| Autor |
| Thema: XP Schinder Corporation |
Bewertung:  |
| |
Seiten (2): [1], 2 »
|
28.07.2002, 17:35 |
|
seeder Dauerposter

jaja, ich weiss, mein duutsch ist nicht gut, deshalb ist corperation auch falsch geschrieben (nehm ich ma an)
so also der sinn des threads: 2-3 members..gut vielleicht auch weniger haben sich gefragt was das überhaupt ist..man sieht ja oft die sig's und so..aber was ist das überhaupt? warum gibt's die? wie kann man beitretten?
ps: schaut ma meine sig an :p *denxpschindercorperation-memberseineohrfeigegeb*
see'ja |
| | Beiträge: 5.610 | Punkte: 6.488 | Wohnort: CH | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
28.07.2002, 17:35 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| |
28.07.2002, 17:49 |
|
Max.Speed Dauerposter

sind wohl die leute die im alten xp die meisten beiträge hatten, die leute die nur mit ein-satz- bzw. ein-smilie beiträgen antworten...
die leute, die öfter im "wörterkette" oder "zuletzt gehörter song-thread" antworten, als den normalen threads und diskussionen beizuwohnen...
aber die scheinen durch den lahmen speed des neuen boards eher abgeschreckt zu sein...
also ich denke mal die gibts schon garnicht mehr...
zum glück, ich lese nämlich lieber einen gescheiten beitrag als 1000 ein-satz-postings...
ein bestimmtest niveau sollte ein forum schon haben... und nicht nur auf masse ausgelegt sein, beitragsanzahl und der ganze schnikk-schnakk sind mehr eh egal...
naja, durch den schock eben hat mein deutsch wohl etwas gelitten...
...hope for the best - prepare for the worst...
RACING PAST THE HEAVENS / STRAIGHT INTO THE DAWN / LOOKIN' LIKE A COMET / SLICING THROUGH THE MORN / SCORCHIN' THE HORIZON / BLAZIN' TO THE LAND / NOW HE'S HERE AMONGST US / THE AGE OF FIRE'S AT HAND |
| | Beiträge: 3.258 | Punkte: 6.731 | Wohnort: HD | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
28.07.2002, 17:49 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
| |
28.07.2002, 18:10 |
|
AlexRamone2 Schreibt mal wieder
Ich galube ja das das so eine art Penis esatz ist für die Säcke. |
| | Beiträge: 227 | Punkte: 147 | Wohnort: Da wo du nicht Wohns | Registriert seit: 2974 Tagen (Jul 2002) |
| |
28.07.2002, 19:02 |
|
Puppetmaster Dampfplauderer

| Max.Speed schrieb: | also ich denke mal die gibts schon garnicht mehr... |
Denkst du...  
|
| | Beiträge: 2.665 | Punkte: 2.700 | Wohnort: Chemnitz & Münch | Registriert seit: 3041 Tagen (May 2002) |
| |
28.07.2002, 19:08 |
|
pushkin 08/15

|
schindercooperation und die meisten posts...pah, da hatte ich ja sovie wie die alle zusammen  |
| | Beiträge: 207 | Punkte: 89 | Wohnort: X | Registriert seit: 3039 Tagen (May 2002) |
| |
28.07.2002, 19:18 |
|
seeder Dauerposter

Themenstarter |
| pushkin schrieb: | schindercooperation und die meisten posts...pah, da hatte ich ja sovie wie die alle zusammen  |
...hmm, da haben wir den ersten schinder...aber wie maxspeed schon sagte....es kommt immer drauf an wieviel man schreibt und was..so ein kurzer post wie: ende bringts wirklich ned...
oder wie der letzte gehörte song-topic...da schreibt man den song rein, und kein interessiert es was der vor ihm gepostet hat hört..er schreibt einfach sein lied rein, damit es drinn is...aber das is doch schwachsinn... was hingegen doll ist sind die geilen diskussionen (like car-section) ..
zudem scheint hier keiner genau zu wissen was die corperation jetzt wirklich ist.
teeellyyyy  |
| | Beiträge: 5.610 | Punkte: 6.488 | Wohnort: CH | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
28.07.2002, 23:32 |
|
pushkin 08/15

