Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Locke.bi: "Hunderttausende sagen, Einer allein kann nichts erreichen" 1.207.231 Antworten, 55.880 Themen, 79.546 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus von Ur

109 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 03.09.2010, 06:20 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Künstliche Vagina kaufen / basteln
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Künstliche Vagina kaufen / basteln

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (2): [1], 2 »

Gelesener Beitrag 13.07.2006, 22:50
 Künstliche Vagina kaufen / basteln

Profil | eMail | PN   #1 | Zitieren |

Crema83 ist Offline Crema83
Jungfrau
Hallo zusammen!
Da meine Freundin nun leider 2 Monate weg ist und ich sexsüchtig bin, muss ich mir wohl selber helfen.
Und immer nur einen runterzuholen ist auf Dauer langweilig.

Ich hab gehört, es gibt da so schöne Muschis aus geschmeidigem Material.
Dazu einige Fragen:

1. Ich würde gerne wissen, wo man soetwas online diskret herbekommt und wo es die größte auswahl gibt, die auch nicht so teuer ist.

2. Wie sieht das mit der Hygiene aus. Wenn ich also meinen Penis da reinstecke, dann spritz ich ja auch irgendwann da rein. Krieg ich das Sperma da einfach wieder raus oder sollte ich da garnicht erst reinspritzen?

3. Muss ich dann auch noch Gleitcreme kaufen? Wenn ja muss ich meinen Penis UND das Teil damit einschmieren?

4. Meine Freundin soll davon nichts mitbekommen, weil es mir peinlich ist. Kann man die Teile gut verstecken?

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Crema83

Beitrag editiert von engelkreis am 24.05.2007, 19:47
 Beiträge: 2 | Punkte: 4 | Wohnort: Cologne | Registriert seit: 1512 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 13.07.2006, 23:15
 Re: Fragen zu Sexspielzeug zum Onanieren

Profil | eMail | PN   #2 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist

hm....

hab gerade mal ein bisserl gestöbert - nicht wirklich toll, was es da so zu lesen gibt, aber schau selbst:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Gruß
Rübe
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 1849 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 14.07.2006, 03:03

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

BananenBennie ist Offline BananenBennie
Petting-Fan
hi Crema83:

also eine Fake-muschie kann man doch selber basteln, denn selbst ist der Mann

Hier mal ne kurze Anleitung:

--vorneweg, so ne Muschie muss ja nicht fürs Auge attraktiv sein, denn, dass ist eine echte Muschie eh nicht, sie muss einfach funktional sein.

=> zuerst besorg Dir mal eine dicke Styroporplatte, H=16 cm B= 25cm T=4 cm

=> da mach erstmal ein Loch rein, so mir Radius 2 cm, keine Angst, Styropor ist dehnbar.

=> durch das Loch, ziehst Du vorsichtig eine Plastiktüte, so dass das Sackende auf der anderen Seite wieder rauskommt. Auf der Seite wo das offene Ende der Tüte ist, musste das offene Ende einmal leicht umstülpen und festtackern.

Masturbationsvorgang:

1) in die Tüte, vor allem an den Rändern, schmierste etwas Gleitgel.

2) danach fasste die Styroporplatte an beiden Enden in der Breite

3) nun schiebste Dein Schwanz, ganz vorsichtig durch das Styroporloch, und fängst auch ganz langsam an mit den ryhtmischen Bewegungen.

4) einmal onaniert, einfach Tüte rausreissen, wegschmeissen und eine neue Tüte benutzen.

