Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
johnny: "Fruchtgehalt mindestens 12%" 1.207.231 Antworten, 55.880 Themen, 79.546 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus von Ur

108 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 03.09.2010, 06:20 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Klitoral oder Vaginal - mal Tachless
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Klitoral oder Vaginal - mal Tachless

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 30.01.2006, 13:43
 Klitoral oder Vaginal - mal Tachless

Profil | PN   #1 | Zitieren |

Jaqueline0908 ist Offline Jaqueline0908
Amor
Hallo, mal ganz ausführlich;
Ich habe nach so langer Zeit doch herausgefunden, wie frau beim GV einen Orgasmus haben kann. Das geht nur, indem der Mann voll rasiert ist damit sein "Venushügel" glatt und weich ist, der Mann ziemlich hoch rutscht (bei Missionar), sodass sein Schaft einen leichten Druck in Richtung Harnröhre macht (aber nicht zu stark) und dann nicht stösst sondern hoch und runter rutscht, sich sozusagen auf der Frau wiegt mit genügend Druck aber den Kontakt seines Venushügel (ihr wisst was ich meine, oder? diesen Schamknochen..) niemals aufgibt, sodass eine Reibung an der Klito entsteht. Einfach mal schauen wenn ihr "zusammensteckt", ...wo ist die Klito und wo ist der Schamknochen und wie kann er reiben..., einfacher noch ist es, die Venuslippen der Frau zu öffen damit direkter Kontakt ensteht, nur zu trocken darfs nicht sein, sonst tuts weh, auch nicht zu patschnass weil sich sonst die Klito + Vorhaut nicht bewegt, also leicht feucht. Wichtig ist für den Mann darauf zu achten, dass starker Druck + Reibung mit dem Schamknochen auf die Klitoregion der Frau entsteht. Die Frau kann mitmachen. Wenn die Frau dabei ist, bald zu kommen, der Mann aber noch weit entfernt ist (weil er nur reibt und nicht stösst), so kann das wechselseitig ablaufen. Dh. einmal rutschen, dann einen leichten Stoss für den Mann (nach Möglichkeit Richtung G-Punkt). So können beide regulieren, sodass sie zusammen kommen. Ich bin mit meinem nun schon 5 Mal so gekommen in den letzten 14 Tagen und ich bin 35 Jahre alt und hatte vorher beim GV nie Orgasmen, habe gar keinen GV mehr gemacht. Aber dann hat mir eine von dieser Technik erzählt und ich habs probiert - tatsächlich. Aber Übung ist angesagt. Der Mann muss sich während dieser Übung zügeln und die Frau muss sagen wann es schön ist und wann es nichts bringt. Es klappt aber nur, wenn er rasiert ist (und auch nicht stoppelt), ich meine Vulva ein bischen öffne, sodass meine Klito-Glans direkt mit seiner Haut am Venushügel zusammenkommt. Durch das Gereibe wird die Klito nach oben gequetsch, dh zwischen seinem Knochen und dem eigenen und so noch die Klitovorhaut bewegt. Wir üben noch, mein Süsser hat noch oft Schwierigkeiten, die richtige Position einzunehmen. Wenn die aber stimmt und wir reiben, so komme ich ab dem Moment wo die Reizung beginnt spätestens nach 2 Minuten explosiv. Das seltsame daran ist, dass dieser Orgasmus nicht so erschöpfend ist, wie der oral herbeigeführte. Bei dem oral herbeigeführten, spüre ich ein wahnsinns Zucken der Klito bis zur Spitze elektrisiert es und innerlich die Crura (vgl [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] unter , [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] , die letzten beiden Bilder, darin die beiden kleinen zeigen die Crura) dann zucken auch mit und kontraktieren. Beim dem GV Orgasmus zuckt es lediglich innerlich stark (also Crura, ich spüre genau dass es die Crura sind die ausserhalb der Vaginalöffnung verlaufen, wie die Crura der Männer, vgl drittes Bild unter [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] ) aber die Klito zuckt weniger. Der GV Orgasmus erinnert mich ein bischen an den Orgasmus der durch sogeannte Yoni-massage entsteht, nur dass beim GV Orgasmus noch der G-Punkt gedrückt wird und durch die Bewegungen des Penis wenn er gegen den Punkt drückt, entsteht durch jede einzelne Bewegung eine neue Orgasmuskontraktion meinerseits. Das ist bei dem Oralorgasmus nicht der Fall. Da entstehen die Kontraktionen durch den Rhytmus des Mundes. Letzlich ist Orgasmus immer ein Orgasmus, es ist nur unterschiedlich wie er herbeigeführt wird. Auslöser ist immer Klitoris. Eine Vagina hat fast keine Nervenenden, es ist ein gefühlloser Schlauch, nur der Eingang ist empfindsam und der G-Punkt. Deshalb ist der Ausdruck "vaginaler Orgasmus" nicht nur falsch sondern auch irritierend. Auslöser ist Vagina, Kontraktionen entstehen bei den Cruras - bei Männer wie Frauen ist das so. Embryonal sind sie gleich. Eigentlich ist eine Klitoris der Originalpenis. Durch männliche Hormone wächst beim Embryo mit XY Chromosomensatz dieser Originalpenis immer weiter und verliert sogar an Sensibilität. Die Klitoris hat immer noch 16.000 Nervenenden, der Penis nur noch 4.000. Bis vor kurzem hatten Mediziner nur 8.000 Nervenenen in der Klitoris endeckt, nun wissen sie dass es sogar 16.000 sind. Es gibt auch intersexuelle Menschen die genau dazwischen liegen, also sogenannte Zwitter. Mensch ist im Prinzip gleich Mensch.
Ich denke diese Beschreibung hilft vielen Menschen.
Liebe Grüsse von Jaqueline
 Beiträge: 1.604 | Punkte: 3.583 | Wohnort: . | Registriert seit: 1676 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 30.01.2006, 14:14
 Re: Klitoral oder Vaginal - mal Tachless

