| Autor |
| Thema: Gauntlet Pub |
Bewertung:  |
| |
Seiten (21): « 1, 2, 3 ... 20, [21]
|
25.09.2004, 21:30 |
|
Ayla Overgod

|
Leyla nickte dem Kellner dankend zu, als sie ihr bestelltes Wasser bekam. "Wieviel?" fragte sie ihn mit geschäftlicher Miene, machte aber noch keine Anstalten irgendein Bezahlungsmittel hervorzunehmen.
Dann wandte sie sich zu Knife, welcher sehr abschätzig über Crystal zu sprechen wagte.
Leyla blickte ihn eine geraume Zeit mit einem durchdringenden überlegenden Blick an und meinte dann: "Danke für die Auskunft." in einem ebenso undurchsichtigen Tonfall wie immer.
Wer die Frau kennen würde, würde wissen dass Knife mit diesem Blick auf ihrer nächsten Todesliste vermarkt wurde.
Doch Leyla liess sich immer noch nichts anmerken. Sie wartete höflich auf den Kellner, dass er ihr den Preis für das Wasser nennen würde. Das Schachspiel selbst schien sie nicht zu interessieren, dennoch verfolgte sie es nebenher aufmerksam.
Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens. ~F.Nietzsche~
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing. -Elbert Hubbard- Some people are alive simply because it's illegal to kill them. |
| | Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
25.09.2004, 21:30 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| |
26.09.2004, 11:29 |
|
Dragon Overgod

Themenstarter |
"Das ist doch nur Wasser, das gibts umsonst." meinte der Kellner und drehte sich dann am Kopf kratzend weg. Er sollte mit dem Skelett vielleicht mal die Preise besprechen, er hatte nämlich keine Ahnung.
Er klemmte sich hinter die Theke und suchte nach sowas wie eine Preisliste.
|
| | Beiträge: 5.916 | Punkte: 5.835 | Wohnort: Italienland | Registriert seit: 3043 Tagen (May 2002) |
| |
26.09.2004, 11:29 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| |
29.09.2004, 17:17 |
|
Dragon Overgod

Themenstarter |
Es war einiges an Zeit vergangen, dennoch dauerte das Schachspiel immer noch an. Leyla nippte an ihrem Wasserglas und der Kellner war kurz im Badezimmer verschwunden.
Die Tür zur Kneipe ging wiedermal auf, seit Qéz hier aufgeräumt hatte, machte sie wohl wieder einen einladenderen Eindruck. Der neue Gast war ein Mann mit einem langen grauen Mantel an und einem gutmütigen Gesichtsausdruck. Der Kellner kam gerade frisch rasiert (keine Ahnung wie er dies angestellt hatte) aus dem Badezimmer und erschrak fast als er den Besucher sah. Schnell ging er hinter die Theke und putzte sie übereifrig mit einem scharlachroten Lappen.
Der Neue warf ihm aber nur ein mildes Lächeln zu, machte große Augen als er Qézs Aura abtastete und liess von seinem Lächeln ab, als er Knifes Energiemuster spürte. Er setzte sich dann an einem noch freien Tisch, wobei er seinen Mantel nicht auszog.
"Ein Mineralwasser mit Zitrone." winkte er dem Kellner zu, wobei er die Zitrone extra erwähnte, da er sich nicht sicher war, dass sie hier überhaupt pflegten sowas zu verwenden.
Der Kellner nickte und murmelte dann andauernd "Zitrone... Zitrone..." während er nach einer Flasche Wasser suchte. Qéz hatte noch nicht aufgeblickt, wusste aber bereits um den Neuen bescheid, sein Energiemuster war mehr als eindeutig.
|
| | Beiträge: 5.916 | Punkte: 5.835 | Wohnort: Italienland | Registriert seit: 3043 Tagen (May 2002) |
| |
29.09.2004, 17:29 |
|
sag_ich_nicht
 Operator Overgod

|
"Neben dem Eisbehälter und dem Salz." rief Qéz dem Kellner zu und grinste leicht. Ausserdem zog er eine Figur weiter und schlug damit einen von Knifes Bauern worauf hin dieser einen von Qéz Bauern vom Brett beförderte. Es war irrsinnig, scheinbar schalteten die beiden nur die Bauern des jeweiligen anderen aus und zogen ihre Figuren dabei in äusserst seltsamen Mustern über das Brett.
|
| | Beiträge: 4.066 | Punkte: 3.730 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3043 Tagen (May 2002) |
| |
29.09.2004, 17:37 |
|
Dragon Overgod

