Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Shou: "Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart." 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

574 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (10): « 1, 2, [3], 4 ... 9, 10 »

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 13:50
 Re: Kaufberatung Vibrator

Profil | eMail | PN   #61 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Na dafür gibts ja diese Unterhosen mit eingebauten Schwänzen...
hab da neulich welche gesehen die man sogar aufpumpen konnte.....beide
Ich bin unverfroren genug, mich Dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
 Beiträge: 56 | Punkte: 72 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 1525 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 13:55

Profil | PN   #62 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor

Tatsu schrieb:
Na dafür gibts ja diese Unterhosen mit eingebauten Schwänzen...
hab da neulich welche gesehen die man sogar aufpumpen konnte.....beide

Also ich find eine extravagante Spitzenunterwaesche mit Kugeln doch noch um einiges schaerfer als so ein "Beate-Uhse"-Rammler-Teil.
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 13:57

Profil | eMail | PN   #63 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

1. den gabs bei beate nich
2.so schlimm ist das Dingen nich...
es ging hier schließlich um Vibratoren kaufberatung *g*
Und die Schw.... sind nicht aussen sondern innen...beide (ums nochmal zu sagen)
Ich bin unverfroren genug, mich Dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, daß mich diese Neigungen zu größerem Genuß befähigen.
 Beiträge: 56 | Punkte: 72 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 1525 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:13

Profil | PN   #64 | Zitieren |

Mystikal ist Offline Mystikal
Amor

Gummibear schrieb:
Die Dinger haben einen geilen Vorteil: stell dir vor man geht gemeinsam irgendwo hin ... was weiss ich, nett essen gehen, in eine tolle Bar, bissi Tanzen und sie ist dafuer noch extratoll angezogen, dass er sowieso nur noch wuschig ist deswegen ... und dann fluestert sie ihm ins Ohr, dass sie die Kugeln drinnen hat und wie sie sich fuehlt und was sie jetzt in dem Moment gerne machen wuerde.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm geil!

Ich leide in solchen Situationen immer ganz extrem am Blutsturz.

uiuiui... wenn ich mir die situation vorstelle... das hätte schon was...

der liebe gutt hat uns Männern ja Gehirn und Schwanz gegeben... leider nur so viel Blut um eins davon zu benutzen....

ich denke in der oben beschriebenen Situation würde das Blut sich eher in der nähe des Bauchnabels aufhalten...

aber wie ist das denn für den weiblichen Part... sie hat die dinger die ganze zeit drin... gut... uns männers würd das glaub ich die Lustbeule in die Jeans machen aber bringt das den Frauen auch was???

LOS FRAUEN.... SAGT WAS!!!
The year is '94 and my trunk is raw
In my rear view mirror is the mother fuckin' law
I got two choices y'all pull over the car or (hmmm)
Bounce on the devil put the pedal to the floor
 Beiträge: 5.971 | Punkte: 4.935 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1522 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:19

Profil | eMail | PN   #65 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Ich rede jetzt nur noch in Stichworten...ich werde ja dauernd falsch verstanden

Das gefühl die Dinger laufend drin zu haben...
sehr geil...
nach gewisser zeit etwas zu geil...

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:25

Profil | PN   #66 | Zitieren |

Amor

gut... ein mal pro für die dinger!!!

gibts gegenstimmen???
 Beiträge: 5.971 | Punkte: 4.935 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1522 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:26

Profil | PN   #67 | Zitieren |

Lil`K ist Offline Lil`K
Amor

also wenn ich darüber nachdenke, dass es meinen Freund total geil machen würde, wenn ich diese Kugeln drin hätte...hmm......hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an. Irgendwie ist da schon was....naja der Reiz ist aufjedenfall da, ja, muss ich sagen!!