Profil | eMail | PN   #2 | Zitieren |

Morticia ist Offline Morticia
Beziehungsexperte

Schöne Zusammenfassung, die sicherlich einigen hier einen Erkenntnisgewinn bringen dürfte

lg
morticia
Es war. Es wird nie wieder sein.
 Beiträge: 728 | Punkte: 1.375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 3003 Tagen (Jun 2002)

Gelesener Beitrag 02.02.2006, 07:40

Profil | eMail | PN   #3 | Zitieren |

beachman ist Offline beachman
Klugscheißer

und was sagt uns das?
es ist eigentlich völlig egal wie man zum orgasmus kommt. der jeweilige partner muss nur wissen was er machen muss. deswegen:
FRAUEN SPRECHTS MIT EUREN MÄNNERN!!!!!!!!
ihr bescheißt euch sonst nur selber.
 Beiträge: 30 | Punkte: 43 | Wohnort: starnberg | Registriert seit: 1674 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 02.02.2006, 09:57

Profil | PN   #4 | Zitieren |

Amor

Themenstarter/in
Anmerkung:
Beim Prüfen habe ich gemerkt, dass mir ein inhaltlicher Fehler passiert ist. Im letzten Teil darf es nicht heissen "Auslöser ist immer Vagina" sondern natürlich "Auslöser und Reizemfpänger ist immer Klitoris".
Auch bringt natürlich die ganze Technik und alles nichts, wenn die Frau nicht erregt ist und nicht wird. Dann wird sie so oder so nichts fühlen.
Lieben Gruss
 Beiträge: 1.604 | Punkte: 3.583 | Wohnort: . | Registriert seit: 1676 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 03.02.2006, 05:56

Profil | eMail | PN   #5 | Zitieren |

Timmi ist Offline Timmi
Bravo-Leser
@Jaqueline0908

darüber hatte ich mir auch schon mal gedanken gemacht und mich gefragt ob das was bringt.. endlich hab ich meine antwort

DANKE
Wenn du mir weh tun willst tu es aber triff nicht mein Herz denn da bist du
 Beiträge: 44 | Punkte: 85 | Wohnort: Hessn | Registriert seit: 1689 Tagen (Jan 2006)

Gelesener Beitrag 03.02.2006, 06:16

Profil | PN   #6 | Zitieren |

Amor

Themenstarter/in
@Timmi
Worüber hast du dir Gedanken gemacht? Ob was was bringt? GV oder was?

