| Autor |
| Thema: Freundin hat keinen Orgasmus |
|
| |
Seiten (6): [1], 2, 3, 4, 5, 6 »
|
17.05.2006, 18:03 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
|
hallo alle mit einander. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und habe es doch tatsächlich nicht geschafft sie zum Orgasmus zu bringen. Habe schon ein paar Stellungen ausprobiert, mal mit kondom, mal ohne aber nix nützt etwas. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Ich habe auch keine anderen Erfahrungen in Bezug auf andere Frauen. Wir sind noch ein recht junges paar (19/20) und haben meiner meinung nach auch recht selten Sex. ich würde sagen so alle 2-3 Wochen ein mal. Mir scheint sie hat gar keine lust mit mir, und sagt mir auch nie das sie sex will. wenn, dann bin ich derjenige der das anleiert.
evtl könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, bin euch sehr dankbar |
| | Beiträge: 40 | Punkte: 58 | Wohnort: bonn | Registriert seit: 1535 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 18:11 |
|
The-Slayer Klugscheißer
|
Frag sie was sie will im Bett wie sie es will sie kann dir am Besten sagen was ihr gefällt dann kommt auch das mit dem Orgasmus? |
| | Beiträge: 17 | Punkte: 36 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 1535 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 18:34 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
hab sie ja gefragt, schon mehrmals, da meint sie nur immer: hm, ich weiss auch nicht. mach wie du meinst
und das hilft mir dann in der situation echt nicht weiter. Sie liegt eigenltich immer da und lässt sich "bearbeiten" und keinem bringt es was alles schei*** |
| | Beiträge: 40 | Punkte: 58 | Wohnort: bonn | Registriert seit: 1535 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 18:41 |
|
seeder Fetischist

Och, da bist du nicht der einzige. Ich befinde mich 1:1 in DERSELBEN Situation - sogar das Alter stimmt..ausser das ich schon 2 Jahre mit derselben Freundin zusammen bin...der Thread könnte von mir sein.
Ich hab mir auch schon ab und an dazu Gedanken gemacht. Ich wäre eigentlich ziemlich abenteuerlich was das Thema anbelangt, stosse aber irgendwie voll auf keine Zustimmung. Langsam und je länger habe ich auch immer mehr das Gefühl, dass ich deswegen etwas verpasse und daraus die Konsequenzen ziehen würde...?!
Aja, sie zum Orgasmus gebracht habe ich aber schon...nur der Rest (mit dem Sex und so) stimmt genau 1:1..
| Zitat: | Frag sie was sie will im Bett wie sie es will sie kann dir am Besten sagen was ihr gefällt dann kommt auch das mit dem Orgasmus? |
^^Das ist Schade, wenn sie's nicht mal selber weiss...Manchmal habe ich das Gefühl, ich sei sogar der erste Mensch überhaupt, der dort unten jeweils rumfingerlt..(noch vor ihr... ) |
| | Beiträge: 5.610 | Punkte: 6.488 | Wohnort: CH | Registriert seit: 3002 Tagen (May 2002) |
| |
17.05.2006, 18:45 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
ist auf jedenfall eine sehr blöde Situation. Ich (als Mann) habe halt befürfnisse. Ist ja nicht so das ich ständig Sex will. aber so 2 mal die Woche oder zumindest 1 mal wär schon gut. Aber wenn ich nie den anstoss im bett machen würde, hätten wir denk ich nie Sex! das zeigt doch das sie daran gar keinen Spaß hat, oder ? wenn alles nur von meiner seite kommt
Ich glaube es hängt damit zusammen, das sie sich etwas ekelt wenn ich in ihr komme und sie dann den Sperma in ihr hat. meinte ich: ok nehmen wir ein Kondom. Aber das will sie auch nicht, ist unangenehm meint sie.
