| Autor |
| Thema: Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug |
Bewertung:  |
| |
Seiten (10): « 1, 2, 3 ... 4, [5], 6 ... 9, 10 »
|
04.01.2008, 16:36 |
|
Azarell Petting-Fan

wegen der frage mit dem alter
ich wollt des wissen denn wenn man über 18 is isses ja wohl kein problem in nen sexshop reinzugehen |
| | Beiträge: 170 | Punkte: 143 | Wohnort: Nähe von Rottweil | Registriert seit: 942 Tagen (Dec 2007) |
| |
04.01.2008, 17:03 |
|
WHAT Jungfrau
|
Was ich nicht verstehe ist vorhin wurde gesagt das die Strukturen bei einem Vibrator gut sind, kann ich mir ja auch vorstellen. Aber warum wird dann der Dolphin 2 beim Lovetoytest besser eingestuft als z.B. der Heartbreaker und bekommt auch noch einen Preis??????
I dont understand it ????  |
| | Beiträge: 8 | Punkte: 11 | Wohnort: geheim | Registriert seit: 938 Tagen (Jan 2008) |
| |
04.01.2008, 17:11 |
|
endorphin Fetischist

Nunja, ich bin nun auch weder Hersteller noch Tester von Vibs, aber der Dolphin hat ja auch Strukturen.. sie stellen zwar was dar, aber sind deswegen trotzdem nicht wahlos gesetzt. Sie geben nicht nur dem Delfin seine Form, sondern stimulieren ebenfalls. 
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!" |
| | Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007) |
| |
04.01.2008, 17:35 |
|
WHAT Jungfrau
|
Das war ja auch keine Kritik! Ich verstehe nur den sinn ne so ganz. Naja muss man wahrscheinlich wirklich einfach mal testen und probieren.  |
| | Beiträge: 8 | Punkte: 11 | Wohnort: geheim | Registriert seit: 938 Tagen (Jan 2008) |
| |
04.01.2008, 17:41 |
|
trash Petting-Fan
hallo
kennt jemand den waver ocean ?
der macht keine vibrationen, sondern "wellenartige schwingungen". liest sich gut  "schweigen ist silber - reden ist gold ! " |
| | Beiträge: 90 | Punkte: 130 | Wohnort: überall | Registriert seit: 947 Tagen (Dec 2007) |
| |
04.01.2008, 21:38 |
|
WHAT Jungfrau
|
So also meine Freundin hat sich jetzt die Fun Factory Seite mal angeschaut und ihr gefällt der Patchy Paul G2 am besten. Gibt es da schon Erfahrungswerte mit dem teil und was sagt ihr, ist das besser bzw. Angenehmer wenn die Spitze vorne etwas dicker ist oder ist das egal ob dick oder Dünn??
DANKE  |
| |
04.01.2008, 22:33 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

Sind die Vorlieben da nicht individuel von Frau zu Frau unterschiedlich? Kann man da überhaupt Empfehlungen geben?
Zitat von Rübennase: "Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser." Meine Meinung: STIMMT! |
| | Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007) |
| |
05.01.2008, 00:58 |
|
Ann
 Operator Domina

Die Spitze vom Delfin hat den Vorteil, dass sie schon an der Klitoris sitzt, aber ich denke, der Paul ist auch gut (ich selbst hab viel gutes über ihn gehört, hab ihn aber selbst nicht). Wie gesagt: Zu den G2-Vibis von Funfactory kann ich euch nur raten.
Welchen ihr nehmt, das lasst ihr dann am besten euren persönlichen Geschmack entscheiden. Ich hab mehrere Vibis von Funfactory und da ist meistens nur das Design unterschiedlich. |
| | Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006) |
| |
05.01.2008, 02:47 |
|
trash Petting-Fan
| trash schrieb: | hallo
kennt jemand den waver ocean ?
der macht keine vibrationen, sondern "wellenartige schwingungen". liest sich gut  |
ich beisse nicht
kennt jemand das teil ????
hab` heute den von fun factory bestellt ( dolly dings .. ) "schweigen ist silber - reden ist gold ! " |
| | Beiträge: 90 | Punkte: 130 | Wohnort: überall | Registriert seit: 947 Tagen (Dec 2007) |
| |
05.01.2008, 06:38 |
|
endorphin Fetischist

