Unser neuestes Mitglied: Kücken666

85 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 22.10.2014, 15:46 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Technische Hilfe » call of duty black ops : doppelter producktcode
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: call of duty black ops : doppelter producktcode

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 25.11.2010, 19:01
 call of duty black ops : doppelter producktcode

#1 | Zitieren |

dobby der elf ist Offline dobby der elf
Headcrab

hallo leute,
ich bin neu hier und wollte mal was fragen und zzwar hat mir ein freund von mir call of duty black ops gegeben weil sein pc zu schlecht war nun das problem:
ich kann es net instalieren denn da steht doppelter produktschlüssel wie kann ich ihn umgehen oder so was in der art
danke im voraus
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1426 Tagen (Nov 2010)

Neuer Beitrag 25.11.2010, 19:01
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 25.11.2010, 19:35
 Re: call of duty black ops : doppelter producktcode

#2 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Freeman
Er hat das Spiel bereits auf seinem Steam Account angemeldet, d.h. es ist an diesen Account gebunden. Wenn dein Freund mehrere Spiele über Steam spielt, dann hat er jetzt halt ein Spiel auf dem Account, was er aufgrund von schwacher Hardware noch nciht spielen kann, aber sobald er einen neuen PC hat und Steam installiert, kann er Black Ops dann jederzeit spielen.

Hat er keine anderen Spiele auf dem Acc, so bitte ihn einfach, dir grad seine Steamaccountdaten zu geben.
Ansonsten soll, wenn es weniger her ist als 2 Wochen (glaube ich) es funktionieren, dass du dem Steam Support eine Mail mit Foto von dem Kaufbeleg und dem Code des Spiels schickst, damit sie den Code auf deinen eigenen Account umregistrieren.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 6.222 | Punkte: 8.112 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4150 Tagen (Jun 2003)

Neuer Beitrag 25.11.2010, 22:05

#3 | Zitieren |

dobby der elf ist Offline dobby der elf
Headcrab

Themenstarter
danke für den tipp wo muss ich den das hinschicken kannste mir nen link oder so schicken ,weil ich habe auf der seite von steam geguckt und finde das nicht
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 1426 Tagen (Nov 2010)

Neuer Beitrag 25.11.2010, 22:05
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 26.11.2010, 03:29

#4 | Zitieren |

Gelöschter Account ist Offline Gelöschter Account
Freeman
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]

Hier kannst du dich hinwenden. Lade die Bilder am besten bei tinypic oÄ hoch und schicke ihnen dann die Links in der Mail mit.

Dein Freund hätte aber eigentlich wissen müssen, dass ein Spiel, das man bei Steam registriert dann an den Account gebunden ist...

Wenn es also das einzige spiel auf seinem account ist, ist es wohl am einfachsten, wenn er dir die kompletten Accountdaten zukommen lässt.

Dieser Account wurde gelöscht
 Beiträge: 6.222 | Punkte: 8.112 | Wohnort: Gelöscht | Registriert seit: 4150 Tagen (Jun 2003)

Neuer Beitrag 26.11.2010, 03:29
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Technische Hilfe » call of duty black ops : doppelter producktcode

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 22.10.2014, 15:46 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.