5) falls de mal die Wichsmaschiene irgendwo liegen lässt, weiss eh keine was es ist, halt ne Styroporplatte mit nem Loh drinne.

und fertig ist die Wichsmaschiene.
-------------------------------------------------------

pd.

falls du auf haarige Muschies stehst, kannste ja paar Pinselhaare abschneiden und auf dem Styropor befestigen.

die besten Ideen hat immernoch der BananenBennie
 Beiträge: 78 | Punkte: 106 | Wohnort: mars | Registriert seit: 1522 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 14.07.2006, 12:51

Profil | eMail | PN   #4 | Zitieren |

psycho666 ist Offline psycho666
Petting-Fan

Also auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen, aber wenn man sich das durch den Kopf gehen lässt eigentlich geni(t)al:

einfach, billig, funktionell...

würds trotzdem nicht ausprobieren...
"Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen." - Albert Camus

"Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße." - Franz Kafka
 Beiträge: 67 | Punkte: 133 | Wohnort: München | Registriert seit: 1670 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 14.07.2006, 12:53

Profil | eMail | PN   #5 | Zitieren |

Petting-Fan

Zitat:
vorneweg, so ne Muschie muss ja nicht fürs Auge attraktiv sein, denn, dass ist eine echte Muschie eh nicht, ...

diese meinung vertrete ich allerdings nicht!!!
ich finde diese teile der frau nämlich in den meisten fällen durchaus fürs auge attraktiv...

nur mal soviel dazu ;-)
"Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen." - Albert Camus

"Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße." - Franz Kafka
 Beiträge: 67 | Punkte: 133 | Wohnort: München | Registriert seit: 1670 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 14.07.2006, 14:47

Profil | eMail | PN   #6 | Zitieren |

Herasson ist Offline Herasson
Wochenend-Rasierer
naja er hat schon woander geäussert das er sie hässlich findet, da haben einige versucht ihm die schönheit vor augen zu führen...ohne erfolg

die hand hat immer guten dienst erwiesen, warum ersetzen?
 Beiträge: 240 | Punkte: 418 | Wohnort: no way | Registriert seit: 1534 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 14.07.2006, 15:50

Profil | eMail | PN   #7 | Zitieren |

Petting-Fan

Zitat:
die hand hat immer guten dienst erwiesen, warum ersetzen?

genau, montag bis samstag mit der rechten und am sonntag mit der linken, damit er meint er hat mal wieder ne andre frau

Gelesener Beitrag 14.07.2006, 21:48

Profil | PN   #8 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Wenn du wissen willst, wo du so etwas bekommst, dann gib doch mal bei Kelkoo oder Froogle "Vibrator" ein und dann haste da schon so einige Internetshops (da gibt es ja natürlich auch Masturbatoren, nicht nur Vibratoren für Frauen). Einfach mal stöbern. Aber versprich dir nicht zu viel davon. Auf LoveToyTest haben sie die Dinger ja fast alle ziemlich schlecht bewertet. Da werden wohl kaum andere deutlich besser sein.
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1675 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 15.07.2006, 00:35

Profil | PN   #9 | Zitieren |

Mystikal ist Offline Mystikal
Amor

den tipp hab ich vor ewigkeiten mal gelesen:

nimm so schwimmflügelchen für kinder... blas eins auf, bis es in der mitte eng genug für dich is... hau gleitmittel rein... und gib GAS!!!

und schwimmflügel bringt auch keiner mit Sexspielzeug in verbindung!!!

oder:

Gurke von innen aushöhlen... und gas geben... aber nich im kühlschrank lagern... sonst wird die gurke zu kalt!!

oder:

setz dich 10-15 minuten auf deine hand... wenn du aufstehst kribbelt die wie sau... das is auch ein komplett anderes gefühl!!
The year is '94 and my trunk is raw
In my rear view mirror is the mother fuckin' law
I got two choices y'all pull over the car or (hmmm)
Bounce on the devil put the pedal to the floor
 Beiträge: 5.971 | Punkte: 4.935 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1556 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 15.07.2006, 02:00

Profil | eMail | PN   #10 | Zitieren |

Shuriaken ist Offline Shuriaken
Bravo-Leser

naja hab dies aus nem anderem Forum

nimm ne Papprolle die von Klopapier übrig ist, stapel 2 Matratzen übereinander und schieb die glitschige Rolle da rein... dann kannst Gas geben und mit den Händen den Druck auf die Matratze erhöhen.. obs was bringt? kA, gab jedenfalls positive resonanz

hf
Men are either horny or hungry, so girls... if u see us without en erection please make us a sandwich
 Beiträge: 54 | Punkte: 90 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1519 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 15.07.2006, 02:02

Profil | eMail | PN   #11 | Zitieren |

Petting-Fan

Zitat:
setz dich 10-15 minuten auf deine hand... wenn du aufstehst kribbelt die wie sau... das is auch ein komplett anderes gefühl!!

und wenn sie ganz taub ist, ist es dann quasi sex mit einer unbekannten

Gelesener Beitrag 15.07.2006, 11:04

Profil | PN   #12 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor

Oh Mann, oh mann, oh mann ...

