|
|
Seiten (6): [1], 2, 3, 4, 5, 6 »
|
18.08.2005, 15:19 |
|
XYZ Jungfrau
Was haltet ihr davon??
Also das wär (für mich) das absolut höchste, mit zwei bisexuellen (bisexuelle Girls sind sowieso am besten ) Girls, wär doch zu geil oder was haltet ihr davon!?? |
| | Beiträge: 4 | Punkte: 6 | Wohnort: Europa | Registriert seit: 1841 Tagen (Aug 2005) |
| |
18.08.2005, 15:26 |
|
Urban-Truck-Surfer Klugscheißer
|
| XYZ schrieb: | Was haltet ihr davon??
Also das wär (für mich) das absolut höchste, mit zwei bisexuellen (bisexuelle Girls sind sowieso am besten ) Girls, wär doch zu geil oder was haltet ihr davon!?? |
Ich glaube das wäre nichts für mich.
Btw: Darf man fragen wie alt du bist? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. |
| | Beiträge: 44 | Punkte: 44 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 1846 Tagen (Aug 2005) |
| |
18.08.2005, 15:31 |
|
tiger1984 Jungfrau
|
Tu das niemals mit deiner Freundin und deren Freundin, wenn du deine Freundin lieben solltest... Ich habe einen solchen Abend mitgemacht und er war für mich in der Tat sehr geil aber danach war die Liebe meines Lebens zerstört .... Da ich nicht nur meine Freundin "beglückte", sondern auch mal kurz von ihrer Freundin hab meinen Lümmel blasen lassen und sie auch mal angestochen hab, war mein Schatz dann auf einmal ganz ganz schnell sehr eifersüchtig (obwohl sie vorher auch mit ihr rumgeleckt hat ...) und hat sie zur Sau gemacht, danach mich als untreu beschimpft und mir und ihr die Freundschaft gekündigt ... wenn du allerdings solo bist und es dir nix ausmacht weibliche Freundschaft zu zertrennen (Frauen schlafen nicht mit wildfremden anderen Frauen) ... nur zu, es ist spaßig... ich werde so etwas niemehr tun und ich könnt mir heut noch dafür in den Arsch beissen... (anfangs waren ja beide begeistert aber wie gesagt das blatt wendet sich schnell... ) |
| | Beiträge: 4 | Punkte: 11 | Wohnort: Unterfranken | Registriert seit: 1841 Tagen (Aug 2005) |
| |
18.08.2005, 16:44 |
|
KrankeKuh Dunkel-Bumser

na ich halte es mal wie mein vorredner
habe es noch nicht versucht und werde es aus obigen gründen bestimmt auch nie versuchen, selbst wenn ich die möglichkeit dazu hätte
mir reicht da eine vollkommen aus die mich hintehrer als schlechten liebhaber ausbuht  Lüge ist Basis unserer Gesellschaft!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach |
| | Beiträge: 430 | Punkte: 625 | Wohnort: RA | Registriert seit: 1854 Tagen (Aug 2005) |
| |
18.08.2005, 18:21 |
|
Ayla Amor