Desweiteren tun ihr nach dem (seltenem) Sex manchmal die Schamlippen weh, also etwas gereizt denk ich, genau hab ich das nicht verstanden. Das sind natürlich alles Dinge, die die Lust auf Sex reduzieren, ganz klar! Aber was kann man da machen ?? Ich komm mir voll als Versager vor ;-( |
| |
17.05.2006, 18:48 |
|
seeder Fetischist

Was man machen "könnte" - versuche sie mal total zu verführen? Mit Kerzenlicht, Rosen und all das was halt dazu gehört. Eventuell kommt sie dann auch auf den Geschmack.
Bei mir brachte leider nicht mal das etwas.... Es ist auch echt mühsam, wenn du alles als Mann versuchst, und einfach auf eine echte Barikade triffst. Wie du selber sagst, als Mann hat man(n) seine Bedürfnisse...und die werden so überhaupt nicht gedeckt. Ich habe auch schon oft mit ihr direkt gesprochen. Aber es kam immer wieder dasselbe: Wenn wir's schön haben, kommt das schon. Ajaaa, hatten wir's also 2 Jahr nie schön in der Beziehung. ... 
Aja, ein Versager bist du sicherlich nicht - ich denke es gibt halt Frauen und Frauen - solche die Sex regelmässig wollen und auch ihres dazu beitragen...und dann die unsrigen Freundinen... :/
Ich möchte ich könnte mal von solchen Problemen schreiben...Auf die andere Seite könnte jetzt wieder das Argument kommen: Sei froh, hast du überhaupt mal Sex - nur der Gedanke verliert sich auch immer mehr, wenn du weisst, das du absolut nichts davon hast, wenn keine Initiative vom gegenüber kommt und du eh alles selber machen musst... Ich hab mir aber jetzt mal vorgenommen einfach nichts mehr zu machen, sprich auch nicht selber etwas anzufangen...
Beitrag editiert von seeder am 17.05.2006, 18:53
Beitrag editiert von seeder am 17.05.2006, 18:53 |
| | Beiträge: 5.610 | Punkte: 6.488 | Wohnort: CH | Registriert seit: 3002 Tagen (May 2002) |
| |
17.05.2006, 18:53 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
Die Idee mit den Rosen und allem find ich sehr gut :-) aber sowas in der Richtung hab ich schonmal gemacht. Jedoch kam es danach nicht zum Sex. Sie wollte einfach mal wieder nicht, obwohl doch offensichtlich war was ich mit meiner Aktion beabsichtigt habe. Sie hat es sich soweit gefalln lassen und war auch super lieb zu mir. Aber kein Sex.
Und wenn es denn mal auf diese Weise klappen sollte, hab ich Angst das sie es dann nur wieder will wenn ich wieder was vergleichbares oder noch besseres mache! |
| |
17.05.2006, 19:07 |
|
seeder Fetischist

Komm, wir werden schwul 
Einfach trotzdem nie den Humor verlieren...  |
| |
17.05.2006, 19:09 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
na so weit würde ich nie gehen ^^ und deswegen schluss zu machen und ne andere zu suchen halt ich auch für total schwachsinnig. aber immerhin bin ich froh zu wissen das es noch mehreren so geht !
hat denn sonst noch jmd eine Idee ? was sagen die Frauen dazu ?
Beitrag editiert von DonCarlos am 17.05.2006, 19:15 |
| |
17.05.2006, 19:50 |
|
Van Petting-Fan

ab jetzt habt ihr noch einen in euren reihen ^^
Alter und Thema trifft auf mich genau so zu .
naja aber wenigstens ergreift miene freundin manchmal die iniziative. Selten genug wenn wir miteinander schlafen.(auch nur alle 2 wochen)
Meine freundin hat zwar meist einen Orgasmus aber liegt glaube ich weniger an mir, denn meist spielt sie noch an sich rum wenn wir sex haben.
