Unser neuestes Mitglied: huanbengel

140 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 18.07.2018, 16:50 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Programmierung » Suche Programmierer(in) » Brauche dringend ein C++Programm für die Schule...
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Brauche dringend ein C++Programm für die Schule...

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 01.05.2010, 20:47
 Brauche dringend ein C++Programm für die Schule...

#1 | Zitieren |

jan_DGF ist Offline jan_DGF
Print "Hello World"
Hallo an alle, also ich bräuchte dringend jemand der mir ein Prgramm für die Schule programmieren kann (eigentlich sehr leicht), da ich eine absolute Niete in programmieren bin.

Wir verwenden der Schule nicht direkt C++ sondern das wxDev-c++, dass aber das selbe seien soll. Also sollte das Prgramm mit dieser Software prgrammiert werden.

Hier kann man diese Software kostenlos herrunterladen: [ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Hier zur Aufgabenstellung:

Also folgendes Programm soll erstellt werden:

1. Also es soll ein zweidimensinales Feld mit 7 Zeilen und 3 Spalten erstellt werden (also praktisch 21 Kästchen).

2. In diesem sollen Zufallszahlen (Randomzahlen) von 0-303 dargestellt werden.

3. Nun soll aus allen ausgegebenen Zahlen der Mittelwert angezeigt werden. (z.B. unter dem Feld)

4. Die ganzen Zahlen sollen sortiert werden, absteigend und aufsteigend, also praktisch durch Klicken auf ein Button sollen alle Zahlen von links nach rechts aufsteigend sortiert werden und z.B. wieder unter dem Feld angezeigt werden, durch den zweiten Button sollen dann die Zahlen absteigend genau so dargestellt werden. (bitte mit dem Bubble-Sort Verfahren die Zahlen sortieren!)

5. Es soll auch eine Standartabweichung bestimmt werden. Ich denke durch ein klicken auf eine Zahl soll dann wieder unten angezeigt werden, wieviel der Wert von der Standartabweichung abwägt.

6. Aus den 21 Zufallszahlen aus dem Feld, soll dann wieder unten oder neben dem Feld, der Maximal-Wert und Minimal-Wert angezeigt werden.

Für das Koplette Prgramm würde ich 15 Euro bezahlen. Ich würde dann per Überweisung oder per PayPal bezahlen.

Hier ist meine ICQ-Nummer: 267397159

Also meldet euch bei mir, da ich es sehr dringend brauche.

Danke schon mal im Vorraus!
 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 2999 Tagen (May 2010)

Neuer Beitrag 01.05.2010, 20:47
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 01.05.2010, 23:36
 Re: Brauche dringend ein C++Programm für die Schule...

#2 | Zitieren |

bg ist Offline bg

Operator
Zen Master Foo

Wieso probierst du es nicht zuerst selbst und sparst dein Taschengeld? Zumindest einen Versuch solltest du wagen. Du kannst auch hier gerne Fragen stellen, wenn du dich wo nicht auskennst.
 Beiträge: 3.842 | Punkte: 4.429 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 5454 Tagen (Aug 2003)

Neuer Beitrag 01.05.2010, 23:36
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Programmierung » Suche Programmierer(in) » Brauche dringend ein C++Programm für die Schule...

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 18.07.2018, 16:50 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.