Unser neuestes Mitglied: Zaibatsu123

176 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 14.08.2018, 15:44 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Counter-Strike » Css stürzt immer ab bitte hilfe !!!
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Css stürzt immer ab bitte hilfe !!!

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 27.03.2011, 01:18
 Css stürzt immer ab bitte hilfe !!!

#1 | Zitieren |

Mainiek ist Offline Mainiek
Headcrab
Hallo
also es geht um meinen Laptop ist ein Acer Aspire 7730G Daten:

Windows 7 Ultimate
Prozessor: Intel(7)Core(TM)2Duo CPU P7350 @ 2.00GHz 2.00GHz

Arbeitsspeicher: 3,00GB

Systetyp: 32-Bit Betriebssystem

Also ich habe vor einigen tagen win7 drauf gemacht davor hatte ich winVista ich habe allerdings vergessen meine treiber zu sichern deswegen musste ich sie alle neu drauf machen also die ich noch aus dem kopf wusste, also wenn ich spiele spielen will geht ja schön alles auf aber nachner zeit fängt mein Laptop an richtig laut zu werden also der lüfter dreht dann voll dursch er wird abwechselt lauter und leiser und dann stürzt ab also er geht einfach aus also wenn ich counterstrike 1.6 mit lan mit kollogen zocke geht das alles normal sobalt ich bessere spiele spiele also welche mit höherer auflösung dreht er voll ab vorallem wenn ich im internet zocke. deshalb hoffe ich hier auf hilfe weil ich nett mehr weiter weiß und ich mit solchen sachen nicht wirklich auskenne ja kommt komisch aber es ist so ^^

Danke schonmal im voraus für eure andworten
 Beiträge: 4 | Punkte: 5 | Wohnort: ?? | Registriert seit: 2697 Tagen (Mar 2011)

Neuer Beitrag 27.03.2011, 01:18
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 27.03.2011, 03:45
 Re: Css stürzt immer ab bitte hilfe !!!

#2 | Zitieren |

eddy1998 ist Offline eddy1998
Gark

Info NVIDIA GeForce 9600M GT: Nachfolger des 8600M GT und wegen des kleineren 65nm Produktionsprozesses der Karte ist höher getaktete (und daher schneller) mit der gleichen Stromaufnahme.Darüber hinaus verfügt über eine verbesserte Videoprozessor (VP3) und HybridPower aktuellen (in Verbindung mit dem 9100M G) speichern.

Diese Karten sollten alle aktuellen Spiele mit fluent Frameraten aber nicht alle mit hohen Detaileinstellungen behandeln können.

Besonders anspruchsvolle Spiele kann nur in niedrig-Mittel Details-Einstellungen ausgeführt werden

Beitrag editiert von eddy1998 am 27.03.2011, 03:49

Zitat:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ][ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]xpBulletin Board >>>>>>>>>>s U C HE N<<<<<<<<<< xpBulletin Board18 Wheels of Steel Haulin/ALH Häufig gestellte Fragen/Bekannte Probleme/FAQ

Und das wurde hier auch schon mehrmals erläutert ,DennTechnische Fragen,gehören in denHelp((Der Hilfe- Bereich der 18 Wheels of Steel Serie...)) Dafür ist er Da Technische Fragenwerden in >> 18 Wheels of Steel Allgemein << nicht beantwortet smileys sind ok aber nicht doppelt oder dreifachPN für persönliche nachrichten benutzen danke Anleitung - und wer nicht aus seinen Fehlern lerntbei dem verschwende ich,nur meine Zeit.Jede PN wird beantwortet wenn möglich[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 1.669 | Punkte: 1.971 | Wohnort: n/a | Registriert seit: 3948 Tagen (Oct 2007)

Neuer Beitrag 27.03.2011, 13:07

#3 | Zitieren |

Headcrab

Themenstarter/in
Hallo
Ja das wusste ich nich aber woran kann das denn liegen weil er immer abstürzt und was kann ich dagegen machen ?

Neuer Beitrag 27.03.2011, 13:07
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 27.03.2011, 14:08

#4 | Zitieren |

eddy1998 ist Offline eddy1998
Gark

gehe einfach beim mit den Details runter ebenso mit der Auflösung
z.b.1024x768

muss ja nicht immer 1440x900

ist der letzte Pacht installiert

Beitrag editiert von eddy1998 am 27.03.2011, 14:13

Zitat:
[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ][ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]xpBulletin Board >>>>>>>>>>s U C HE N<<<<<<<<<< xpBulletin Board18 Wheels of Steel Haulin/ALH Häufig gestellte Fragen/Bekannte Probleme/FAQ

Und das wurde hier auch schon mehrmals erläutert ,DennTechnische Fragen,gehören in denHelp((Der Hilfe- Bereich der 18 Wheels of Steel Serie...)) Dafür ist er Da Technische Fragenwerden in >> 18 Wheels of Steel Allgemein << nicht beantwortet smileys sind ok aber nicht doppelt oder dreifachPN für persönliche nachrichten benutzen danke Anleitung - und wer nicht aus seinen Fehlern lerntbei dem verschwende ich,nur meine Zeit.Jede PN wird beantwortet wenn möglich[ Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar ]
 Beiträge: 1.669 | Punkte: 1.971 | Wohnort: n/a | Registriert seit: 3948 Tagen (Oct 2007)

Neuer Beitrag 27.03.2011, 14:51

#5 | Zitieren |

Headcrab

Themenstarter/in
Welchen Patch meinst du ?

Neuer Beitrag 28.03.2011, 11:40

#6 | Zitieren |

Ark ist Offline Ark

Moderator
Female Assassin

Mach dir nichts draus. "Eddy1998" weiß offenbar nicht, dass STEAM-Spiele immer automatisch up-to-date sind.

Scheint so, als ob die Wärmeentwicklung viel zu hoch ist, dein Lüfter nicht mehr ausreicht. Hast es mit externen Kühlsystemen/Lüftersystemen versucht?
Dass es wegen der Leistung der Grafikkarte ist, bezweifel ich, wenn du CS:S an sich lagfrei mit 60 - 30 FPS zocken kannst.

~ Xenoblade ~
 Beiträge: 5.490 | Punkte: 3.353 | Wohnort: ... | Registriert seit: 4783 Tagen (Jul 2005)

Neuer Beitrag 28.03.2011, 13:54

#7 | Zitieren |

Headcrab

Themenstarter/in
Ja also ich konnte bevor ich win7 draufgemacht habe ja spielen ohne ihrgendwelche problemen seidem ist win7 drauf habe kann ich nicht mehr spielen

Neuer Beitrag 28.03.2011, 16:57

#8 | Zitieren |

Ark ist Offline Ark

Moderator
Female Assassin

Sicher, dass du die richtigen Treiber installiert hast?

~ Xenoblade ~
 Beiträge: 5.490 | Punkte: 3.353 | Wohnort: ... | Registriert seit: 4783 Tagen (Jul 2005)

Neuer Beitrag 28.03.2011, 16:57
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Counter-Strike » Css stürzt immer ab bitte hilfe !!!

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 14.08.2018, 15:44 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.