|
der öetzte gehörte song threAD is smalltalk und kult, fertig.
schidnerrei ist übrigens das was du amchts, unmöglich lange postings mit viel luft drinn 
ich fasse mich kurz. |
| | Beiträge: 207 | Punkte: 89 | Wohnort: X | Registriert seit: 3039 Tagen (May 2002) |
| |
29.07.2002, 00:02 |
|
Vladi ist ein Schinder Vladi ist ein SChinder *mitfingeraufVladizeig*
Is doch echt egal oder man bekommt ja nix fürs Posten
AlexRamone:Beiträge: 192 | Punkte: 132 | Registriert seit: 10 Tagen (Jul 2002)
pushkin:Beiträge: 168 | Punkte: 79 | Registriert seit: 75 Tagen (May 2002)
 |
| | Beiträge: 227 | Punkte: 147 | Wohnort: Da wo du nicht Wohns | Registriert seit: 2974 Tagen (Jul 2002) |
| |
29.07.2002, 00:05 |
|
John Garcia Schweiger
|
Oh Mann, seeder, informier' dich besser, bevor du solches Zeug schreibst. |
| | Beiträge: 24 | Punkte: 23 | Wohnort: Sky Valley | Registriert seit: 2967 Tagen (Jul 2002) |
| |
29.07.2002, 00:20 |
|
Knacki Gelegenheitsposter

|
| Max.Speed schrieb: | sind wohl die leute die im alten xp die meisten beiträge hatten, die leute die nur mit ein-satz- bzw. ein-smilie beiträgen antworten...
die leute, die öfter im "wörterkette" oder "zuletzt gehörter song-thread" antworten, als den normalen threads und diskussionen beizuwohnen...
aber die scheinen durch den lahmen speed des neuen boards eher abgeschreckt zu sein...
also ich denke mal die gibts schon garnicht mehr...
zum glück, ich lese nämlich lieber einen gescheiten beitrag als 1000 ein-satz-postings...
ein bestimmtest niveau sollte ein forum schon haben... und nicht nur auf masse ausgelegt sein, beitragsanzahl und der ganze schnikk-schnakk sind mehr eh egal...
naja, durch den schock eben hat mein deutsch wohl etwas gelitten... |
Hm ich weiß zwar nicht viel über die Schinder Cop. aber es ist definitiv kein Schinder Club. Jedenfalls haben sie auf dem alten XP nie geschindet. Da hatten Ich und Vladi mehr posts als die ganzen leute zusammen. Es ist eine reine fun cop. also nichts besonders soweit ich weiß.
| pushkin schrieb: | der öetzte gehörte song threAD is smalltalk und kult, fertig.
schidnerrei ist übrigens das was du amchts, unmöglich lange postings mit viel luft drinn 
ich fasse mich kurz. |
Hm mit der luft kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Hab ich auch eine Zeit praktiziert. Ich hab immer wieder das selbe geredet. Der Sinn war der gleiche jedes mal 
Beitrag editiert von Knacki am 29.07.2002, 00:22 |
| | Beiträge: 179 | Punkte: 159 | Wohnort: Sachsen! | Registriert seit: 3043 Tagen (May 2002) |
| |
29.07.2002, 00:29 |
|
Jo dan machen wir halt unseren eigenen Schinder Club.
Man gönnt sich ja sonst nix.
Hmm Das hab ich kurzer zeit zweimal hintereinander geschreiben ich sollte mir mehr Frisch luft gönnen. |
| |
29.07.2002, 02:15 |
|