Themenstarter |
"Vielen Dank." meinte der Mann und blickte dabei etwas schief, fand dort tatsächlich auch zwei Zitronen. Dies war mehr als seltsam, wenn man wusste, dass vor wenigen Tagen dies hier noch ein Rattenloch war.
Wenig später brachte er das Mineral seinem Gast, der sofort bezahlen wollte.
"Einen Moment..."
Der Kellner rannte in den Keller.
"Spinne, Skelett? Wo seit ihr?"
|
| |
06.10.2004, 22:18 |
|
Black Lady Materialisierung

"Ich unterbreche euer Spiel ja nur ungerne,aber hat jemand in der letzten Zeit etwas von Marek gehoert? Wir haben da noch eine Kleinigkeit offen?", fragte Miako in die Runde. Selbsterkenntniss ist der beste Weg zur Besserung! |
| | Beiträge: 44 | Punkte: 103 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 2357 Tagen (Mar 2004) |
| |
06.10.2004, 22:30 |
|
sag_ich_nicht
 Operator Overgod

|
Qéz hob seine Hand, fächtere sie auf und dann... froh einfach die Zeit ein. Dann wirkte es als würde sich ein Geist aus seinem eingefrohrenen Körper drehen und beantwortete Miakos Frage.
"Geht in die Arena, sechstes Portal von Rechts, das Rot-schwarze und werft irgendeine Botschaft an ihn durch, er bekommt sie dann sicher auf irgendeinem Abstrusen Weg. Selbst durchgehen würde ich aber nicht."
Dann 'drehte' sich die schemenhafte Gestalt wieder zurück in den Körper, die Zeit floss weiter und Qéz senkte seine Hand wieder. Scheinbar wollte niemand der Spieler auch nur eine Sekunde dem Gegner zum nachdenken schenken.
|
| | Beiträge: 4.066 | Punkte: 3.730 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3043 Tagen (May 2002) |
| |
07.10.2004, 02:05 |
|
Ayla Overgod

|
Leyla nippte an ihrem Wasser, wobei sie die Halbmaske welche das Gesicht abdeckte jeweils nur soweit zurückschiebte, dass es trotz allem verdeckt schien.
Sie bewegte sich einer Katze gleich in den dunkleren und schattigeren Flecken der Bar langsam zum Tisch an dem die beiden Schachspieler sassen, ignorierte dabei vordergründig Knife, und stand mit einem mal neben Qéz. Nach allem was geschah war sie sich sicher dass er das schon vorausgesehen hatte.
"Wer oder was seid ihr dass ihr derartige Mächte besitzt? In einer Bar würde man meinen nicht unbedingt ein solches Wesen vorzufinden welches in der Lage ist die Zeit anzuhalten. Ihr fragt euch vieleicht warum ich dies bemerkte. Nun, eher fragt ihr euch das nicht, ihr wusstet es bereits. Es gibt Dinge welche sich schneller bewegen als der Lauf der Zeit, selbst wenn es nur minim ist. Ich beherrsche diesen minimen Teil in meinen Bewegungen, denn das wichtigste ist, dem Gegner immer einen kleinen Schritt vorauszusein. So bemerkte ich ebenfalls dass ich in meinen Bewegungen gefror bevor ihr die Zeit selbst anhieltet.
Ich rede allgemein nicht gerne, zumindest nicht vor jemandem dessen Manieren zu wünschen übrig lassen..." dabei blickte sie wie zufällig zu Knife "... jedoch denke ich dass es wichtig sein könnte, Wissen zu erlangen. Wer seid ihr und wie kommt ihr gerade in diese... Gegend?" Nun wieder zu Qéz gewandt.
Sie wollte das Schachspiel selbst nicht gerne unterbrechen, wo doch schon Miako mit einer Frage kam. Jedoch schien es nun von grösster Wichtigkeit zu sein, zumindest für die fremde Frau mit den violetten Augen.
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing. -Elbert Hubbard- Some people are alive simply because it's illegal to kill them. |
| | Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
07.10.2004, 09:26 |
|
sag_ich_nicht
 Operator Overgod

