Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Sayuri07: "the only pain, equal of that of death, is loneliness" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

572 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (10): « 1, 2, 3 ... 9, [10]

Gelesener Beitrag 11.12.2009, 21:16
 Re: Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

Profil | eMail | PN   #271 | Zitieren |

LittleMiss ist Offline LittleMiss
Peepshow-Casanova

Ich würde gern einen Glasdildo kaufen.
So nun stellt sich mir die Frage, in wie weit er sich anders anfühlt als ein Dildo aus Gummi??? Wird ja sicher härter sein...
Kann ich mich damit verletzten? Anal wie vaginal?
Was muss ich besonders beachten??
Jedem das seine und mir das meiste!
That's what makes my life so fucking fantastic
 Beiträge: 120 | Punkte: 220 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 418 Tagen (Jun 2009)

Gelesener Beitrag 12.12.2009, 00:42

Profil | PN   #272 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

Nicht fallen lassen! Ansonsten kannst du dich damit nicht verletzen. Und klar ist er härter. Allerdings ist er auch leicht zu reinigen.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 12.12.2009, 14:46

Profil | PN   #273 | Zitieren |

Puschimaus ist Offline Puschimaus
Partner-Versteher

LittleMiss schrieb:
...in wie weit er sich anders anfühlt als ein Dildo aus Gummi???

Ich finde die aus Glas sind unangenehm kalt und kühlen auch allg. schneller wieder ab.
Erste Bürgerpflicht - Ruhe bewahren!

Wer schreit hört auf zu denken. Ich schreie nur vor Lust.

Eine Frau kann jederzeit hundert Männer täuschen, aber nicht eine einzige Frau.
 Beiträge: 2.306 | Punkte: 979 | Wohnort: xxx | Registriert seit: 499 Tagen (Mar 2009)

Gelesener Beitrag 15.12.2009, 00:21

Profil | eMail | PN   #274 | Zitieren |

hanyechu ist Offline hanyechu
Wochenend-Rasierer

@ Puschimaus...

Lege den Glasdildo in etwas warmes Wasser...
dann wird er auch angenehm warm sein.

@ LittleMiss

Wenn man einen Glasdildo kauft, sollte man sich
diesen in einem Laden bzw. auf einer legalen und
seriösen Website bestellen, da diese geprüfte
Produkte verkaufen. Also bei Websiten, die zertifiziert sind.

MFG Kev
Was man weiß, soll man als Wissen gelten lassen, was man nicht weiß, soll man als Nichtwissen gelten lassen: das ist Wissen ...
 Beiträge: 313 | Punkte: 548 | Wohnort: --- | Registriert seit: 246 Tagen (Nov 2009)

Gelesener Beitrag 15.12.2009, 11:36

Profil | PN   #275 | Zitieren |

tessa ist Offline tessa
Fetischist

Einen wichtigen Tip für Glasdildos möchte ich noch hinterlassen.

Spar nicht an dem Teil.

Denn... die günstigen die bunte Einlassungen haben sind in aller Regel bunt bemalt. Also blättert die Farbe beim Gebrauch ab. Die hochpreisigeren Glasdildos sind mit buntglas verarbeitet, daher unbedenklich.

Und... einen Glasdildo würde ich im Laden kaufen. JoyToy sind zwar günstig aber die sind eben unteranderem die Glasdildos die ich meine, die abfärben. Ekelhaft.

Also gut beraten lassen und darauf achten das es Buntglas ist und kein bemaltes Zeug.
Die einen gehen joggen, ich laufe Amok.... der Krieg hat begonnen.....
 Beiträge: 5.840 | Punkte: 8.441 | Wohnort: Hessische LHS | Registriert seit: 1471 Tagen (Jul 2006)