| seeder schrieb: | ...da schreibt man den song rein, und kein interessiert es was der vor ihm gepostet hat hört..er schreibt einfach sein lied rein, damit es drinn is...aber das is doch schwachsinn... |
Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber ich sehe mir alle vorherigen posts auf der jeweils aktuellen Seite an. Interessiert einen doch auch, was andere so anhören. Mich stört es da nur, wenn manche komplette Playlists reinposten...
|
| | Beiträge: 2.665 | Punkte: 2.700 | Wohnort: Chemnitz & Münch | Registriert seit: 3041 Tagen (May 2002) |
| |
29.07.2002, 02:28 |
|
Tja wer macht den sowas?  |
| |
29.07.2002, 04:53 |
|
Marky Auftragsposter

| seeder schrieb: | jaja, ich weiss, mein duutsch ist nicht gut, deshalb ist corperation auch falsch geschrieben (nehm ich ma an)
so also der sinn des threads: 2-3 members..gut vielleicht auch weniger haben sich gefragt was das überhaupt ist |
Auf deutsch: Du bist der einzige den es interessiert? 
| Zitat: | ...man sieht ja oft die sig's und so..aber was ist das überhaupt?warum gibt's die? |
Die SchinderCoOrPoration entstand auf dem Xame-Board. Weil dort zu wenig los war haben wir uns zusammengeschloßen um dort ein wenig Schwung in den Laden zu bringen. Nachdem Xame krepiert ist sind wir hierher umgezogen.
| Zitat: | wie kann man beitretten? |
Keine Ahnung Ich bin Gründungsmitglied, deshalb hat sich mir diese Frage nie gestellt 
| Zitat: | ps: schaut ma meine sig an :p *denxpschindercorperation-memberseineohrfeigegeb*
see'ja |
Doll 
PS:Uns geht es nicht darum die meistens Post auf dem Board zu haben. Wir wollen nur Spaß haben und das geht auch wenn man nur 50 Posts hat Und Post wie " " oder "lol" mögen wir auch nicht besonders...
| George W. Bush schrieb: | It's important for us to explain to our nation that life is important. It's not only life of babies, but it's life of children living in, you know, the dark dungeons of the Internet. |
|
| | Beiträge: 726 | Punkte: 1.269 | Wohnort: PF | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
29.07.2002, 15:00 |
|
seeder Dauerposter

Themenstarter |
| John Garcia schrieb: | Oh Mann, seeder, informier' dich besser, bevor du solches Zeug schreibst. |
du weist ja auch ned um was es geht :p
@marky...danke..endlich wissen wir was die xp schinder corp ist *g*

| Zitat: | schidnerrei ist übrigens das was du amchts, unmöglich lange postings mit viel luft drinn |
meine posts haben sehr *oft* sinn :p
naja, nach markys ausführungen könnte man den thread schliessen, sonst artet das nur in eine diskussion aus, wer schinder ist und wer nicht...und da sehr viele verschiedene meinungen haben könnt's zoff geben...also close? |
| |
29.07.2002, 15:11 |
|
AlexRamone Dampfplauderer

Das heist die Schinder Corp sind keine schinder
Übrigens die scginder sperre is weg juhu
| Zitat: | Drive, drive, drive the night away Straight on through to the break of day
Drive, drive, drive the night away Well, it's in your blood, it's in your blood
Touring, touring...
Touring touring, all around the world |
|
| | Beiträge: 3.609 | Punkte: 3.113 | Wohnort: Stmk | Registriert seit: 3001 Tagen (Jun 2002) |
| |
31.07.2002, 20:33 |
|
Telly Ewiges Talent

Also, schöner als Marky hätt ich das auch nicht sagen können 
Siehe auch Lofys Sig, er ist ja schliesslich auch dabei.

Was früher meine Leber war
ist heute eine Minibar
Ein sinnvollerer Spruch wird nachgereicht |
| | Beiträge: 1.575 | Punkte: 1.928 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3041 Tagen (May 2002) |
| |
31.07.2002, 20:33 |
|
Telly Ewiges Talent

Also, schöner als Marky hätt ich das auch nicht sagen können 
Siehe auch Lofys Sig, er ist ja schliesslich auch dabei.