|
"Da man mich sowieso noch fünfmal ansprechen wird so wie ich das sehe..."
Qéz machte einen Zug, dann flammte seine Aura kurz auf und er erschien als Kopie von sich selbst neben sich selbst.
"Qéz. Dritter der drei Überlebenden von Nieamok, Mächtigster der Zehn, Verkünder des Wahren Willens, Beobachter aller existierenden Ebenen und Gegebenheiten, Galaktischer Archivar, Hüter des Kreislaufes und Avatar von ESTARTU. Und ihr müsst neu hier sein, sonnst wüsstet ihr dass hier auch die obersten Gottheiten von Licht und Schatten auftauchen, die Göttin der Zeit, Engel, Gezeitenritter, Imperatoren, mehr oder weniger eigenständige Krieger & Kämpfer und wer auch sonnst noch immer. Die Arena ist nicht unberühmt, auch wenn hier des öfteren Dinge... einstürzen. Und sie ist der einziges wirklich von allen als neutraler Ort akzeptierte Punkt im ganzen Kreislaufes, auch wenn sich Diamond um die Erhaltung kümmert."
Genau in diesem Moment stürzt in der Arena auf der anderen Seiten des Planeten eine der Ziersäulen ein. Scheinbar hatte Qéz das mit dem einstürzen nicht nur ernstgemeint, auch wenn in diesem Raum diese Anspielung vieleicht maximal zwei Leute bemerkt haben konnten. Ausserdem schien es so als hätte Qéz es irgendwie geschaft das Kaufmannszeichen auszusprechen anstatt es mit einem 'und' zu ersetzen.
"Ich glaube ich sollte jetzt ein Schild aufstellen: Bitte nicht stören, mehrwöchiges Schachspiel."
Gesagt, getan. Und schon schoß Qéz einen kleinen goldenen Energiefaden aus seinem linken Finger und formte daraus ein Schild das sich vor dem Tisch mit dem Schachbrett aufbaute bis es sich schließlich in die Realität 'brannte'.
Für den einen schien es vieleicht masslose Energieverschwendung oder Angeberei zu sein dass Qéz mit seinen Mächten nur so umsich warf, doch wer etwas besser über Qéz bescheid wusste, wusste dass es ihm lieber war neue Materie zu erschaffen und sie ihm nachhinein wieder zu entfernen. anstatt irgendwelche andere für seine Zwecke zu benutzen. Und dass seine etwas übertriebenen Massnahmen um das Schachspiel fair zu halten nur gerechtfertigt waren.
Jede Unterbrechung konnte die Situation für das Gegenüber um einges verschlimmern... Schließlich wurde bei jedem Zug das ganze Schachspiel im Kopf bis zum Ende hin neudurchdacht, eine Technik zu der normale Lebewessen überhaupt nicht in der Lage waren, gab es doch bei jeder Zugmöglichkeit manchmal weit über 60 verschiedene Züge die man tätigen könnte... Summierte man das auf und spielte jeden möglichen Zug durch kam man auf abertausende und abertausende Möglichkeiten, dazu nocheinmal soviele Möglichkeiten des Gegners.
Es erschien abstrus überhaupt zu versuchen manche durchzuplanen, doch wie es schien, hatte keiner der beiden Spieler damit ein Problem.
|
| |
07.10.2004, 11:21 |
|
Dragon Overgod

Themenstarter |
"Biiiiitte, das klingt ja wie in der Kirche." fuhr der Kellner kurz dazwischen als Qéz sich vorstellte.
Dann wartete er kurz, bis Qéz mit seiner Aktion endlich fertig war.
"Mr. Kreislauf, könnten sie mir bitte verraten wo der Ladenbesitzer hier gelandet ist? Oder ist das Skelette inzwischen auseinandergefallen?"
|
| |
08.10.2004, 02:18 |
|