| WHAT schrieb: | So also meine Freundin hat sich jetzt die Fun Factory Seite mal angeschaut und ihr gefällt der Patchy Paul G2 am besten. Gibt es da schon Erfahrungswerte mit dem teil und was sagt ihr, ist das besser bzw. Angenehmer wenn die Spitze vorne etwas dicker ist oder ist das egal ob dick oder Dünn??
DANKE  |
Ann hat es schon ganz gut gesagt: Bei der Fun Factory G2 Serie entscheidet dann nurnoch der individuelle Geschmack.
Ich habe das Paulchen auch nicht, aber eben den Heartbreaker, der ja nun von der Form nicht so anders ist.
Die Krümmung oben empfinde ich als sehr angenehm im eingeführten Zustand. Dass die "Spitze" rund und was dicker ist, finde ich wunderbar zur Kitzlerstmulation.
Man kann dann so leichte kreisende Bewegungen machen und es ist nur angenehm.
Für mich ist auch immer wichtig, dass mir das Teil optisch gefällt und ich es allein deshalb gerne zur Hand nehme.
Also wenn deine Freundin den toll findet, dann ist das die richtige Wahl!
@trash
Ich denke nicht, dass dich hier jemand ignoriert, aber anscheinend hat das einfach noch keiner ausprobiert. 
Ich kann da jedenfalls nicht mit Erfahrungswerten dienen..
Und Dolly Dolphin ist wohl auch ne gute Wahl, auch wenn mir die Rillen fehlen würden. 
Aber, laut Ann, taugt der ja anscheinend dafür besonders zur Kitzerstimulation. 
"Wenn Sie mich suchen: ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. -Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal!"
"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheissladen irgendwelche Arschgeigen."
"Ich bin eine Phantasieparade!" |
| | Beiträge: 8.632 | Punkte: 8.395 | Wohnort: CCAA | Registriert seit: 1150 Tagen (Jun 2007) |
| |
05.01.2008, 14:03 |
|
Ann
 Operator Domina

Dolly Dolphin ist eigentlich für beides gut geeignet, ist mMn auch ein gutes "Anfängergerät" (oh man, wie das klingt ). Süß sieht er auch aus, Vibrationsstärke ist genauso wie die der anderen G2-Vibis von Funfactory und da ich damit auch selbst gute Erfahrungen gemacht hab, empfehle ich ihn eben.  |
| | Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006) |
| |
05.01.2008, 19:13 |
|
Nessaio Wochenend-Rasierer

| Ann schrieb: | Hallo WHAT,
ich möchte dir nur unbedingt davon abraten bei Beate Uhse, Orion oder was weiß ich wo du kaufst zu einem Jelly-Vibrator zu greifen und außer Funfactory findet man in beiden Geschäften fast nur Jelly oder anderen Billigscheiß. Das Material ist der absolute Horror, es ist großporig, sodass Bakterien sich gut einnisten können, es ist krebserregend und für sämtliche Babyspielzeuge und Verpackungen in Deutschland verboten - nur bei Vibratoren nicht, das ist echt ein Unding. Zudem stinkt das Material widerlich und es kann ziemlich was wegätzen oder abfärben (wenn man es zum Beispiel unterm Bett lagert, könnte das nach einiger Zeit eine ziemliche Sauerei geben).
Auf [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] findest du dazu auch noch Infos.
Ich kann dir alle G2-Vibratoren von Funfactory empfehlen und insbesondere zum Beispiel den Dolly Dolphin 2. Der sieht süß aus, hat ein einfaches Design und ist sowohl vaginal als auch an der Klitoris super. Soweit ich weiß, kostet der im Laden auch 60€, obwohl du ihn im Internet natürlich für unter 40€ bekommen würdest.
Zwei Wochen ist ja schon bald sonst hätt ich dir jetzt empfohlen, dich zunächst bei der Packstation der deutschen Post anzumelden und dann im Internet zu bestellen und das Paket an eine Packstation schicken zu lassen, dann bekommen deine Eltern davon nichts mit und du kannst es heimlich dort abholen. Aber vielleicht kannst du ja auch einen Freund fragen, ob du das zu ihm schicken kannst. |
Vor dem Kauf immer dort nachschauen!!!!! Auf [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, würde ich dafür sterben, sie zu verteidigen! |
| | Beiträge: 252 | Punkte: 466 | Wohnort: irgendwo in NRW | Registriert seit: 1044 Tagen (Sep 2007) |
| |
08.01.2008, 21:07 |
|
la_fata Romantiker