|
Hm ich würde es machen, da ich ebenfalls auf Frauen stehe und in einer festen Beziehung mit einem Mann bin. Wie sonst sollte ich zu weiteren Erlebnissen kommen die mir sehr gefielen, als meinem Freund ebenfalls das Vergnügen zuzusagen Abgesehen davon stelle ich es mir geil vor, von meinem Geliebten und einer hübschen Frau gleichzeitig befriedigt zu werden. Ich würde allerdings nur mit einer was anfangen die beiden gefällt.
Dazu haben wir einige Regeln aufgestellt, sollte es dazu kommen.
1. Wenn eine Frau jemandem von uns gefällt muss sie auch dem anderen gefallen und in einen Dreier einwilligen, sonst läuft nix.
2. Ficken, also direkter Geschlechtsverkehr, ist nur unter mir und meinem Freund erlaubt. Er steckt seinen Lümmel nicht in sie und ich darf dafür auch nur oral und keinen GV haben wenn ich mal einen anderen Kerl dabei hätte. Da das für uns etwas besonderes ist darf auch niemand anderes daran teilhaben.
Oral, Streicheln, Küssen etc. ist aber natürlich erlaubt.
3. Verlieben verboten. Wenn sich einer der Beteiligten verliebt ist alles aus, und das möchte ich auch für den geilsten Dreier nicht riskieren.
btw.
| Zitat: | (Frauen schlafen nicht mit wildfremden anderen Frauen) |
Ach nicht? Ich schon. Abgesehen davon dass ich der Frau vertrauen muss, aber es kann ja auch eine Bekanntschaft sein die man am selben Abend geschlossen hat (was schon einige male passiert ist). Natürlich finde ich es toller wenn man die Frau auch sonst gut kennt und mag, aber da das bei mir eher die Seltenheit ist und diese vieleicht dann nicht mitmachen will, mache ich mir das nicht zur Regel. Abgesehen davon dass ich mit der "besten Freundin" die ich nie hatte sowieso nicht schlafen könnte, mit einer Arbeits/Unikollegin die man ab und zu im Ausgang trifft aber garantiert. Und wie gesagt ebenfalls Bekanntschaften die man am selben Abend geschlossen hat.
Beitrag editiert von Ayla am 18.08.2005, 18:25
Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens. ~F.Nietzsche~
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing. -Elbert Hubbard- Some people are alive simply because it's illegal to kill them. |
| | Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002) |
| |
28.08.2005, 23:48 |
|
VampireBitch Klugscheißer
da ich selber bisexuell bin würde ich es machen auch mit leuten die ich vllt nciht so gut kenn und wenn das Mädel hübsch ist müsst ich sie ncihtmal kennen nur bei dem Jungen bin ich immer ein wenig skptisch weil ich jungs mehr misstraue als mädels |
| | Beiträge: 33 | Punkte: 28 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 1846 Tagen (Aug 2005) |
| |
29.08.2005, 12:41 |
|
han_solo2001 Fetischist

Klingt zwar aufregend, aber nein - ich würde meine Süße mit niemanden teilen wollen  [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 4.668 | Punkte: 6.075 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 3034 Tagen (May 2002) |
| |
31.08.2005, 01:43 |
|
Cherubim Peepshow-Casanova

|
| tiger1984 schrieb: | Tu das niemals mit deiner Freundin und deren Freundin, wenn du deine Freundin lieben solltest... Ich habe einen solchen Abend mitgemacht und er war für mich in der Tat sehr geil aber danach war die Liebe meines Lebens zerstört .... Da ich nicht nur meine Freundin "beglückte", sondern auch mal kurz von ihrer Freundin hab meinen Lümmel blasen lassen und sie auch mal angestochen hab, war mein Schatz dann auf einmal ganz ganz schnell sehr eifersüchtig (obwohl sie vorher auch mit ihr rumgeleckt hat ...) und hat sie zur Sau gemacht, danach mich als untreu beschimpft und mir und ihr die Freundschaft gekündigt ... wenn du allerdings solo bist und es dir nix ausmacht weibliche Freundschaft zu zertrennen (Frauen schlafen nicht mit wildfremden anderen Frauen) ... nur zu, es ist spaßig... ich werde so etwas niemehr tun und ich könnt mir heut noch dafür in den Arsch beissen... (anfangs waren ja beide begeistert aber wie gesagt das blatt wendet sich schnell... ) |
na ja, dass frauen nie mit wildfremden schlafen halte ich für ein gerücht.
in deinem beispiel hätte sie es sich auch vorher mal überlegen können, als erstmal schön brav alles mit zu machen und sich dann zu beschweren
so weisheiten wie: "dann geht die beziehung/freundschaft kaputt" sind ohnehin idiotisch. es gibt menschen, die einfach spaß am sex haben können, ohne dann gleich durchzudrehen
uuuuuuuund, man kann auch nen dreier mit zwei männern und nur einer frau oder mit nur frauen oder nur männern haben. seid doch mal nicht so langweilig in eurer teilnehmerauswahl Der Tod wird mich von meiner Furcht erlösen |
| | Beiträge: 241 | Punkte: 265 | Wohnort: Downtown | Registriert seit: 3035 Tagen (May 2002) |
| |
31.08.2005, 09:01 |
|
Ayla Amor