Ich glaub das würd mich selber auch tooootal heißen machen, der Gedanke ihn damit geilzu machen. Wie das Gefühl ist die Dinger drin zu haben, kann ich nicht sagen, aber irgendwie bestimmt gut !?!?
***Eine Frau tut, was der Mann will, sobald er verlangt, was sie wünscht!***
 Beiträge: 2.866 | Punkte: 3.050 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1520 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:27

Profil | eMail | PN   #68 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Um von dem ungewohnt und anderen Dingen weg zu kommen....
GUT ist es definitiv

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:33

Profil | PN   #69 | Zitieren |

Lil`K ist Offline Lil`K
Amor

wie gesagt, hab da noch keine Erfahrungen mit, deshalb kann ich nicht wirklich viel dazu sagen, aber der Gedanke daran, meinen Partner damit geil zu machen....jaaaa..... ist nicht schlecht!
 Beiträge: 2.866 | Punkte: 3.050 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 1520 Tagen (Jun 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:42

Profil | PN   #70 | Zitieren |

Amor

Tatsu schrieb:
1. den gabs bei beate nich
2.so schlimm ist das Dingen nich...
es ging hier schließlich um Vibratoren kaufberatung *g*
Und die Schw.... sind nicht aussen sondern innen...beide (ums nochmal zu sagen)

Ich weiss wo die Schwaenze sind ... die Hose selbst schaut mies aus. Das Ding ist total unerotisch!!!
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:44

Profil | eMail | PN   #71 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Du sollst es Dir ja nicht angucken...*g*
ist ja nur fürs weibliche "Gefühl"
Vibratoren halten ja leider nich von selbst in der Hose
und unterm Rock ohne was drunter schon garnicht...
rutscht ja dauernd wieder raus.
Sieht saublöd aus wenn man mit zusammengequetschten Beinen rumlaufen muss damit er nicht rausflutscht

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:49

Profil | PN   #72 | Zitieren |

Amor

Tatsu schrieb:
Du sollst es Dir ja nicht angucken...*g*
ist ja nur fürs weibliche "Gefühl"
Vibratoren halten ja leider nich von selbst in der Hose
und unterm Rock ohne was drunter schon garnicht...
rutscht ja dauernd wieder raus.
Sieht saublöd aus wenn man mit zusammengequetschten Beinen rumlaufen muss damit er nicht rausflutscht

Entschuldige ... ich will doch auch was davon haben!!! Das ist ja der Reiz bei den Kugeln: dass ich sie nach einer gewissen Zeit dann rausziehen darf.

Und wenn ich mir vorstelle, dass ich mich langsam ueber die High Heels und die halterlosen Struempfe nach oben zum Spitzentanga taste und dann die Kugeln raushol, dann ist dass viel geiler, als die Vorstellung einen schwarzen Latexschluepfer runterzuziehen, in dem 2 Staender sind.

Nein, die Schwanzhoeschen sind nicht aestetisch!

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:50

Profil | eMail | PN   #73 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Die gibts inzwischen auch aus Leder *g*
Latex find ich persönlich auch nich wirklich schick als Hose...

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 14:53

Profil | PN   #74 | Zitieren |

Amor

Tatsu schrieb:
Die gibts inzwischen auch aus Leder *g*
Latex find ich persönlich auch nich wirklich schick als Hose...

... Leder auch nicht ...

Seide oder Spitze oder sowas, das ist am Besten.

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 15:00

Profil | eMail | PN   #75 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Ist Dir mal aufgefallen das wir mit unsrer Diskussion inzwischen den ganzen Thread vollgespammt haben ? *g*

Ich finde diese Dinger jedenfalls nett....
auch wenn Kugeln in dem Fall des "Partner geil machen"
sicherlich eine sinnvolle Lösung bieten

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 15:09

Profil | PN   #76 | Zitieren |

Amor

ich find die diskussion sehr interessant und hoffe dass das den Admins nicht allzuweit vom eigentlichen Thema entfernt ist!!!

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 15:16

Profil | PN   #77 | Zitieren |

Lil`K ist Offline Lil`K
Amor

ich find`s auch sehr interessant....vorallem einwenig Erfahrung von anderen mitkriegen, wenn man selber in dem Bereich noch nicht wirklich Erfahrung hat

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 19:07

Profil | PN   #78 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Ich habe die besagten Funfactory-Liebeskugeln und ich mag sie sehr gern. Sie machen mich allerdings nicht wirklich geil, also das Gefühl ist nicht so erregend. Es ist eher wie eine angenehme kleine Massage von innen und ich mag es auch einfach, dass ich sie unbemerkt in der Öffentlichkeit tragen kann.
Sie lassen sich mit Gleitgel recht simpel einführen und man kriegt sie auch leicht wieder raus. Kann sie stundenlang tragen. Das Plastikrückholbändchen finde ich nicht störend. Es ist ja nur mit so einer Schutzschicht überzogen (damit die Fasern nicht die Bakterien bei sich behalten denk ich mal). Lässt sich doch eigentlich ganz gut bewegen, ähnlich wie bei nem Tampon.