Hallo ihr Lieben!
Hätte auch mal eine Frage:
Da mein Freund unter der Woche immer im Ausland arbeitet, haben wir beide nach dem Durchschauen eines Sextoy-Katalogs mit dem Gedanken gespielt, mir (oder auch uns ) so ein Set anzuschaffen, mit dem man einen Vibrator selbst herstellen kann.
Sprich wir fertigen mit diesem Set einen Abdruck des Penis meines Freundes, füllen diesen mit dieser Gummi-/Latexmasse auf und führen da den beiliegenden eigentlichen Vibrator ein, der das ganze dann zum vibrieren bringt.
Nun waren wir im Uhse-Shop und haben uns das Set mal angeschaut.
Leider konnte man von außen nicht lesen, wie man z.B. den Penis so aus der Abdruckmasse herausbekommt, dass der Abdruck sich nicht verformt und lauter solche Fragen, die man halt so hat und die der Verkäufer leider nicht beantworten konnte.
Das Teil kostet in dem Shop 50 Euro und aus Unsicherheit haben wir es dann stehen lassen.
Ich weiß, es gibt weitaus teurere Varianten, aber bei denen weiß man dann im Normalfall auch, dass sie gebrauchsfähig sind^^
Nun meine Frage:
Hat jemand dieses Set schon mal gehabt und war damit erfolgreich oder taugt das überhaupt nichts?
Oder gibt es evtl schon einen separaten Thread dazu? War mit der Suchfunktion leider nicht erfolgreich!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
la fata "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
| | Beiträge: 429 | Punkte: 805 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 976 Tagen (Nov 2007) |
| |
08.01.2008, 21:24 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

Mal abgesehen von deiner Frage...
Wäre es nicht sinnvoller für die 50 EUR gleich einen vernünftigen Vibrator zu kaufen? Wer weiß ob die Geschichte mit dem Abdruck wirklich hinhaut.
Zitat von Rübennase: "Der Sex wird mit zunehmendem Alter definitiv besser." Meine Meinung: STIMMT! |
| | Beiträge: 12.433 | Punkte: 6.236 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 1109 Tagen (Jul 2007) |
| |
08.01.2008, 21:32 |
|
la_fata Romantiker

Ja klar, "auf gut Glück" würde ich das Teil wie gesagt nicht kaufen. Ohne Erfahrungsberichte etc. halt entweder was "handfestes" oder gar keinen.
Nur ich find die Idee von einem genauen Abbild schon schön, muss ich sagen... "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
| | Beiträge: 429 | Punkte: 805 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 976 Tagen (Nov 2007) |
| |
08.01.2008, 22:15 |
|
carambahey
 Moderator Fetischist

Das ist richtig, von der Idee her ist es mal etwas besonderes.
Aber der "Abdruck" ist ja quasi erstmal das Negativ. Das Positiv bekommt man erst durch das Ausfüllen der Form mit irgendeinem Material, das dann mehr oder weniger aushärtet (wobei es möglicherweise ein wenig schrumpfen wird, da die Weichmacher verschwinden). Während des Aushärtens muss man da dann noch irgendwie den Vibratormechanismus einsetzen (wobei die ganze Geschichte kaputt gehen kann).
Mir persönlich wäre das zu unsicher. Wenn das daneben geht, sind 50,-€ ne Stange Geld.
Aber wenn ihr euch wirklich an dieses Projekt wagen solltet, würde ich gern mal etwas über das Ergebnis erfahren.
| |
08.01.2008, 22:30 |
|
la_fata Romantiker