Also ich denke, wenn du es wirklich so notwendig brauchst, dann geh einfach in den Sexshop, such dir deine Lieblingslatexmuschi aus, kauf sie, gib ihr einen Namen und entjungfer sie ....

Ich meine, hier gehts um SB und nicht um Werkunterricht fuer 1.-Klaessler.
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1619 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 14.08.2006, 08:40

Profil | Homepage | PN   #13 | Zitieren |

Morgain die Fee ist Offline Morgain die Fee
Amor

Es gibt nur eine Heilkraft und das ist die Natur.
Arthur Schopenhauer
 Beiträge: 4.448 | Punkte: 3.009 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 1492 Tagen (Aug 2006)

Gelesener Beitrag 22.09.2006, 23:09

Profil | eMail | PN   #14 | Zitieren |

Lilo ist Offline Lilo
Peepshow-Casanova

Der Grad der Enttäuschung ist direkt proportional zur Höhe der Erwartungen.
 Beiträge: 136 | Punkte: 271 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 1473 Tagen (Aug 2006)

Gelesener Beitrag 03.01.2007, 15:25

Profil | PN   #15 | Zitieren |

Angelyna ist Offline Angelyna
Bravo-Leser

Nimm dir eine Thermoskanne und füll Sie mit warmem Hackfleisch auf. Dann rein mit dem Schnippel.
 Beiträge: 51 | Punkte: 57 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 1345 Tagen (Dec 2006)

Gelesener Beitrag 03.01.2007, 16:15

Profil | eMail | PN   #16 | Zitieren |

finallyfree ist Offline finallyfree
Partner-Versteher

also ich hab weiß gott ausreichend phantasie aber um ne thermoskanne oder ne papprolle zu vögeln ?!?
Die Hölle ist die Wiederholung
 Beiträge: 1.019 | Punkte: 1.058 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 1386 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 03.01.2007, 16:17

Profil | PN   #17 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor

finallyfree schrieb:
also ich hab weiß gott ausreichend phantasie aber um ne thermoskanne oder ne papprolle zu vögeln ?!?

... v.a. weil man um das Geld (Thermoskanne + warmes Hackfleisch) schon recht bald ein schickes Latex-Teil bekommt.

Tztztztztztztztz, Ideen haben die Leute.
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1619 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 27.01.2007, 14:34

Profil | eMail | PN   #18 | Zitieren |

OMS100 ist Offline OMS100
Klugscheißer

Also ich hab eine Flashligt iim Internet gekauft und bin super zufrieden !

meine partnerin will nur nicht mit mir zusammen das ding benutzen aber das ist OK.
 Beiträge: 30 | Punkte: 37 | Wohnort: Schwarzwald | Registriert seit: 1316 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 27.01.2007, 23:06

Profil | eMail | PN   #19 | Zitieren |

Eintr8 ist Offline Eintr8
Jungfrau
Hatte mir vor einiger Zeit auch mal so ein "Gerät" gekauft...

Geh einfach in einen normalen Sexshop rein und kauf so ein Ding - Gleitcreme bekommst du wenn du eine der teureren Varianten kaufst in der Regel kostenlos dazu. Nur denk daran, falls deine "Latexmuschi" vibrieren soll, auch Batterien zu besorgen...