Gelesener Beitrag 04.02.2006, 13:05

Profil | PN   #7 | Zitieren |

Annchen ist Offline Annchen
Amor

Ich bin bisher nur Klitoral gekommen und soviel ich ober Beschaffenheit und Lage der Klitoris weiß, geht es auch nicht ohne. Selbst wenn Frau der Meinung ist vaginal zu kommen spielt die Stimmulation der Klitoris eine Rolle...
 Beiträge: 2.460 | Punkte: 3.904 | Wohnort: hier und da | Registriert seit: 1671 Tagen (Feb 2006)

Gelesener Beitrag 04.02.2006, 21:03

Profil | PN   #8 | Zitieren |

Amor

Themenstarter/in
Hallo Annchen,
ich habe geschrieben, dass ich das mit dem angeblichen vaginalen Orgasmus für einen schweren "Sigmund Freud-Ausläufer" halte. Möglicherweise meinte er, den Orgasmus der durch GV entsteht. So kann ich ihn haben, aber Reizempfänger und Auslöser ist >immer< der klitorale Reiz. Die Cruras dürften mit ihren Kontraktionen die "Handlungsorgane" sein, die Glans der Klitoris der Reizempfänger und Auslöser. Eben genau wie beim Mann. Wie sollte es auch anders sein, wenn biologisch gesehen der Mann nichts anderes ist, als eine "vermännlichte Frau".
Ich habe dir eine private Email geschickt. Rechts oben am Bildrand ist die Option zum Lesen. Habe dir was spannendes geschrieben.
Liebe Grüsse Jaqueline

Gelesener Beitrag 04.02.2006, 21:26

Profil | PN   #9 | Zitieren |

Amor

Themenstarter/in
Wollt euch mal noch was sagen;
gestern war ich hundemüde aber mein Liebster wollte GV. Ich wäre vielleicht munter geworden, bei dem Angebot mich oral zu verwöhnen, aber GV habe ich nun nicht schon wieder gewollt. Deshalb bin ich nicht erregt worden, dachte mir aber, ich machs mal mit, die Erregung kommt schon noch und habe geschmiert (mit Speichel). Weil aber unsere GV Technik ja nun eine andere ist wie früher und ich ihn dabei richtig feste ranziehe um dass wir aneinander reiben können, habe ich mir nun eine Gebärmutterprellung zugezogen (seine 17 cm waren mir dann zuviel). Es zieht und schmerzt höllisch, immer noch. Das kommt davon. Also diese Technik ist echt nur zu empfehlen, wenn frau richtig erregt ist, weil ja nur dann die Gebärmutter nach hinten wandert und Platz macht. Sonst unbedingt lassen!! Ich wusste es eigentlich - ich Esel - aber hab`s ignoriert.
Liebe Grüsse

Gelesener Beitrag 15.11.2006, 16:26

Profil | PN   #10 | Zitieren |

joe2screw ist Offline joe2screw
Romantiker

tja kommt vom vögeln ohne vorher die gebrauchsanweisung zu lesen
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber bei Ihrem will ich mal eine Ausnahme machen!

Das sind meine Prinzipien, und wenn Sie Ihnen nicht gefallen...habe ich auch noch andere...

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier....war nie richtig weg........
 Beiträge: 802 | Punkte: 719 | Wohnort: DArmstadt | Registriert seit: 1388 Tagen (Nov 2006)

Gelesener Beitrag 28.11.2007, 10:20

Profil | eMail | PN   #11 | Zitieren |

quitproquo ist Offline quitproquo
Peepshow-Casanova

Wenn das noch wer liest wäre schön :
Als Alternative zu der Reibetechnik bzw als Erweiterung emfehele ich mal einen Aufsatz für den Penis inkl Vibro ei (optinal hinzuzufügen).
Dieser "Penisring" hat eine Aufwülstung Richtung Klitoris (Reitstellung optimalm oder Mission) mit weichen Noppen oder Rillen, in dieser Aufwülstung KAN optional ein Vibro Ei hinzugefügt werden :
Effek :

Mann hat Vaginal verkehr
Frau wird gleichzeitig An der Klitoris stimmuliert.

Das ganze ist nicht neu, es sind nur 2 harmlose Sex toys nötig, ich erwähne das Ganze nur aus einem Grund ;

Meine (leider ex) Partnerin konnte zusammen mit einem Mann NIE kommen, halt immer nur danach mit Ihren Vibrator...
wir haben dieses so lange proboert und mit diesem Ding konnten wir - sogar mal zusammen kommen oder sie wenigsten immer dann wenn ich lang genug ausgehalten habe, also von 0% Change war das ein RIESENSCHRITTRichtung Erfüllung !

