| Autor |
| Thema: Kenn J-Rock nur aus der Bravo und ein wenig vom Internet, Bitte helft mir! |
|
| |
Seiten (3): « 1, 2, [3]
|
03.04.2006, 17:51 |
Re: Kenn J-Rock nur aus der Bravo und ein wenig vom Internet, Bitte helft mir! |
| eMail
| PN
#61 | Zitieren |  | |
Yuu Erddrache
|
Also ich find das gar nicht mal so schlecht gemacht.^^ Musch net imma so ewig rumsuchen. |
| | Beiträge: 152 | Punkte: 157 | Wohnort: Westerwald | Registriert seit: 1709 Tagen (Nov 2005) |
| |
27.05.2006, 15:35 |
Re: Kenn J-Rock nur aus der Bravo und ein wenig vom Internet, Bitte helft mir! |
| eMail
| PN
#62 | Zitieren |  | |
J-Rocker Gon
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,wer kann mir sagen wer die letzten beiden bands beim beautifool fest 03 waren.Sie sind beide sehr gerne nur weiß ich net wer sie sind. |
| | Beiträge: 14 | Punkte: 6 | Wohnort: Rellingen | Registriert seit: 1525 Tagen (May 2006) |
| |
27.05.2006, 16:37 |
| eMail
| PN
#63 | Zitieren |  | |
J-Rocker Gon
das sind die einen [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 14 | Punkte: 6 | Wohnort: Rellingen | Registriert seit: 1525 Tagen (May 2006) |
| |
27.05.2006, 16:39 |
| eMail
| PN
#64 | Zitieren |  | |
J-Rocker Gon
so jetzt muss man nur noch auf home gehen unten unten ist ein banner wo es zum mucc forum geht aber das bild das ist net muss sondern irgendeine andere band wie heißt die bitte helft mir. |
| |
27.05.2006, 18:44 |
| eMail
| PN
#65 | Zitieren |  | |
Yuu Erddrache
|
| J-Rocker schrieb: | so jetzt muss man nur noch auf home gehen unten unten ist ein banner wo es zum mucc forum geht aber das bild das ist net muss sondern irgendeine andere band wie heißt die bitte helft mir. |
Also ich hab mir das Banner mal angeschaut. Das sind MUCC.
Aber die letzten beiden Bands beim BFF 03 waren definitiv Merry und MUCC. Das weiß ich, weil ich das gesehen hab und das meine Lieblingsbands sind.^^ |
| | Beiträge: 152 | Punkte: 157 | Wohnort: Westerwald | Registriert seit: 1709 Tagen (Nov 2005) |
| |
28.05.2006, 14:08 |
| eMail
| PN
#66 | Zitieren |  | |
J-Rocker Gon
echt aber weißt wie die lieder heißen die merry gespielt haben.und zu mucc die lieder die passen aber eigendlich doch garnet zu den.egal trotzdem könntest mir auch die lieder sagen die sie gespielt haben.sieht mucc net anders aus.
thx für die auskunft |
| |
28.05.2006, 16:03 |
| eMail
| PN
#67 | Zitieren |  | |
Yuu Erddrache
|
| J-Rocker schrieb: | echt aber weißt wie die lieder heißen die merry gespielt haben.und zu mucc die lieder die passen aber eigendlich doch garnet zu den.egal trotzdem könntest mir auch die lieder sagen die sie gespielt haben.sieht mucc net anders aus.
thx für die auskunft |
In der Version, die im TV übertragen wurde, waren es nur 3 Songs, aber Merry und mUCC haben eigentlich jeder 8 Songs gespielt.:
Merry:
1. Japanese Modernist
2. Violet Harenchi
3. Hi no Ataranai bashou
Die Songs von MUCC fallen mir grad nicht ein. |
| |
28.05.2006, 16:46 |
| eMail
| PN
#68 | Zitieren |  | |
J-Rocker Gon
aso danke bei der die habe spielen sie auch nur drei wo hast du sie den im tv gesehen und wo kann man die mucc lieder noch rausfinden. |
| |
28.05.2006, 17:16 |
| eMail
| PN
#69 | Zitieren |  | |
Yuu Erddrache
|
| J-Rocker schrieb: | aso danke bei der die habe spielen sie auch nur drei wo hast du sie den im tv gesehen und wo kann man die mucc lieder noch rausfinden. |
Ich kann mal nachschauen, aber das kann ein bisschen dauern, weil ich grad nicht weiß, wo meine DVD ist. |
| |
28.05.2006, 18:20 |
| eMail
| PN
#70 | Zitieren |  | |
J-Rocker Gon
vielen dank für deine Hilfe und klar ich warte so lange |
Seiten (3): « 1, 2, [3]
|
|