Unser neuestes Mitglied: Zaibatsu123

173 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 14.08.2018, 15:45 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Counter-Strike » Frage bezüglich CSS Server
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]


Autor
Thema: Frage bezüglich CSS Server

 

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 09.03.2011, 22:44
 Frage bezüglich CSS Server

#1 | Zitieren |

blackbox100 ist Offline blackbox100
Headcrab
Guten Abend

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da ich das erstemal in dem Forum bin aber ich schreib meine frage trotzdem mal

und zwar habe ich einen Rootserver das installieren des Gameservers ist zwar nicht schwer ich habe einen Freund einen Gameserver erstellt und möchte den Server jetzt so sein stellen das er nicht mehr über shell rein gehen kann sondern mit ftp nur weiß ich nicht wie das geht hier mal die befehle wenn ich den user anlege

useradd --HOME -g ftpuser /home/server server
passwd server
dan das pw

Chown -R server:ftpuser /home/server

so als letztes verbiete ich dem user shell zu benutzen also so

usermod -s /sbin/false server

Nur wenn ich das alles gemacht habe kann ich mich garnicht mehr per Winscp einloggen was mach ich da falsch

Und damit ich nicht gleich ein neues Thema erstellen muss frag ich gleich hier ist es möglich den server so einzustellen das er maps, sounds,materials und models aufen Fastdl läd

Schon mal danke im vorraus
 Beiträge: 1 | Punkte: 3 | Wohnort: hessen | Registriert seit: 2714 Tagen (Mar 2011)
 
Neuer Beitrag 09.03.2011, 22:44
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

  

xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Counter-Strike » Frage bezüglich CSS Server

[ Neue Antwort ]


Heute ist der 14.08.2018, 15:45 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.


Powered by: xpBulletin Board Version 2.3.0
Generiert in 0.0222 Sekunden
« Übersicht | @Twitter | @Facebook | Sitemap | Impressum »