Gelesener Beitrag 16.12.2009, 16:36

Profil | eMail | PN   #276 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Ich nehme jedoch an, dass es dennoch möglich ist,
Sexspielzeug von optimaler Qualität günstiger zu bekommen ist.
Gegen eine Beratung in einem SexShop ist generell
nichts einzuwenden, dennoch ist es möglich
sich anhand von Artikelnummer diese Spielzeuge aus dem
Internet günstiger zu beziehen.
Es gibt hierfür auch Anbieter die fast jedem bekannt sind... ala Beate Uhse und ähnliches.
Was man weiß, soll man als Wissen gelten lassen, was man nicht weiß, soll man als Nichtwissen gelten lassen: das ist Wissen ...
 Beiträge: 313 | Punkte: 548 | Wohnort: --- | Registriert seit: 246 Tagen (Nov 2009)

Gelesener Beitrag 18.12.2009, 21:57

Profil | eMail | PN   #277 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Ich hab welche von dildoking ins auge gefasst, sind die aus buntglas?
 Beiträge: 120 | Punkte: 220 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 418 Tagen (Jun 2009)

Gelesener Beitrag 21.12.2009, 00:23

Profil | eMail | PN   #278 | Zitieren |

Carmen.für.die.Armen ist Offline Carmen.für.die.Armen
Bravo-Leser

Eine freundin von mir hat sich schon einiges bei dildoking bestellt und sie meint von der qualität her ist das schon was besseres also geh ich davon aus das die glasdildos auch aus buntglas sind. Da gibts wirklich ne menge da findest du bestimmt noch das ein oder andere das dir gefällt
 Beiträge: 69 | Punkte: 80 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 225 Tagen (Dec 2009)

Gelesener Beitrag 21.12.2009, 11:50

Profil | eMail | PN   #279 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Carmen.für.die.Armen schrieb:
Eine freundin von mir hat sich schon einiges bei dildoking bestellt und sie meint von der qualität her ist das schon was besseres also geh ich davon aus das die glasdildos auch aus buntglas sind. Da gibts wirklich ne menge da findest du bestimmt noch das ein oder andere das dir gefällt

Mh, ich hab da auch schon was bestellt,was wirklich gut war, aber da die Glasdildos da teilweise echt "günstig" im Verhältnis zu Sexshops sind, will ich eben sicher egehn, hab keine Lust das ich dann abgeblätterte Farbe in mir hab...

Gelesener Beitrag 21.12.2009, 12:36

Profil | eMail | PN   #280 | Zitieren |

Carmen.für.die.Armen ist Offline Carmen.für.die.Armen
Bravo-Leser

Ne da hast du recht das stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Wenn du dir einen besorgt hast kannst du ja mal was drüber schreiben. Ich bin auch schon ne ganze weile am überlegen ob ich mir sowas holen soll
 Beiträge: 69 | Punkte: 80 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 225 Tagen (Dec 2009)

Gelesener Beitrag 21.12.2009, 12:49

Profil | eMail | PN   #281 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Little Miss schrieb:
Mh, ich hab da auch schon was bestellt,was wirklich gut war, aber da die Glasdildos da teilweise echt "günstig" im Verhältnis zu Sexshops sind, will ich eben sicher egehn, hab keine Lust das ich dann abgeblätterte Farbe in mir hab...

Ich würde Dir raten in einem SEX-Shop zu schauen...
Dich beraten lassen,...
und von Modellen, die Dir gefallen, die Artikelnummer notieren.
Danach kannst ja die Herstellerfirma oder Artikelnummer googeln
und bekommst den Dildo vllt. sogar durch den Hersteller 'online'
günstiger...

Ich denke man kann sich ja informieren und hinterher immer noch
im Sexshop kaufen, wenn man sich zu unsicher ist.

