| Autor |
| Thema: doppelte Verhütung @an die kerle |
|
| |
Seiten (1): [1]
|
05.06.2005, 22:46 |
|
Sterndal Problemlöser

servus
nehmen wir mal an, ihr seid mitm mädel zu sammen und sie verhütet mit der pille. hat sie aber mal ab und zu, in seltenen fällen, vergessen. 1 tablette von einer packung. und irgendwann schlägt sie vor, das zur verhütung ja auch noch nen kondom hergenommen werden könnte.
einfach zur doppelten verhütung, da sie auch keine lust hat, das alleinige verhütungskrahms auf sich abgewälst zu bekommen.
wie würdet ihr drauf reagieren, wenn ihr sonst noch nie mitm kondom sex und es auch eigentlich nie vorgehabt hattet, warum auch immer ? könntet ihr es fair erklären, wenn ihr was gegen hättet ? mit fair meine ich, mit argumenten, warum ihr es ablehnen würdet .
warum frag ich des, bin einfach neugierig. hmm..
Beitrag editiert von Sterndal am 05.06.2005, 22:59 |
| | Beiträge: 1.226 | Punkte: 1.481 | Wohnort: Germany/NDS | Registriert seit: 2691 Tagen (Apr 2003) |
| |
06.06.2005, 01:07 |
|
Dragon Fetischist

Wenn sie es will, dann würd ichs machen, schliesslich hat sie den größeren Ärger falls da was schief läuft. 
Ist aber vom Gefühl her sicher besser wenn man das Kondom nicht nimmt. Wär mein einziger Grund der dagegen spricht und ist sicher keiner, der ein erhöhtes Risiko rechtfertigt.
| Zitat: | da sie auch keine lust hat, das alleinige verhütungskrahms auf sich abgewälst zu bekommen. |
Das sollte niemals der Fall sein. Auch wenn nur das Weiblein ( ) mit Pille verhütet, würde ich immer nachfragen, ob ja nichts vergessen wurde und mir die Verpackungsangaben dreimal durchlesen. Ich will (noch) keine Kinder. Wah! 
|
| | Beiträge: 5.916 | Punkte: 5.835 | Wohnort: Italienland | Registriert seit: 3037 Tagen (May 2002) |
| |
06.06.2005, 01:14 |
|
Ayla Amor

|
Hm mein Freund macht des immer so, dass er extra doppelt und dreifach frägt ob wir ein Kondom nehmen könnten. Ich bin diejenige, die es ablehnt, weil ich, nach ausprobieren, mit Kondom nicht richtig stimuliert werde. Ausserdem finde ich, wenn ich schon jeden Tag Hormone schlucke, sollte es damit auch gegessen sein (haha), sonst könnt ich die Pille auch gleich weglassen.
Hab schon zweimal ne Pille vergessen, da sind wir aber zusammen schnell in die Apotheke und haben die Pille dannach gekauft. Beide je eine Hälfte des Preises gezahlt.
Im Moment zahlt mir meine Mutter die Pille, weil sie will dass ich mich sicher fühle, später würde mein Freund die Hälfte daran zahlen, wenn ich sie kaufen muss.
Mein Freund hätte sicher keinen Grund, den er dagegen anbringen könnte, da er der übervorsichtige von uns ist. Ich selbst füge das mit der Pille (siehe oben) an. Wie gesagt, wenn ich schon jeden Tag darauf achten muss, die extra Hormondosis mit eventuellen Nebenwirkungen einzunehmen, dann lassen wir das Kondom doch lieber weg, damit ich gefühlsmässig auch noch meinen Spass daran habe.
Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens. ~F.Nietzsche~
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing. -Elbert Hubbard- Some people are alive simply because it's illegal to kill them. |
| | Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002) |
| |
06.06.2005, 12:50 |
|
Fenris Amor

Es ist einfach nur pervers, wieviele Hormone davon nachher im Trinkwasser auftauchen.
Ich find' die Probleme von wegen Schwangerschaftsverhütung mittels Pille einfach nicht gelöst. Ich geb zu, es ist ohne Kondom einfach 10 mal geiler, korrekt. Aber Männer, ihr müsst euch entscheiden:
Entweder zeugungsunfähig, weil die Hormone, die die Frauen zu sich genommen haben im Trinkwasser in euren Körper gelangen. (Auf Dauer führt das zu Unfruchtbarkeit)
Oder ihr verzichtet auf 10x soviel Spass und nehmt 'n Kondom.
Oder ihr schnappt euch nen süssen Jungen, macht nen Test, bleibt ihm treu (er natürlich auch) und ihr könnt sorgenfrei poppen.
Na? *harharharharharhar* Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 3.630 | Punkte: 4.099 | Wohnort: Konolfingen (BE) | Registriert seit: 3091 Tagen (Mar 2002) |
| |
06.06.2005, 12:55 |
|
Knochenmann Fetischist