Ja, das sind alles die Fragen, die mich beschäftigen bzw. kurz zusammen gefasst: Taugt das ganze etwas?
Wir waren wie gesagt auch sehr skeptisch und haben es deswegen nicht gekauft!
Allein wie der Abdruck erstellt wird...
Von außen auf der Packung sieht man, dass der Abdruck im ganzen gemacht wird und nicht z.B. ein Mal von oben, dann von unten oder so und wir fragen uns halt, wie "er" da rauskommen soll, ohne den Abdruck zu ruinieren...
Und mit einer Schere o.ä. wie bei einem Gips geh ich da garantiert nicht dran und ihm wär das (verständlicherweise) wohl auch zu heikel...
Deshalb hoffe ich sehr, dass jemand hier schon einen Erfahrungsbericht parat hat, sonst schaff ich mir das Teil nicht an, sorry carambahey
Wenn mein Freund dennoch auf die Idee kommt, das als Geschenk oder so zu besorgen, lass ich dich wissen, wie es ausgegangen ist  "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
| |
09.01.2008, 00:52 |
|
cyberwusel
 Operator Domina

| Zitat: | und wir fragen uns halt, wie "er" da rauskommen soll, ohne den Abdruck zu ruinieren... |
Warten bis "er" schrumpft? Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
|
| | Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002) |
| |
09.01.2008, 17:37 |
|
la_fata Romantiker

| cyberwusel schrieb: | Warten bis "er" schrumpft? |
auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber sie klingt plausibel  "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
| |
09.01.2008, 17:51 |
|
blaurose3
 Moderator Domina

Wir haben übrigens über diese Vibrator-selbst-giessen-Sets auch schon nachgedacht und ich frage mich dabei ehrlich gesagt eher, ob ein Mann überhaupt so lange standhaft bleiben kann.
Also der ganze Vorgang ist ja nicht gerade sehr antörnend denke ich und dann dauert es vielleicht auch etwas, bis die Masse hart wird bzw. so hart, dass der Penis entfernt werden kann. Und die ganze Zeit über soll der arme Mann seine heissen Gedanken behalten, um hart zu bleiben 
Und was ist, wenn die Masse total kalt ist? Bekommt man dann ein Ergebnis á la: 5,5cm x 2cm ?
@ Funfactory's Paul
Ich hab ihn Was mir gut gefällt ist, dass er eine schön dicke Nase hat und damit eine Eichel ganz gut simuliert. Für meinen Geschmack ist aber die vorderste Spitze zu rund, so dass die Stimulanz an der Klit manchmal etwas zu wünschen übrig lässt - im rechten Moment ist es dann einfach zugroßflächig mit dem Reiz.
Der Semirealistic ist in der Hinsicht besser, weil er vorne etwas spitzer zuläuft. Allerdings ist er durch seinen recht großen Durchmesser und die starken Rillen auch nicht etwas für jeden Tag bzw. jede Frau 
"Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
"Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."
Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt.
Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkelnde Wut.
Mitstreiterin der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit | Selbsternannte Pummelfee, Problemzonenröschen, Meisterin des Wehklangs, Wildnisrose, Baywatch-Rose, Problemzone des XP, OutdoorRose, Bootrose, Bondage-bluerose, Schraubrose, worst-ava-in-the-world-Rose, RollerGang-Rose, Radtour-Rose, Single-Rose |
| | Beiträge: 9.642 | Punkte: 14.303 | Wohnort: Sin City | Registriert seit: 1282 Tagen (Jan 2007) |
| |
09.01.2008, 18:42 |
|