Allgemein zum Spielzeug ist diese Seite ganz interessant: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Da gibt es echt interessante Dinge zu lesen. Smartballs werden dort auch getestet mit folgendem Zusatzkommentar:
"In vielen (Männer!)Köpfen spukt die wilde Phantasie umher, dass Liebeskugeln (beim Einkaufen oder spazieren gehen) extasische Orgasmen hervorrufen - dies ist jedoch totaler Unsinn. Die Smartballs sind weniger zum Herbeiführen des Orgasmuses geeignet, wohl aber für ein heißes Vorspiel oder zum Ausleben gewagter Phantasien. Zudem sind sie eine wundervolle Ergänzung zum Vibrator. Es kann recht lustvoll sein, sie mit mehrfachen Wiederholungen einzuführen und wieder herauszuziehen."
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 21:12

Profil | PN   #79 | Zitieren |

Björni ist Offline Björni
Bravo-Leser

So, ich quatsch mal rein ....
Ich nehm meine Freundin seit neuestem häufiger mal anal...
Dabei spiel ich an ihrer Perle, aber das reicht nicht immer...
Wir haben einen kleine Dildo, der fetzt aber auch nicht richtig.
Darum wollte ich ihr nen schönen Vibrator kaufen. ABER.......
Er muss verdammt nochmal felxibel und biegbar sein.
Und genau zu diesem Punkt steht auf keiner Seite was, noch nicht mal bei sextoytest...
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wasserdicht wär gut, preislich bis 50€. Nicht zu groß,nicht zu dick und wie gesagt, schön flexibel....
danke für eure Tips...
 Beiträge: 36 | Punkte: 54 | Wohnort: Nordland | Registriert seit: 1560 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 21:17

Profil | eMail | PN   #80 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Björni schrieb:
So, ich quatsch mal rein ....
Ich nehm meine Freundin seit neuestem häufiger mal anal...
Dabei spiel ich an ihrer Perle, aber das reicht nicht immer...
Wir haben einen kleine Dildo, der fetzt aber auch nicht richtig.
Darum wollte ich ihr nen schönen Vibrator kaufen. ABER.......
Er muss verdammt nochmal felxibel und biegbar sein.
Und genau zu diesem Punkt steht auf keiner Seite was, noch nicht mal bei sextoytest...
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Wasserdicht wär gut, preislich bis 50€. Nicht zu groß,nicht zu dick und wie gesagt, schön flexibel....
danke für eure Tips...

Schau man bei adultshop.de rein (Wenn ich die werbung hier machen kann ?) die haben oftmals sehr gute vibratoren zu angemessenen Preisen.

Lieben Gruß
Tatsu

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 21:23

Profil | PN   #81 | Zitieren |

Bravo-Leser

war ich schon....ich wil ja einen haben der flexibel und nicht star ist...
 Beiträge: 36 | Punkte: 54 | Wohnort: Nordland | Registriert seit: 1560 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 21:46

Profil | PN   #82 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

@Björni: Google mal ExtraVaganza. Der ist sehr flexibel. Er lässt sich regelrecht abknicken und ist weich. Problem: Für deine Wünsche wahrscheinlich zu dick. Und es ist nen Double-Vibe. (Den kann man übrigens bei Beate Uhse kaufen.)
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 01.06.2006, 21:46

Profil | eMail | PN   #83 | Zitieren |

Tatsu ist Offline Tatsu
Bravo-Leser

Gibt es eigentlich richtig flexible Vibratoren ?
Denke das was Du willst kriegst Du nur als Dildo *schulterzuck*

Gelesener Beitrag 02.06.2006, 12:04

Profil | PN   #84 | Zitieren |

Bravo-Leser

schicke Dildos hab ich schon genug gefunden....
aber ich will einen vibrierenden Dildo, quasi..