Ich persönlich war nicht besonders zufrieden damit... Da mache ich mir es lieber mit der Hand... Waren wohl 200 € zum Fenster rausgeworfen
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 1314 Tagen (Jan 2007)

Gelesener Beitrag 26.05.2007, 18:59
 Re: Künstliche Vagina kaufen / basteln

Profil | eMail | PN   #20 | Zitieren |

supamann666 ist Offline supamann666
Petting-Fan

na freundlich wie ich bin hab ich mich ma schlau gemacht hier das scheint mir ne gute lösung zu sein...die site is leider auf english (aba das kannst du bestimmt und wenn nich dann lad dir den yahoo-toolbar runter und benutz den >>BABEL-FISH<<

Link gelöscht. Keine Komerziellen Seiten bitte. Das Wort Fleshlight sollte schon reichen.

Beitrag editiert von engelkreis am 26.05.2007, 19:56
------------------------------------------------------------------------------------------
 Beiträge: 114 | Punkte: 151 | Wohnort: Tivoli | Registriert seit: 1253 Tagen (Mar 2007)

Gelesener Beitrag 26.05.2007, 20:52

Profil | PN   #21 | Zitieren |

Cunnilingus ist Offline Cunnilingus
Petting-Fan

BananenBennie schrieb:
vorneweg, so ne Muschie muss ja nicht fürs Auge attraktiv sein, denn, dass ist eine echte Muschie eh nicht, sie muss einfach funktional sein.

Den Satz muss man einfach mal auf sich wirken lassen!
*sprachlos*
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!
 Beiträge: 88 | Punkte: 182 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 1240 Tagen (Apr 2007)

Gelesener Beitrag 24.01.2008, 01:25

Profil | eMail | PN   #22 | Zitieren |

Mario66 ist Offline Mario66
Bravo-Leser
irgendwo am Anfang des Forums stand etwas von hohem Niveau!Wenn ich das alles lese sehe ich das-IRONIE!!!
 Beiträge: 26 | Punkte: 58 | Wohnort: Schwarzwald | Registriert seit: 954 Tagen (Jan 2008)

Gelesener Beitrag 17.02.2008, 16:43

Profil | PN   #23 | Zitieren |

LC ist Offline LC
Bravo-Leser

Alles, was mit Lebensmitteln im Kontext mit Masturbationspraktiken zu tun hat, insbesondere mit rohem Fleisch, finde ich gelinde gesagt, unhygienisch. Mann stelle sich nur einmal vor, ein Hackfleischstück nistet bei der Ejakulation im Samenleiter ein...

Das ist nicht nur unhygienisch sondern auch gesundheitsgefährdend, spätestens, wenn das Fleisch zu schimmeln beginnt...
You lose your grip, and then you slip into the Masterpiece.
And sometimes when the night is slow, the wretched and the meek,
We gather up our hearts and go, a Thousand Kisses Deep.
 Beiträge: 29 | Punkte: 63 | Wohnort: la capital | Registriert seit: 929 Tagen (Feb 2008)

Gelesener Beitrag 17.04.2010, 21:21

Profil | eMail | PN   #24 | Zitieren |

dom27 ist Offline dom27
Jungfrau

Also ich hab mal im internet einen tipp bekommen:
eine socke nehmen und den offenen teil soweit nach außen abrollen, bis die länge passt. einen latex handschuh reinstopfen, gleitgel auf den dödel und in die socke und los geht der spaß !!!!
habs schon öfters (in den zeiten wo ich single war) ausprobiert , wenn man die augen schließt und sich vorstellt, dass es ne echte muschi ist, dann fühlt es sich (meiner meinung nach) sehr realistisch an !!!!!
 Beiträge: 5 | Punkte: 7 | Wohnort: Salzburg | Registriert seit: 138 Tagen (Apr 2010)

Gelesener Beitrag 18.04.2010, 07:19

Profil | PN   #25 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Wieviele reale Muschis hast du mit deinen 14 Jahren denn schon bitte beehrt?
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.778 | Punkte: 8.549 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1184 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 22.04.2010, 02:03

Profil | eMail | PN   #26 | Zitieren |

Roland ist Offline Roland
Peepshow-Casanova

Hat es schon mal jemand mit einem Apfelkuchen ausprobiert?

