Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Queron: "Fliegen haben kurze Beine." 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

588 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug
Benutzer im Forum aktiv: LolitaBarbie, rania

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5

Seiten (10): [1], 2, 3 ... 9, 10 »

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:04
 Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

Profil | PN   #1 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Hallo zusammen,

also, meine Freundin und ich möchten uns einen Vibrator kaufen. Sie hat auch schon ein paar Ideen und ich wollte euch mal fragen ob jemand einen Vibrator hat, der ihren Wünschen nahe kommt.
Bis die Katalöge von Orion und Beate Uhse eintreffen vergehen noch ein paar Tage und dann wollen wir beide mal das Sortiment durchstöbern, aber vielleicht hat jemand noch andere gute Verkäufer parat. Ich habe schon in anderen Themen von Funfactory gelesen aber meine Freundin möchte keine Tierchen als Vibrator, womit wir schon beim ersten Punkt sind.

Der Vibrator sollte schlicht, glatt und nicht so groß sein. Sie möchte auch einen der penetrieren kann (wenn man das so ausdrückt ). Er soll keine zweite Abbiegung (?) für die Klitoris haben und weder genoppt noch gerillt. Er muss auch keinem Penis ähnlich sehen, neutraler Look reicht vollkommen. Und er sollte geräuscharm sein und wasserdicht.
Das sind so die Sachen die ich verstanden habe und nun zu den Details. *g*
Sind alle Vibratoren heutzutage geräuscharm oder sollte man da darauf achten beim Kauf? Worauf sollte man noch beim Kauf achten? Ich nehme an das man Vibratoren nach dem Gebrauch nicht mehr umtauschen kann oder?

Ihr könnt ja trotzdem auch mal schreiben welche Vibratoren ihr habt, auch wenn diese nicht auf die Beschreibung passen, vielleicht sind ja ganz gute Alternativen dabei, falls wir nichts finden.

Danke schonmal

Felix

Beitrag editiert von cyberwusel am 29.07.2008, 00:41
 Beiträge: 60 | Punkte: 73 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 1557 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:17
 Re: Kaufberatung Vibrator

Profil | PN   #2 | Zitieren |

Gummibear ist Offline Gummibear
Amor

Stimmt ... Vibis werden nicht umgetauscht.

Gut, also mein Tip waere: FUNFACTOY!!! Surft dort einfach mal auf die Webpage, die haben auch andere Vibis, nicht nur die Tierchen.

Ansonsten: Viele der Vibis die du uebern Versand bekommst sind nicht wirklich gut. Die meisten sind weder geraeuscharm noch wasserdich. Ausserdem gibts viele, du nur nervig "summen" anstatt tief und stark zu vibrieren. Tja.
Also wie gesagt: Funfactory!

Nebe den Funfactory "Spielsachen" haben wir noch einen, der euren Vorstellungen recht nah kommen. Ein glatter, einfacher Vibi aus einem Jelly-Material. Ist weich und soft und recht gross. Allergings sind die Vibrationen nur so lala und er ist nicht wasserdicht. Der Geraeuschpegel ist hoerbar aber nicht allzu schlimm.
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:29

Profil | PN   #3 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Danke für deinen Post.
Also ich bin nochmal durch die Funfactoryseite und bin dort auf "Little Dolly" gestossen, von der Größe brauchen wir nicht unbedingt nen größeren, hat leider so nen Delphinkörper

Was ich auch etwas abschreckend finde ist der Preis, gibts nicht günstigere? Bzw. sind die Kosten gerechtfertigt durch die Qualitätsunterschiede zu anderen?
 Beiträge: 60 | Punkte: 73 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 1557 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:33

Profil | PN   #4 | Zitieren |

Amor

Xilef schrieb:

Was ich auch etwas abschreckend finde ist der Preis, gibts nicht günstigere? Bzw. sind die Kosten gerechtfertigt durch die Qualitätsunterschiede zu anderen?

Dazu kannst du stehen wie du willst ... ich finde den Preis gerechtfertigt, da die Dinger wirklich besser sind, als die Masse.

Ich hab auch mal hingeschaut. Was haeltst du von: Gigolo II, Heartbreaker oder Galan?????
 Beiträge: 3.330 | Punkte: 2.925 | Wohnort: Cosmopolit | Registriert seit: 1585 Tagen (Mar 2006)

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:42

Profil | PN   #5 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Wenn der Preis gerechtfertigt ist, dann zahl ich den auch. Aber wie gesagt man kann die Dinger nicht umtauschen oder wieder verkaufen und soviel dafür zu bezahlen wenns dann später doch nicht soviel eingesetzt wird, wär doch schade. Darum denke ich dann lieber dreimal drüber nach

Gigolo II:
Passt von der Form und die Bechreibung hört sich gut an, aber leider nur spritzwassergeschützt.

