Willkommen auf dem xpBulletin Board! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.
Henny2107: "Die falschen Entscheidungen sind die, die uns das Leben retten!" 1.200.753 Antworten, 55.481 Themen, 78.163 Mitglieder

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElectroShock

561 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Mitglieder | Linkliste | Statistik | Kalender | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 30.07.2010, 19:29 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kummerkasten / Partnerschaft » Vom höflichen Umgang miteinander
Benutzer im Forum aktiv: Diego123, princess88, ryuu

[ Thema geschlossen ]

VerwaltungOptionen
Board operiert von: Ann, cyberwusel
Forum moderiert von: Arthagus, blaurose3, carambahey
Letzer Beitrag / Erster neuer Beitrag / Alles als gelesen markieren

Autor
Thema: Vom höflichen Umgang miteinander

Seiten (1): [1]

Gelesener Beitrag 24.04.2005, 21:47
 Vom höflichen Umgang miteinander

Profil | PN   #1 | Zitieren |

Black Dog ist Offline Black Dog
Amor

Nachdem ich leider in letzter Zeit vermehrt "lustige", unhöfliche, beleidigende und freche Kommentare lesen muss, die in 90% der Fälle vollkommen unpassend und unangebracht sind, möchte ich hier ein paar Dinge klarstellen:

Wer hier ist weil sonst im XP nichts los ist, der sollte versuchen sinnvolle Hilfe zu bieten. Oder alternativ nichts schreiben. Wer weder das eine noch das andere schafft sollte sich nicht wundern wenn seine Postings in den F&L-Foren schneller verschwinden als er sie schreibt.

Wer hier ist weil er gerne helfen will, dann aber immer wieder beleidigend oder unhöflich wird, der sollte doch bitte an seiner Geduld und Reizschwelle arbeiten. Oder alternativ nichts schreiben. Wer weder das eine noch das andere schafft sollte sich nicht wundern wenn seine Postings in den F&L-Foren schneller verschwinden als er sie schreibt.

Wer hier ist weil er die Probleme anderer so lustig findet, ist hier falsch. Und für mich persönlich ist hier auch die Grenze überschritten wo ich denke das derjenige noch etwas lernen kann. Man muss nicht immer alles bierernst sehen. Aber sobald Kommentare zeigen das man den anderen gering schätzt, geht es mir zu weit und ich werde entsprechend reagieren.

Für diejenigen die soviel nie lesen: Jedwedes Posting das ich als beleidigend oder unhöflich einstufe werde ich löschen.

Alles hier Geschriebene gilt, auch wenn es nur in der maskulinen Schreibweise hier steht, auch für die Damen unseres "kleinen Paradieses" hier
 Beiträge: 1.595 | Punkte: 3.339 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 3002 Tagen (May 2002)

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Flirt & Liebe » Kummerkasten / Partnerschaft » Vom höflichen Umgang miteinander

[ Thema geschlossen ]

Thema Optionen
Druckvorschau | Thema per eMail versenden

Heute ist der 30.07.2010, 19:45 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.