|
Stimme ich Cherubim vollkommen zu. Nur, wenn man schon einen festen Partner hat, gibts nicht viele Möglichkeiten zu Auswahl, und wenn jemand ganz klar und unverrückbar hetero oder homo ist fällt zumindest der rein gleichgeschlechtliche Aspekt auch weg.
Mein Freund meinte nach einiger Überlegung, dass er auch einen Dreier mit einem weiteren Mann machen würde, da er nicht homophob ist. Allerdings will er dabei nicht viel bis nichts mit dem anderen Mann sexuell zu tun haben und lediglich beide mich befriedigen. Das ist erstens eh toll für mich und zweitens akzeptiere ich es. Ich dagegen würde auch gerne mit einer Frau aktiv sein, deshalb bietet sich diese Möglichkeit bei uns fast mehr an, wenn überhaupt 
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing. -Elbert Hubbard- Some people are alive simply because it's illegal to kill them. |
| | Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002) |
| |
31.08.2005, 09:57 |
|
sarah83 Jungfrau
|
Also mich und meinen Freund würde ein Dreier schon sehr reizen...am liebsten mit einer anderen Frau. Das Problem ist aber, dass wir keine kennen, die dazu bereit wäre. Freundinnen von mir will ich nicht fragen, weil ich Angst habe, dass die Freundschaft drunter leiden könnte und bei seinen Ex-Freundinnen würde ich sicher eifersüchtig werden.
Habt ihr vielleicht Tipps für uns? |
| | Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Wohnort: OS | Registriert seit: 1828 Tagen (Aug 2005) |
| |
31.08.2005, 10:47 |
|
Ayla Amor

|
Ja. Geh in nen Club und frag eine die dir sehr gefällt. Einfach fragen. 
| |
31.08.2005, 13:09 |
|
| sarah83 schrieb: | Also mich und meinen Freund würde ein Dreier schon sehr reizen...am liebsten mit einer anderen Frau. Das Problem ist aber, dass wir keine kennen, die dazu bereit wäre. Freundinnen von mir will ich nicht fragen, weil ich Angst habe, dass die Freundschaft drunter leiden könnte und bei seinen Ex-Freundinnen würde ich sicher eifersüchtig werden.
Habt ihr vielleicht Tipps für uns? |
wo wohnst du? *ggg*
je nachdem komm ich vorbei |
| | Beiträge: 33 | Punkte: 28 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 1846 Tagen (Aug 2005) |
| |
31.08.2005, 18:13 |
|
sarah83 Jungfrau
|
in der nähe von osnabrück und münster...hat jemand interesse? |
| | Beiträge: 2 | Punkte: 2 | Wohnort: OS | Registriert seit: 1828 Tagen (Aug 2005) |
| |
01.09.2005, 14:02 |
|
ist wohl zu weit weg aber wen ihr mich au frankfurt abholt *fg* |
| |
02.09.2005, 12:44 |
|
Stubentiga Bravo-Leser
Also ich würde es vllt auch irgendwann mal machen. Aber au erst so in 3 Jahren oder so, wenn überhaupt. Die Vorstellung an sich ist schon geil. Aber ich würde es auch nicht mit einer von meinen Freundinnen machen. Eher so wie Ayla mit jemandem, den man vor kurzem kennen gelernt hat und den beide gut finden. Und natürlich die Regel, wenn's ne Frau ist, dass er sie net anstechen darf *gg* Weil da würde ich ehrlich gesagt eifersüchtig werden. Umgekehrt wäre ich dann natürlich auch bereit, wenn's ein anderer Mann wär, darauf zu verzichten. |
| | Beiträge: 57 | Punkte: 80 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 1879 Tagen (Jul 2005) |
| |
05.09.2005, 22:44 |
|
wendyliene Petting-Fan