Heartbreaker:
Vielleicht schon zu viele Rillen *schulterzuck*. auch nur spritzwassergeschützt.

Galan:
wie Heartbreaker.

Aber danke das du dir die Mühe machst und mir hilfst, gibt ja anscheinend ne ganze Menge Auswahl. ^^

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:45

Profil | PN   #6 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Also wenn man sich die mal im Laden (sprich im Beate Uhse Shop) aus der Nähe ansieht, sieht man sofort Unterschiede.
Finde den Preis für funfactory auch gerechtfertigt.

Das Gute bei Beate Uhse: Du kannst sie dort testen (also an der Handfläche zumindest )... Batterien rein (die haben welche da) und mal anmachen, schauen wie es sich ausgepackt und in Aktion anfühlt.

Kann ich wirklich empfehlen. Mich hat man da total gut beraten. Und die Geräuschunterschiede werden euch da auch klarer.
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:50

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Amor

Muss es denn unbedingt ein Vibi sein???

Es gibt auch supertolle Dildos. Die sind schon mal per Design lautlos und wasserfest.
Unser Liebling da ist so ein Acrylglasteil das durchsichtig ist und eine recht tolle Form hat.

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:52

Profil | PN   #8 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Wir waren letzte Woche im Beate Uhse Shop aber meine Freundin möchte das lieber aus der Ferne betrachten, sie hat sich die Vibratoren zwar angeschaut aber so im Shop die ausprobieren wollte sie dann nicht.
Daher hoffe ich hier auf gute Beratung, die ich anscheinend auch bekomme.

Gelesener Beitrag 24.04.2006, 22:53

Profil | PN   #9 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Ne, nen Vibrator wollte sie schon. Das steht auf jeden Fall fest.

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 00:09

Profil | PN   #10 | Zitieren |

cyberwusel ist Offline cyberwusel

Operator
Domina

Wieviel Geld wolltet ihr denn anlegen? Ist ja schließlich auch eine Kostenfrage, welchen Komfort ihr dabei haben wollt.

Die einfachen Vibs kosten relativ wenig und es gibt auch in der unteren Preiskategorie schon wasserdichte. Ein wenig teurer sind dann die, die auch einen Stimulator f. d. Klitoris haben, was ich persönlich schon empfehlen würde. Wasserdicht ist auch hier von Vorteil.

Im I-Net gibt es schöne Teile bei Beate Uhse (pabo), Orion oder Funfactory. Schaut da einfach mal rein. Vieles ist auch einfach Geschmackssache.
Man kann der Vergangenheit nicht entkommen - aber sie wird erträglicher, wenn man ihr etwas Positives hinzufügt.

Mitstreiter der Sittlichen Allianz der Tugend in redlicher Einigkeit

Satirolymp: Wörter aus Worten
 Beiträge: 18.308 | Punkte: 26.057 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 2801 Tagen (Nov 2002)

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 06:13

Profil | eMail | PN   #11 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist

es gibt vielleicht noch einen Aspekt - das Material.
Jelly sieht zwar ganz nett aus und fühlt sich auch nicht schlecht an, ist aber nicht ganz unproblematisch, zum einen wachsen Keime recht gut drauf, die Oberfläche ist zu offenporig, zum anderen habe ich auch schon mal gelesen, daß Jelly Hautreizungen verursachen kann (da bin ich mir aber nicht mehr so sicher - ich muß mal nachlesen)
In der Regel kann man sagen billig ist nicht preiswert und man ärgert sich später über den Schund, den man aus Geiz erworben hat. Die "Gerätschaften" der funfactory werden im allgemeinen sehr gelobt und inzwischen findet man die auch in jedem Sexshop - aber google mal ein wenig, im Onlinehandel gibt es da ziemliche Preisunterschiede.

viele Grüße
Rübe
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 1815 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 17:22

Profil | PN   #12 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Also geplant hatte ich 20 Euro aber wenn sich die Funfactory Produkte bei unserer Kaufentscheidung durchsetzen muss ich wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.

Mit den Materialien habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber die Produkte die sich meine Freundin im Shop angesehen hat schienen alle eher hartes Plastik als weiches Gummi zu sein.

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 21:45

Profil | PN   #13 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Wie issen das? Also Jelly ist dieses ganz weiche, was gibts denn noch für Materialien?

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 22:03

Profil | PN   #14 | Zitieren |

Amor

Xilef schrieb:
Wie issen das? Also Jelly ist dieses ganz weiche, was gibts denn noch für Materialien?