PS... sorry, weiß nicht wie das mit dem Zitieren richtig funktioniert... deswegen das riesige LittleMiss schrieb.. lol

Hab ich korrigiert. Wenn du mit Namen zitieren willst, solte da nur stehen: [QUOTE=Name ] - dann klappt das schon

Beitrag editiert von cyberwusel am 21.12.2009, 15:22

Gelesener Beitrag 24.12.2009, 17:18

Profil | eMail | PN   #282 | Zitieren |

Kusion ist Offline Kusion
Jungfrau
Hey...,
ich hab mal ne Frage.
Weiß zufällig jemand wo ich einen schwarzen Virbator mit lila Punkten herbekommen kann ??

nur zur Erklärung: Eine Freundin von mir hat nach der frage was sie sich zum Geburtstag wünsche gesagt das sie den oben genannten Vibrator haben wolle. Sie meinte das höchswarscheinlich nur als scherz aber ich hab mir gedacht "wieso nicht".
Nur leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

MfG Maurice Irrgang
 Beiträge: 1 | Punkte: 2 | Wohnort: Wiefelstede | Registriert seit: 218 Tagen (Dec 2009)

Gelesener Beitrag 24.12.2009, 17:21

Profil | eMail | PN   #283 | Zitieren |

Wochenend-Rasierer

Schau mal in nem Sex-Shop nach, ansonsten, habe ich dir ein paar
Websites per PN geschickt... MfG Kev

Gelesener Beitrag 28.12.2009, 20:35

Profil | Homepage | PN   #284 | Zitieren |

KrankeKuh ist Offline KrankeKuh
Dunkel-Bumser

Aus Erfahrung mit meiner Freundin kann ich sagen der Delight von FunFactory ist ganz gut
Lüge ist Basis unserer Gesellschaft!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
 Beiträge: 430 | Punkte: 625 | Wohnort: RA | Registriert seit: 1819 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 28.12.2009, 20:46

Profil | PN   #285 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Online Alexiel2808
Amor

Bei DEM Preis sollte er das wohl auch besser sein
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 28.12.2009, 21:21

Profil | Homepage | PN   #286 | Zitieren |

KrankeKuh ist Offline KrankeKuh
Dunkel-Bumser

Qualität kostet eben ^^
Lüge ist Basis unserer Gesellschaft!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
 Beiträge: 430 | Punkte: 625 | Wohnort: RA | Registriert seit: 1819 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 29.12.2009, 22:32

Profil | PN   #287 | Zitieren |

Hasso105 ist Offline Hasso105
Engel

ich verstehe gar nicht, wie man hier bei xpbulletin so eine frage stellt !

da braucht mann doch nnur einfach googlen, und kriegt 1000-de
von webseiten, wo sowas angeboten wird, inclusive preise...

oder ging ihm das mehr um die erfahrung, die leute mit den verschiedenen
ausführungsformen und grössen gemacht hat !
 Beiträge: 841 | Punkte: 1.891 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 375 Tagen (Jul 2009)

Gelesener Beitrag 20.02.2010, 01:26

Profil | eMail | PN   #288 | Zitieren |

subito ist Offline subito
Peepshow-Casanova

Hallo zusammen,

heute brauche ich mal Eure Hilfe. Aber vorweg mein Tipp:

Ich habe einen neuen Glasdildo namens Blue Devil und muss schon sagen: Wow! Es ist mein erster aus Glas und ich war schon sehr neugierig, aber auch etwas skeptisch wegen des Materials, das einmal sehr dekorativ ist, das Auge sext ja bekanntlich mit, aber auch sehr kalt sein kann.
Ich kann nur sagen, dass der einmal erwärmte Dildo im Körper geradezu glüht vor Wärme - nicht schlecht, im Gegenteil!
Trotz der Härte fühlt er sich eher echt an als so ein Schlabberding, was wohl an seiner glatten Oberfläche liegt. Und zu breit ist er auch nicht.

Jetzt meine Frage/mein Problem:

Mein Schatz kämpft schon seit Ewigkeiten mit Errektionsproblemen. Als ich ihn vor über 10 Jahren kennen lernte, was das so, als wir vor etwa 10 Jahren eine Affäre hatten, genauso und jetzt, wo wir uns wiederentdecken, auch. Ich habe vorsichtig gefragt und er sagte, dass es immer so war, auch bei anderen Frauen.