"Wer hat sich denn das schon wieder ausgedacht? Kann ich ihn nicht auf andere Weise erreichen?", fragte Miako noch einmal in die runde, auch wenn sie merkte, dass die spieler wohl wenig Interesse an ihren nervigen Fragen hatten.
Aber es regte sie einfach zu sehr auf, dass er ihr dieses durchaus reizende Angebot gemacht hatte und verschwunden war. Selbsterkenntniss ist der beste Weg zur Besserung! |
| | Beiträge: 44 | Punkte: 103 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 2357 Tagen (Mar 2004) |
| |
08.10.2004, 03:20 |
|
sag_ich_nicht
 Operator Overgod

|
"Nun, natürlich könntet ihr auch einfach das Skelett suchen, ich bin sicher es hat durch sein äussert untotes Wessen gute Kontakte zur Unterwelt. Oder ihr könntet ihn einfach rufen und hoffen dass er euch hört. Und das Skelett... Ich glaube nicht dass es auseinandergefallen ist, und der Besitzer... Schau doch im Keller, dort halten sich Monsterspinnen vorzugsweiße auf."
Qéz griff inzwischen nach einem Glas Mineralwasser... Oder bessergesagt, er griff einfach in die Luft und plötzlich war eines vorhanden.
|
| |
08.10.2004, 14:01 |
|
Dragon Overgod

Themenstarter |
"Ich war doch grad im Keller. Hab sogar jeden Winkel durchsucht, musste mich durchkämpfen, da war so komisches Zeug."
Tatsächlich klebten an des Kellners Äxten Spinnweben. Er ging hinter die Theke und reinigte sie mit äußerster Präzision.
|
| |
08.10.2004, 23:38 |
|
Ayla Overgod

|
"Beeindruckend." war alles was Leyla zu der Ausführung von Qéz zu sagen hatte, dafür war es durchaus wahr.
"Ihr habt Recht, ich bin neu hier. Und entschuldigt die Störung, ich werde euch nun weiterhin in Ruhe spielen lassen." Dabei verbeugte sie sich kurz und war ebenso plötzlich und geschmeidig wie sie eben bei Qéz war, bei Miako.
"Sagt, habt ihr vieleicht eine sehr stürmische Frau mit blauem Haar bemerkt, die ein grosses Schwert aus Kristall mit sich trägt? Sie könnte durchaus aufgefallen sein. Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen wohin sie verschwand?" fragte sie nun Miako.
Obwohl Knife ihr schon so etwas wie eine Antwort gab, wollte sie mit ihm kein Wort mehr wechseln.
| |
19.10.2004, 19:28 |
|

Miako war vertieft in Gendanken. Wie sollte sie ihm denn eine Nachricht hinterlassenm? Nein, dass war ihr zu bescheuert. Und rufen? Er würde eh nicht kommen. Vielleicht hatte er seine Gründe sich nicht mehr bei ihr zu melden!
"Ich denke sie ist sich nach einem guten Kampf umschauen gegangen", sagte Miako abwesend zu Leyla.
Sie stand auf und ging nun doch an die Theke um das Skelett nach Rrat zu fragen.
"He ihr, ihr sollt guten Kontakt zur Unterwelt haben? Ich suche einen Mann namens Marek. Kennt ihr ihn? Habt ihr was von ihm gehört?" Selbsterkenntniss ist der beste Weg zur Besserung! |
| |
24.10.2004, 03:09 |
|
Ayla Overgod

|
Leyla verbeugte sich höflich für diese Information, auch wenn Miako ihr schlussendlich auch nicht viel weiter half als Knife vorhin.
Dann verliess sie das Lokal ebenso schnell und unauffällig wie sie es betreten hatte, denn zumindest eine Ahnung wo sie Crystal finden könnte, hatte sie.
Lediglich Qéz hätte ihre leicht der Zeit vorgezogene Beweung sehen können.
| |
24.10.2004, 03:09 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
Seiten (21): « 1, 2, 3 ... 20, [21]
|
|