Unser neuestes Mitglied: Curlybilly

0 Besucher derzeit online [ Zeigen ]

Startseite | Werbefreies Forum: Jetzt Mitglied werden! | Login | Team | Suchen
Statistik | Hilfe / FAQ | Regeln
Willkommen auf dem xpBulletin Board, Gast.
Du bist nicht registriert oder eingeloggt.
Dein Letzter Besuch war am: 20.10.2018, 00:00 Uhr.
[ Alles als gelesen markieren ]
xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Counter-Strike » Counter Strike Source funktioniert nicht
Benutzer im Forum aktiv: Keine

[ Neue Antwort ]

Autor
Thema: Counter Strike Source funktioniert nicht

Seiten (1): [1]

Neuer Beitrag 06.08.2009, 20:26
 Counter Strike Source funktioniert nicht

#1 | Zitieren |

rici23 ist Offline rici23
Headcrab
Hay,
Ich habe mir Counter Strike vor einen Monat gekauft und wollte es online Spielen aber es ging nicht und ich versuchte und versuchte aber jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen.Also wenn ich auf das Counter Strike Source Icon klike kommt ein Kästchen wo steht das die verbindung zu meinen Steam account hergestellt wird wird sie auch und wenn ich den in Steam drinne bin und auf meine Spiele klike steht das Counter Strike Source und Day of Defeat (Half Life wollt ich net installiern) und hinter beiden steht Vorausl. abgeschlossen und wenn ich den auf Counter Strike Source draufklike in Steam,wechsel die seite von meine Spiele zu Store,und dann is da ein Bild von Counter Strike Source und darunter steht der Preis 19,99 Euro und dann steht dan noch in den Einkaufskorb aber ich will es nicht nochmal kaufen ich hab es ja schon gekauft.

Kann mir jemand helfen???
Wenn ja erklärt es bitte so das es auch Leute verstehen die kein Pc Profi sind
 Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3361 Tagen (Aug 2009)

Neuer Beitrag 06.08.2009, 20:26
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 07.08.2009, 19:26
 Re: Counter Strike Source funktioniert nicht

#2 | Zitieren |

Exid ist Offline Exid
Headcrab

stell mal Steam unter Einstellungen auf Englisch, starte Steam neu und versuch es dann mal.

ich hoffe das hilft, zumindest klappt das bei mir immer ^^
 Beiträge: 92 | Punkte: 82 | Wohnort: NDS | Registriert seit: 3675 Tagen (Sep 2008)

Neuer Beitrag 07.08.2009, 21:03

#3 | Zitieren |

Headcrab

Themenstarter/in
Ne funktioniert leida auch nicht

kann mir jemand anderes mir helfen.
 Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 3361 Tagen (Aug 2009)

Neuer Beitrag 07.08.2009, 21:03
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Neuer Beitrag 08.08.2009, 12:26

#4 | Zitieren |

Outbreaker ist Offline Outbreaker
G-Man

Hm ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube CS braucht teile von HL darum installiert sich das auch normalerweise mit. Wenn du nur CS gekauft hast ist das normalerweise kein spielbares HL sondern nur der teil den CS braucht.

Ist jetzt auch nur ne vermutung da ich zB eh beides Spiele und somit sowieso beides installiert hab .
 Beiträge: 3.393 | Punkte: 3.735 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 4932 Tagen (Apr 2005)

Neuer Beitrag 14.08.2009, 12:27

#5 | Zitieren |

Headcrab

Themenstarter/in
Also ich hab CSS mit Half Life und Day of Defeat auf einer cd ist das richtig oder falsch????

Neuer Beitrag 14.08.2009, 12:32

#6 | Zitieren |

Outbreaker ist Offline Outbreaker
G-Man

Ja schau mal auf die Hülle da steht ja nur CSS, Day of Defeat das und Half Life Deathmatch. Ich glaube mich zu erinnern das da bei Steam dann noch HL seperat dastand. Kann das sein?
Wenn das s ist kann ich mir corstellen, dass CSS und die anderen drei diese daten brauchen um zu starten. Installier halt einfach mal alles und schau obs dann geht.
 Beiträge: 3.393 | Punkte: 3.735 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 4932 Tagen (Apr 2005)

Neuer Beitrag 14.08.2009, 21:30

#7 | Zitieren |

Headcrab

Themenstarter/in
Also soll ich das Spiel einfach nochma neu installiern das hab ich aber schon oft gemacht und es hat net gefunzt.Kann man dieses Hl nicht downlaoden oda so????

Neuer Beitrag 14.08.2009, 21:30
 Werbung

AdBot
Mister Ad

Seiten (1): [1]

xpBulletin Board » Steam » Steam Forum: Counter-Strike » Counter Strike Source funktioniert nicht

[ Neue Antwort ]

Heute ist der 20.10.2018, 00:00 Uhr

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.
Für den Inhalt der Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.