| XYZ schrieb: | Was haltet ihr davon??
ich kann dir aus erfahrung sagen das ein dreier was schönes sein kann aber auch nicht. 1mann und 2frauen ist für ein mann immer was schönes soweit ich das beurteilen kann. Aber meinstens ist es es immer so das die frauen sich auf die fraune konzentrieren und nicht mehr auf dem man der man ist war nicht ganz ausgeschlossen aber die frauen konzemtien sich mehr uf sich ich kann es dir nun nur aus meiner erfahrung sagen. Es kann allerdings auch andersrum sein. Ein dreier ist aber für den man auch sehr ansträngend kan ich dir sagen weill er sich auf 2frauen konzentrien muss und nicht nur auf einer. das ist meine persönliche meinung darüber |
| | Beiträge: 120 | Punkte: 170 | Wohnort: Nähe berlin | Registriert seit: 1823 Tagen (Sep 2005) |
| |
06.09.2005, 12:53 |
|
Fenris Amor

Ja, das Thema Dreier ist schon eine heikle Sache und in einer Hetero - Beziehung stell ich mir das manchmal schwierig vor.
Bei 90% scheint es so zu sein, dass einfach zusätzliche Frau für den Mann dabei sein muss, wenn dann die Damen der Schöpfung aber mal einen zweiten Herrn wollen, ist schon wieder schluss mit lustich und das kotzt mich an Hetero - Mackern meist richtig an...
Nun, bei mir und meinem Schatz gelten die gleichen Regeln wie bei Ayla, mit einer Ausnahme: Küssen auf den Mund und mit Zunge gehört ganz allein uns beiden. Dafür ist GV nach Absprache erlaubt.
Eigentlich braucht es selten mehr, als ein Gespräch zwischen zwei Partnern, aber ich habe festgestellt, dass das meist zum schwierigsten Teil der Beziehung wird und das schon meist früh.
Wer gerne Sex hat und sich dafür nicht schämt, der kann auch zu zehnt oder mehr Sex haben und immer wieder was dabei lernen. Wer flexibel sein möchte und kann, lernt viel. Und bei mir und meinem Freund heisst das: Der Sex wird immer besser  Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 3.630 | Punkte: 4.099 | Wohnort: Konolfingen (BE) | Registriert seit: 3091 Tagen (Mar 2002) |
| |
06.09.2005, 15:13 |
|
Cherubim Peepshow-Casanova

|
| Fenris schrieb: | Nun, bei mir und meinem Schatz gelten die gleichen Regeln wie bei Ayla, mit einer Ausnahme: Küssen auf den Mund und mit Zunge gehört ganz allein uns beiden. Dafür ist GV nach Absprache erlaubt. |
meine güte, ist das dann noch sex? ich könnte beim sex ja auf fast alles verzichten, aber gerade darauf nicht. lieber gar keinen dreier als nicht küssen.
aber von so ner regel hab ich schon öfter gehört. find ich sehr seltsam Der Tod wird mich von meiner Furcht erlösen |
| | Beiträge: 241 | Punkte: 265 | Wohnort: Downtown | Registriert seit: 3035 Tagen (May 2002) |
| |
07.09.2005, 09:30 |
|
vladimir Domina

