| Autor |
| Thema: Freundin hat keinen Orgasmus |
|
| |
Seiten (6): [1], 2, 3, 4, 5, 6 »
|
17.05.2006, 18:03 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
|
hallo alle mit einander. Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, und habe es doch tatsächlich nicht geschafft sie zum Orgasmus zu bringen. Habe schon ein paar Stellungen ausprobiert, mal mit kondom, mal ohne aber nix nützt etwas. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache. Ich habe auch keine anderen Erfahrungen in Bezug auf andere Frauen. Wir sind noch ein recht junges paar (19/20) und haben meiner meinung nach auch recht selten Sex. ich würde sagen so alle 2-3 Wochen ein mal. Mir scheint sie hat gar keine lust mit mir, und sagt mir auch nie das sie sex will. wenn, dann bin ich derjenige der das anleiert.
evtl könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, bin euch sehr dankbar |
| | Beiträge: 40 | Punkte: 58 | Wohnort: bonn | Registriert seit: 1535 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 18:11 |
|
The-Slayer Klugscheißer
|
Frag sie was sie will im Bett wie sie es will sie kann dir am Besten sagen was ihr gefällt dann kommt auch das mit dem Orgasmus? |
| | Beiträge: 17 | Punkte: 36 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 1535 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 18:34 |
|
DonCarlos Bravo-Leser
Themenstarter/in |
hab sie ja gefragt, schon mehrmals, da meint sie nur immer: hm, ich weiss auch nicht. mach wie du meinst
und das hilft mir dann in der situation echt nicht weiter. Sie liegt eigenltich immer da und lässt sich "bearbeiten" und keinem bringt es was alles schei*** |
| | Beiträge: 40 | Punkte: 58 | Wohnort: bonn | Registriert seit: 1535 Tagen (May 2006) |
| |
17.05.2006, 18:41 |
|
seeder Fetischist

Och, da bist du nicht der einzige. Ich befinde mich 1:1 in DERSELBEN Situation - sogar das Alter stimmt..ausser das ich schon 2 Jahre mit derselben Freundin zusammen bin...der Thread könnte von mir sein.