufungen!

Die weiten Boxershorts mag ich garnicht, das flattert zu viel. Eher die normalen und ab und zu die engen....wenn die Frau drauf steht zb.

Von Strings halt ich als Kerl garnix (getragen vom Mann wohlgemerkt). Sry aber das sieht für mich weder erotisch noch heiß aus, beim Gedanken daran sowas zu tragen kommt mir das
 Beiträge: 492 | Punkte: 979 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 1039 Tagen (Sep 2007)

Gelesener Beitrag 11.11.2007, 09:35

Profil | Homepage | PN   #148 | Zitieren |

Morgain die Fee ist Offline Morgain die Fee
Amor

Strings find ich generell doof, bei beiden Geschlechtern

...irgendwie braucht frau dazu nen Arsch wie Heidi Klum ohne Dellen und Falten und Mann nen Arsch ohne Haare
Es gibt nur eine Heilkraft und das ist die Natur.
Arthur Schopenhauer
 Beiträge: 4.432 | Punkte: 3.006 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 1458 Tagen (Aug 2006)

Gelesener Beitrag 11.11.2007, 14:39

Profil | PN   #149 | Zitieren |

Chocolate ist Offline Chocolate
Klugscheißer

Ich trage eigentlich immer sexy Unterwäsche mit Spitze und eigentlich immer einen String und ein BH.
Ich komm mir nämlich ein bisschen blöd vor wenn mein Freund mich auszieht und ich dann so einen Omaschlüpfer anhab
 Beiträge: 44 | Punkte: 41 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1098 Tagen (Jul 2007)

Gelesener Beitrag 11.11.2007, 17:31

Profil | Homepage | PN   #150 | Zitieren |

Dragon02 ist Offline Dragon02
Peepshow-Casanova

Boxershorts die mir meine Frau gekauft hat!^^
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] - [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] - [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 199 | Punkte: 254 | Wohnort: Linz | Registriert seit: 992 Tagen (Nov 2007)

Seiten (9): « 1, 2, 3 ... 4, [5], 6 ... 8, 9 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » welche Unterwäsche?

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:48 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.