hat sie keinen orgasmus schreit sie mich an oder weint. da vergeht einem auch die llulst auf sex |
| | Beiträge: 55 | Punkte: 110 | Wohnort: Eisenach | Registriert seit: 1634 Tagen (Feb 2006) |
| |
17.05.2006, 19:54 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
ok, das ist natürlich auch ein bisschen herb, aber meine Freundin macht ja gar nix. sie spielt weder an sich rum, noch richtig an mir, ok bisschen was sie schon bei mir, aber nit viel. ich muss sie fast immer dazu drängen. ich hab da voll keine lust mehr drauf. ich denke mir so oft "nein lass den sex sex sein und hab halt keinen sex mehr mit ihr" aber dann nach ca 4 wochen ist die lust stärker und alles fängt von vorne an und ich bin wieder deprimiert |
| |
17.05.2006, 20:11 |
|
Rübennase Fetischist

@all,
auch wenn es bitter klingen mag - wenn eure Freundinnen keine Bereitschaft zeigen das Problem als solches zu erkennen und auch Interesse zeigen, es zu ändern, könnt ihr rein gar nix machen.
Ihr könnt lediglich die Dringlichkeit eures Leidens ihr klar machen und reden, reden, reden.
Lösungen können nur gemeinsam erarbeitet werden und euren Frust kann ich gut nachvollziehen.
viele Grüße
Rübe
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky |
| | Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 1815 Tagen (Aug 2005) |
| |
17.05.2006, 20:23 |
|
Van Petting-Fan

als meine freundin mich zum ersten mal richtig angeschrien hat, habe ich mir auch vorgenommen nicht mehr mit ihr zu schlafen.
aber für meine freundin ist der beischlaf wichtig(obwohl wir nur 1 mal in 2 wochen sex haben) und wenn ich nicht wieder mit ihr geschlafen hätte, wäre die beziehung kaputt gegangen.
ich denke das deinne freundin kein interesse zeigt ist genau so schlimm wie das ich jedes mal angst haben muss das meine freundin schluss machen könnte wenn es im bett nicht so klappt.
wir sitzen in einem boot ^^" |
| | Beiträge: 55 | Punkte: 110 | Wohnort: Eisenach | Registriert seit: 1634 Tagen (Feb 2006) |
| |
17.05.2006, 20:26 |
|
chuchu Peepshow-Casanova
ihr tut mir echt leid. das ist ja echt ein grosses problem.
bei meiner exfreundin war es ähnlich. wir hatten beide kaum bock weil es keinen grossen spass gemacht hatte, dann kam ein urlaub wo alles so gut war, dass sie nicht mehr genug bekommen konnte und ich auch nicht. irgendwie glaube ich das, dass bei euch ähnlich sein könnte.
hast du sie mal oral richtig befriedigt? wenn nicht, sag ihr das nächste mal wenn ihr euch trefft, dass du sie heute richtig verwöhnen willst. mach ruhige musik an, massier sie, irgendwann drehst du sie aufn rücken und leckst sie, bis sie kommt. vielleicht ne halbe stunde später kannst du ja nochmal über sie herfallen und mit ihr schlafen. zeig ihr immer wie verliebt du ihn sie bist und wie geil du ihren körper findest.
vielleicht hat sie ja auch nur etwas hemmungen sich gehen zu lassen, also probier es am wochenende doch sonst mal mit 1-2 flaschen sekt. den besten versautesten sex hat man meist leicht beschwippst.
ansonsten solltest du ihr vielleicht mal ins ohr flüstern was dich alles an ihr scharf macht. komplimente gefallen immer, ausser man übertreibts. |
| | Beiträge: 114 | Punkte: 221 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1549 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 20:28 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
manchmal macht mich das auch richtig wütend, und sie merkt dann das ich sauer bin, sie weiss aber nit warum.
da tut man ihr 20 gefallen an einen tag, hilft ihr bei ganz vielen dingen und liegt dann abends gemütlich im bett und denkt sich: ja jetzt will ihr mit ihr schlafen. und dann kommt von ihr nur: Nee keine lust, ich bin müde, gute nacht
da kommt man sich doch voll verar*cht vor |
| |
17.05.2006, 20:29 |
|
chuchu Peepshow-Casanova
@ van
wie ist die denn drauf???  |
| | Beiträge: 114 | Punkte: 221 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1549 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 20:32 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
Oral hab ich das auch schon versucht, hat nix genützt. ich habe sie danach mal gefragt wie sie es oral findet, da meinte sie nur :ja, naja ist ok, ne, was soll ich dazu sagen?