Bei Vibis eigentlich nur Jelly und saemtliche Arten von Plastik von weich bis hart. Fuer Dildos gibts dann noch Acryl oder Metall ...

In der Regel sind Vibis aber aus weicherem Plastik. Das ist hygienisch und fuehlt sich auch recht gut an.

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 22:04

Profil | eMail | PN   #15 | Zitieren |

)(*female*)( ist Offline )(*female*)(
Jungfrau
Hi

Hat denn schon mal jemand Erfahrungen mit einem Nobra gemacht? Die sollen ja das Beste schlechthin sein und nich zu übertreffen aber der Preis ist halt schon ......öhm, so ca 125 Teuronen?
Sorry, dass ich hier so dazwischenquatsche....

Liebe Grüsse
 Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Wohnort: D | Registriert seit: 1556 Tagen (Apr 2006)

Gelesener Beitrag 25.04.2006, 22:20

Profil | PN   #16 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Ok, der übersteigt aber meine Preisvorstellungen gänzlich. Muss der Motor so stark sein, oder warum sollte ein normaler nicht genügen?

Gelesener Beitrag 26.04.2006, 06:17

Profil | eMail | PN   #17 | Zitieren |

Rübennase ist Offline Rübennase
Fetischist

der nobra ist in der Tat etwas besonderes - allem voran eben auch der Preis. Ich kenne ihn an mir selbst nicht, habe aber bisher nur Lob gehört - das Material (Silikon) soll sehr schön sein und die eher niederfrequente "Motorleistung" soll wohl seines gleichen suchen....außerdem hat er eine Besonderheit - durch Zubehör und entsprechender Software kann man ihn online steuern, sogar im Multiusermodus.......darüber will ich jetzt aber nix wertendes sagen

viele Grüße
Rübe
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Kurt Tucholsky
 Beiträge: 3.168 | Punkte: 5.770 | Wohnort: im Süden | Registriert seit: 1815 Tagen (Aug 2005)

Gelesener Beitrag 27.04.2006, 19:43

Profil | PN   #18 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Naja, ich mein ich will dann schon live dabei sein und ned am PC sitzen, an dem ich eh schon genug hocke.
Das ist vielleicht n nettes Gimmick wenn man sich nicht besuchen kann aber beide n PC mit Webcam haben.

Gelesener Beitrag 01.05.2006, 20:29

Profil | PN   #19 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Ich habe meiner Freundin nun mal die funfactory-Seite gezeigt und sie scheint dem Little Dolly schonmal nicht abgeneigt zu sein, wir schauen und nochmal die Kataloge an und vielleicht wirds ja ein funfactory-Produkt
Wir sind uns aber beide einig das es nicht mehr als 40 Euro kosten soll.

Gelesener Beitrag 02.05.2006, 06:17

Profil | eMail | PN   #20 | Zitieren |

Lea ist Offline Lea
Peepshow-Casanova

Ich habe mir zusätzlich (oder neu, je nachdem) einen von den "kleinen" gekauft. Weniger wegen den Preis als das man ihn bequem mitnehmen kann und er auch recht leise ist. Manche Teile hört man ja wirklich 10 meilen gegen den wind
 Beiträge: 120 | Punkte: 207 | Wohnort: vancouver | Registriert seit: 1737 Tagen (Oct 2005)

Gelesener Beitrag 02.05.2006, 07:00

Profil | PN   #21 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Welchen hast du dir geholt? Und welche sind eher laut als andere?

Gelesener Beitrag 05.05.2006, 08:32

Profil | PN   #22 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Gibt Neuigkeiten an der Vibratorfront
Im aktuellen Magazin "For You" sind Tests und Berichte von verschiedenen Vibratoren drin, hat mir meine Freundin gestern berichtet. Die FunFactory-Produkte schneiden ganz gut ab.
Meiner Freundin hat auch der Meany von FF ganz gut gefallen, so langsam kommen wir weiter. *fg*

Gelesener Beitrag 07.05.2006, 20:56

Profil | PN   #23 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] ist eine sehr coole Seite um Preise für Erotikwaren zu vergleichen, so spart man auch einiges beim Vibratorkauf.

Warum führ ich hier Selbstgespräche, hat keiner mehr was dazu beizusteuern?

Gelesener Beitrag 07.05.2006, 22:59

Profil | PN   #24 | Zitieren |

Amor

Xilef schrieb:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] ist eine sehr coole Seite um Preise für Erotikwaren zu vergleichen, so spart man auch einiges beim Vibratorkauf.

Warum führ ich hier Selbstgespräche, hat keiner mehr was dazu beizusteuern?

Mann Xilef ... mach keine Wissenschaft drauf, sondern kauf endlich den bloeden Ruettelstab.