Was zu beachten ist :

Probiert es erstma alleine aus. der Mann muss sichan ein Vibrieren gewöhnen, oder ihr lasst der Ei weg - in dem Fall Gilt die Reibetechnik, die durch den Aufsatz aber auch extrem vereinfacht werden dürft.

Leute, bitte bittem ich will keine Toys verkaufen , glaubt mir, wir hatten vorher alles Versucht, sie kam Nie, damit konnte sie Kommen. es ist der Wahnsinn.

LiebeGrüsse
Quitproquo
Sex ist so : Spass dabei & "Quit pro Quo" !
 Beiträge: 119 | Punkte: 227 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 1578 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 28.11.2007, 10:34

Profil | Homepage | PN   #12 | Zitieren |

sexy_kill ist Offline sexy_kill
Wochenend-Rasierer

Was wäre "Basic Instinct", wenn die Hauptrolle Sissi gespielt hätte.
Keinen Penny hätte dieser Film verdient.

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 306 | Punkte: 502 | Wohnort: Marina di Varazze - | Registriert seit: 1043 Tagen (Oct 2007)

Gelesener Beitrag 28.11.2007, 15:54

Profil | eMail | PN   #13 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

meine Güte meine Rechtschreibung heute.. tsts

Also wer dieses SexToy verwendet braucht ja nicht soo fest ziehen und kann die Verletzungsgefahr minimieren, denk ich mal so. Interessant ist auch das die Frau selbst bei "Stillstand" der Körper also Penetrationsstopp weiter stimuliert wird, wie tief der Mann in sie stößt ist nun ja zweitrangig. Nur ab und zu das Ding mal "zurechtrücken" muss mann/frau mal ^^
Und ich muss zugeben : Diese Vibro Eier (wie gesagt das Muss ja nicht mitverwendet werden, sind auch 2 versch. Artikel) gehen unheimlich schnell kaputt, keine Sorge auch sowas müssen die umtauschen, aber sie neigen auch dazu, nach rel. kurzer lebenszeit auf einmal sehr laut zu werden, das "kann" ablenken. Wir haben selbst die "luxus" varianten davon probiert... keine Change... die neigen alle zu Kabelbruch usw.... aber naja.. immer wieder umtauschen halt ^^. der Aufsatz ist aber relativ unkaputtbar. beides sollte unter zusammen ca. 20 € ( ei ca 12 davon, also das wichtigste Ding der " Aufsatz" ist somit geradzu spottbillig wenn es bei Euch funzt) kosten. Quittung des Ei Aufbewahren *zwinker!*
 Beiträge: 119 | Punkte: 227 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 1578 Tagen (May 2006)

Gelesener Beitrag 28.11.2007, 20:41

Profil | eMail | PN   #14 | Zitieren |

Anthracen ist Offline Anthracen
Engel

quitproquo schrieb:

Als Alternative zu der Reibetechnik bzw als Erweiterung emfehele ich mal einen Aufsatz für den Penis inkl Vibro ei (optinal hinzuzufügen).
Dieser "Penisring" hat eine Aufwülstung Richtung Klitoris (Reitstellung optimalm oder Mission) mit weichen Noppen oder Rillen, in dieser Aufwülstung KAN optional ein Vibro Ei hinzugefügt werden :
Effek :

Mann hat Vaginal verkehr
Frau wird gleichzeitig An der Klitoris stimmuliert.

Wir haben so ein Ding mal ausprobiert. Es war aber ein Penisring mit einem aufgesetzten Mini-Vibratorei für den Einmalgebrauch. Hat aber überhaupt nicht funktioniert, da das Teil ständig verrutscht ist und außerdem die Vibration zu schwach war.

Vielleicht geht es ja besser, wenn man ein richtiges Ei nimmt und einen Penisring, der starken Halt hat.
Viele Grüße, Anthracen (aromatisch)
 Beiträge: 860 | Punkte: 1.875 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 1412 Tagen (Oct 2006)

Gelesener Beitrag 28.11.2007, 21:34

Profil | eMail | PN   #15 | Zitieren |

Peepshow-Casanova

Lohnt auf jeden fall ma zu probieren, glaub das Einmal Ding gesehen zu haben, ne schon richtigen grossen Penis Ring mit "Geschwulst" plus Vibro Ei was dort reingesetzt werden kann zum testen holen. Veruscht auch mal aber in grenzen (auch zig ma ohne "Korrektur" benutzen können). Erfahrungen mit den "Mirko - Vibro Stiften" habe ich keine.
Vibro Eier gibts als einzelnes Ding in 10000 varianten, wie gesagt alle Störanfällig, aber PenisRingMitKlitoris-"Berg" wie auch immer kostet nur 7 € und kann man ja erstma auch ohne EI testen.