fand ich irgendwie voll gemein, hab mir mühe gegeben sie zu verwöhnen und dann sowas |
| |
17.05.2006, 20:35 |
|
chuchu Peepshow-Casanova
@ doncarlos
bei sowas würd ich einfach sagen was ich will. ist zwar, meiner meinung nach etwas krass, aber nach nem jahr... und zwar sag doch einfach das du gut verstehen kannst das sie schlafen will, aber du es grade nötig hast und ob sie dir nicht schnell einen blasen kann.
ich hab einen kumpel der ist sowas von dreist aber er kriegt immer was er will.
ansonsten frag sie, ob es sie stört wenn du dir kurz mal neben ihr einen runter holst... |
| |
17.05.2006, 20:40 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
| chuchu schrieb: | @ doncarlos
ansonsten frag sie, ob es sie stört wenn du dir kurz mal neben ihr einen runter holst... |
also ich glaub das stört sie weniger, ist ihr ziemlich egal. nur was hab ich davon ??
und wenn ich so direkt frage wie "bläst mir einen" ich glaub dann kann ich das sowieso knicken. dann denkt sie bestimmt wieder ich will sie nur benutzen -.- |
| |
17.05.2006, 20:40 |
|
Van Petting-Fan

ist vielleciht eine blöde frage aber ist der Sex bei euch auch so Kalkuliert ???
ich führe eine Fernbeziehnung, soll heißen ich sehe meine freundin immer nur am wochenende.
Aber wenn wir mal miteinander schlafen kann man fast die uhr danach stellen .^^"
ist ist immer in den letzren 2 stunden bevor sie oder ich wieder in den Zug steigen müssen. Ich weiß nicht ob sie versucht so wenig wie möglich mit mir schmusen zu müssen aber irgendwie finde ich das merkwürdig .
Also ist das bei euch ähnlich ???
Was das blasen angeht, danach zu fragen wäre mir zu direkt... und ich denke meine freundin würde auch denke ich will sie nur benutzen
Beitrag editiert von Van am 17.05.2006, 20:44 |
| |
17.05.2006, 20:46 |
|
chuchu Peepshow-Casanova
hab auch ne fernbeziehung, sehen uns aber fast wöchentlich, manchmal halt nur alle 2 wochen. aber eigentlich kommen wir in der zeit wo wir uns sehen nicht viel ausm bett raus, dass es schon fast nervt. ist aber auch noch alles ziemlich frisch, obwohl wir uns jetzt etwas besser kennen.
so ein kalkulierter sex würd mich tierisch ankotzen. hätte da keinen bock drauf. hast du die mal drauf angesprochen? auf jeden fall würd ich mich nicht von der anschreien lassen... |
| |
17.05.2006, 20:50 |
|
minimarie Dunkel-Bumser
|
| DonCarlos schrieb: | Oral hab ich das auch schon versucht, hat nix genützt. ich habe sie danach mal gefragt wie sie es oral findet, da meinte sie nur :ja, naja ist ok, ne, was soll ich dazu sagen?
fand ich irgendwie voll gemein, hab mir mühe gegeben sie zu verwöhnen und dann sowas |
Hallo erstmal.
Mein vollsten Respekt, dass du dir solche Mühe gibst. Manche würden sowas als Grund ansehen mit der Partnerin Schluss zu machen.
Ok, hart, hart: Deine Freundin hat noch nicht mal selbst irgendwelche Erfahrungen an ihrem Körper gesammelt? Das ist echt ein harter Brocken. Wie ists denn, wenn du sie am ganze Körper liebkost, ohne gleich an die primären Stellen rangehst? Also die Körperstellen, die sie eben sicher an sich kennt und an denen sie ein wenig kitzelig ist. Dort berührt zu werden ist manchmal erregender als im Intimbereich.