Gelesener Beitrag 07.05.2006, 23:26

Profil | PN   #25 | Zitieren |

Xilef ist Offline Xilef
Bravo-Leser

Themenstarter
Ich wollt euch ja nur mit Informationen füttern, da freut man sich halt über Feedback

Gelesener Beitrag 08.05.2006, 21:09

Profil | eMail | PN   #26 | Zitieren |

Schnaeppche ist Offline Schnaeppche
Jungfrau
Find ich sehr gut das Thema hier Xilef.
Stehe genau vor dem gleichen Problem wie Du/Ihr.

Deshalb halte mich/uns bitte auf dem Laufenden

Wir benutzen seit einiger Zeit einen ganz normalen glatten Vibrator aus Hartplastik vom Orion Shop.
Die gewünschten "Erfolge" stellen sich auch ein, allerdings ist das Ding schon recht laut.
Deshalb erwägen wir den Kauf eines hochwertigen GErätes

Was mich deshalb noch generell mal interessieren würde:
Empfehlen die Damen (und Herren) hier generell einen Vib mit seperater Klitoris Stimulation oder eher ohne ?

Falls mit..sind die Dinger nicht zu "klobig" schwer und unhandlich ? Sehen zumindest so aus.

Grüße aus Hessen.
 Beiträge: 6 | Punkte: 14 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 1543 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 08.05.2006, 21:20

Profil | PN   #27 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Also ich habe einen mit Klitorisstimulation und für mich alleine ist das genau das Richtige. Sie sind nicht unhandlich, aber es gibt ein Problem: Wir können sie nicht BEIM GV benutzen (also nicht leicht an die Klit halten), sondern nur mal so zwischendurch oder beim Vorspiel.

Deshalb überlege ich, ob ich mir einen Aufliegevibrator zusätzlich anschaffe. Bestimmt sehr praktisch.
 Beiträge: 9.300 | Punkte: 12.011 | Wohnort: Hannover / Wien | Registriert seit: 1640 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 08.05.2006, 21:59

Profil | eMail | PN   #28 | Zitieren |

Jungfrau
Hm klingt einleuchtend.
Wir benutzen den Vibrator meistens auch dazu bzw solange bis meine Freundin zum Orgasmus kommt.
Da würde sich ja evtl. ein solcher mit Aufsatz dann wieder anbieten, wobei ich mir aber schon gedacht habe das es recht "monoton" abgeht, da man nicht sehr viele Variationsmöglichkeiten mit so einem Vib hat, oder ?

Sind eigentlich Perlenvibratoren sehr verschieden zu normalen ?
Was ist das anderes bzw besser/schlechter um diese beim GV mit einzubauen ?
 Beiträge: 6 | Punkte: 14 | Wohnort: Daheim | Registriert seit: 1543 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 08.05.2006, 22:04

Profil | PN   #29 | Zitieren |

Ann ist Offline Ann

Operator
Domina

Ich habe einen ohne solche Perlen. Im Geschäft konnte ich mir gut ein Bild davon machen, wie die sich so bewegen, weil man dort extra für mich Batterien eingelegt hat.
Da sah mir dieses starke Rotieren der Perlenvibratoren zu "gefährlich" aus. Aber ich glaube, der wäre gar nicht mal so schlecht gewesen.

Ich variiere, indem ich den Vibrator mal stark "randrücke" (diesen Aufsatz an die Klit) und dann wieder locker lasse. Rhythimsche Bewegungen halt. Das reicht...

Gelesener Beitrag 08.05.2006, 22:11

Profil | eMail | PN   #30 | Zitieren |

Jungfrau
Hm denke im Moment tendiere ich zu einem der Marke Fun Factory, aber eher ein normaler so wie Paulchen etc.
Wobei ich es eigentlich etwas setlsam finde meiner Freundin einen Vibrator mit Gesicht und Naman zu kaufen.

Sie war anfangs schon etwas erschrocken über den Vibrator selbst als ich sie damit "überrascht" habe, aber jetzt findet sie es recht gut wenn ich ihn aus der Schublade hole.
Sie würde ihn aber nie von alleine ins Spiel bringen oder alleine benutzen, sie ist das sagen wir mal etwas zurückhaltend was Sex und Experimente angeht.
Deshalb will ich Sie auch nicht mit zu ausgefallenen Sachen verunsichern...und ein Vib mit Gesicht findet sie eher komisch als lustig, aber naja ist ja dunkel und da sieht sie das nicht *gg*

Würde ja gerne beide von Fun Factory kaufen, einen normalen und einen DualVib, aber bei den Preisen..nene

Seiten (10): [1], 2, 3 ... 9, 10 »

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Kaufberatung Vibrator / Dildo / Sexspielzeug

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:37 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.