Was früher meine Leber war
ist heute eine Minibar
Ein sinnvollerer Spruch wird nachgereicht |
| | Beiträge: 1.575 | Punkte: 1.928 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 3041 Tagen (May 2002) |
| |
31.07.2002, 21:25 |
|
spys4darwin Labertasche

| seeder schrieb: | du weist ja auch ned um was es geht :p |
Natuerlich wusste ich, um was es ging. Ich wusste nur nicht, wie ich es ausdruecken sollte, deshalb schrieb ich das und hoffte, dass Marky oder meinetwegen auch Fiffi es erklaeren wuerde, was ja jetzt geschehen ist. [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] is another day. Damn.
You can all go 10-second-FUCK yourselves and keep the change: Daddy won't be home for dinner, supersuckers!
I wish, I wish I was [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ] and you were [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]. |
| | Beiträge: 5.397 | Punkte: 5.624 | Wohnort: highways in hiding | Registriert seit: 3031 Tagen (May 2002) |
| |
01.08.2002, 18:28 |
|
GTA2Fan Dauerposter

Hmm, ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon längere Zeit gefragt, was diese SchinderCoOrporation eigenltich ist. Hatte mir aber nie die Zeit genommen, mal genauer nachzufragen...
Naja, jetzt weiß ich's ja...
...was mich aber noch interessieren würde ist, wieviele Mitglieder ihr eigentlich habt? Früher, auf'm alten XP, gabs doch für euch ein eigenes Board wenn ich nicht irre, oder?
Oral sex makes your day,
Anal sex makes your hole weak.
|
| | Beiträge: 8.520 | Punkte: 6.896 | Wohnort: auf dem Friedhof | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
02.08.2002, 00:21 |
|
seeder Dauerposter

Themenstarter |
hmm, ein eigenes board? hab ich nicht mitgekriegt... |
| |
02.08.2002, 00:46 |
|

| GTA2Fan schrieb: | Früher, auf'm alten XP, gabs doch für euch ein eigenes Board wenn ich nicht irre, oder? |
Nicht wirklich, oda?? 
|
| |
02.08.2002, 13:39 |
|
Marky Auftragsposter

| GTA2Fan schrieb: | Hmm, ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon längere Zeit gefragt, was diese SchinderCoOrporation eigenltich ist. Hatte mir aber nie die Zeit genommen, mal genauer nachzufragen... |
Kann ich verstehen, posten ist auch tierisch anstrengend und zeitaufwendig 
| Zitat: | Naja, jetzt weiß ich's ja...
...was mich aber noch interessieren würde ist, wieviele Mitglieder ihr eigentlich habt? Früher, auf'm alten XP, gabs doch für euch ein eigenes Board wenn ich nicht irre, oder? |
Mitglieder? Irgendwas zwischen 2 und 20...darfst dir gerne mal die Zeit nehmen und die Leute zählen bei denen unser Spruch in der Sig steht Mich würde es eigentlich auch interessieren 
Die SchinderCoOrPoration hatte kein eigenes Forum sondern Telly - aber sie war so nett und hat es uns für unsere Schandtaten zu Verfügung gestellt 
Aber ein eigenes Board wäre natürlich noch fettererer 
| George W. Bush schrieb: | It's important for us to explain to our nation that life is important. It's not only life of babies, but it's life of children living in, you know, the dark dungeons of the Internet. |
|
| | Beiträge: 726 | Punkte: 1.269 | Wohnort: PF | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
02.08.2002, 19:56 |
|
GTA2Fan Dauerposter