Besser ein Kondom als ein Balg am Hals das einem 30% des Nettoeinkommes wegfrisst.
N Kollege hat 2 uneheliche Kinder und bezahlt vierzig Prozent seines Einkommes allein für Alimente... der übelegt inzwischen eine Sterilisation. Und da tut er gut daran. Hätte ich die Wahl zwischen meine Familienjuwelen auf einem Ambross zu zerschmettern oder 50% meines Geldes abzutreten dann würc ich ein Aspirin nehmen und einen Hammer zu suchen.
Deswegen: Kondom!
Austria est imperatrix omnis universi |
| | Beiträge: 8.085 | Punkte: 8.289 | Wohnort: Millstatt | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002) |
| |
06.06.2005, 12:56 |
|
Ayla Amor

|
Falsch Flo. Man kann sich auch mit anderen Mitteln als Pille und Kondom verhüten. Frau kann z.b. die Spirale einsetzen lassen (was aber für junge Frauen nicht geraten wird, obwohl das ginge). Meine Mutter hat z.b. eine.
To avoid criticism, do nothing, say nothing, be nothing. -Elbert Hubbard- Some people are alive simply because it's illegal to kill them. |
| | Beiträge: 3.797 | Punkte: 3.714 | Wohnort: Underdark | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002) |
| |
06.06.2005, 13:42 |
|
Fenris Amor

Eigentlich wollte ich ja versuchen, das konsequent zu unterschlagen. Du machst mir meine Pläne zunichte ^^ Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| | Beiträge: 3.630 | Punkte: 4.099 | Wohnort: Konolfingen (BE) | Registriert seit: 3091 Tagen (Mar 2002) |
| |
06.06.2005, 19:25 |
|
Morticia Beziehungsexperte

Oder gleich die dauerhafte Methode der Sterilisierung, wie von Knochenmann schon angedeutet... Kommt auf Dauer sicher günstiger als dieses "Doppelt- hält- besser" von Pille + Kondom  Es war. Es wird nie wieder sein. |
| | Beiträge: 728 | Punkte: 1.375 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 3003 Tagen (Jun 2002) |
| |
07.06.2005, 20:08 |
|
Katmando Romantiker

also ich kann diesen hormon ring eigentlich nurt empfehlen.
-man muss nur 1mal im monta dran denken das teil für eine woche rauszunehmen,
-man spürt ihn nicht (sowohl ich nicht, als auch meine Ex nicht)
-und das ding enthält wesentlich weniger hormone als die pille
-weniger hormone=weniger evtl nebenwirkungen
das teil kommt deshalb mit weniger hormonen aus, weil diese direkt über die scheidenschleimhaut transportiert werden und nicht den umweg magen=>blut nehmen müssen
sicherhheit: äh, kein plan was prozentzahlen angeht, aber ich glaub entspricht weitesgehents der pille. ich muss mal schauen ob ich konkrete zahlen find Wer exakt plant, irrt genauer |
| | Beiträge: 687 | Punkte: 784 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 3034 Tagen (May 2002) |
| |
13.06.2005, 15:17 |
|
Black Angel Amor

|
ganz nebenbei, ein kondom schützt nicht nur vor schwangerschaften... Lasst das Fleisch den Geist belehren! |
| | Beiträge: 4.084 | Punkte: 4.272 | Wohnort: Assiah | Registriert seit: 3036 Tagen (May 2002) |
| |
13.06.2005, 15:21 |
|
Ayla Amor

|
@Blacky: Bei festem Partner + Treue + beide auf negativ getestet brauchts das Kondom höchstens noch für Schwangerschaftsverhütung.
| |
15.06.2005, 12:37 |
|
Fenris Amor

Und ich glaube kaum, dass zumindest ich beim Letzteren acht geben muss ^^ Scholar bard of the [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] |
| |
15.06.2005, 19:00 |
|
Tabris Fetischist

Ach, man kann nie wissen.  Free Like An Angel... |
| | Beiträge: 7.889 | Punkte: 8.308 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 3077 Tagen (Apr 2002) |
| |
11.07.2005, 21:01 |
|
hopless4ever Klugscheißer

| Black Angel schrieb: | ganz nebenbei, ein kondom schützt nicht nur vor schwangerschaften... |
Da geb ich dir Vollkommen recht, aber ohne ises viel geiler.  |
| | Beiträge: 96 | Punkte: 38 | Wohnort: Zwettl/Rodl | Registriert seit: 1922 Tagen (May 2005) |
| |
12.07.2005, 12:58 |
|
SorayaAmidala Jungfrau
Ich frage mich echt was manche so schlimm an Kondomen finden , ihr tut so als ob es das schlimmste ist was es gibt. Entweder müsst ihr besser das eure Freundin die Pille regelmäßig nimmt oder wenn ihr keine Kondome benutzen wollt. Eben kein Sex haben. |
| | Beiträge: 10 | Punkte: 16 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 1878 Tagen (Jul 2005) |
Seiten (1): [1]
|
|