Schmerzen verhindern weil "er" nicht so tief stoßen brauch zur Reibung - kann man so garantiert.

Gelesener Beitrag 17.12.2009, 21:14

Profil | eMail | PN   #16 | Zitieren |

MeinLieberScholli ist Offline MeinLieberScholli
Jungfrau

warum dieser höllenact, mit übung, rasur, pipapo? es ist doch nun anscheinend immer noch ein klitoraler orgasmus der hier im ersten post beschrieben wird und der kann für beide weit weniger anstrengend herbeigeführt werden, wenn der mann von hinten in die frau eindringt und sie dabei mit der hand am kitzler stimuliert.

ob es nun ausschliesslich klitorale orgasmen gibt wage ich zu bezweifeln. ich kann zwar leider nicht aus eigener erfahrung mitreden, traue aber meinen augen, ohren und auch manchen aussagen von frauen.
einmal wurde ich gebete mit der klitorisstimulation aufzuhören, weil sie meinte sie möchte lieber mit mir zusammenkommen wenn ich in ihr bin.
eine andere hat gemeint der vaginale orgasmus müsste explizit trainiert werden. beim anspannen der beckenbodenmuskulatur während des verkehrs würde die frau früher oder später auch vaginal auf ihre kosten kommen.
 Beiträge: 8 | Punkte: 16 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 259 Tagen (Dec 2009)

Gelesener Beitrag 18.12.2009, 06:36

Profil | eMail | PN   #17 | Zitieren |

Carmen.für.die.Armen ist Offline Carmen.für.die.Armen
Bravo-Leser

Also der trick mit dem vaginalen orgasmus würde mich auch mal interessieren da ich bis jetzt wirklich immer nur komme wenn sich mein freund gezielt meiner klitoris widmet. Da es ja immer heißt der vaginale orgasmus sei intensiver will glaub jede frau diese erfahrung machen
 Beiträge: 69 | Punkte: 80 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 260 Tagen (Dec 2009)

Gelesener Beitrag 18.12.2009, 10:47

Profil | eMail | PN   #18 | Zitieren |

MeinLieberScholli ist Offline MeinLieberScholli
Jungfrau

wie gesagt, mir fehlt dazu die anatomie :-)
aber ich denke sie hat in etwa sowas damit gemeint:

[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

bzw.:
Beckenboden und Sexualität

In der Sexualität spielt die Beckenbodenmuskulatur eine wichtige Rolle. Gut durchblutete, aktive Muskeln steigern die Empfindsamkeit. Bei der Frau regulieren die Beckenbodenmuskeln die Weite der Scheide. Durch bewusstes Anspannen und Lockerlassen lässt sie sich verengen oder entspannen, zum Beispiel während des Geschlechtsverkehrs. Beim Mann ist der Beckenboden besonders für das Zustandekommen und Halten einer Erektion wichtig.

Beim Orgasmus ziehen sich die Muskeln unwillkürlich in kurzen Abständen zusammen. Eine funktionierende Beckenbodenmuskulatur trägt dazu bei, dass diese rhythmischen Kontraktionen leichter ausgelöst werden.

quelle: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Beitrag editiert von MeinLieberScholli am 18.12.2009, 10:51
 Beiträge: 8 | Punkte: 16 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 259 Tagen (Dec 2009)

Gelesener Beitrag 21.12.2009, 18:01

Profil | eMail | PN   #19 | Zitieren |

Möter ist Offline Möter
Peepshow-Casanova
hat aber damit nichts zu tun.
von "alleine" kommt eine frau deswegen auch nicht zum orgasmus, er wird aber intensiver.

beim mann ist es übrigens genauso, wenn du deinen pc muskel trainierst dann wird dein orgasmus auch intensiver.
"Sind sie eigentlich verheiratet ?"
- "Nein, aber meine Freundin"
 Beiträge: 285 | Punkte: 368 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 311 Tagen (Oct 2009)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Erotik Forum & Sex Forum » Klitoral oder Vaginal - mal Tachless

[ Neue Antwort ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 03.09.2010, 06:20 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.