GV? ich kenne AV und OV, aber was bitte ist GV? grenzverkehr? 
med jävla fart tills fartsmonster sprack!
Goddo supiido yuu! Burakku emparaa |
| | Beiträge: 18.644 | Punkte: 11.302 | Wohnort: im zweistromland | Registriert seit: 3037 Tagen (May 2002) |
| |
07.09.2005, 10:29 |
|
Ayla Amor

|
Geschlechtsverkehr, im allgemeinen Penis-in-Scheide oder Penis-in-Hintern damit gemeint 
| |
07.09.2005, 10:40 |
|
vladimir Domina

na einen dreier ganz ohne jeglichen geschlechtsverkehr und küssen stell ich mir auch nicht gerade allzu spannend vor. 
| | Beiträge: 18.644 | Punkte: 11.302 | Wohnort: im zweistromland | Registriert seit: 3037 Tagen (May 2002) |
| |
07.09.2005, 10:43 |
|
Ayla Amor

|
Naja, Oralverkehr ist doch auch schön. Ausserdem ist bei uns küssen erlaubt und bei Flo halt GV nicht - also nur eines von beiden auf der Liste 
| |
07.09.2005, 10:49 |
|
vladimir Domina

oralverkehr ist für mich auch geschlechtsverkehr...immerhin ist der darm auch nicht gerade ein geschlechtsorgan. 
| |
07.09.2005, 11:00 |
|
Ayla Amor

|
Für Heteros besteht da halt ein Unterschied, da ich mit GV die Penteration mit Penis und Scheide ansehe. Für Schwule ist der AV sozusagen eine Ausweichmöglichkeit, ihr habt ja keine Scheide >_>
Also entweder sagt man, dass nur Heteros "richtigen" GV haben da nur bei diesen beide der "Geschlechter miteinander verkehren" können, oder man nimmt AV dazu bzw. das Gegenseitige reiben der beiden männlichen Geschlechtsorgane aneinander. Aber Oral ist nun wirklich kein "Geschlechtsverkehr" im eigenltichen Sinne.
| |
07.09.2005, 11:02 |
|
vladimir Domina

es ist ein geschlecht, dass mit dem mund verkehrt, was ist daran verkehrt? 
| |
07.09.2005, 11:04 |
|
Ayla Amor

|
Lediglich die standardisierte Bezeichnung dafür *seufz* GV IST nunmal einfach Verkehr zwischen zwei Geschlechtern, sonst hätte man gleich "Penis-Scheide" Verkehr sagen können und bei den anderen Bezeichnungen bleiben können. Aber wenn du das nicht wahrhaben willst, ist das dein Problem. In dieser Welt gibt es so manche Bezeichnungen die du nicht mit deinem Willen ändern kannst, oder sagst du "dem Ding da will ich nun nicht Tisch sagen, ich sag ihm Bett"? 
| |
07.09.2005, 11:06 |
|
vladimir Domina

nein, ich stelle blos fest, dass floh garkeinen GV haben kann. 
PSV klingt aber auch gut.
| |
07.09.2005, 14:00 |
|
Fenris Amor

| Ayla schrieb: | Naja, Oralverkehr ist doch auch schön. Ausserdem ist bei uns küssen erlaubt und bei Flo halt GV nicht - also nur eines von beiden auf der Liste  |
Mooooooment!
Küssen ist nicht erlaubt,
Geschlechtsverkehr geht in Ordnung, wenn beide einverstanden sind 
Achja:
Es muss net immer fi**** sein. Oralverkehr und Handorgasmen machen auch zu dritt Spass. Es braucht einfach nur ein bisserl Fantasie (und vielleicht auch Erfahrung).
Und da haben jetzt halt gewisse Leute mehr davon und andere weniger Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 3.630 | Punkte: 4.099 | Wohnort: Konolfingen (BE) | Registriert seit: 3091 Tagen (Mar 2002) |
| |
07.09.2005, 14:01 |
|
Ayla Amor

|
Ja so meinte ich das auch 
GV ist nicht (verboten)
btw meld dich mal wieder.
| |
07.09.2005, 14:45 |
|
Bluesy Amor

Mit zwei Frauen ist das für MICH ok, aber nen Kerl passt da nicht in meiner Vorstellung. Ist halt meine Geschmackssache.
Bluesy like Frankie said: I did it my Way... |
| | Beiträge: 2.407 | Punkte: 3.248 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 1842 Tagen (Aug 2005) |
Seiten (6): [1], 2, 3, 4, 5, 6 »
|
|