| blaurose3 schrieb: | Wir haben übrigens über diese Vibrator-selbst-giessen-Sets auch schon nachgedacht und ich frage mich dabei ehrlich gesagt eher, ob ein Mann überhaupt so lange standhaft bleiben kann.
|
Dazu habe ich eine kleine Anleitung erarbeitet im heroischen Selbstversuch, die ich gerne weitergebe. Aus eigerner Erfahrung klappt das mit der "Standhaftigkeit" schon, allein, weil man(n) da ja auch über die Vorstellung erregt bleibt, was es für ein Ergenis gibt.......
Also hier die Anleitumg:
Wir basteln uns einen Dildo/Vibrator vom Penis unseres Freundes:
1. : Wir machen den Penis unseres Freundes erst mal recht steif.
2. : Wir rühren Alabastergips aus dem Bastelladen feucht an.
3. : Wir legen ein wenig passende Frischhaltefolie von unten eng um den Penis.
4. : Wir streichen den Gips von unten auf den „frischgehaltenen“ Penis.
5. : Wir lassen den Alabastergips leicht antrocknen.
6. : Wir schneiden seitlich des Penisses zwei versetzte Kerben in diese "untere Form!"
7. : Wir sorgen für die gleichbleibende Steifheit des Penis.
8. : Wir lassen den unteren Gips härten (so ca. 10 Minuten lang).
9. : Wir decken den oberen Penisteil wieder mit Frischhaltefolie eng ein.
10. : Der obere Teil wird wieder mit flüssigen Gips bestrichen, mitsamt der Kerben.
11. : Die zweiteilige Form wird nach dem Härten vorsichtig geteilt, entlang der Folie.
12. : Der Penis wird durch Abziehen aus der Form gelöst
13. : Die Formteile werden anhand der Kerben zusammengesetzt.
14.: Die entstandene Hohlform wird mit selbsthärtendem Silikon gefüllt, auch aus dem Bastelladen.
15.: Für die Vib-Funktion wird beim Ausgießen ein Stab in die Mitte der Form gesteckt.
16.: Das Silikon nimmt die äußere Form an und wird aus dem Gips geklopft
17.: In den Hohlraum des Kunstpenis kommt ein Kleinstmotor von z.B. Conrad-Electronic.
18.: Der Schalter für den Motor versteckt sich außen an der Wurzel des Kunstpenisses.
19.: Jetzt können wir uns zurückgelegt uns selber hingeben!
Zusätzlich haben meine Ex-Freundin und ich uns ein "Luxus-Teil" zulegt, was preislich den Rahmen sprengt, aber jeden Cent wert ist:
Meiner Ex-Freundin habe ich diesen hier gekauft:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
Zugegeben, der hat über 100 Euro gekostet, aber der ist echt jeden Cent wert, schon alleine wegen der Verarbeitung und wegen der stufenlos einstellbaren Frequenz sowie des leisen Geräusches. Den Testbericht kann ich nur bestätigen, denn meine Ex und ich hatten viel Freude mit dem kleinen Ding, dass sowohl vaginal als auch klitoral die Erwartungen mehr als übertroffen hat!
Ich hoffe, sie hat noch sehr viel Spaß damit..........
FunFactory stellt Vibis her, die mit einfachen Gleitlagern ausgestattet sind, die preiswert scheinen, aber schnell ausschlagen und zum frühzeitigen Ende der Funktion führen. Die Firma VibroStyle verwendet hochwertige Kugellager, die fast unverwüstlich sind.
Ferner verwendet FunFactory oft, aber nicht immer, kein gesundheiltlich unbedenkliches und hygienisches Silikon, sondern meist Plastikwerkstoffe, die "Weichmacher" enthalten und die im Verdacht stehen, krebserregend sein zu können. Zudem lässt aufgrund zu rauer Oberflächen bei Vibratoren der Firma FunFactory die Hygiene bzw. die Reinigung der Oberfläche zu wünschen übrig.
Das ist aber nur MEINE bzw. "ex-UNSERE" Meinung, die euch nicht beeinflussen sollte bei eurer Wahl, zumal das Budget ja keine unerhebliche Rolle spielt!
Beitrag editiert von Nessaio am 09.01.2008, 18:45 Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, würde ich dafür sterben, sie zu verteidigen! |
| | Beiträge: 252 | Punkte: 466 | Wohnort: irgendwo in NRW | Registriert seit: 1044 Tagen (Sep 2007) |
| |
09.01.2008, 19:18 |
|
la_fata Romantiker