Praktisch ist es so, dass er durch Oralsex oder Handarbeit sehr wohl eine schöne und stramme Errektion bekommt und auch, wenn er sich befriedigt. Aber sobald da der Hintergedanke kommt, ihn für den GV schön steif zu bekommen, hapert es. Das heißt, es hat einmal geklappt, scheint aber nicht wiederholbar, weil er sich zu viel Druck macht. Alsbald er eindringen will, geht er sozusagen flöten.

Auch sonst macht er sich viel zu sehr nen Kopf. Ich stehe da auf dem Standpunkt, dass es so viele schöne Dinge gibt, die man machen kann, merke aber, dass er auch für sich selbst den GV einmal "normal" erleben möchte.
Bei den schönen, anderen Dingen versaut er sich auch alles selbst und macht sich zu viele Gedanken, z.B., dass er in meinen Mund kommen könnte oder mich vollspritzt etc.

Nun denke ich, bevor man diesen ganzen Wust abarbeitet und aufdröselt, dass ich ihm gerne mal den Gefallen tun will, ihm einen "normalen" GV zu gewähren.
Trotz allem genieße ich den Sex auch sehr, er auch, aber es soll halt nicht durch Frust kaputt gehen.
Und dafür dachte ich daran, es mal mit einem Cockring zu versuchen.

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und verschiedenste Modelle gesichtet. Nun bin ich etwas ratlos.

Es soll auf alle Fälle kein Jelly-Material werden, wenn schon, dann Silikon. Ein festes Material traue ich uns noch nicht zu, das sieht zwar super aus, sollte dann aber auch maßgeschneidert sein.
Bei vielen Modellen bekomme ich Angst um meine Schamlippen, also sollte es lieber nichts mit viel "Gedöns" drumherum sein.
Leider nehme ich zudem kein Maßband mit ins Bett, weiß aber, dass sein erregierter Penis im Ansatz eine sehr gute, "normale" Breite hat.

Habt Ihr eine Idee, welches Modell für mich als Geschenk an ihn in Frage kommt?

Es sollte möglichst gut sitzen, aber nicht einschneiden. Geplant ist, es in sein Bett zu "schmuggeln" und es in einem unvorhergesehenen Moment überzuziehen. Keine Angst, das ist besprochen und prinzipiell o.k. so.

Ach ja, teures Material wie Leder ist im Moment leider nicht drin!

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten!

Subito
Es grüßt Subito!
 Beiträge: 131 | Punkte: 258 | Wohnort: nrw | Registriert seit: 264 Tagen (Nov 2009)

Gelesener Beitrag 20.02.2010, 17:00

Profil | PN   #289 | Zitieren |

Alexiel2808 ist Online Alexiel2808
Amor

Google doch mal die Loverings von Funfactory. Die sind ganz gut, aus Silikon und sehen außerdem auch gut aus. Der Preis liegt so bei 12,50 (im Internet sicher noch günstiger) für die normalen Ringe. Dann gibt es noch einen, wo du die Hoden in die zweite Öffnung tun kannst, die kostet etwas mehr (19,50€).
"Freier Wille ist wie Schmetterlingsflügel: Einmal berührt taugen sie nicht mehr zum Fliegen...

Derzeit passive Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
 Beiträge: 1.989 | Punkte: 2.836 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 1563 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 21.02.2010, 13:53

Profil   #290 | Zitieren |

zlary ist Offline zlary
Bravo-Leser

hallo,
ich habe eine frage bezüglich penis manschetten an leute, die erfahrungen damit besitzen. und zwar hat mein neuer freund mir gestern erzählt, dass er welche besitzt... ich sehe ihn leider erst in 2 wochen, habe noch keine erfahrungen mit ihnen gemacht. ich habe gelesen, dass er dadurch länger kann und es auch für die frau intensiver ist. nun bin ich so gespannt! kann mir jemand erfahrungen berichten?? danke
 Beiträge: 62 | Punkte: 92 | Wohnort: mainz | Registriert seit: 756 Tagen (Jul 2008)

Gelesener Beitrag 02.03.2010, 18:24

Profil | eMail | PN   #291 | Zitieren |

StillLearning ist Offline StillLearning
Jungfrau

Zu den Penismanschetten.