Hm...nee zum Liste führen und zählen bin ich auch entschieden zu faul. Zum Posten übrigens auch ( gut erkannt @Marky ), schließlich sind reichlich 500 Postings nicht gerade sehr viel wenn man über 3 Monate registriert ist.
PS: Kennt ihr eigentlich noch ( ich hatte irgendwann mal davon gesprochen ) das oxybrain? [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
Nennt sich "Talk und Flirt für Jugendliche". Moderator oder Operator wäre ich aber dort nicht wirklich gerne, denn so wie es da zugeht...! Es gibt sogar ein AlF, Abk. für Arschlochforum. Das ist nur dazu da, daß sich die User gegenseitig beleidigen und Beschimpfungen an den Kopf werfen. Naja - der Spitzenreiter ( ich habs mal 'ne Weile verfolgt ) war einer mit knapp 1500 Postings in 2 Wochen. Und die Administration hat nix dagegen unternommen. Alle 10 bis 20 Tage muss dort übrigens die Datenbank zur Hälfte gelöscht werden - nicht zuletzt wegen der Schinder...
Oral sex makes your day,
Anal sex makes your hole weak.
|
| | Beiträge: 8.520 | Punkte: 6.896 | Wohnort: auf dem Friedhof | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
03.08.2002, 17:55 |
|
seeder Dauerposter

Themenstarter |
ich hab da was in darii's sig gefunden:
current Schinder: ]Arokh[, b_M, Bytie, Flamy, Lofwyre, Heidi, JTS, LaMotta, no idea, Telly, Witti und der total fiese Darii
des rätsel's lösung ist gerätselt..ähh gelöst  |
| |
04.08.2002, 00:40 |
|
Max.Speed Dauerposter

das rätsel ist vieleicht für ein paar von euch gelöst, aber für mich noch nicht ganz, obwohl es mich aber auch kein stück interessiert, aber mehr als die hälfte aus der liste hab ich hier im board noch garnicht gesehen... 
@ gta2fan: ich kenne das forum nur vom hören sagen, ich hab da mal kurz reingeschaut als dieser kerl sich umgebracht hat und das da geposted hat..., ist aber auch schon ne weile her, soweit ich weiss wurde es nach seinem selbstmord auch ne ganze weile auf eis gelegt...
RACING PAST THE HEAVENS / STRAIGHT INTO THE DAWN / LOOKIN' LIKE A COMET / SLICING THROUGH THE MORN / SCORCHIN' THE HORIZON / BLAZIN' TO THE LAND / NOW HE'S HERE AMONGST US / THE AGE OF FIRE'S AT HAND |
| | Beiträge: 3.258 | Punkte: 6.731 | Wohnort: HD | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
04.08.2002, 11:53 |
|
Sandra Jungspammer

hat dieser typ sich echt umgebracht??wenn ja weiss jemand wann,wie,wo,wieso ?
naja also ich hab mir die seite eben auch mal angeguckt..echt nicht normal was die dort manchmal für themen haben ..  |
| | Beiträge: 3.391 | Punkte: 4.211 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
04.08.2002, 14:41 |
|
Max.Speed Dauerposter

naja, viel weiss ich darüber nicht mehr, nur noch dass dieser besagte kerl eben einen thread mit seinem problem aufgemacht hat und ankündigte sich umzubringen, danach kamen ein haufen beiträge die ihm sagten dass ers nicht machen soll etc. manche dachten auch es wäre nur damit er im mittelpunkt stünde und sie haben nur scheiss geposted... naja, als er sich dann wirklich umgebracht hatte gab es natürlich viele vorwürfe gegen das board und dessen members...
aber wie gesagt, ich weiss nicht genau um was es da ging...
| |
04.08.2002, 17:30 |
|
Sandra Jungspammer

hm ... das ist ja gar nicht gut... war das der der die seite gemacht hat oder wie?
und weiss keiner wie?und warum? |
| | Beiträge: 3.391 | Punkte: 4.211 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
05.08.2002, 00:24 |
|
Max Schreibt mal wieder

| seeder schrieb: | current Schinder: ]Arokh[, b_M, Bytie, Flamy, Lofwyre, Heidi, JTS, LaMotta, no idea, Telly, Witti und der total fiese Darii |
@Marky - Wer ist denn dieser Bytie? :p |
| | Beiträge: 100 | Punkte: 131 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 3042 Tagen (May 2002) |
| |
05.08.2002, 00:24 |
Werbung |

| |
AdBot Mister Ad

|
|
Seiten (2): [1], 2 »
|
|