Naja, sie weiß ja wohl selbst noch nicht so recht, wo ihr Kitzler ist. Hat sie denn je irgendwann irgendwas da unten bei deinen Stimulationen bemerkt? Ich weiß, dass es für ihn oft mal schwer ist die richtige Stelle zu finden, wenn er nicht wirklich hingucken kann. Soll jetzt kein Infragestellung deiner "Fähigkeiten" sein, es ist nunmal kompliziert bei Frauen 
Genug gefragt bis jetzt
Lg Marie |
| | Beiträge: 545 | Punkte: 686 | Wohnort: | Registriert seit: 1584 Tagen (Mar 2006) |
| |
17.05.2006, 20:51 |
|
Van Petting-Fan

naja ich bin mit meiner freundin jetzt auch schon 14 Monate zusammen...^^ als es noch frisch war, war es auch etwas anderes.
Eigentlich will ich nur ungern mit ihr darüber reden, ich habe schon einige mal zu hören bekommen wie es um meine fähigkeiten steht und bevor ich es mir nochmal anhören muss, halte ich lieber die füße still
und ja du hast recht der geplante sex kotzt mich schon irgendwie an . |
| |
17.05.2006, 20:52 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
ich übernachte morgen bei meiner freundin und versuche mal wieder mein glück und werde sie dann, wenn ich merke das sie auch will genau fragen wie ich was machen soll und was sie genau will, damit es für sie am schönsten ist. und je nachdem wie sie dann wieder reagiert stell ich mal wieder erstmal allles in sachen sex ein. ich denk mir immer irgendwann muss sie doch auch merken das wir keinen sex haben und muss dann auch selber mal die initiativ eergreifen oder ? ich glaub das längste wo wir keinen sex hatten waren 5 1/2 wochen. ich bin in der zeit total kaputt gegangen, aber sie hat keine anstalten gemacht mit mir zu schlafen! schon traurig.
aber dann hat sie immer angst das ich ihr irgendwann mal fremd gehen könnte .... so einer bin ich zwar nicht, aber um dem entgegenzuwirken wäre es bestimmt besser wenn wir öfters sex haben würden !
@ minimarie:
ich streichel sie natürlich immer, und gehe nicht sofort an ihre intim stellen. aber mitlerweile merkt sie schon wenn ich sie nur streicheln will, oder wenn ich noch andere hintergedanken habe.
ja sie hat eigenltich fast gar keine erfahrungen mit sich selbst gemacht. das hat sie mir mal erzählt. sie befriedigt sich auch nie selber. das macht sie nur sehr selten meinte sie. und ich glaube du hast recht damit wenn du meinst das sie sich und ihren körper in der beziehung nicht so gut kennt
Beitrag editiert von DonCarlos am 17.05.2006, 20:55 |
| |
17.05.2006, 20:57 |
|
Van Petting-Fan

@ Don
kannst uns ja dann bericht erstatten ob deine Probleme weniger geworden sind...^^ bin schon gespannt.
Mein längstes waren 6 wochen bis jetzt, kein schönes gefühl wenn man weiß das es den Partner so überhaupt nicht kratzt, nicht wahr ??? |
| |
17.05.2006, 20:58 |
|
chuchu Peepshow-Casanova
mensch du armer...
bring echt mal ordentlich alkohol ins spiel. wahrheitsdroge. dann sagt sie dir bestimmt was sie will und was nicht. ich glaub ja nachwievor das du nur einmal das eis brechen musst und sie wird nie wieder genug bekommen...
und mit dem blasen, finde ich das schon ligitim. sie kann ja nein sagen. hat sie es denn überhaupt schonmal gemacht?
sie wird schon nicht denken, dass du sie nur ausnutzen willst, wenn du ihr zeigst wie sehr du sie liebst und wie verrückt du nach ihr bist.
sehe einfach das alles hier als herrausforderung... |
| |
17.05.2006, 20:59 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
da hast du verdammt nochmal recht @van :-/ hab das gefühl ich geb immer nur, aber bekomm nicht so viel! jetzt nicht nur auf den sex bezgen. ich massiere sie total oft, streichle sie, küsse sie, tu ihr jeden gefallen, aber wenn ich denn mal etwas von ihr will stoße ich öfters auf ablehnung.
aber ich liebe sie trotzdem total !