Gelesener Beitrag 27.08.2007, 22:40

Profil | eMail | PN   #85 | Zitieren |

balaika ist Offline balaika
Klugscheißer

Juhuuh! Der neue "Beate-Uhse-Katalog" ist da!!

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden:
Totally Blissful

Link entfernt, bitte Regeln lesen!

Oder "The GirlZ TipZ"

Link entfernt.

Hat jemand Erfahrung mit einen von denen oder kann mir nen noch besseren empfehlen???

Beitrag editiert von cyberwusel am 27.08.2007, 23:49
Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn Dich alle Anderen bereits verlassen haben!
 Beiträge: 36 | Punkte: 37 | Wohnort: Forchheim | Registriert seit: 1079 Tagen (Aug 2007)

Gelesener Beitrag 28.08.2007, 10:12

Profil | eMail | PN   #86 | Zitieren |

pille120 ist Offline pille120
Jungfrau

Wenn ich mich einmischen darf, schaut bei eis.de rein. Im Schnitt sind die Dinger da bis zu 60 % billiger als bei Uhse.
Habe da schon einiges gekauft und war bis jetzt immer zufrieden (meine Frau auch)
 Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Wohnort: Hameln | Registriert seit: 1120 Tagen (Jul 2007)

Gelesener Beitrag 28.08.2007, 10:15

Profil | PN   #87 | Zitieren |

Amor

balaika schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einen von denen oder kann mir nen noch besseren empfehlen???

Vergiss Uhse: das Zeugs taugt groesstenteils nichts! Weder das Spielzeug noch die graesslich billig/nuttig aussehenden Dessous!

Fuer Vibis wuerde ich mal bei der FunFactory vorbeisurfen. Die sind wirklich ihr Geld wert ...

Gelesener Beitrag 28.08.2007, 10:33

Profil | PN   #88 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Recht haste!

Fun Factory Spielsachen sind einfach von der Verarbeitung und der hygienefreundlichkeit des Materials besser.
Sie fühlen sich schon allein in der Hand besser an und sind auch nicht teurer als das, was du dir da angeguckt hast.

Ich hab gehört, dass man bei vielen Billigmodellen auch ständig Gleitgel nachschmieren muss, die FF Vibs kannst hingegen, wenn du nicht ganz trocken bist, auch ganz ohne verwenden.

Es gibt eine Seite, auf denen die FF-Vibs oft wesentlich billiger zu haben sind, als in anderen Online-Versandhäusern oder in Sexshops.
Schick dir den Link gern per pn.
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Gelesener Beitrag 28.08.2007, 11:05

Profil | eMail | PN   #89 | Zitieren |

kleine_Boerin ist Offline kleine_Boerin
Partner-Versteher

Güxi,

also wer eine wirklich gute Qualität will und gerne etwas mehr Geld ausgibt ( es Lohnt sich auf jeden Fall ) der soll mal unter Nobra gucken!
Habe selber eine kleine Sammlung von Funfactory Produkten aber diese sind, seit ich den Nobra habe, in "Winterschlaf" gefallen. Er übertrift einfach alles was ich bisher kannte an Vibration und Optik, als "kleines" Gimmik leuchtet meiner sogar *grins*

Einfach nur genial und eines ist 100% sicher es wird ned mein letzter Nobra sein

Lg Börin
Probieren geht über studieren
 Beiträge: 476 | Punkte: 952 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 1639 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 28.08.2007, 12:18

Profil | PN   #90 | Zitieren |

endorphin ist Offline endorphin
Fetischist

Auf deren Seite war ich auch schon, nur mir ist der Name nicht mehr eingefallen.

Haben es mir auch angetan, aber übersteigt einfach meine finanziellen Mittel.

EDIT: Zu der pn mit dem Link: Ich schicke ihn gerne, aber ich hab eben bemerken müssen, dass sich die seite momentan in wartungsarbeiten befindet.

Beitrag editiert von endorphin am 28.08.2007, 13:14
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!"
 Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007)

Seiten (10): « 1, 2, [3], 4 ... 9, 10 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:50 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.