| Nessaio schrieb: | Dazu habe ich eine kleine Anleitung erarbeitet im heroischen Selbstversuch, die ich gerne weitergebe. Aus eigerner Erfahrung klappt das mit der "Standhaftigkeit" schon, allein, weil man(n) da ja auch über die Vorstellung erregt bleibt, was es für ein Ergenis gibt.......
Also hier die Anleitumg:
Wir basteln uns einen Dildo/Vibrator vom Penis unseres Freundes:
1. : Wir machen den Penis unseres Freundes erst mal recht steif.
2. : Wir rühren Alabastergips aus dem Bastelladen feucht an.
3. : Wir legen ein wenig passende Frischhaltefolie von unten eng um den Penis.
4. : Wir streichen den Gips von unten auf den „frischgehaltenen“ Penis.
5. : Wir lassen den Alabastergips leicht antrocknen.
6. : Wir schneiden seitlich des Penisses zwei versetzte Kerben in diese "untere Form!"
7. : Wir sorgen für die gleichbleibende Steifheit des Penis.
8. : Wir lassen den unteren Gips härten (so ca. 10 Minuten lang).
9. : Wir decken den oberen Penisteil wieder mit Frischhaltefolie eng ein.
10. : Der obere Teil wird wieder mit flüssigen Gips bestrichen, mitsamt der Kerben.
11. : Die zweiteilige Form wird nach dem Härten vorsichtig geteilt, entlang der Folie.
12. : Der Penis wird durch Abziehen aus der Form gelöst
13. : Die Formteile werden anhand der Kerben zusammengesetzt.
14.: Die entstandene Hohlform wird mit selbsthärtendem Silikon gefüllt, auch aus dem Bastelladen.
15.: Für die Vib-Funktion wird beim Ausgießen ein Stab in die Mitte der Form gesteckt.
16.: Das Silikon nimmt die äußere Form an und wird aus dem Gips geklopft
17.: In den Hohlraum des Kunstpenis kommt ein Kleinstmotor von z.B. Conrad-Electronic.
18.: Der Schalter für den Motor versteckt sich außen an der Wurzel des Kunstpenisses.
19.: Jetzt können wir uns zurückgelegt uns selber hingeben! |
Erstmal danke für deine Anleitung!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr das ohne ein Set von Beate Uhse o.ä., sondern aus zusammengekauften Einzelteilen gemacht habt?
Wart ihr denn mit dem Ergebnis zufrieden (ästhetisch und funktional gesehen) oder würdest du eher zu einem Modell der Massenproduktion raten? "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
| |
09.01.2008, 20:23 |
|

| la_fata schrieb: | Erstmal danke für deine Anleitung!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr das ohne ein Set von Beate Uhse o.ä., sondern aus zusammengekauften Einzelteilen gemacht habt?
Wart ihr denn mit dem Ergebnis zufrieden (ästhetisch und funktional gesehen) oder würdest du eher zu einem Modell der Massenproduktion raten? |
Das haben wir seibst mit wenigen Euros, so im Bereich von ca. 5-7 Euro zusammengebastelt, und wir lachen nur über Beate Uhse..... Zu teuer, zu uneffektiv, diskret besorgbar, nicht aus dem Internet, zunächst völlig geil und total erregend
Das vorgefertigte Produkt war absolut der Hammer, auch wenn es bei [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] 116 Euro gekostet hat (übrigens in einer neutralen Packung mit dem Aufdruck WHV versehen), und es war absolut der Hammer!!!!! Sowohl für SIE als auch für mich!!!!! *schwärm*
Noch NIE habe ich so gerne so viel Geld für den Spaß ausggeben........ jeder Cent ist es wert!!!!!  Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, würde ich dafür sterben, sie zu verteidigen! |
| |
10.01.2008, 01:19 |
|
Ann
 Operator Domina