@chuchu, nein geblasen hat sie mir noch nie einen. ich hab ihr das schon öfters gesagt das ich das will, und sie weiss das auch. macht aber nie etwas ! |
| |
17.05.2006, 21:01 |
|
minimarie Dunkel-Bumser
|
| DonCarlos schrieb: | ich übernachte morgen bei meiner freundin und versuche mal wieder mein glück und werde sie dann, wenn ich merke das sie auch will genau fragen wie ich was machen soll und was sie genau will, damit es für sie am schönsten ist. und je nachdem wie sie dann wieder reagiert stell ich mal wieder erstmal allles in sachen sex ein. ich denk mir immer irgendwann muss sie doch auch merken das wir keinen sex haben und muss dann auch selber mal die initiativ eergreifen oder ? ich glaub das längste wo wir keinen sex hatten waren 5 1/2 wochen. ich bin in der zeit total kaputt gegangen, aber sie hat keine anstalten gemacht mit mir zu schlafen! schon traurig.
aber dann hat sie immer angst das ich ihr irgendwann mal fremd gehen könnte .... so einer bin ich zwar nicht, aber um dem entgegenzuwirken wäre es bestimmt besser wenn wir öfters sex haben würden !
|
Also das mit dem Nachfragen ist so ne Sache bei Personen, die garnicht wissen können, was ihnen wie gut gefallen könnte. So hart es klingt, aber deine Freundin kann dir garnicht helfen. Sie hat doch schließlich auch keinen Peil, sie ist sich selbst genauso "fremd" wie sie es für dich ist. Und das mit der Pause und ihrer Initiative ist wohl einfach zu erklären: Sie kennt den Faktor Spaß beim Sex ja garnicht. Ok, Sex kann auch ohne Orgasmus der Hammer sein, aber sie scheint ja nie wirklich irgendwie Spaß daran zu haben, sagt nur: "Ja, war ganz ok, weiß eh nicht, wie das gehen soll und soo, naja..." Hat sie denn wenn sie sich selten Mal selbst befriedigt nen Orgasmus? Oder auch nicht und deswegen probiert sie es nur so selten? |
| | Beiträge: 545 | Punkte: 686 | Wohnort: | Registriert seit: 1584 Tagen (Mar 2006) |
| |
17.05.2006, 21:04 |
|
chuchu Peepshow-Casanova
also ich sag nur alkohol.
bei meiner ersten freundin, immer nur 2 stellungen, alles etwas so lala, dann einmal zusammen getrunken und über alles geredet was wir mal ausprobieren wollen, was wir gut finden und was nicht und danach sind wir in die kiste und haben alles ausprobiert... |
| |
17.05.2006, 21:06 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
doch, ich glaube dann hat sie shcon einen ! aber wie gesagt macht sie das nur selten, sie meinte sie braucht das nicht so oft!
@chuchu, ja ich glaube das hört sich ganz gut an. zum glück ist sie dem alk auch nicht soo abgeneigt :-)
sie meinte einmal zu mir wir müssten uns einen Tag lang mal nur ins bett hauen und auch mal ganz viel ausprobieren. insbesondere (so komisch das klingt) wollte sich mich ein wenig mit schokosauce ein scmieren und das dann ablecken.
Ich war natürlich begeistert das sowas von ihr kommt und das sie einen tag mit mir ins bett will. aber seitdem hat sie weder davon gesprochen noch irgendwas gemacht. ich hab sie darauf shcon ein paar mal angesprochen. und letzten sonntag, an unserem 1-jährigen waren wir ganz allein bei mir zu hause ... aber der "probiertag" blieb aus
Beitrag editiert von DonCarlos am 17.05.2006, 21:10 |
Seiten (6): [1], 2, 3, 4, 5, 6 »
|
|