Prinzipiell eine super Sache um eine Errektion zu verstärken bzw. Aufrecht zu erhalten. Natürlich auch als Helfer wenn man tagesform mässig nicht so gut drauf ist.

Kaufempfehlung ist schwirig. Erstmal sollte man ausloten, wie heftig der Partner das gerne hat. Dazu reicht auch erstmal ein Schnürsenkel den man gefühlvoll mit einem netten Schleifchen befestig. Hauptsächlich verstärkt die Einengung um das Glied die Errektion, doch das miteinbeziehen der Hoden kann auch Freude bereiten. Kommt halt kann darauf an wie tough der Partner ist.
Für den Anfang ist es wichtig das "Mann" da schnell wieder rauskommt wenn es einem zu heftig wird. Bei Stahlringmodelen mit oder ohne Hodenfixierung kann es schon mal passieren, das man länger als gewollt mit einer Latte rumläuft und erst mal ne Weile an schlimme sachen denken muss bevor man sein bestes Stück wieder entfesseln kann. :-)

Zur Gliegbeschaffenheit sei gesagt. Länger wird er dadurch nicht aber viel härter und strukturierter. Je nachdem wie stark das Glied eingeschnürt ist sollte "Mann" sich überlegen ob man einen Orgasmuss in diesem Zustand wirklich ertragen möchte. Verlangt stellenweise schon nach masochistischen Zügen um das zu geniesen.
 Beiträge: 3 | Punkte: 9 | Wohnort: DE | Registriert seit: 150 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 07.03.2010, 20:01

Profil | eMail | PN   #292 | Zitieren |

austrian-sweety ist Offline austrian-sweety
Jungfrau
Soderle, nachdem man mich hier nun überzeugt hat, dass es nichts schlimmes ist, sich auch als Jungfrau einen Vibrator oder Dildo zuzulegen, möchte ich mal eine kleine Frage in die Runde werfen:

Was ist denn eigentlich besser im Generellen? Ein Vibi oder ein Dildo? Und gibt es etwas, das man einer Jungfrau empfehlen könnte?

Danke schon mal!
 Beiträge: 6 | Punkte: 10 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 146 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 07.03.2010, 20:14

Profil | PN   #293 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

Ich würde immer zu einem Vibi tendieren. Das ist doch immer ein wenig anregender. Zur Not kann man die Vibrationen auch ausschalten, wenn man sie nicht haben will, d.h. er ist Vielseitiger verwendbar.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 12.04.2010, 16:54

Profil | eMail | PN   #294 | Zitieren |

petrucci ist Offline petrucci
Jungfrau
also ich hab mir die ersten paar seiten von dem threat hier durchgelesen

ich will meiner freundin auch ein vibrator schenken und es darf auch ein etwas teurerer sein

und weil hier alle so begeistert von nobra sind interessiere ich mich auch für die

ich wohn noch bei meinen eltern und würde gern wissen ob das ding neutral verpackt ankommt?

PS: ups. hab nich lange genug die FAQ der nobraseite durchgelesen.
ja sie sind neutral verpackt
...

Beitrag editiert von petrucci am 12.04.2010, 16:58
 Beiträge: 4 | Punkte: 10 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 134 Tagen (Mar 2010)

Gelesener Beitrag 12.04.2010, 16:59

Profil | eMail | PN   #295 | Zitieren |

carambahey ist Offline carambahey

Moderator
Fetischist

Wie man hört und liest, versenden die einschlägigen Shops ihre Waren in neutralen Verpackungen und auf Wunsch auch mit unverdächtigen Absendern (z.B. Druckerzubehör).
Zitat von Rübennase:
"Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser."
Meine Meinung:
STIMMT!
 Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007)

Seiten (10): « 1, 2, 3 ... 9, [10]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:50 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.