| Nessaio schrieb: | Ferner verwendet FunFactory oft, aber nicht immer, kein gesundheiltlich unbedenkliches und hygienisches Silikon, sondern meist Plastikwerkstoffe, die "Weichmacher" enthalten und die im Verdacht stehen, krebserregend sein zu können. Zudem lässt aufgrund zu rauer Oberflächen bei Vibratoren der Firma FunFactory die Hygiene bzw. die Reinigung der Oberfläche zu wünschen übrig. |
Dass Weichmacher im Verdacht stehen, krebserregend zu sein, seh ich ja auch so, aber dass FunFactory Vibis aus solchen gefährlichen Stoffen herstellt, halte ich für absoluten Blödsinn.
Sowohl auf lovetoytest.net als auch bei Ökotest wurde das Material von Funfactory getestet und für gut bzw. sehr gut befunden. Ich kenne ehrlich gesagt so gut wie keine andere Firma neben Funfactory, die ihre Vibis aus unbedenklichem Silikon herstellt. |
| |
10.01.2008, 14:10 |
|
domi79 Jungfrau
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen. Ich kann aber sagen, dass ich für einen führenden Shop (D/CH) praktisch das ganze, zumindest neuere, Sortiment in den Händen hielt: ich musste für diese Firma Fotografieren. Also wenn ihr was wissen möchtet....pn etc...  |
| | Beiträge: 3 | Punkte: 6 | Wohnort: Winterthur | Registriert seit: 933 Tagen (Jan 2008) |
| |
10.01.2008, 17:53 |
|

| Ann schrieb: | Dass Weichmacher im Verdacht stehen, krebserregend zu sein, seh ich ja auch so, aber dass FunFactory Vibis aus solchen gefährlichen Stoffen herstellt, halte ich für absoluten Blödsinn.
Sowohl auf lovetoytest.net als auch bei Ökotest wurde das Material von Funfactory getestet und für gut bzw. sehr gut befunden. Ich kenne ehrlich gesagt so gut wie keine andere Firma neben Funfactory, die ihre Vibis aus unbedenklichem Silikon herstellt. |
Hallo Ann,
ich habe nicht behauptet, dass FunFactory nicht auch Vibratoren aus unbedenklichem Silikon herstellt!
Im Übrigen: Die Firma VibroStyle verwendet ausschließlich Silikon... Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, würde ich dafür sterben, sie zu verteidigen! |
| |
10.01.2008, 20:54 |
|
cyberwusel
 Operator Domina

Ich konnte nirgendwo entdecken, dass sie außer Silikon anderes Material verwenden.
| Zitat: | Seit 1995 ist die FUN FACTORY der Trendsetter für stylisches Sexspielzeug aus Silikon |
Quelle ist hier die Homepage von funfactory. Wenn du eine Seite hast, mit der du belegen kannst, dass sie auch anderes Material verwenden, dann schick mir den Link bitte per PN. Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.
Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit
|
| | Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002) |
| |
17.01.2008, 19:57 |
|
la_fata Romantiker

Ich schau mich gerade bei lovetoytest.net um und bin da auf einen Dildo gestoßen, zu dem geschrieben steht "...Somit kann dieser Dildo nämlich mit handelsüblichen Harnessen als Umschnalldildo umfunktioniert werden"
Keine Ahnung, ob das jetzt ne klaffende Wissenslücke ist, aber was sind denn Harnessen? *schäm* "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
| |
17.01.2008, 20:12 |
|

| la_fata schrieb: | Ich schau mich gerade bei lovetoytest.net um und bin da auf einen Dildo gestoßen, zu dem geschrieben steht "...Somit kann dieser Dildo nämlich mit handelsüblichen Harnessen als Umschnalldildo umfunktioniert werden"
Keine Ahnung, ob das jetzt ne klaffende Wissenslücke ist, aber was sind denn Harnessen? *schäm* |
Da bist du doch schon richtig!!!
und les auch mal hier:
Und noch einen Link:
Beitrag editiert von Nessaio am 17.01.2008, 20:16
Beitrag editiert von Nessaio am 17.01.2008, 20:21 Auch wenn ich nicht immer eurer Meinung bin, würde ich dafür sterben, sie zu verteidigen! |
| |
17.01.2008, 20:20 |
|
la_fata Romantiker

Ah, danke!
Also ist eine Harnesse praktisch nur das Höschen, indem der Strap-on steckt?
Aus den Artikeln, die ich bisher gelesen hab, ging das nicht so hervor... "Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin..." A.E. |
Seiten (10): « 1, 2, 3 ... 4, [5], 6 ... 9, 10 »
|
|