Ich bin der Geist,
dem es schwer fällt nein zu sagen.
 Beiträge: 234 | Punkte: 390 | Wohnort: bei meiner Familie | Registriert seit: 1140 Tagen (Jul 2007)

Gelesener Beitrag 25.04.2010, 00:32

Profil | PN   #27 | Zitieren |

HaaraMaliamke ist Offline HaaraMaliamke
Petting-Fan

Also ihr habt ja alle sehr liebreizende Ideen.
Apfelkuchen, Thermoskanne mit Hackfleisch... dass man sich davor nicht irgendwie ekelt. Plagt euch denn kein Gewissen oder so?
 Beiträge: 126 | Punkte: 161 | Wohnort: Wolke 7 | Registriert seit: 166 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 27.04.2010, 18:53

Profil | eMail | PN   #28 | Zitieren |

hanyechu ist Offline hanyechu
Wochenend-Rasierer

Selten so gelacht, DANKE. Dieses Thema ist einfach urkomisch

im ernst, es gibt diverse onlineshops, in denen man diskret an solche Mastrubatoren herankommt. Man kann sich sogar Dinge aus einem Sexshop zukommen lassen und auf dem Paket steht dann der Absender einer andere Firma zur Tarnung drauf.

So schwer kann das doch nicht sein.
MfG Kevin
Was man weiß, soll man als Wissen gelten lassen, was man nicht weiß, soll man als Nichtwissen gelten lassen: das ist Wissen ...
 Beiträge: 313 | Punkte: 548 | Wohnort: --- | Registriert seit: 281 Tagen (Nov 2009)

Gelesener Beitrag 13.07.2010, 10:26

Profil | eMail | PN   #29 | Zitieren |

stausee100 ist Offline stausee100
Bravo-Leser
Also wenn du es "billig" magst aber dennoch gut dann kauf dir eine möglichst gerade Biobanane ( die normalen sind bis zum erbrechen mit Pestizieden gespritzt), schneide ein Endstück ab und schneid sie vorsichtig an einer Seite auf. Nimm den Inhalt raus und mit etwas Gleitgel auf WASSERBASIS!! ist das der Hammer, die seitlich geschnittene Banane muß du nur leicht zudrücken und kannst somit die Enge selbst bestimmen.
Oder kauf dir bei eine Flashlight (z.b. girls hat ein geiles Innenleben) schön gewellt aber nicht zu -riffelig=schmerzen- das Ding.
Oder was noch besser ist weil nicht so riesig (Flashlight=25cm lang), und viel leichter zu reinigen, eine Tenga Flip hole. Zwar "nur" 16 cm tief aber wenn es passt, stink einfach (da aufklappbar) zu reinigen und hat ein hammer geformtes stimulierendes Innenleben ohne weh zu tun. kostet leider um die 80,- Euro, aber davon hast du mehrere Jahre was von, genauso wie von der Flashlight. Beide mußt du natürlich mit Gleitgel auf Wasserbasis benutzen. Kommt vollkommen neutral per Post, oder du holst es dir in einem Geschäft.

Viel Spaß!

Keine Links auf kommerzielle Seiten!
Beiträge zusammengefasst.
Bitte keine Doppelposts, sondern Editierbutton benutzen!

PS von billigen Mastrubatoren würde ich dir abraten, entweder halten die je nach Gebrauch nur ein paar Tage weil sie ohne die Außenummantelung seeeehr schnell einreißen, brutal genoppt sind, oder die sind so hart als wenn die für was anderes bestimmt sind und weh tun. :-(
Gute kosten leider Geld.

Beitrag editiert von carambahey am 13.07.2010, 19:34
 Beiträge: 41 | Punkte: 59 | Wohnort: hamm | Registriert seit: 51 Tagen (Jul 2010)

Gelesener Beitrag 16.08.2010, 17:45

Profil | PN   #30 | Zitieren |

Alexa 006 ist Offline Alexa 006
Peepshow-Casanova
Also, was den Männern alles so einfällt, ist ja der
 Beiträge: 155 | Punkte: 305 | Wohnort: Halle/S. | Registriert seit: 41 Tagen (Jul 2010)

Seiten (2): [1], 2 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Künstliche Vagina kaufen / basteln

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 03.09.2010, 06:21 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.